PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos meiner Freundin



Schoki1982
04.08.2008, 23:26
Beitrag bitte löschen

Denker
05.08.2008, 10:16
1. Wer beurteilt objektiv das Gelingen einer Bildbearbeitung?
2. Und was macht man, wenn man keine Bilder geschenkt haben möchte?


Denker
(Grübler)

tippex
05.08.2008, 17:05
1. Wer beurteilt objektiv das Gelingen einer Bildbearbeitung?
2. Und was macht man, wenn man keine Bilder geschenkt haben möchte?


Denker
(Grübler)

zwei fragen, viele antowrten

1. ich denke schocki1982 wird das dann wohl beurteilen
2. objektivität wird bedeutend überbewertet
3. einfach keine fotomontagen machen, dann gibts auch keine bilder
4. wenn doch, einfach die bilder aus dem posteingang löschen
5. die absenderadresse als spam deklarieren
6. dort wo bilder zu sehen sind, den bildschirm mit edding schwärzen
7. bilder ausdrucken und mit tippex unkenntlich machen
8. dein lan-kabel durchschneiden
9. wenn du kein lan hast, einfach die w-lan antenne abbrechen
10. ach, mir fallen so viele antworten ein...

viele grüße
tippex

Pennhund
05.08.2008, 19:00
Dann möchte ich der Dame mal unter die Arme greifen

Denker
05.08.2008, 19:01
das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich den tippex nach fast zweijähriger Mitgliedschaft hier drin zu seinem 18. (in Worten: achtzehnten) Beitrag animieren konnte. Ich bringe anscheinend Stumme zum Reden.
Und er fällt auch noch auf meine blöde hintergründige Frage rein....köstlich!

Das Problem liegt doch ganz einfach:
Wo kommen wir hin, wenn sich die Bildbearbeiter für ihre Leistung privat
durch irgendwelche Bildchen belohnen lassen sollen/wollen?

Das besagte Angebot grenzt an.................
Die Kerle radieren und montieren sich einen ab....der user sagt: Ätsch, da war nx dabei, was meinen Vorstellungen entsprochen hat...........hechel...hechel...
Träumt schön weiter.
Freundlichst
Denker

Pennhund
05.08.2008, 20:01
Und ich habs nur so gemacht.
Eine Belohnung brauch ich nicht.

tippex
05.08.2008, 21:35
das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich den tippex nach fast zweijähriger Mitgliedschaft hier drin zu seinem 18. (in Worten: achtzehnten) Beitrag animieren konnte. Ich bringe anscheinend Stumme zum Reden.
Und er fällt auch noch auf meine blöde hintergründige Frage rein....köstlich!

Das Problem liegt doch ganz einfach:
Wo kommen wir hin, wenn sich die Bildbearbeiter für ihre Leistung privat
durch irgendwelche Bildchen belohnen lassen sollen/wollen?

Das besagte Angebot grenzt an.................
Die Kerle radieren und montieren sich einen ab....der user sagt: Ätsch, da war nx dabei, was meinen Vorstellungen entsprochen hat...........hechel...hechel...
Träumt schön weiter.
Freundlichst
Denker


"und siehe, es ist ein wunder geschehen..." du bist halt einfach der mesias hier im forum...!

du lässt die stummen sprechen und die blinden sehen, auf dass sie wohlgefallen finden an den gaben des herrn.

ich mach mir erst garnicht die mühe nach der menge deiner beiträge zu schauen, die liegt höchstwahrscheinlich jenseits von gut und böse.
aber ich bin schon erstaunt, dass du dir die mühe gemacht hast, lieber mesias!

da hat wohl jemand an deinem lebkuchenhäuschen geknabbert, oder deute ich die zeichen falsch?
na ja, wird wohl so sein, ich bin sicher du hast ein ganz professionelles statement dazu!
also los und lass den tiger raus...

oder würg doch mal wieder den lurch, oder schüttel die palme wenn du nicht an das tierchen ran willst :p

viele grüße,
tippex

spidercd
05.08.2008, 22:56
Lecker Lecker :-)

nacktpopo
05.08.2008, 23:45
Na dann möchte ich doch auch mal mein statement zum Duell Tipex : Denker abgeben:
Ich finde es schade wenn sich schon Jemand die Mühe macht und weit über 3000 Beiträge schreibt, eher als negativ hingestellt wird.
Lebt nicht eigentlich ein Forum von so kleinen Spitzfindigkeiten, kleine Nadelstiche wie die Beiträge von Denker. Meiner Meinung nach sind doch gerade solche Beiträge das Salz an der Suppe.
Ich war bisher auch noch nicht so aktiv im Forum beteiligt, vielleicht liegt es daran dass ich oftmals den richtigen Pepp vermisse, aber solche Sachen heben doch eher die Stimmung.
Auch ich werde sicherlich irgendwann und irgendwo "meine Packung" von Denker beziehen und ich hoffe nur dass ich dann soviel Intelligenz besitze nicht gleich überzukochen wie ein oller Nudelpott.

spidercd
06.08.2008, 01:05
Sie testet ihr neues Spielzeug :-)

Denker
06.08.2008, 07:31
Danke Herr / Frau nackpopo,
endlich wieder einmal jemand, der meinen "Mist" richtig zu deuten versteht.
Aber ich kann beruhigen, tippex dürfte zu 94,5% ein user sein, der sein statement unter seinem Reservenick abgegeben haben dürfte.
Mir kommt nämlich diese Schreibe /Stil usw. sehr bekannt vor.....lach

Den echt aufmerksamen Lesern dürfte in der Tat nicht entgangen sein, dass seit geraumer Zeit hier etwas der "Pepp" fehlt.
Was warfen sich früher hier die user die Bälle zu. Da wurde täglich mehr geschrieben, als heutzutage in einer Woche........lach

Ich finde es trotzdem nett, dass es hier Typen wie mich gibt. Sonst hätten doch manche Leute hier nix "gescheites" auf meine Kosten zu sagen...kicher

So, schauen wir mal, was mir jetzt zustößt....................
Freundlichst
Denker
(Hobby-Wunderheiler und Laien-Messias -mit 2 "s"-)

wanker28
06.08.2008, 14:22
Na, würdest Du Deine Süsse mal gerne so abgreifen lassen?

Schoki1982
06.08.2008, 21:23
Bitte löschen

tippex
06.08.2008, 22:17
Danke Herr / Frau nackpopo,
endlich wieder einmal jemand, der meinen "Mist" richtig zu deuten versteht.
Aber ich kann beruhigen, tippex dürfte zu 94,5% ein user sein, der sein statement unter seinem Reservenick abgegeben haben dürfte.
Mir kommt nämlich diese Schreibe /Stil usw. sehr bekannt vor.....lach

Den echt aufmerksamen Lesern dürfte in der Tat nicht entgangen sein, dass seit geraumer Zeit hier etwas der "Pepp" fehlt.
Was warfen sich früher hier die user die Bälle zu. Da wurde täglich mehr geschrieben, als heutzutage in einer Woche........lach

Ich finde es trotzdem nett, dass es hier Typen wie mich gibt. Sonst hätten doch manche Leute hier nix "gescheites" auf meine Kosten zu sagen...kicher

So, schauen wir mal, was mir jetzt zustößt....................
Freundlichst
Denker
(Hobby-Wunderheiler und Laien-Messias -mit 2 "s"-)

ach denker,
ich nehme die sache hier bei weitem nicht so ernst wie es vielleicht in meinem posting erscheint.
und ich kann dir zu 100% sagen, dass ich sicherlich keinen 2ten nick hier habe, das wäre schon viel zu mühsam. es gibt im net ja auch noch viele andere foren, in denen man sich bei weitem unterhaltsamer schriftlich beteiligen kann, als das in diesem forum der fall wäre.

aber du hast schon recht, der pepp fehlt etwas...

und noch ein aber am rande: sollte man sich hier etwa auf unterhaltsame art und weise über brüste schnidel und nippelzwirbler unterhalten?

wir könnten ja mal was anstimmen... *g*
gruß

tippex
06.08.2008, 22:20
"Wenn sich jemand die Mühe macht" (...) Ich lach mich gleich tot.

Von den 3000 Beiträgen gehören mindestens 2900 in den Shredder. Begründung braucht es dafür nicht, jeder der lesen kann weiß was ich meine.



das gibt zu denken :p

nacktpopo
07.08.2008, 01:09
"Wenn sich jemand die Mühe macht" (...) Ich lach mich gleich tot.

Von den 3000 Beiträgen gehören mindestens 2900 in den Shredder. Begründung braucht es dafür nicht, jeder der lesen kann weiß was ich meine.

Denker, nein ich schreibe nicht unter einem Reservenamen. Ich bin noch nicht als zu lange hier angemeldet, bin dafür des Lesens mächtig. Ich weiß, daß das schwarze die Buchstaben sind, die zusammengesetzt Worte ergeben, woraus sich ganze, eventuell logische, Sätze bilden lassen. Ja ich habe auch irgendwann einmal kurzzeitig eine Schule besucht. Wie gesagt, nur sehr kurz.

LG

EagleHeart


Auha, nun kommt ein user der mal ganz selbstherrlich entscheidet was in den Schredder gehört und was nicht.
Möchtest DU UNS nun grad erzählen dass die Menge von geschriebenen Beiträgen natürlich durch die 28 "Qulitätsbeiträge" DEINER Feder locker ersetzbar sind? Da lacht sich selbst ne 21jährige wie ich eine bin ganz locker schlapp.
Gibt doch immer wieder user die 12 Sylvester auf der Unität waren und Mattetik studiert haben.

Denker
07.08.2008, 12:13
Da wir uns in diesem thread angeblich auf nem Privat-Grundstück bewegen.....lach.........möchte ich nicht ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch
bekommen. Bearbeitet schön die Schokoladenbilder.
Aber nicht vergessen, die Bewertung abzufragen und auf die Bilderbelohnung
zu harren. Es git ja nix umsonst...brüll..............selbst mein Papierschredder
hatte 800 Euros gekostet.............lach
Denker

Tobe75
07.08.2008, 13:13
...erster Versuch. Aber ich finde es steht Ihr! ;)

Denker
12.08.2008, 17:28
Junger Mann,
überprüfen Sie doch mal die Anzahl der Bildbearbeiter hier drin.
Überprüfen Sie weiterhin die eingestellten Bitten um Bildbearbeitung.
Was sehen Sie? Wir "Typen" könnten rund um die Uhr hier nur arbeiten.
Zudem bekommen wir noch per PN jede Menge Gesuche um Bearbeitung.

Außerdem muß ich gestehen, eventuell auch für den Rest der Kollegen, dass es hier tatsächlich Bilder bzw. Objekte gibt, wo es einem richtig in den Fingern juckt.

Mit freundlichen Grüßen
Denker

Denker
13.08.2008, 08:11
Wir bzw. ich danken für das Verständnis.
Hat aber nix mit Schlaufuchs zu tun.
Wer aufmerksam diese Abteilung hier durchstöbert, stellt fest, dass es immer
nur die Handvoll selben Bearbeiter sind...................lach

Und zur Belohnung für das Verständnis gibt es jetzt einen Andy Warhol.

Freundlichst
Denker

Edelzwickr
18.08.2008, 08:53
Für eine Montage eignet sich die Pose zwar weniger, wohl aber für eine einladende Bewegung...
;)
Gruß
Edelzwicker

dali65
18.08.2008, 16:08
hallo schoki,

wie wäre es mit einer lust-maschine ?
ich hoffe diese variante ist nach eurem geschmack.....

grüße dali65

Pinsel01
20.08.2008, 19:25
da die dame ja auf diesem bild in offensichtlich freudiger erwartung ist, habe ich mal was hinein montiert.

Afick
23.08.2008, 11:55
Warum ersparst du hier den leuten nicht deine dummen,besserwisserischen und unqualifizierten beitrage?



Wenn ich hier admin wäre wärst du nicht mehr hier !


Alsklar

OFG
Melli

Edelzwickr
23.08.2008, 12:16
Würde Ihr das gefallen?

Wenn es hier etwas stockt, liegt es vielleicht weniger daran das andere Frauen besser gefallen sondern eher an der technischen Qualität der Bilder - sie sind einfach etwas klein, was eine lustvolle Bearbeitung doch etwas erschwert.
Im vorliegenden Beispiel musste ich die Herren ganz schön verkleinern und
etwas unschärfer machen damit alles passt - Schade, oder?

Ich hoffe Ihr lasst euch davon nicht entmutigen ;)

Gruß
Edelzwicker

@Afick: Das ist genau der Grund warum Typen wie Du hier nie Admin werden :D
Steht in den Forenregeln nicht etwas zum Thema Beleidigungen *grübel*
:0019:

Afick
23.08.2008, 12:36
Hierbei handelt es sich um gottelwillen nicht um eine beleidigung sondern um eine nüchtere feststellung.Mich wundert das sollchen typen wie dem denker auch noch der rücken gestärkt wird *nur noch kopschüttel *

Edelzwickr
23.08.2008, 13:32
Das mit den Dateigrössen ist häufig ein Problem. ich habe hier (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=283954#post283954) einmal eine Anleitung vefasst, wie man JPG Dateien verkleinern kann ohne die Abmessungen zu verringern. Das Programm IrfanView kann ich Dir nur empfehlen, wenn Du noch mit Paint arbeitest - letzteres taugt wirklich nicht viel!
Vielleicht hilft Dir das ja. Übrigens sind eure Bilder alle so zwischen 30 und 70kB gross, das Limit liegt hier bei 146,5kB - da geht also noch was ;)

Als Posen eignen sich generell solche mit seitlichem Aufnahmewinkel besser als Frontalaufnahmen.

Gruß
Edelzwicker

Pinsel01
23.08.2008, 14:03
ich hab mich dann nochmal am Poolbild versucht.

Denker
23.08.2008, 14:07
ich liebe Sie, ich liebe Ihren nick,( man mag es wohl am liebsten anal?)
und ich liebe Ihren Beitrag.

Typen wie Sie sind das Salz in der Suppe, das ich hier brauche.
Mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß, aber die Klappe weit aufreißen.
Sie sind mit 99,99% iger Sicherheit einer, der entweder hier schon rausgeflogen ist oder freiwillig das Handtuch wegen Stänkerei geworfen hatte.
Machen Sie bitte weiter, je mehr Mist Sie schreiben, umso mehr Material habe ich, Sie zu indentifizieren..................guten Tag!
Denker

PS: Ergänzung:
Nach dem Studium der Beiträge der /des Afick bin ich zum Ergebnis gelangt,
dass es ein armes Wesen ist, das in erster Linie rumjammert, dass angeblich ihre Muschi hier keinen Gefallen finden würde.
Einmal spricht sie für sich, dann spricht /schreibt mal wieder eine männliche Person für seine
Frau...kicher
An der Überzahl der eingestellten Bilder könnte man auch seine Zweifel haben, erscheinen
häufiger wie Bildmontagen, wo ein Frauenkörper auf Wohnzimmermöbel der 80er Jahre miontiert
wird....................brüll........lach

Denker
23.08.2008, 16:39
she´s yours

dali65
23.08.2008, 17:27
hallo schoki,

mal ein auslaufmodell von mir.....:D

liebe grüße dali65

steve232345
23.08.2008, 18:27
Hoffe es gefällt


lg steve

spidercd
23.08.2008, 19:01
Hallo Schoki,

hier mal zwei Varianten, in denen deine Freundin rundum bedient wird - interessant wäre, welche der beiden Retuschen wirkt vom Licht her besser?

Pinsel01
23.08.2008, 19:17
Meiner Meinung nach, der 2.

spidercd
23.08.2008, 19:31
danke - war auch mein gedanke. die erste ist noch mit ebenen auf denen alle hinzugekommenen darsteller sich an die hautfarbe der hauptdarstellerin angepasst haben, bei der zweiten habe ich nochmal die gesamte szene neu ausgeleuchtet

Edelzwickr
23.08.2008, 19:58
Schoki1982, ich glaube über schleppende Beteiligung kannst Du Dich gerade nicht mehr beklagen, es hat sich sogar schon der zweite Neider hier eingefunden, das ist immer ein gutes Zeichen ;)
Aber lass Dich bitte dadurch nicht dazu hinreissen hier irgendwelche www-Pics zu posten: eure realen Fotos sind viel besser!

Wenn ich die gelungene Animation des von mir sehr geschätzten Dali anschaue fällt mir z.B. auf, das "Deine" Freundin die Ringe ausnahmsweise am Mittelfinger trägt Tz, Tz.
Du hast es ja aber auch zugegeben - von daher: No Problem.

@steve232345: (wie kommt man nur auf so einen Nickname, kann sich doch keine Sau merken :p ) Mir gefällt Deine sehr dezente Korrektur sehr gut - ich sachs ja imma: weniger ist oft mehr!

@spidercd: Eindeutig die Zweite! Auch wenn die Lichter ein wenig "ausgefressen" wirken, ist der Gesamteindruck stimmiger!

Gruß
Edelzwicker

michaela glatz
23.08.2008, 20:21
Hallo Schoki,

hier mal zwei Varianten, in denen deine Freundin rundum bedient wird - interessant wäre, welche der beiden Retuschen wirkt vom Licht her besser?

Wirklich super, diese Montage!!!!!!!!!!!!

Schoki1982
24.08.2008, 19:08
Freut mich echt total, dass hier endlich Leben und Bewegung eingetreten ist in meinem Beitrag.

Ein herzliches DANKE an alle, die bisher ihren Teil dazu beigetragen haben, dass es hier schon mehrere Fotomontagen zu bewundern gibt.

Zu Edelzwicker möchte ich sagen: "Ich habe ja gesagt, dass die Damen nicht meine Freundin darstellen, sondern Frauen sind, die in geeigneten Montage posen zu sehen sind. Daher ist es mir egal an welchen Finger die Dame ihre Ringe trägt" :-)
War aber jetzt nicht böse gemeint oder so, diese Aussage!!
Werde deinen Ratschlag aber befolgen und nur noch Fotos von meiner Freundin posten.

So, und hier als Dankeschön weitere Fotos meiner Freundin.

Viel Spaß beim ´basteln an den Fotos

euer
Schoki1982

Pinsel01
24.08.2008, 19:14
Hm, wieder schwierige Aufnahmen :( (Hübsch aber schwierig)
Mal sehen was da alles zu machen ist.

dali65
24.08.2008, 19:36
wer könnte bei dem anblick wiederstehen ??? :D

liebe grüße dali65

zeigfreude
26.08.2008, 14:51
Großes Kino!!!, tolle Arbeiten macht wirklich Freude sich die virtuellen Kunstwerke anzusehen.

3d4ever
26.08.2008, 16:39
---- 3d4ever ----

Edelzwickr
26.08.2008, 16:54
Da war 3d4ever doch tatsächlich eine Tick schneller :rolleyes:
Ich hatte da eine ähnliche Idee. ;)

Gruß
Edelzwicker

Pinsel01
03.09.2008, 06:38
und nochmal was morgentliches.

Schoki1982
25.09.2008, 21:33
Hallo Freunde!

Wollte euch nur mal wieder an diesen Beitrag hier erinnern, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
lg

Edelzwickr
25.09.2008, 22:00
*hmm*
haben wir etwas übersehen? Ich dachte wir hätten hier jedes brauchbare Foto mindestens einmal berabeitet... Wenn dem so wäre, wäre es nach meinem Empfinden an der Zeit etwas neues einzustellen - wenn nicht wäre ich für einen Hinweis dankbar....
Gruß
Edelzwicker

K79
01.12.2008, 01:38
Kompliment - Hammerbraut!!!

Pinsel01
01.12.2008, 19:20
Hallo Freunde!

Vielleicht gibt es ja noch den einden oder anderen, der die fotos beartbeiten will.
lg

Da bin ich mir sicher :D

String42
12.12.2008, 23:45
Hoffe es gefällt?

geilchen
22.05.2009, 19:09
das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich den tippex nach fast zweijähriger Mitgliedschaft hier drin zu seinem 18. (in Worten: achtzehnten) Beitrag animieren konnte. Ich bringe anscheinend Stumme zum Reden.
Und er fällt auch noch auf meine blöde hintergründige Frage rein....köstlich!

Das Problem liegt doch ganz einfach:
Wo kommen wir hin, wenn sich die Bildbearbeiter für ihre Leistung privat
durch irgendwelche Bildchen belohnen lassen sollen/wollen?

Das besagte Angebot grenzt an.................
Die Kerle radieren und montieren sich einen ab....der user sagt: Ätsch, da war nx dabei, was meinen Vorstellungen entsprochen hat...........hechel...hechel...
Träumt schön weiter.
Freundlichst
Denker

lieber denker
ich les hier schon ne weile mit und freu mich immer wieder über gute bilder oder passende sprüche
nur.............wer denkt hier schon ?
viel spaß noch
andy

Pinsel01
28.07.2009, 06:44
Da steuere ich gern auch was bei.

Edelzwickr
28.07.2009, 19:56
Ob ihr wohl einer ins Netz geht?
:D

Gruß
Edelzwicker

outdooruli
29.07.2009, 07:33
Dann möchte ich der Dame mal unter die Arme greifen

cool...
;)

Rambo112
29.07.2009, 08:44
Ich habe dann auch mal was Gebastelt und ich hoffe es gefällt euch !!! :rolleyes:
LG Rambo112