PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das teure Kleid Teil 2



bunny22
23.10.2006, 19:47
Samstag kurz vor 16 Uhr

Gleich ist hier überall Ladenschluss. Angelika betritt trotzdem den besagten Laden. Der Verkäufer erwartet sie mit einem Lächeln. „Schön dass sie kommen, ich habe schon alles vorbereitet.“
Angelika ist gespannt auf das, was er heute mit ihr vorhat.
Er betrachtet sie eingehend: „Bitte gehen sie zu den Umkleidekabinen das gelbe Kleid und ein paar Accessoires habe ich ihnen bereit gelegt. Bitte legen sie alles an und kommen sie wieder zu mir und geben mir ihre persönlichen Sachen.“
Sie geht in die Kabine und erblickt das Kleid ihrer Träume. Sie atmet tief durch und entkleidet sich komplett. Sie betrachtet die Accessoires: Eine Büstenhebe mit Halbschalen, modische Pumps, eine Kette, Ohrringe und Armreifen und eine Schachtel. Angelika öffnet sie und erschrickt. Es ist ein Vibrator-Ei. Sie schluckt und blickt dann auf das wunderschöne Kleid. Ihre Entscheidung ist gefallen, sie setzt sich und spreizt ihre Beine. Überrascht stellt sie fest dass sie schon feucht ist. Die Situation erregt sie mehr als sie es zugeben mag. Sanft streicht sie über ihre Schamlippen und legt ihren Mittelfinger dazwischen. Sie drückt sanft auf ihren Venushügel.
„Kommen sie zurecht?“ fragt seine Stimme von draußen.
„Ja, “ stottert sie, „einen Moment noch.“
Sie nimmt das Ei und führt es sich ein. Dabei schnauft sie leise.
Dann legt sie die anderen Sachen an und geht zu ihm hinaus. Sie spürt das Ei ihn sich kaum.
„Sie sehen toll aus – Sehr attraktiv. Wir sind nun ganz alleine hier, ich habe den Laden eben geschlossen. Wie fühlen sie sich?“
„Gut, danke, etwas nervös vielleicht.“
„Dazu haben sie keinen Grund. Denken sie immer daran, wofür sie dies alles tun. Kommen sie nun bitte mit.“
Sie folgt ihm noch vorn, er deutet mit der Hand auf einen Stuhl im Schaufenster.
Angelika bekommt einen roten Kopf. „Nein, das kann ich nicht“
„Gehen sie, es ist nichts dabei.“
Sie spürt ihren Puls rasen, dann fällt ihr Blick auf ihr Spiegelbild mit dem sündhaft teuren Kleid. Sie schluckt und setzt sich auf den Stuhl im Schaufenster.
„Lächeln sie und bewegen sie sich so wenig wie möglich. Dann wir niemand merken das sie keine Puppe sind.“
Leicht zitternd und angespannt sitzt sie nun da, Passanten gehen vorbei, manche bleiben stehen und werfen einen Blick auf sie. Dann versucht sie besonders still zu sitzen und nicht zu atmen. „Hoffentlich erkennt mich niemand, “ denkt sie bei sich. Nun bleibt ein junges, elegant gekleidetes Pärchen vor der Auslage stehen. Beide scheinen sich darüber zu unterhalten, ob Angelika eine Puppe ist. In diesem Moment spürt sie ein vibrieren tief in ihrem Innersten. Schlagartig wird es ihr klar – das Vibro-Ei funktioniert mit Fernbedienung.
Sie spürt die Hitze sich in ihrem Unterleib ausbreiten. Das Blut schießt ihr in den Kopf. Das Pärchen schaut sie an und lacht, Angelika möchte am liebsten im Boden versinken. Ihre Hände werden feucht und sie rutscht fast unmerklich auf dem Stuhl hin und her. Endlich verschwinden ihre beiden Zuschauer. Aber das vibrieren bleibt. Sie presst die Schenkel fest zusammen.
Langsam aber sicher verliert sie die Fassung, wenn das Ei weiter so schöne Gefühle in ihr auslöst. Immer wieder bleiben Passanten stehen und sehen sie an. Natürlich bemerken sie, dass Angelika echt ist, aber ahnen sie mehr?
Diese Ungewissheit macht Angelika noch heißer und sie fürchtet langsam den herannahenden Orgasmus. Was wird dann passieren? Sie ist sich sicher, dass er heftig wird.
Sie zittert am ganzen Körper ihr Herz klopft schnell und das Blut rauscht in ihren Ader.
„Na, wie gefällt es dir?“, fragt plötzlich der Verkäufer. Angelika zuckt zusammen und sieht ihn an. „Komm jetzt her, es reicht“.
Dankbar und doch enttäuscht sieht sie ihn an.
Er nimmt ihre Hand und zieht sie in die hinteren Räume. „Zieh das Kleid aus!“
Sie streift es ab und legt es zur Seite. Dabei spürt sie immer noch das unregelmäßige Brummen in ihr.
„Nun hol das Ei raus!“
Vor ein paar Tagen wäre sie jetzt gestorben vor Scham, doch nun ist es anders. Sie greift zwischen ihre Beine und zieht vorsichtig an dem kleinen Bändchen. Langsam kommt das Vibro-Ei schmatzend zum Vorschein.
„Hast du genug?“
Angelika schüttelt den Kopf und ist dabei selbst entsetzt von sich.
Der Verkäufer zieht sich die Hose aus. Das Ganze hat auch ihn erregt und sein Schwanz steht steil nach oben. Er legt sich auf eine Liege an der Wand.
„Reite mich bis ich komme!“
Angelika zögert nur einen winzigen Augenblick, dann schwingt sie sich auf ihn. Sie fühlt seine heiße Eichel an ihrem Eingang. Sanft lässt sie sich hinab und der harte Stab gleitet ihn sie. Immer und immer tiefer, bis er bis zum Anschlag in ihrer kochenden Möse steckt. Sie beginnt ihn heftig zu reiten. Schon nach wenigen Bewegungen spürt sie den Höhepunkt wieder aufziehen. Wild spießt sie sich immer wieder auf bis es soweit ist.
Sie schreit, stöhnt und wirft den Kopf hin und her. „ Jaaaaaaahhhhh!“
Ihr wird kurz schwarz vor Augen, doch sie fühlt sein pochendes Glied weiter in sich und reitet weiter bis auch er schnaufen zum Höhepunkt kommt. Sie versucht seinen Saft ganz aus ihm herauszumelken, was ihn nur noch mehr zum schnaufen bringt.
„Danke, aber du musst nun gehen.“
Auf wackeligen Beinen geht Angelika zur Umkleide und zieht sich wieder an. Sein Sperma bildet einen fechten Fleck in ihrem Slip.
„Ich sehe dich Dienstagmorgen um 10 bei dir!“
„Oh, das geht nicht. Ich bekomme übermorgen meine Tage.“
„Dann werde ich dich wohl anders nehmen müssen“

KALEL
23.10.2006, 21:23
Hey
Ziemlich geil der 2 teil. Ich bin schon sehr gespannt auf den 3 Teil.:0016:

wotan1973
28.10.2006, 12:21
Klasse geschrieben. Freue mich schon auf den nächsten Teil.:)

fredo333
08.11.2006, 10:23
wieder sehr geil geschrieben freue mich auf fortsetzung .....

klasse

ichalleine
15.11.2006, 11:10
dreue mich schon auf den nächsten teil, wirklich eine geile geschichte!

robbin69
17.11.2006, 18:13
tolle Geschichte freue mich schon auf die Fortsetzung

maxgardene
09.12.2006, 18:22
das wird ja imme rbesser....

neugierigerdwt
09.04.2013, 11:34
was für ein geiles luder