PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis - Leistung in Nürnberg



quickie
06.08.2008, 10:19
Wie sieht es in Nürnberg aus? Wo gibt es noch Leistung zum richtigen Preis. Dabei gilt nicht, geiz ist geil sondern die richtige Balance zwischen guter Leistung und anständiger Entlohnung.
An der Mauer scheints ja nicht so toll zu sein.

Man hört einiges aus der Humboldtstr. oder von der Erdastr.

Hat eine(r) Erfahrung(en)?

mag-sperma
01.08.2009, 13:05
Hi,
hol den Thread mal aus der Versenkung. Muss sagen das ich in Nürnberg noch nie was gescheites gefunden habe. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Privataddresse die ok ist, aber die kann man schlecht alle durchprobieren. In Bamberg gibt es eine einzige gute Privatwohnung in der die Damen rotieren und alle paar Wochen bzw. Monate mal wieder kommen. Da gibt es ein paar ganz nette, die ohne groß auf die Uhr zu schauen, ganz angenehmen, entspannten Sex bieten. Inklusive Stellungswechsel, Franz., und Anspritzen. Kostet aber stolze 150 Euro die Stunde. Da ich eines der Mädels, eine hübsche Dominikanerin, mittlerweile ganz gut Kenne, darf ich sogar auch mal für nen Fuffi ran. Ist schon vorgekommen das ich da nen ganzen Abend verbracht habe, einfach weil wir uns gut unterhalten haben. Ich gehör aber auch zu der Sorte die nett zu den Ladys ist und sie nicht nur als blankes F*ckfleisch behandelt. Wenn du Interesse hast, dann schick mir eine PN dann bekommst du die Addresse von mir!