PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Frage



lion0404
10.08.2008, 11:17
Hallo zusammen,
auch wenn ich in diesem Beitrag nix poste würde ich mich über Antwort freuen.
Was für eine Software braucht man denn um solch tolle Fotomontagen zu machen? Was könnt Ihr empehlen? Ich kenne mich damit garnicht aus.
Vielen Dank im Voraus.

air_peter
10.08.2008, 12:17
Hallo, da gibt es verschiedene Programme, ich selbst arbeite z.B. mit dem Photoshop. Wichtiger als das Programm ist ein umfangreiches gut sortiertes Bildarchiv auf das man zurückgreifen kann. Dann kommt es noch auf das Material an das man zur Verfügung gestellt bekommt, je mehr auswahl und verschiedene Posen man hat desto besser werden die Fakes. Und letztendlich benötigt es viel Zeit und viel Übung.

Um diese Anfrage einfach mal zu nützen mal eine kleine Zusammenfassung in der "Wir-Fassung" für Fakeinteressierte:

Je mehr Bilderauswahl wir bekommen desto besser.

Wir sitzen mitunter Stunden an einem guten Fake, da freuen wir uns über ein kleines Lob und auch weiteres Bildmaterial von euch, ein Wort a lá: SUPER finde ich persönlich etwas mager.

Gebt uns bitte Bilder auf denen mehr zu sehen ist als ein Geschlechtsorgan in Großaufnahme, wie sollen wir in so einem Bild etwas sinnvolles unterbringen?

Teilt uns eure Wünsch oder auch Abneigungen mit, denn wenn wir eine Stunde an einem Bild basteln und dann zurückkommt:"Das ist garnicht mein Geschmack" ist das für beide Seiten ärgerlich.

Helft uns nicht damit das ihr den Hintergrund schonmal "retuschiert", wir könnens besser :D

Am besten sind ganz natürliche Aufnahmen. Extreme Winkel oder fotografisch wertvolle Erotikaufnahmen mit viel Dunkel- oder Hellbereich sind für das faken ungeeignet.

Und zum Schluß: Wir sind Faker keine Zauberer! Aus einem verschwommenen Bild können auch wir kein Superbild machen. :D

Denker
10.08.2008, 12:55
Tja, da wurde wieder mal zum x.-mal das leidige Thema angesprochen.