PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Intimbereich Rasieren wie?. Noch nie gemacht (bin 18)



KALEL
23.10.2006, 21:34
Hallo an alle.

Ich wollte mal eine Frage an die männer welt stellen. Können auch frauen Antworten. Verbiete ich ja nicht.;)
Also wie Rasiert man sich den Itimbereich? Ich bin erst 18 und habe das noch nie gemacht.:confused:
Deswegen erhoffe ich mir ein paar tips und wie ich das richtig machen soll (Z.b, Womit, Wie).
Ich habe nämlich etwas angst das ich was falsch mache dabei.
Dann hoffe ich mal das mir jemand oder mehrere helfen oder tips geben können.

Viele Grüße:)

Markus

Bender2401
23.10.2006, 21:47
...also kann dir nur sagen, daß de bei der Rasur nichgt viel falsch machen kannst, außer dich schneiden.
Auf jeden Fall solltest zuerst die langen Harre so kurz wie möglich schneiden und dann ganz normal rasieren. Ich benutze dazu den Gillette M3 Power Nitro...mit Batterie und normalen Rasierschaum. Den merkst du so gut wie gar nicht. Und dann bekommst nach na Weile nen Gefühl dafür. Wirst merken: Willst nie wieder Haare am Sack :D

Hoffe ick konnte dir nen bissel helfen...lg..:Bender

P.S: Vorsicht mit Enthaarungscreme

KALEL
23.10.2006, 21:51
Danke das hilft mir schon weiter :)
Aber ich habe mich ja noch nie raisert. Deswegen weiß ich nicht wie man das eigentlich macht. Mit schaum usw.

Ich finds gut das sich schon so schnell einer gemeldet hat:)

Bender2401
23.10.2006, 22:01
Machst dir die langen haare am besten mit nem Haarschneider ab...dann trägste den Rasierschaum auf und dann rasierst dir die restlichen Soppeln einfach weg. dein Gefühl wird dir sagen ob de richtig liegst. Ich rasiere immer gegen den Haarwuchs...mach das allerdings auch jeden zweiten oder dritten Tag. Und natürlich sollte die Klinge scharf sein.

Kleiner Tipp: Am besten vorher duschen oder Baden gehen, dann sind die Haare weicher.

Hier hast nen kleinen Einblick

McMarcel
23.10.2006, 22:10
Oder du machst das ganze in der Dusche drin beim duschen. Sonst hat mein Vorposter alles gesagt. Kann man echt nicht viel falsch machen ....

sniebatz
23.10.2006, 22:47
noch ein kleiner tip von mir: hinterher schön eincremen

Cuntlover
23.10.2006, 22:55
wir sollten dem jungen Kalel schon sagen, dass er sich die Haut straff, bzw. glatt ziehen sollte (wenn sies nicht von allein ist...). Denn ungeübte Hände mit Nassrasierer und vom Rasierschaum glitschiger haut.... ist geil :D aber man kann sich schon dabei verletzen und as kann lange schmerzen oder sich entzünden. Hast es aber spitzenmäßig vorgeführt, Bender! Bekomme "glatt" Lust auf Dich :cool:

Gut ist wirklich: Vorher baden und es sich dann erstmal gemütlich machen, Kalel! Viel Zeit nehmen und zunächst ganz behutsam, gelle!?!;) Die Routine kommt von selbst.

Bender2401
23.10.2006, 22:59
wir sollten dem jungen Kalel schon sagen, dass er sich die Haut straff, bzw. glatt ziehen sollte (wenn sies nicht von allein ist...). Denn ungeübte Hände mit Nassrasierer und vom Rasierschaum glitschiger haut.... ist geil :D aber man kann sich schon dabei verletzen und as kann lange schmerzen oder sich entzünden. Hast es aber spitzenmäßig vorgeführt, Bender! Bekomme "glatt" Lust auf Dich :cool:

Gut ist wirklich: Vorher baden und es sich dann erstmal gemütlich machen, Kalel! Viel Zeit nehmen und zunächst ganz behutsam, gelle!?!;) Die Routine kommt von selbst.

Gut ergänzt...da spricht ebenfalls ein Fachmann.
Lach...Lust habe ich danach immer. Gerade wenn die Haut so schön glatt und geschmeidig ist :D

ShavedJohn
24.10.2006, 06:28
und so sieht der dann aus wenn er schön blank ist.
kein haar stört und man sieht die ganze pracht.
besonders meine frau bläst seitdem noch viel lieber
erstmal glückwunsch, dass du dich rasieren willst.
so habe ich auch angefangen. mittlerweile rasiere ich die beine. ist einfach nur geil

Cuntlover
24.10.2006, 11:33
Gut ergänzt...da spricht ebenfalls ein Fachmann.
Lach...Lust habe ich danach immer. Gerade wenn die Haut so schön glatt und geschmeidig ist :D

Danke für das "Prädikat"! Und wo lebst Du Deine Lust aus? (Antwort ggf. persönlich?!) Deine Profilbilder haben zwar schon Künstlerqualität(!), würde aber gern selbst mal solche Fotos machen. Interesse?? :cool:

Asslover39
12.04.2019, 17:05
Hallo 👋
Ich empfehle die Enthaarungscreme für empfindliche sensitive Haut. Von wehgetan gut da kann ich nur empfehlen glatt wie ein Babypopo natürlich nicht auf den Schwanz schmieren
Geile Grüße Daniel

xValea
12.04.2019, 17:30
Hallo ��
Ich empfehle die Enthaarungscreme für empfindliche sensitive Haut. Von wehgetan gut da kann ich nur empfehlen glatt wie ein Babypopo natürlich nicht auf den Schwanz schmieren
Geile Grüße Daniel

Ähm.. das Thema ist 12.5 Jahre alt. Ich glaube mittlerweile weiß er wie man sich rasiert.

omelette
12.04.2019, 17:40
Meinste? Man weiß ja nie.... :-D

Freedom01
13.04.2019, 01:43
12 jahre oder nicht....

Enthaarungscreme? Ich rasiere immer, hab es nur einmal mit enthaarungscreme versucht und es war totaler mist. Gibts extre enthaarungscremen fuer den intimbereich? und wenn ja hat jemand erfahrungen damit und wie gut funktionieren sie?

harm5
13.04.2019, 11:17
Enthaarungscreme und rasieren brauchen wir (Meine Frau und ich ) nicht mehr. Ich hab uns vor ca. 2 Jahren ein IP-Laser
gekauf und seit der Zeit haben wir auch keine Stoppeln mehr. Ist verdammt geil so glatte Haut, nichts kratzt und scheuert mehr.

conrad222
13.04.2019, 14:12
Hallo
Hat wer negative erfahrungen mit Entharrungscreme gemacht?

Starkstrom62
13.04.2019, 14:16
Hallo
Hat wer negative erfahrungen mit Entharrungscreme gemacht?

Bei einigen Frauen als Zahnpasta sehr zu empfehlen ........................ !!!