PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind hier so wenige rasiert?



Seiten : [1] 2

AnnettHoll
28.07.2008, 13:04
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?

joewendler
28.07.2008, 13:12
nicht, dass ich auch mal eine ganz rasierte maus gern hätte - nichts als haut, feuchtigkeit und körperöffnungen!
doch in der regel genieße ich die etwas herbere art: da dürfen auch die beine durchaus behaart sein (auch bei meiner schwarzhaarigen freundin erregt mich das sogar!), auch die achselhöhlen finde ich so ungeheuer geil (manchmal lege ich meinen schwanz hinein, lasse mich von ihr so massieren), und erst recht die muschi (man muss ja nicht immer nur lutschen, aber mit den fingern ist es ein ganz geiles gefühl, wenn man durchs gewuschel die fotze findet, und wie es kitzelt, wenn der schwanz rein stößt) ...
wie gesagt, ansichtssache,und nichts ausschließlich,,,
ich mag es ja auch gern mal ungeduscht und wenn wir beide streng riechen ...
oder findet ihr das schon pervers? aber ist rasieren normaler?

joe

Giny78
28.07.2008, 14:33
na ja mal ehrlich, den partner auf haare zu reduzieren find ich n bissel daneben
ja, ich mag es auch lieber rasiert, aber wenn man sich kennenlernt, is das wohl kaum das erste gesprächsthema.
ich selber mag mich nur rasiert, das heißt aber noch lange nicht, das ich es bei anderen frauen ungepflegt finde.
natürlich ist es beim oralsex schöner, einen rasierten schwanz im mund zu haben,
aber wenn er nicht rasiert ist, ist das auch kein grund, denjenigen von der bettkante zu schubsen oder nen rasierer in die hand zu drücken.
leben und leben lassen, jeder, wie er es mag^^

zeus13muc
28.07.2008, 14:37
na ja mal ehrlich, den partner auf haare zu reduzieren find ich n bissel daneben
ja, ich mag es auch lieber rasiert, aber wenn man sich kennenlernt, is das wohl kaum das erste gesprächsthema.
ich selber mag mich nur rasiert, das heiißt aber noch lange nicht, das ich es bei anderen frauen ungepflegt finde.
natürlich ist es beim oralsex schöner, einen rasierten schwanz im mund zu haben,
aber wenn er nicht rasiert ist, ist das auch kein grund, denjenigen von der bettkante zu schubsen oder nen rasierer in die hand zu drücken.
leben und leben lassen, jeder, wie er es mag^^
könnte es nicht besser (anders) sagen!

Giny78
28.07.2008, 15:07
na ja, ich weiß nich, irgendwie find ich hier viele aussagen etwas oberflächlich...
sicherlich hat jeder ne andere auffassung von schön und sexy, aber heißt das denn immer, das einer, der es anders empfindet keinen geschmack oder keine ahnung hat?
wenn wir alle stupide auf unsere vorlieben pochen, woher lernen wir was neues?
was reizt uns dann noch?
klar hat jeder seine grenzen, sachen, wo er sagt, das kommt für mich nicht in frage, aber sachen schlechtreden, die man selbst nie probiert hat oder net so toll findet, ich weiß nich, ob das unbedingt einen aufgeklärten menschen ausmacht.
deswegen find ich umfragen wie welche bh größe bevorzugt ihr, große oder kleine titten irgendwie schwachsinnig.
wenn ich die hälfte der leute von anfang an aus diesen gründen ausklammere, wer sagt mir, das mir nicht was besonderes entgeht, weil mein partner 5 jahre älter mit nem 20 cm schwanz und rassiert sein muß?
irgendwie finde ich, machen wir uns mit unseren idealvorstellungen das leben selbst viel zu schwer^^

so und jetzt werd ich mich grinsend zurücklehnen und mir meinen geistigen erguß nochmal zu gemüte führen :oops:

Blowitup
28.07.2008, 15:13
Also meine meinung dazu -
Muss nicht komplett sein, sollte aber auch nicht zu sein!

Rasierte Muschis mag ich auch lieber. Wenn da jedoch ein paar haare stehen macht mir das auch nichts aus. Ein gesundes mittelmaß ist okay finde ich.

Ich selbst bin am schwanz auch komplett rasiert allerdings bin ich auch stark behaart, was ich wiederum meiner gegenüber nicht untuen will wenn der wilde Dschungel wächst :D

W. C. Fields
28.07.2008, 16:47
Die wievielte Frage von wegen "unrasiert/rasiert" ist das jetzt eigentlich?
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a040.gif

nacktpopo
28.07.2008, 19:44
dieselbe Frage kannst du hier bei jedem Thema stellen, also egal die wievielte es ist: Haare gehören ab, so einfach. Ntürlich nur meine Meinung, wenn es welche gibt die gerne auf ner Bürste kauen....Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.

C64
29.07.2008, 16:25
Hm.

Rasieren ist furchtbar anstrengend, dauert lange und juckt, find ich.

Wenn ich Lust habe, mache ich es aber trotzdem

C64

jameshunt
30.07.2008, 19:11
:0024: meine These lautet : " Eine Muschi ohne Haare ist wie ein Wald ohne Bäume "!!! Deshalb bin ich eben auch unrasiert.

Na dann zeig uns das doch mal!
Deine These.....;)

Boleros
31.07.2008, 12:14
Hm.

Rasieren ist furchtbar anstrengend, dauert lange und juckt, find ich.

Wenn ich Lust habe, mache ich es aber trotzdem

C64

So anstrengend ist das nicht, denn wir rasieren uns gegenseitig :)
Das ist jede Woche ein recht erotischer Akt.
Ich finde es sehr prickelnd, wenn sie mit gespreizten Beinen vor mir liegt, ich sie mit Schaum benetze und dann langsam mit dem Rasierer alles wegschabe. Die Schamlippen beiseite lege und und und........... Das endet jedesmal mit einem aufregenden Poppen.
Ebenso geschwillt mir immer mein Schwanz, wenn sie mich rasiert. Ein Blow-Job ist immer drin.

Jedoch mag ich auch, wenn sie längere Zeit nicht rasiert ist. Wir sind da sehr flexibel. Wenn mein Sperma in den Haaren hängt und ich kann das ablecken, hat das eben auch seinen Reiz.

nacktpopo
31.07.2008, 13:13
Da muss ich mal Boleros Recht geben, rasieren ist genauso anstrengend wie Zähneputzen oder duschen. Wenn ich so die Beiträge hier durchlese hab ich das Gefühl, dass die meisten Damen nur zu bequem sind sich zu rasieren.......auch zum Zähneputzen und duschen???
Und auf das Argument. Eine rasierte Muschi sei wie ein Wald ohne Bäume, kann ich nur drauf antworten: Eine unrasierte Muschi ist wie ein wundervoller glatter See mit lauter dornigem Buschwerk darauf, also kommen sie ab die Haare.

W. C. Fields
31.07.2008, 18:14
Wenn ich so die Beiträge hier durchlese hab ich das Gefühl, dass die meisten Damen nur zu bequem sind sich zu rasieren.......auch zum Zähneputzen und duschen???

Und da ist es wieder das tolle Vorurteil: Unrasierte stinken also grundsätzlich aus allen Löchern, weil sie keinen Bock haben, sich zu rasieren bzw. allgemein zu pflegen :rolleyes:

Macht doch eine Diktatur auf und zwingt die Leute, sich alle ekeligen Körperhaare zu entfernen! Und Zwangsdiäten, weil Übergewicht auch ekelig aussieht und die Leute immer schwitzen! Und alle Frauen haben sich gefälligst die Haare zu blondieren und Zöpfe zu tragen ... ups :0011:

Mannmannmann, manchmal zweifle ich wirklich an den Intellekt der Menschheit.

gurke1981
04.08.2008, 19:14
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?

meine meinung!
meine freundin und ich sehen es genau so!
Und leute; es ist doch viel hygienischer!!
oder sieht das jemand anders??:0025:

Lubricator
13.08.2008, 19:51
... Eine unrasierte Muschi ist wie ein wundervoller glatter See mit lauter dornigem Buschwerk darauf, also kommen sie ab die Haare.

Vorurteile, Vorschriften oder sonstiges, sondern alles nur Geschmacksache! Aber danke für Deine wundervollen Worte, liebe nacktpopo, denn das sehe ich ebenso: Es gibt nichts schöneres, als die Haut, das größte (Kontakt)Organ, das der Mensch hat, und gerade an dieser Stelle... *träummm*

kyter
13.08.2008, 20:06
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?

HEY Rasierte Muschis und Schwänze erinnern uns immer an unsere Kindheit.Was denkt ihr warum wir Körperhaare haben!Für den Abfall Eimer.Ein Kinder Geschlecht ist Nackt.:eek: :eek: :confused: :confused:

nacktpopo
13.08.2008, 22:17
HEY Rasierte Muschis und Schwänze erinnern uns immer an unsere Kindheit.Was denkt ihr warum wir Körperhaare haben!Für den Abfall Eimer.Ein Kinder Geschlecht ist Nackt.:eek: :eek: :confused: :confused:

Wenn ich so nen scheiß lese sträuben sich wirklich die Nackenhaare, was hat denn das mit Kindern zu tun??????
Jetzt gehts wohl hier schon los und Rasierte werden als pädophil eingestuft.

Dann frag ich mal, wenn ihr das so seht, warum rasieren sich Männer im Gesicht?
Sind alle Männer die keinen Bart haben Kindergesichter???

Liebe unrasierten Damen, im Gesicht zupft ihr jedes Härchen und zwischen den Beinen wuchert es wild drauf los...(wo ist der Kotzsmiley?)

nemo1234
13.08.2008, 22:21
ganz meiner meinung....rasiert ist geil und nix anderes...:0009:

nacktpopo
13.08.2008, 22:25
Und da ist es wieder das tolle Vorurteil: Unrasierte stinken also grundsätzlich aus allen Löchern, weil sie keinen Bock haben, sich zu rasieren bzw. allgemein zu pflegen :rolleyes:

Macht doch eine Diktatur auf und zwingt die Leute, sich alle ekeligen Körperhaare zu entfernen! Und Zwangsdiäten, weil Übergewicht auch ekelig aussieht und die Leute immer schwitzen! Und alle Frauen haben sich gefälligst die Haare zu blondieren und Zöpfe zu tragen ... ups :0011:

Mannmannmann, manchmal zweifle ich wirklich an den Intellekt der Menschheit.

Ganz genau Fields, manchmal zweifel ich wirklich an dem Intellekt der Menschheit.
Wo bitte habe ich auch nur ansatzweise behauptet dass unrasierte stinken oder unhygienisch sind? Bitte zitiere mich.
Deine Interpretationen, sind aber sowas von daneben, mein Lehrer hätte mir für sowas ne glatte Sechs gegeben.
Ich habe, ich schreibe extra langsam lieber Fields, da ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst, lediglich aus ein paar Passagen entnommen wie unbequem doch das Rasieren sei und wieviel Zeit das doch erfordert, nicht mehr und nicht weniger, da musst du nicht gleich hier rumtönen nur um was sagen zu wollen.

trooper
13.08.2008, 22:51
...ist eine andere und begann vor 16 Jahren und da war ich als Mann eher die Ausnahmen wenn ich an das duschen im Sportverein und die blöden Bemerkungen der Männer denke als ich plötzlich rasiert war. Heute stelle ich fest es sind so etwas über 50 % die rasiert sind und keine blöden Sprüche fallen mehr. Ich kanne sogar Aussprüche von Männern die sagten, was soll meine Frau von mir denken wenn ich plötzlich rasiert bin. Ich stelle bei den mir bekannten männlichen Personenkreis allerdings fest, die die rasiert sind scheinen sexuell aktiver zu sein.
Zu den Frauen, sie sind auch Persönlichkeiten und haben ein Recht selbst zu entscheiden ob Mann es will oder nicht.
Ich persönlich stehe schon auf eine Rasur, aber liebe die rotblonden Härchen von meiner über ihrer Muschi.
Sie war es übrigens auch die mich vor 16 Jahren ermutigte und w ürde heute streiken wen ich es wieder sein lassen würde.

nacktpopo
13.08.2008, 23:17
Recht hat sie

kyter
14.08.2008, 10:18
...ist eine andere und begann vor 16 Jahren und da war ich als Mann eher die Ausnahmen wenn ich an das duschen im Sportverein und die blöden Bemerkungen der Männer denke als ich plötzlich rasiert war. Heute stelle ich fest es sind so etwas über 50 % die rasiert sind und keine blöden Sprüche fallen mehr. Ich kanne sogar Aussprüche von Männern die sagten, was soll meine Frau von mir denken wenn ich plötzlich rasiert bin. Ich stelle bei den mir bekannten männlichen Personenkreis allerdings fest, die die rasiert sind scheinen sexuell aktiver zu sein.
Zu den Frauen, sie sind auch Persönlichkeiten und haben ein Recht selbst zu entscheiden ob Mann es will oder nicht.
Ich persönlich stehe schon auf eine Rasur, aber liebe die rotblonden Härchen von meiner über ihrer Muschi.
Sie war es übrigens auch die mich vor 16 Jahren ermutigte und w ürde heute streiken wen ich es wieder sein lassen würde.

Also nur Rasierte Männer bringen mehr im Bett?Und Politiker sagen die Wahrheit oder was!.DAS Thema ist eigentlich zu Blöde darüber zu streiten.Lasst uns nur noch Nackte Muschis und Schwänze Bespritzen oder was?Hirn ist da wo man(n) es am wenigsten vermutet.:mad: :mad: :mad:

T3rmIn4toR
14.08.2008, 11:27
kyter und fields haben schon recht, jeder sollte es so haben wie er es mag. Wenn jemand ankommt und vorurteilige bemerkungen macht die teilweise nichts weiter als dämlich sind dann is das nix als ne andre Form von Rassismus ^^ ja klingt dämlich is aba so wenn du rumläufst und sagst jeder der sich intim nich rasiert is ne niete im bett zb das is nix andres wie wenn man sagt jeder Pole klaut

Mfg

nacktpopo
14.08.2008, 18:29
Also Freunde, lesen ist was anderes als nur Buchstaben aneinanderzureihen. Wo bitteschön hat jemand behauptet dass Rasierte besser im Bett sind?
Oder sollte sich doch Jemand auf die Füße getreten fühlen.....:p
Also nochmal zum mitmeißeln für die Steinmetze: Mir ist es sowas von egal ob Andere rasiert, gefärbt, voll bebuscht oder sonstwas sind, bei mir kommt eben nur rasieren in Frage, sonst nichts, weil ICH es einfach nur ekelig finde mit so nem Busch rumzulaufen.
Nochwas zu dem vor mir zitierten Rassismus, wenn hier jemand behauptet und das wurde nun mal, dass rasiert = Kindergeschlecht sei, dann regt sich komischerweise niemand auf.
Dieses Denken auch nur ansatzweise nachzuvollziehen fällt schon schwer.

Halloechen
15.08.2008, 01:45
Da muss ich nacktpopo Recht geben ! Viele Streiten hier im Forum über gewisse Themen und überlegen nicht :mad: !

alexgor
15.08.2008, 03:39
:0024: meine These lautet : " Eine Muschi ohne Haare ist wie ein Wald ohne Bäume "!!! Deshalb bin ich eben auch unrasiert.

es mach spass eine maus zu treffen mit ner geilen Muschi :0016: mit Haaren
sind ja jetzt alle blank die mädels

nacktpopo
15.08.2008, 11:21
ja sind wir und die meisten Männer finden es eben blank schöner......nicht nur die Männer

kyter
15.08.2008, 19:41
Wenn ich so nen scheiß lese sträuben sich wirklich die Nackenhaare, was hat denn das mit Kindern zu tun??????
Jetzt gehts wohl hier schon los und Rasierte werden als pädophil eingestuft.

Dann frag ich mal, wenn ihr das so seht, warum rasieren sich Männer im Gesicht?
Sind alle Männer die keinen Bart haben Kindergesichter???

Liebe unrasierten Damen, im Gesicht zupft ihr jedes Härchen und zwischen den Beinen wuchert es wild drauf los...(wo ist der Kotzsmiley?)

Kannst deine Nacken Haare ja auch Rasieren!Aber nicht den Kopf abschneiden.:D :D :D :D

W. C. Fields
15.08.2008, 19:47
Und mir wachsen komischerweise im Gesicht keine Haare :0019: Vielleicht, weil sie unten so wuchern? :D

Ich glaube, über solche Themen könnte ein Krieg ausbrechen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif

Ich halte jetzt besser die Schnüß, sonst riskiere ich noch ´ne Ermahnung.

nacktpopo
01.09.2008, 15:28
Kannst deine Nacken Haare ja auch Rasieren!Aber nicht den Kopf abschneiden.:D :D :D :D


Ich sage dir jetzt mal eins und ich hoffe es wird auch verstanden.
Als ich in dem Büschethread meine Meinung darüber abgegeben habe wurde ich mehr oder weniger von den Wildwuchsträgern rausgeschmissen, ich solle doch in den Thread gehen wo ich hingehöre.
Dann verlange ich dass man bitteschön auch hier die fein säuberlich, schön anzublickenden, sauberen, erotischen Liebhabern der Rasur die Ruhe lässt.
In Kurzform: Verpiss dich.

Nacktfan
01.09.2008, 16:21
also ich bin folgender meinung:

wenn die natur gewollt hätte das wir unten keine haare bräuchten, glaubt mir, dann hätten wir auch dort keine, also es hat sicher seinen grund das wir an der intimsten stelle haare haben.

und ich mag frauen auch lieber behaart und überhaupt naturgemäß.

nacktpopo
01.09.2008, 22:07
Na dann verfolge ich doch mal deine These:

Wenn die Natur gewollt hätte, hätten Männer keine Haare im Gesicht sprich Bärte, also hat es sicherlich einen Grund warum dort im Gesicht Haare wachsen.
Warum rasieren sich Männer also?

Ich mag Männer und Frauen viel lieber schön blank rasiert, ist doch mehr zu sehen und viel angenehmer.

el_anoobis
02.09.2008, 10:09
Wenn die Natur gewollt hätte, hätten Männer keine Haare im Gesicht sprich Bärte, also hat es sicherlich einen Grund warum dort im Gesicht Haare wachsen. Warum rasieren sich Männer also?

und ich rasiere mir auch nur die Wangen, weil mir sonst die Augen zuwachsen würden.
Und mein Haupthaar trage ich so lang, wie es (überhaupt und noch ) wächst...
könntestdumichtrotzdembegehren, el_an... :D :D :D

nacktpopo
02.09.2008, 11:48
na dann muss es die Natur wohl gewollt haben dass bei Männern die Augen zuwachsen.

das ist ja ne Aussage die kann ich sogar manchmal nachvollziehen:D :D :D

69istgeil
02.09.2008, 12:09
Mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen.

Mädels:) - dickes BUSSI auf euer glattes Fötzchen.:)

nacktpopo
02.09.2008, 12:29
wow, danke ist angekommen.

el_anoobis
03.09.2008, 06:22
na dann muss es die Natur wohl gewollt haben, dass bei Männern die Augen zuwachsen. Das ist ja ne Aussage, die kann ich sogar manchmal nachvollziehen

Rasierst du dir den Schädel? Zupfst dir alle Augenbrauen, alle Wimpern aus?????
umeinentsprechendesfotobittend, el_an... :D

nacktpopo
03.09.2008, 10:16
das ist ja wohl die blödeste Gegenfrage die im ganzen Forum gestellt wurde.
Im Forum gibts genügend Threads wo Urwälder, Büsche und wild wucherndes Gewächs gezeigt werden, tummel dich doch im Wals rum und lass uns schön blitzblank Rasierte doch hier in Ruhe.
Wenn ich mir ne Affenmöse ansehen will dann geh ich in den Zoo.:D

kyter
04.09.2008, 13:06
Ich sage dir jetzt mal eins und ich hoffe es wird auch verstanden.
Als ich in dem Büschethread meine Meinung darüber abgegeben habe wurde ich mehr oder weniger von den Wildwuchsträgern rausgeschmissen, ich solle doch in den Thread gehen wo ich hingehöre.
Dann verlange ich dass man bitteschön auch hier die fein säuberlich, schön anzublickenden, sauberen, erotischen Liebhabern der Rasur die Ruhe lässt.
In Kurzform: Verpiss dich.

Hey wenn du auch so ein Loch im Schädel hast wie in der Hose kein Wunder das es dann rein Regnet:D :D :D :D

nacktpopo
04.09.2008, 14:25
Ach kyter, jetzt lachst du wohl über dich selbst.
Von mir bekommst du noch ein mitleidiges Grinsen.
Aber ich kann dich beruhigen, ich habe weder ein Loch im Schädel noch Haare im Kopf statt Hirn.
Aber wenn du es gerne ausdiskutieren möchtest schreib mich privat an....oder fehlt dir dazu der Mut?

Übrigens, "regnet" ist ein Verb und wird somit klein geschrieben.....soviel zu dem Wasser in der Birne.

Wixbaer
05.09.2008, 04:06
jaja die liebe haarrassistin nacktpopo immer und überall^^

nacktpopo
05.09.2008, 12:04
Danke Wixbaer, den Titel ziehe ich mir gerne an, bin ich auch stolz drauf also nochmals Danke.
Nur eins stimmt nicht, aus dem "Büschethread" hab ich mich komplett zurückgezogen, nun verfolgen mich die Unrasierten, also nicht ich immer und überall, sondern der Urwald wuchert mir nach, denn das ist wohl eher ein Thread für die Rasierten und hier fühle ich mich pudelwohl, also sollen mich die Liebhaber des "wilden Wuchses" auch bitteschön hier in Ruhe lassen.

W. C. Fields
05.09.2008, 22:24
Mal kurz angefragt:

Angenommen, du sitzt gerade irgendwo im Biergarten (ok, schönes Wetter vorausgesetzt :p ) und du merkst, daß ein paar Tische gegenüber ein Mann sitzt, dem du deine selbstgezogene Fussnägel als Geschenk anbieten würdest und er würde sie annehmen :D

Und das Geplänkel würde weitergehen. Nicht sofort ab ins Gerammel in die Furzmolle, sondern ein wenig länger. So mit kennenlernen und das "der Funke" überspringt und du dir denkst, daß es auch ohne Verpflichtungen nett werden könnte oder so ähnlich.

Und dann - wenn es ernst wird - stellst du fest, daß der Auserwählte z. B. wie dieser nette Herr aussieht: 11maj (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=2700)

Wie würdest du dann reagieren?

Dir Gummihandschuhe anziehen? Sofortige Komplettrasur verlangen? Den restlichen Abend über der Kloschüssel verbringen?

nacktpopo
05.09.2008, 23:02
a.) war es nicht kurz gefragt:D
b.) hast du wieder mal nichts verstanden:D
nun das kenne ich ja bei dir.

Nun du musst nicht im Konjunktiv schreiben (ich hoffe du weißt was das ist) denn das würde mir nicht passieren, weil ich nun mal fest vergeben und glücklich bin.
Ich weiß nicht was die Urwaldträger immer und immer wieder auf die Palme bringt, wenn man unrasierte Menschen aus den verschiedensten Gründen nicht mag, ihr mögt ja auch keine "Nacktschnecken".
In einem Punkt geb ich dir Recht: Ich würde wahrscheinlich über der Kloschüssel hängen, erstens vor Ekel und zweitens vor Enttäuschung.
Aber das kurze und knappe deiner Frage mit tollen aufgebauschten Phrasen wie selbstgezogenen Fußnägel hat mich schon amüsiert.

W. C. Fields
05.09.2008, 23:08
(ich hoffe du weißt was das ist)

Nö. Jetzt weiß ich, wer du bist :D

Ich gehe jetzt mal in den Gedärmen des Archivs forschen :eek:

nacktpopo
05.09.2008, 23:44
Genau dann geh mal in die Gedärme, mach dich aber nicht so schmutzig dabei:D :D :D

el_anoobis
06.09.2008, 09:22
Jetzt weiß ich, wer du bist

hier steht ein Kampfgefährte treu an deiner Seite, unrasiert, langmähnig, vollbärtig...
derchemischenenthaarungtrutzend, el_an...:D

nacktpopo
06.09.2008, 11:27
hier steht ein Kampfgefährte treu an deiner Seite, unrasiert, langmähnig, vollbärtig...
derchemischenenthaarungtrutzend, el_an...:D

Ich habe mal das Forum durchstöbert, du läufst ja wirklich wie ein braves Hündchen deinem Frauchen W. C. Fields hinterher.

So und nun schön brav und SITZ.:D

el_anoobis
06.09.2008, 13:05
du läufst ja wirklich wie ein braves Hündchen deinem Frauchen W. C. Fields hinterher.

was sollen da erst meine anderen Angebeteten sagen??? :D
Und: stalkst du etwa???????, das machen doch sonst immer nur unbefriedigte Kerle...:0022:
auchdirendlicheinmaltreuefreundeundverbündetewünsc hend, el_an... :2151:

nacktpopo
06.09.2008, 14:44
was sollen da erst meine anderen Angebeteten sagen??? :D
Und: stalkst du etwa???????, das machen doch sonst immer nur unbefriedigte Kerle...:0022:
auchdirendlicheinmaltreuefreundeundverbündetewünsc hend, el_an... :2151:


na stalken trifft doch eher auf dich zu, glaube du schließt grad von dir auf Andere.
Danke für deinen lieben Wunsch, aber der ist schon erfüllt, allerdings in einer wesentlich netteren Form, weil weißt du, ich brauche keine "Speichellecker".

So nun aber wieder husch ins Körbchen mit dir.

astral117
09.12.2008, 09:56
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?

...finden wir auch, ist auch viel feinfühliger und intensiver, vor allem beim lecken und blasen.............

astral117
09.12.2008, 10:01
also ich bin folgender meinung:

wenn die natur gewollt hätte das wir unten keine haare bräuchten, glaubt mir, dann hätten wir auch dort keine, also es hat sicher seinen grund das wir an der intimsten stelle haare haben.

und ich mag frauen auch lieber behaart und überhaupt naturgemäß.

..........mit den Haaren unten rum, ist es wie mit dem Bierbauch,............die Evolution hat vergessen ,daß wir heute Kleidung tragen um nicht untenrum zu frieren...genau wie der Körper nicht mitbekommt das der Bauch unnütz ist, weil wir Kühlschränke haben.........:D

astral117
09.12.2008, 10:03
Mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen.

Mädels:) - dickes BUSSI auf euer glattes Fötzchen.:)

...so sieht ein geiler Schwanz aus würde mein Weib sagen.............

astral117
09.12.2008, 10:06
das ist ja wohl die blödeste Gegenfrage die im ganzen Forum gestellt wurde.
Im Forum gibts genügend Threads wo Urwälder, Büsche und wild wucherndes Gewächs gezeigt werden, tummel dich doch im Wals rum und lass uns schön blitzblank Rasierte doch hier in Ruhe.
Wenn ich mir ne Affenmöse ansehen will dann geh ich in den Zoo.:D

...und dann bestimmt noch Flechtwerk unter den Achseln............igitt.........

astral117
09.12.2008, 10:11
...ich denke die Leute sollen das machen ,was gefällt, ich möchte keine behaarte Möse mehr lecken...und andere sind wild drauf,.........Toleranz wäre gut.................

Energyzer
12.12.2008, 10:07
"also ich bin folgender meinung:

wenn die natur gewollt hätte das wir unten keine haare bräuchten, glaubt mir, dann hätten wir auch dort keine, also es hat sicher seinen grund das wir an der intimsten stelle haare haben.

und ich mag frauen auch lieber behaart und überhaupt naturgemäß."

Das war irgendwo hier mitten drin ein Zitat: Nun mal das was man als "Designer" quasi dazu zu sagen hätte: Manchmal gibt man Dinge in den Umlauf, weil diese benötigt werden, sind aber noch nicht ganz fertig. Das kennt jeder, der schon mal unter Druck programmieren musste. Da stellt man sich sehr häufig die Frage, was muss sofort sein, und was kann ich auf später vertagen? Ich glaube die Natur war im Zugzwang und mit dem "Mensch" quasi noch nicht ganz fertig als sie ihn auslieferte. Immerhin es benötigt mehrere Millionen Jahre von einer Revision zur neuen Version zu kommen; *lach. Früher hatten die Homo Sapiens (ich meine Früher im Sinne von vor 1,5 Millionen bis 2,5 Millionen Jahre) noch so viele Haare, dass man das sogar noch Fell hätte nenen können. überings nicht nur unter den Armen und im Schoß.

Mal davon ab: Ich mag es schon glatt rasiert, wer leckt schon gerne einen "nassen Hund" ab; *zwinker. Meine Frau ist überings nicht rasiert, also Natur und ja, es hat einen Grund dass die PuffdelMuffdel da sind. Die Sexuallockstoffe halten sich in den Haaren länger als auf glatter Haut. Ist ein Trick der Evolution um dem anderen Geschlecht die Chance zu geben, instinktiv zu erkennen, wer gerade zur "Paarung" bereits ist und vielleicht sogar in diesem Moment das "Überleben" sichern kann.

Nehmt das alles mal nicht so ernst ....

Edelzwickr
13.12.2008, 22:40
Ich glaube die Natur war im Zugzwang und mit dem "Mensch" quasi noch nicht ganz fertig als sie ihn auslieferte. Immerhin es benötigt mehrere Millionen Jahre von einer Revision zur neuen Version zu kommen;

Ernst nehmen? Nöö!
Aber Sorry, wenn ich so etwas lese kann ich einfach nicht die Klappe halten!
Wir sind kein "Release" Gottes oder der Natur oder wie immer wir "jenes höhere Wesen" nennen.

Evolution ist ein kontinuierlicher Prozess - über Generationen und Kontinente hinweg. Der Trend geht ganz klar zum unbehaarten Menschen - wir haben uns in Klimazonen angesiedelt, in denen wir ohne unsere technischen Fähigkeiten
(Feuer machen, Hütten bauen, Felle zu Kleidung verarbeiten) nicht überleben könnten - und das schon seit ein paar Jährchen.

Ich glaube wir werden die letzten Reste unseres Fells in der Zukunft immer weniger benötigen (für die Lockstoffe brauche ich keine Haare am Sack - da kann ich auch den Slip vom Vortag wieder anziehen - ist ja alles noch drin:p )

Die Frage ob unrasiert=normal und haarlos ist der Fetisch oder rasiert=normal und Haare sind der Fetisch ist IMHO eine reine Modefrage jede/r kann es für sich entscheiden und das ist für mich keine Diskussion wert.

Gruß
Edelzwicker

Marslander
18.12.2008, 20:59
Ich mag gerne rasierte Frauen.
Ich habe mich lange gegen eine eigene Rasur gewehrt. Warum ?
Keine Ahnung. Habe es dann getan und ich muss sagen es gibt nichts geilers als die Haare weg zu haben, auf beiden Seiten.
Ist einfach ein geiles Gefühl.

rammler22
09.03.2009, 11:53
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?

liebe es auch glatt und möcht auch keine haarige maus lecken!!
und umgekehrt ist es auch so,wenn der pimmel zugewachsen ist
würd ich auch keiner mize es zumuten ihn zu küssen

gg rammler22

Albgeist
18.03.2009, 13:55
warum streitet ihr hier über etwas, was doch eigentlich jedem selber überlassen werden sollte?
Der Mensch braucht die Körperbehaarung genauso wenig wie den Blinddarm zum überleben. Es ist nur eine Frage der Anschauung des einzelnen Betrachters. haltet es in dieser Frage wie der Alte Fritz: jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

geili55
18.03.2009, 14:36
Also! Hier wurde ja nun schon alles gesagt. Meine persönliche Meinungals
Mann, ich spreche nur die Frauen hier im Board an, wenn es denn überhaupt welche gibt, eine Frauenfotze vollkommen nackt ist für mich wie eine Bockwurst ohne Senf. Wie gesagt, das ist meine eigens, persönliche Empfindung zu diesem Thema. Ich denke auch, dass Auge isst immer mit......
:eek: :eek: :eek:

soma01
24.03.2009, 08:16
Meine Meinung : Mir kommt kein unrasierter Kerl ins Bett .. Ich mag es einfach nicht und ich schau mir auch keine Pornos an wo irgendjemand Haare hat *schüttel* (auf dem Kopf dürfen die schon welche haben *g* )

Aber jeder nach seinem Geschmack :p

Edelzwickr
24.03.2009, 22:07
*hmm*
primäre Geschlechtsmerkmale ohne Behaarung sind für mich wie
Weihnachten ohne Ostereier.
:D

Gruß
Edelzwicker

P.S. ich nasche gerne ganzjährig - Hauptsache süß und apetitlich frisch...
:p

postdiluvi
25.03.2009, 20:55
Hallo liebe Threadbesucher,

jetzt ich auch mal!

Die Frage von AnnettHoll lautet: Warum sind hier so wenige rasiert????

Ich als meistens Rasierter, kann hier keine Antwort geben und will es auch gar nicht, denn ich kenne die Beweggründe nicht. Und wer könnte sie uns nennen? Doch nur die Nichtrasierten.

Ich würde mich als vermessen ansehen, hier ein Urteil abzugeben bzw. eine Schublade für andere abzugeben bzw. aufzumachen.

Ich habe immer verglaubt, dass ich hier in einem tolleranten Forum unterwegs bin!!!! Eh, hab ich mich getäuscht? Sind hier nur geile Bilderwixer unterwegs oder Menschenverachter. Was soll ich von all den netten Kommentaren denken, die ich hier gelesen habe und über die ich im Stillen geschmunzelt habe? Ich denke mit Freuden an die spitzen Äusserungen bei "Männern" von El Ann.., Neptun... und all die netten anderen! An die netten Pärchen aus Wien und allen anderen Städten, an die Bis und Lesben (Tinasarah und mehr). Habt ihr uns alle hier verarscht? Kommt mal wieder zu Euch.

Und nichts für ungut, musste jetzt mal raus, auch wenns vielleicht der falsche Thread war. Jule entscheide Du.

Das musste sein.

Und nun wieder auf ein freundliches zu- und aufeinander, aber in Liebe...


Euer
Postdiluvi
?b

postdiluvi
26.03.2009, 00:10
Hallo,
hab ich jetzt ein Thema mund- bzw. schrifttod gemacht?

Hoffe ich doch nicht. Will jetzt auch was hören, und wenn es kontra ist.

Freue mich aber mehr über pro..

Liebe Grüße
Postdiluvi

el_anoobis
29.03.2009, 12:43
Hallo, hab ich jetzt ein Thema mund- bzw. schrifttod gemacht?
Liebe Grüße
Postdiluvi

ich fürchte, manche Themen kann man nicht kaputtmachen.
Ich rasiere mich selber nicht,
kenne aber - außer Chemie - mehrere apparative Methoden,
Haare überall und dauerhaft zu entfernen.
Abgesehen von der Epiliererin deines Vertrauens.
adressenvermittleichgebührenfrei, el_an...

Denker
01.04.2009, 21:35
ist doch sehr oft das selbe.
Jemand stellt eine provokante These auf, monatelang reden die aufgestachelten user darüber.
Das Rasieren des Genitalbereichs sollte jedem selbst überlassen werden.
Mögen sich auf der Behaarung übel riechende Milchsäurebakterien bilden oder nicht.......................grins
Hatte mal vor Jahren aufm FKK ne Kumpel getroffen. Der hatte so einen Sackhaar-Busch, dass man den Schwanz kaum noch sehen konnte.
Das war für mich der Anlass dafür, ab und an mal zu Schere und Rasierklinge zu greifen.
Mit halb rasierten Grüßen
Denker
(Geruchsempfindlicher)

GreenBlackAlien
04.04.2009, 17:46
ist doch sehr oft das selbe.
Jemand stellt eine provokante These auf, monatelang reden die aufgestachelten user darüber.
Das Rasieren des Genitalbereichs sollte jedem selbst überlassen werden.
Mögen sich auf der Behaarung übel riechende Milchsäurebakterien bilden oder nicht.......................grins
Hatte mal vor Jahren aufm FKK ne Kumpel getroffen. Der hatte so einen Sackhaar-Busch, dass man den Schwanz kaum noch sehen konnte.
Das war für mich der Anlass dafür, ab und an mal zu Schere und Rasierklinge zu greifen.
Mit halb rasierten Grüßen
Denker
(Geruchsempfindlicher)

Er hieß aber nicht zufällig Zohan? :P

@Topic: Manchmal frage ich mich, was das soll. Es ist allgemein bekannt, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und doch gibt es sehr oft Menschen, die ihren Geschmack, ihre Einstellung oder ihren Lifestyle für den oder die einzig wahre halten. Ich weiß, dass beim "Mainstream" die Meinung vorherrscht, dass ein vollwertiger Mensch nirgend wo mehr Haare haben darf, als auf dem Kopf. Dieser metrosexuelle Überwahnsinn frisst sich durch die junge Gesellschaft genauso, wie andere Unsinnigkeiten.
Leider zeigen fast alle Menschen, die diesem Mainstream verfallen, eine ganz gravierende Eigenschaft auf: Sie haben nicht die Intelligenz zur eigenen Meinung, sind unfähig, sich in Toleranz zu üben und sind die ersten, die sich zum Yeti umoperieren lassen würden, wenn Körperbehaarung wieder in Mode käme.

Jedem das seine! JEDEM!

Nur meine paar Cent...

Edelzwickr
05.04.2009, 20:50
Leider zeigen fast alle Menschen, die diesem Mainstream verfallen, eine ganz gravierende Eigenschaft auf: Sie haben nicht die Intelligenz zur eigenen Meinung, sind unfähig, sich in Toleranz zu üben und sind die ersten, die sich zum Yeti umoperieren lassen würden, wenn Körperbehaarung wieder in Mode käme.


*hm*
dieser Ausserirdische wird mir immer sympathischer - da mein nächster Urlaub eh noch in den Sternen steht werde ich seinen Heimatplaneten mal in die engere Wahl nehmen.
:D

Gruß
Edelzwicker

el_anoobis
06.04.2009, 13:56
... und sind die ersten, die sich zum Yeti umoperieren lassen würden, wenn Körperbehaarung wieder in Mode käme.

wer macht denn so etwas???!!!
mainstreamdeinstreamstreamssindfürunsalleda, el_an...

GreenBlackAlien
07.04.2009, 16:42
wer macht denn so etwas???!!!
mainstreamdeinstreamstreamssindfürunsalleda, el_an...

Das war jetzt hoffentlich eine rein rethorische Frage?! *lacht*

el_anoobis
09.04.2009, 17:25
Das war jetzt hoffentlich eine rein rethorische Frage?! *lacht*

wenn du meine restlichen nahezu 2700 Beiträge aufmerksam durchgearbeitet hättest,
wüßtest du,
wes Geistes Kind ich wirklich bin...
trotzdemfröhlicheosternundvielebunteeier, el_an...

P.S. auch von Karin, die dir aus dem Hintergrund zuwedelt.

GreenBlackAlien
09.04.2009, 19:14
wenn du meine restlichen nahezu 2700 Beiträge aufmerksam durchgearbeitet hättest,
wüßtest du,
wes Geistes Kind ich wirklich bin...
trotzdemfröhlicheosternundvielebunteeier, el_an...

P.S. auch von Karin, die dir aus dem Hintergrund zuwedelt.

2700 Beiträge durcharbeiten? Herrje, das würde ja schon fast an Fanatismus oder Stalking grenzen :P

Geiste Kinder treiben sich viel zu selten in den dunklen Ecken unserer Gesellschaft herum, nehme ich mal an. Sonst wäre Deine Frage, WER denn sowas täte, wirklich rein rhetorischer Natur.
Es gibt ein sehr verblüffendes Phänomen. Ich nenne es gerne das "Juck-Norris-Paradoxon". Wir erinnern uns gern an die frühen achziger, bis Anfang der neunziger Jahre. Juck Norris verprügelte seine Gegner sogar mit seinen Brusthaaren. Was den Bösewicht unsanft aus den Latschen haute, haute die Frauen auf Grund der supermännlichen Ausstrahlung schlicht und einfach um. Interessanterweise waren es dann irgendwann sehr viele dieser Frauen, die urplötzlich einer ominösen Körperbehaarungsallergie erlagen. Ab sofort war ein Mann mit Haut UND Haar kein Mann mehr, sondern ein unhygienischer Neandertaler. Parallel dazu gab es dann eben die Männer, die um ihren Sexappeal fürchtend in das nächste Enthaarungsstudio rannten und sich per Wachstherapie ihres von da an als ungepflegt und unnatürlich deklarierten Halbfells zu entledigen.
Und ich verwette meine linke Arschhälfte plus beide Nippel, dass genau diese Kreaturen im Falle einer Renaissance der männlichen Körperbehaarung die ersten wären, die sich für zig tausend Euro ihre Kopfhaare an den Sack und sonst überall hin transplantieren lassen. *lächel*

Dir und Deiner Karin auch frohe Ostern! Und - bitte entschuldigt diesen klischeebehafteten Spruch - viel Spaß beim Eiersuchen, bzw. -ausblasen (<--- Extra für den Zwickr korrigiert :P) :D

Liebe Grüße aus Südhessen, GBA

Edelzwickr
09.04.2009, 21:32
Dir und Deiner Karin auch frohe Ostern! Und - bitte entschuldigt diesen klischeebehafteten Spruch - viel Spaß beim Eiersuchen, bzw. -ausbladen

Wie, Ihr fahrt da mit den Inlinern drüber ?!
Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben...
:0022:
Brauch ist Brauch -< egal wer es braucht...
;)

Gruß
Edelzwicker

GreenBlackAlien
09.04.2009, 22:32
Wie, Ihr fahrt da mit den Inlinern drüber ?!
Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben...
:0022:
Brauch ist Brauch -< egal wer es braucht...
;)

Gruß
Edelzwicker

Bei den Hardcore-SMlern wär das wohl ein Freudscher Versprecher gewesen. Bei mir war es einfach nur die Frühjahrsmüdigkeit, die sich heute irgendwie nur auf die Finger erstrecken. :P

Gute Nacht!

karin2003
14.04.2009, 17:41
2700 Beiträge durcharbeiten? Herrje, das würde ja schon fast an Fanatismus oder Stalking grenzen :P

vielleicht auch masochistisch
meint
eine brünette,
langflorige,
langohrige,
vierbeinige
Spanielin.
wuffi von karin2003


und danke für die Ostergrüße!!!

Edelzwickr
18.04.2009, 21:33
Bei den Hardcore-SMlern wär das wohl ein Freudscher Versprecher gewesen. Bei mir war es einfach nur die Frühjahrsmüdigkeit, die sich heute irgendwie nur auf die Finger erstrecken. :P

Gute Nacht!

Na, da bin ich froh das wir das geklärt und ein weiteres Osterfest hinter uns gebracht haben - jetzt noch Pfingsten und "Happy Kadaver" wie Fronleichnam hierzulande in Unkenntnis der Rechtschreibung gerne genannt wird - und der Sommer kann kommen.
:D

Gruß
Edelzwicker

toyi
19.11.2009, 21:38
Es ist ein viel geileres gefühl beim sex wen beide schön glatt sind!nie mehr mit!!!!

Jagxtur
24.12.2009, 03:14
finds sowohl rasiert als auch natürlich sehr geil,die abwechslung machts aus ;)

sanchope
24.12.2009, 17:15
Es ist ein viel geileres gefühl beim sex wen beide schön glatt sind!nie mehr mit!!!!

Ganz deiner Meinung das sieht schön aus!

gweny
25.12.2009, 10:12
ich muss mich jeden morgen ueberall rasieren,,mein K/H will es so !! gruss. GWENY

devils123
27.12.2009, 17:02
Es ist ein viel geileres gefühl beim sex wen beide schön glatt sind!nie mehr mit!!!!

auf jeden fall!!

Luderle28
04.01.2010, 14:00
Ich frage mich gerade was ihr in so einem Forum macht? Euch müsste doch klar sein das wo viele Menschen sich tummeln gibt es verschiedene Geschmäcker und wenn es für euch Pflicht ist, find ich das ja toll aber sich darüber aufzuregen geht gar nicht! Das andere eure Vorliebe nicht teilen ist wohl normal und umso mehr könnt ihr euch freuen das ihr euch gefunden habt um dies zu Leben. Etwas mehr toleranz und mehr Blick über den Teller sollte schon möglich sein.

Das Luderle

Naicheben
04.01.2010, 17:15
Ich frage mich gerade was ihr in so einem Forum macht? Euch müsste doch klar sein das wo viele Menschen sich tummeln gibt es verschiedene Geschmäcker und wenn es für euch Pflicht ist, find ich das ja toll aber sich darüber aufzuregen geht gar nicht! Das andere eure Vorliebe nicht teilen ist wohl normal und umso mehr könnt ihr euch freuen das ihr euch gefunden habt um dies zu Leben. Etwas mehr toleranz und mehr Blick über den Teller sollte schon möglich sein.

Das Luderle


Auch wenn ich deinen Namen eigenartig finde, aber

*RECHTGEB*

keule810
05.01.2010, 16:18
Jeder hat seine Vorlieben.Wie man sagt : jedem das seine!!
Ich persönlich stehe auch auf rasiert.
Gruß
Keule810

Euter-Maus
05.01.2010, 23:10
Jedem das seine, ich bin da eher flexibel und kann mich durchaus auf mein Gegenüber einstellen.

siggionly
28.01.2010, 00:38
ich bin selber rasiert habe aber nichts gegen haare bei den mädels das ist doch ganz natürlich

paulemann9
28.01.2010, 10:47
Ich frage mich gerade was ihr in so einem Forum macht? Euch müsste doch klar sein das wo viele Menschen sich tummeln gibt es verschiedene Geschmäcker und wenn es für euch Pflicht ist, find ich das ja toll aber sich darüber aufzuregen geht gar nicht! Das andere eure Vorliebe nicht teilen ist wohl normal und umso mehr könnt ihr euch freuen das ihr euch gefunden habt um dies zu Leben. Etwas mehr toleranz und mehr Blick über den Teller sollte schon möglich sein.

Das Luderle
Genau Luderle,
ich habe nichts gegen rasierte Männer und Frauen. Mag es ab und zu auch mal. Jedoch rasiere ich mich eher sporadisch und nicht jedesmal. Wenn jetzt jemand mit Hygiene kommt...Leute, es gibt Seife...man kann sich waschen...
Und wie Du schon sagtest Luderle...TOLERANZ...ist das nicht eine Voraussetzung für guten Sex?

Jagtstein
28.01.2010, 22:11
Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einen Gleitgel umgeben welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Nassrasierer verwende ich jetzt schon über vier Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant finde es einfach erregender Rasiert zu sein.

Real10cm
02.02.2010, 02:25
schamhaare sind was ganz natürliches ??? wüsste nicht was daran unhygienisch sein soll wenn man sich regelmäßig duscht und pflegt ;)

gut rasiert siehts einfach besser aus ^^

Lecktarine
03.02.2010, 18:29
Ich mag Haare (außer auf dem Kopf) generell nicht. Genau so sieht es auch bei meiner Vorliebe für Männer aus... ein unrasierter Willi fliegt gleich aus dem Bett ;-)

nemo1234
03.02.2010, 18:30
....meiner ist auch immer glatt...

returntrue
05.02.2010, 12:36
Geht mir genauso. Ich finde es auch widerlich, wenn sie/er nicht rasiert ist...

Holden21
07.02.2010, 01:51
finde rasiert auch eigentlich immer besser

Frank37FKK
09.04.2010, 21:42
Ich mag beides, rasiert oder behaart, ist mir völlig egal...

Nacktgabi
12.04.2010, 21:47
Ich mag es auch schön glatt rasiert zu sein.Das gleiche mag ich auch bei Männern sehr.Möchte keine Schambeharung haben.Ich finde es schöner und erotischer.:p

Jaromir
13.04.2010, 13:57
Ich mag es auch schön glatt rasiert zu sein.Das gleiche mag ich auch bei Männern sehr.Möchte keine Schambeharung haben.Ich finde es schöner und erotischer.:p

naja, hat doch auch einen gewissen reiz,
wenn nicht grad alles zu sehen ist, smile :)
ans ziel kommt mann/frau ja sowieso, lächel

aaronius
13.04.2010, 14:19
Ich mag es auch schön glatt rasiert zu sein.Das gleiche mag ich auch bei Männern sehr.Möchte keine Schambeharung haben.Ich finde es schöner und erotischer.:p

Wäre das so okay für Dich ???

LG

aeroline
15.04.2010, 15:26
Beides ist schön, alles zu seiner Zeit !:)

uemit89
18.04.2010, 01:13
naja jeder nach sseinem geschmack ne

HeideHase
03.05.2010, 12:39
Ich bevorzuge auch rasierte Männer, aber ich frage nicht bevor ich jemanden treffe, ob er rasiert ist und sag ab, wenn er Nein sagt... wo kämen wiwr denn dahin, wenn ich alle Männer in ihrer persönlichen Freiheit so einschränken würde? es gibt nunmal Menschen, die stehen auf behaart und es gibt welche die stehn auf unbehaart.. ich hatte auch schoon welche, die behaart waren.. klar ist unbehaart beim blasen,lecken usw. einfacher, weil ich sag imer Haare schmecken nicht.. aber, jedem wie er/sie es mag

Rob1962
03.05.2010, 14:25
Ich bevorzuge auch rasierte Männer, aber ich frage nicht bevor ich jemanden treffe, ob er rasiert ist und sag ab, wenn er Nein sagt... wo kämen wiwr denn dahin, wenn ich alle Männer in ihrer persönlichen Freiheit so einschränken würde? es gibt nunmal Menschen, die stehen auf behaart und es gibt welche die stehn auf unbehaart.. ich hatte auch schoon welche, die behaart waren.. klar ist unbehaart beim blasen,lecken usw. einfacher, weil ich sag imer Haare schmecken nicht.. aber, jedem wie er/sie es mag

eigentlich rasiere ich mich auch, aber im Augenblick lasse ich mal wieder ein bißchen wachsen.
Wird aber bald wieder abrasiert, ich stehe auch nicht auf Haare im Mund, darum liebe ich auch rasierte Muschis, leider stehst du nicht so auf lecken. SCHADE !!!

Lemoncurry
08.05.2010, 15:32
Ich bevorzuge auch rasierte Männer, aber ich frage nicht bevor ich jemanden treffe, ob er rasiert ist und sag ab, wenn er Nein sagt... wo kämen wiwr denn dahin, wenn ich alle Männer in ihrer persönlichen Freiheit so einschränken würde?
Hast Du - oder jemand anders - denn schon mal jemanden darum gebeten, sich zu rasieren?

Ich mag es ebenfalls absolut glatt, habe aber doch auch Respekt vor dem anderen Menschen. Seit ich die Vorliebe für Rasur entdeckt habe, hatte ich zum Bglück fast nur rasierte partner. Einmal hatte ich eine Affaire mit einer unrasierten Frau, aber die hatte nur ganz wenig blonden Flaum am Schamhügel und war in der Spalte nahezu unbehaart. Auch schön ( und lecker war die... :rolleyes: )

AlmBauer
08.05.2010, 15:38
*Nacktschnecken* habe ich genug im Garten, schön zu sehen das es auch andere gibt.:D:)

Natürlich mag ich keinen Regenwald *lach*

john-on
12.06.2010, 21:45
Haare gehören auf den Kopf:0024:

Aber ernsthaft, muss nicht alles aalglatt sein, aber so mal gelegentlich stutzen gehört für mich einfach zur Körperpflege dazu.

HD72
12.06.2010, 22:06
Also mal meinen senf dazu ich bin ein eher militanter anhänger der komplettrasur aaaaber was ich ier so lese sträuben sich mir die letzten haare (glatzenträger).
Eine intimfrisur hat nullkommanix mit hygiene zu tun genauwenig wie mit vergleichen von wegen kinder sind nackt könnte kotzen bei solchen vergleichen der eine mag es so der andere so.
Ich für mich mag mmeine intim/körperbehaarung absolut nicht leiden und ich bin ein Bär :( ich mags nicht haarig lasse aber jedemseine freiheit, wie kommr mann nur aus die scheiß idee haarig sei unhygienisch?

john-on
12.06.2010, 22:21
@Bigfoot1 meinst Du mich? Zur "Körperpflege" finde ich gehört es auch eine ordentliche Frisur zu haben. Das Gegenteil finde ich halt ungepflegt, aber das muss ja nicht unhygienisch sein.

HD72
12.06.2010, 23:10
nein wenn ich jemanden persönlich meine schreibe ich das mit einem @ XXX dazu ;) ich meinte das allgemein zu dem Thema und ich bin echt ein verfechter der absoluten glattheit ich hasse intimbehaarung aber eher weil ich meinen starken haaarwuchs hasse aber immer dieses gelaber von hygiene langweilt mich ohne ende nur weil einer /eine haare hat muss das nicht heissen das die person sich nicht wäscht das nervt mich ohne ende jeden nach seiner passion

john-on
12.06.2010, 23:17
dann ist ja alles gut :amen::D

andiHH-LG
15.06.2010, 07:50
Vor ein paar jahren habe ich mich immer rasiert, getrimmt usw. das war mit mit der Zeit aber zu aufwendig und somit beschränke ich es nur noch auf die Intimrasur und Schambereich. Heute genieße ich meine Haare auf der Brust. Und finde sie schön!

feminin198
15.06.2010, 13:11
Also, jetzt mal mein Senf:

Haare auf der Brust finde ich schön und männlich! Ich finde rasierte Männerbrüste eher abstoßend. Männer, die sich die Beine rasieren, kann ich garnicht verstehen. Denn, wenn ich mit´nem Kerl im Bett liege, soll er sich auch wie´n Mann anfühlen und nicht wie´ne Frau! Wenn ein Mann Haare auf dem Rücken hat, sollte er sich das mit Wax weg machen lassen. Denn das sieht scheusslich aus, liebe Männer!

Haare im Intimbereich oder unter den Armen GEHT GARNICHT! Gerade wenn einer so aussieht, als hätte er zwei Hippies im Schwitzkasten. Und dann auch noch im Sommer, wenn die Soße sich schön in den Achselhaaren sammelt. IIIIEHH!

Und wenn ich blase, hätte ich gerne nen Schwanz im Mund. Denn es ist lästig und EKELHAFT sich ständig Schamhaare aus dem Mund rauspulen zu müssen. Zumal sich auch leichter Dreck dort verfängt. Es ist einfach hygienischer! Genauso wie ich beschnittene Schwänze lieber mag (aber das ist ein anderes Thema).

Und ein Tipp an all die Männer, die sich auch gerne das Arschloch lecken lassen! Rasiert mal eure Poperzen. Ich sag´ nur "Poperzen-Kotkrümel". Das muss ja nicht sein oder?! Denn egal wie sehr man sich auch versuchst zu pflegen; hängen bleiben tut immer was.

So, das war mein Senf :)

Rudeboy712
15.06.2010, 13:30
Also, jetzt mal mein Senf:

Haare auf der Brust finde ich schön und männlich! Ich finde rasierte Männerbrüste eher abstoßend. Männer, die sich die Beine rasieren, kann ich garnicht verstehen. Denn, wenn ich mit´nem Kerl im Bett liege, soll er sich auch wie´n Mann anfühlen und nicht wie´ne Frau! Wenn ein Mann Haare auf dem Rücken hat, sollte er sich das mit Wax weg machen lassen. Denn das sieht scheusslich aus, liebe Männer!

Haare im Intimbereich oder unter den Armen GEHT GARNICHT! Gerade wenn einer so aussieht, als hätte er zwei Hippies im Schwitzkasten. Und dann auch noch im Sommer, wenn die Soße sich schön in den Achselhaaren sammelt. IIIIEHH!

Und wenn ich blase, hätte ich gerne nen Schwanz im Mund. Denn es ist lästig und EKELHAFT sich ständig Schamhaare aus dem Mund rauspulen zu müssen. Zumal sich auch leichter Dreck dort verfängt. Es ist einfach hygienischer! Genauso wie ich beschnittene Schwänze lieber mag (aber das ist ein anderes Thema).

Und ein Tipp an all die Männer, die sich auch gerne das Arschloch lecken lassen! Rasiert mal eure Poperzen. Ich sag´ nur "Poperzen-Kotkrümel". Das muss ja nicht sein oder?! Denn egal wie sehr man sich auch versuchst zu pflegen; hängen bleiben tut immer was.

So, das war mein Senf :)
Hallo da draußen, hallo feminin198, also wir stehen eher auf körperbehaarung und wir lieben haare, jedoch hast du wirklich recht,es gibt schon den ein oder anderen der oder die ziemlich eklig sind, aber auch wenn mann bzw frau haare hat und die haarpracht pflegt ist es nicht so wie in deiner recht amüsanten haardarstellung. Wobei dass lustigste auch das ist was am ehesten stimmt,nämlich die haare am Arschloch wo die kotkügelchen an den haaren tatsächlich hängen bleiben. Liebe grüße mark und tanja und danke für diesen lustigen beitrag

W. C. Fields
15.06.2010, 17:10
Die Dinger heißen auch Klabusterperlen :D


@ feminin198

Findest du den Anblick nicht etwas seltsam, wenn der Herr behaarte Beine bzw. eine behaarte Brust hat und der Intimbereich glatt wie ein Babypopo ist?

kaleidosko
16.06.2010, 08:22
Ein Thema wo ich auch einfach mal was zu schreiben muss:D
Also ich gehe von der Sache her mit der Femininen hier schon recht konform.
Brusthaare hab ich nunmal u die bleiben auch, mir auch recht egal - das ist immer so - was daszu gesagt wird von der Masse. Take it or leave it.
Was den Rest angeht, denke ich eher praktisch.
NAtürlich rasiere ich mir den SChwanz und die Eier, eben weil ich unter anderem sehr auf Oralverkehr stehe, und es da eigentlich schon dazu gehört, es für beide Seiten so angenehm wie möglich zu machen.
Subjektiv, immer subjektiv was ich schreibe:D
Oberhalb des Schaftes rasiere ich mich allerdings nicht kahl sondern stutze! Bin erstens kein Pädo u zweitens sieht das m.E. echt aus wie Honk auf Freizeit. Brusthaare ja, Beinhaare sowieso (wo sind wir denn?) nur in der Mitte kahl. Der Unrote Pavian sozusagen:D
Beim Theme Poperze bin ich dann wieder bei FemininxyzAZungelöst...

P.S. bei Frauen mag ichs übrigens äquivalent

Geiles Thema übrigens für nen ersten Beitrag:D Ich hab Spaß:D

chavez089
09.09.2010, 14:32
haare da total eklig. schon alleine, wenn mann schleckt oder wenn frau lutscht.

haare haben da einfach nichts zu suchen, oder wollt ihr haare im mund?

ich rasiere mich da jeden 2. tag. muss man halt regelmässig machen. ich mach das seit ich 15 bin.

ichbindas
09.09.2010, 17:23
Wo sind bloß die 80er hin,als Männer noch Männer waren,mit Haar,ganz ungeniert und sicher nicht ungepflegter als ein komplett geschorener Adonis.
Also ich krieg Komplexe wenn der Kerl seidigere Haut hat als ich selbst und ich beim vög.... immer abrutsch,vom beschnuppern mal ganz zu schweigen.
Ah so,ich weiss nicht ob es einfach nur pures Glück war oder ob ich bisher immer an Männer geraten bin,die in der Lage waren,Ihren Pöter ordentlich abzuwischen,Klabusterperlen sind mit gänzlich unbekannt:eek:

Bei Verständnisproblemem oder Zweifeln hinsichtlich der Ernsthaftigkeit dieses Beitrags fragen Sie bitte nicht Ihren Arzt oder Apotheker:D

noerdlich
10.09.2010, 09:57
...also nach meiner Erfahrung stehen die meisten Frauen drauf, wenn beim Mann brusthaare sind in denen sie beim gemütlich rumliegen rumwuscheln können :) .... ist eher so das die meisten das noch garnicht wissen das sie das eigentlich toll finden, oder vom gesellschaftlichen schönheitsideal zu sehr beeinflusst sind und keine eigene Meinung mehr haben :)

Männer bleibt Männer :) ....Metro <- geht man zum einkaufen hin :)

Smukke56
10.09.2010, 10:55
...also nach meiner Erfahrung stehen die meisten Frauen drauf, wenn beim Mann brusthaare sind in denen sie beim gemütlich rumliegen rumwuscheln können :) .... ist eher so das die meisten das noch garnicht wissen das sie das eigentlich toll finden, oder vom gesellschaftlichen schönheitsideal zu sehr beeinflusst sind und keine eigene Meinung mehr haben :)

Männer bleibt Männer :) ....Metro <- geht man zum einkaufen hin :)

mir 100 pro sicher...das ein Mann Haare haben muss /sollte..
Er kann seine Haare ja etwas kürzen..aber ganz ohne Haare..nein das gefällt mir gar nicht.
Ich sprech von den Haaren am Penis und den Hoden..nicht das man/n mich falsch versteht :D

Schnute30
12.09.2010, 19:25
...aber für mich bitte einen Mann, der im Genitalbereich entweder rasiert oder gestutzt ist.

Zahnseide nehm ich abends und morgens schon immer :D

Sero_Cool
14.09.2010, 18:40
aber im endefekt auch egal. Bei OV nartürlich von Vorteil. Aber man sollte keinen darauf reduzieren.

Haubi
15.09.2010, 15:41
Also, jetzt mal mein Senf:

Haare auf der Brust finde ich schön und männlich! Ich finde rasierte Männerbrüste eher abstoßend. Männer, die sich die Beine rasieren, kann ich garnicht verstehen. Denn, wenn ich mit´nem Kerl im Bett liege, soll er sich auch wie´n Mann anfühlen und nicht wie´ne Frau! Wenn ein Mann Haare auf dem Rücken hat, sollte er sich das mit Wax weg machen lassen. Denn das sieht scheusslich aus, liebe Männer!

Haare im Intimbereich oder unter den Armen GEHT GARNICHT! Gerade wenn einer so aussieht, als hätte er zwei Hippies im Schwitzkasten. Und dann auch noch im Sommer, wenn die Soße sich schön in den Achselhaaren sammelt. IIIIEHH!

Und wenn ich blase, hätte ich gerne nen Schwanz im Mund. Denn es ist lästig und EKELHAFT sich ständig Schamhaare aus dem Mund rauspulen zu müssen. Zumal sich auch leichter Dreck dort verfängt. Es ist einfach hygienischer! Genauso wie ich beschnittene Schwänze lieber mag (aber das ist ein anderes Thema).

Und ein Tipp an all die Männer, die sich auch gerne das Arschloch lecken lassen! Rasiert mal eure Poperzen. Ich sag´ nur "Poperzen-Kotkrümel". Das muss ja nicht sein oder?! Denn egal wie sehr man sich auch versuchst zu pflegen; hängen bleiben tut immer was.

So, das war mein Senf :)

Sch.... an des Arsches Härchen.... nennt man auch Klabusterbeerchen. :D

hengst1960
16.09.2010, 14:24
NUR auf den Kopf - wenn überhaupt.

Wir sind doch nix mehr in der Steinzeit:mad:

W. C. Fields
16.09.2010, 17:35
Wir sind doch nix mehr in der Steinzeit:mad:

Toll ... für dich sind also alle unrasierten Leute primitive Neandertaler :rolleyes:

Finde es doch immer wieder erheiternd, wie verbissen und teilweise beleidigend die Rasierfraktion ihre Einstellung vertritt :mad:

Ich glaube nicht, dass hier ein "Nackter" schonmal als nackter bzw. rasierter Affe oder sowas bezeichnet wurde ...

Fickengelchen
16.09.2010, 18:52
NUR auf den Kopf - wenn überhaupt.

Wir sind doch nix mehr in der Steinzeit:mad:

hengste sind eigentlich ganzkörperbehaart und fressen heu...:rolleyes:jesses, was ein tolles posting, du hengst! da nehm ich lieber nen neandertaler.

W. C. Fields
18.09.2010, 14:17
Uga! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k045.gif

Schluepper
18.09.2010, 17:45
Uga! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k045.gif

Uga, uga - jawoll!
Mit dir will ich gern Neandertaler sein. Wir wären wieder ganz nah dran, daß alle Unrasierten ... sind.


Um dem Threadersteller seine Fage zu beantworten "Warum sind hier so wenige rasiert?": Ganz einfach, weil es den vielen mit Busch oder Bär so gut gefällt.

Grüße vom Schlüpper

ellen23
26.09.2010, 12:19
Wir finden beide komplett rasiert oder bei Laune auch mal teilrasiert, zumindest die Muschi, viel ansprechender.
Aber was man vorallem merkt ist der hohe Altersdurchschnitt hier und auch wenn manche es abstreiten sit vorallem das Rasieren eine Modesache, denn wer hat sich seit 10 jahren oder mehr rasiert???

Jedem das seine, allerdings machen mcih Haare am Körper nicht an- da kann der Rest noch so geil sein.

LG

Meins321
27.09.2010, 09:57
Ach Rasieren ist halt etwas Aufwand und Reizt bei manchen Menschen die Haut schon sehr arg.
Ich finde das bei einer Reiferen Frau das teilweise etwas lächerlich aussieht wenn sie Rasiert ist.
Auch wenn ich komplett Rasiert bin heißt das ja nichts, ist eben für die Damenwelt angenehmer und ob ich das für immer weiter mache :confused:
Daher stehe ich persönlich auf Teilrasiert, oder eben etwas weniger Behaart.
Und solange die Hygiene stimmt ist Behaart nicht weiter schlimm ;) im Grunde muss es zum Gesamtbild passen.

CH-Angela
12.10.2010, 14:43
So haben alle ihre vorlieben... ist doch schön so und keiner muss hier etwas.

blacklady6
28.10.2010, 23:13
Ob Haare oder nicht ist wohl eine persönliche Angelegenheit, ich finde etwas Toleranz schadet nicht....

dom30
03.11.2010, 15:43
Ob Haare oder nicht ist wohl eine persönliche Angelegenheit, ich finde etwas Toleranz schadet nicht....


rasieren wird überbewertet ;-) ;) :0011:

Lemoncurry
03.11.2010, 16:22
rasieren wird überbewertet ;-) ;) :0011:
Haare auch :D

dom30
03.11.2010, 16:24
Haare auch :D

dann lies wo anders weiter ;)

Lemoncurry
03.11.2010, 16:43
dann lies wo anders weiter ;)
Hast Du das Ausgangsposting überhaupt gelesen... :rolleyes:

Jules_x
10.01.2011, 18:23
Nach dem Lesen von 137 Postings (;))muss ich jetzt auch mal meine Meinung kundtun. Rasieren ist für mich ein absolutes Muss. Eine unrasierte Muschi würde ich nicht lecken, und auch Sex mit einer Dame mit Wildwuchs müsste ich mir gut überlegen. Käme auf die Stimmung an.
OK, ich habe schon länger keinen Sex mehr gehabt...;);)

Rikku2lick
10.01.2011, 22:19
Warum sind hier so wenige rasiert?
Seltsam! Eine Fragestellung, die die Antwort (scheinbar) vorwegnimmt. Es klingt so, als ob Du jeden User hier bereits nackt gesehen hast. ;)

Zum Thema: Ich mag es lieber rasiert. Ist gepflegter. Aber ein paar Haare stören nicht.

Stephen K
13.01.2011, 18:52
Eine schöne gepflegte Intimfrisur ist nicht zu verachten....

Cell188
06.03.2011, 02:50
bin auch immer rasiert
es gefällt mir einfach besser aber das muss jeder selbst entscheiden

Tony-007
06.03.2011, 03:29
find es persöhnlich rasiert auch schöner....macht zwar ein wenig arbeit aber das resultat find ich klasse...
vom gefühl viel besser

bei frauen mag ich auch gern ein strich oder dreieck ....hauptsache nicht wild wuchernd....

nennen wir es gepflegt;)

jacky4you
07.03.2011, 15:51
Warum sind hier so wenige rasiert?


Entweder das Forum ist aus den 70iger Jahren ! oder dir hängt deine Frisur vor die Augen !! und du siehst deshalb Haare :D

amala
07.03.2011, 17:30
Ich finde eine gepflegte Rasur sollte bei beiden Partnern Pflicht sein.

geilermack
07.03.2011, 18:04
Ich finde eine gepflegte Rasur sollte bei beiden Partnern Pflicht sein.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

LoBi52
07.03.2011, 18:07
rasiere täglich, nur im Gesicht nicht:)

Noi22
11.03.2011, 20:26
Ist auch geiler. Der Schwanz sieht einfach besser aus, als so nen Regenwald... :)

wife83
14.03.2011, 16:07
besonders vor den ficks mit unserem Hausfreund

geilRG
14.03.2011, 16:19
Natürlich ist eine rasierte Muschi schöner. Aber es muß jeder selbst wissen. Auch eine behaarte Muschi hat ihre Reize.

Noi22
15.03.2011, 02:10
Ja und stell dir vor du machst nen Fellatio und musst dauern nach 3 mal blown die Haare ausm Maul zupfen. So einen rasierten Schwanz/ ne Lustgrotte ist doch viel unnerviger. (lol unnervig xD)

mond71
22.03.2011, 11:04
hallo anettholl, zwingt euch ja keiner mit jemanden sex zu haben der unrasiert ist, aber ihr könnt wohl wohl kaum erwarten dass jeder mensch der welt die gleichen vorlieben hat wie ihr. ein bekannter hat mir mal gesagt er steht nicht auf unrasierte frauen, weil eine erwachsenen frau haare hat und er legt nun mal wert auf sex mit erwachsenen, die auch wie erwachesenen aussehen und nicht wie kinder ...

Timo74HH
23.04.2011, 11:31
natürlich blank, haare stören nur, ich liebe es schön rasiert, ist einfach geiler

switcher06
25.04.2011, 21:34
Auch ich finde Haare , egal ob bei ihr oder ihm im Intimbereich absolut abtörnend und könnte damit keinen Sex praktizieren, aber dafür hat man ja einen Mund und kann das der Person ja mitteilen, d.h ja nicht das diese Personen unsympathisch sind !

vossy82
22.05.2011, 20:34
Also egal, bei wem von beiden entweder rasiert, getrimmt oder wenigsten gut gepflegt. Aber naja das sieht jede anders.

kati89dd
23.06.2011, 11:27
bei uns gibts nur rasiert von oben bis unten :D, respektieren aber auch leute
die vom gegenteil überzeugt sind!

malcon
23.06.2011, 11:56
Also ganz ehrlich unrasiert/rasiert total egal. Ich stehe dazu ein Naturfreak in dieser Beziehung zu sein. Haare gehören dorthin wo sie gewachsen sind.
Wenn ich damit auch nicht in den aktuellen Kulturkreis passe, aber ich ... drauf. Alles nur durch Umwelteinflüsse geprägtes Verhalten. Vor 200 Jahren musste ne Frau was zum anpacken haben um geil auszusehen und was ist heute. Am besten null size model mit ohne Haare.
Ich brauche weder das eine noch das andere bevorzuge Frauen die für mich attraktive Wirken und da interessiert mich wohl kaum wenn die Hüllen irgendwann fallen ob Sie blank ist oder nicht.

erww
28.06.2011, 07:46
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?

ich finde es auch glatt und blank besser als ein wilder busch. aber dann bitte auch nicht den anus vergessen!

loewe02
28.06.2011, 07:50
Ich mag es auch lieber wenn alles blank ist aber stark getrimmt kann ich auch akzeptieren,die Frau muß mir als erstes gefallen

Hoose
29.06.2011, 19:15
Penis und hoden rasiert ja...mag aber schon

hengst1960
29.06.2011, 19:17
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?

Bin voll und ganz deine Meinung, denn Haare gehören, wenn überhaupt, nur auf den Kopf. Woanders stören sie mich ;)

ice23
29.06.2011, 19:17
meine Eier und mein Schwanz sind immer rasiert. Find ich erotischer und gepflegter. Allerdings hab ich einen Pfeil, als Intimrasur und nur die Eier sind ganz blank.

Hoose
29.06.2011, 19:18
Sorry unterbrechung hier auf der anderen seite...sc usa...wollte weiterschreiben....wollte schon mal zaehrtlich mit den zaehnen an einzelnen schamhaerchen ziehen..hm? Servus zusammen.

DerMarco82
23.07.2011, 17:56
dann doch mal einmischen. alle beitrage hab ich nun gelesen und irgendwie komm ich auf manche aussagen nich so ganz klar..bei dem scheiss wie z.b. rasierte mit pädophilen zu vergleichen fällt mir die komplette pizza vom mittag aus dem gesicht!! das ist ja nun völliger schwachsinn!! sicher kann man sich drüber streiten obs nu geil is oder nich, aber letzt und endlich liegt auch ne intimbehaarung oder auch rasur im auge des betrachters...ich rasiere mich weil ich es hygienischer finde und nicht weils von anderen leuten vorgeschrieben wird. und wenn meine partnerin da unten n busch hat der mit dem regenwald konkurrieren könnte komm ich damit klar, weil ich sie nicht auf irgend ne stufe herabsetze...

ich hatte in meinem bisherigen leben fast nur teil-oder komplett rasierte im bett. irgendwann kam aber der tag und da vögelte ich mit einer die sich nich rasiert hat. wo is da der unterschied? die pussy is doch immernoch da und wird genauso feucht wie ne rasierte. ich versteh den murks und aufwand nich der hier betrieben wird!!

mittlerweile finde ich auch unrasierte frauen sehr sexy weil sie FÜR MICH etwas verruchtes ausstrahlen! wie gesagt,die ansichtssache liegt im auge des jeweiligen betrachters..

hab ich jetz was gewonnen??

gamble05
24.07.2011, 00:11
Rasiert, gestutzt oder Natur? Völlig egal, Hauptsache es gefällt einem selber und dem Partner.

Ich selber bin komplett rasiert und finde es für mich angenehmer und auch hygienischer. Wie gesagt, ich für mich... Ich mag es auch bei meinem Partner komplett rasiert. Aber deshalb muss dass noch lange nicht allen gefallen.

Jede und jeder soll es halten, wie er oder sie es grade bevorzugt...

Und ob nun behaart oder rasiert, ungepflegt gibt es leider noch immer in beiden Varianten.

DerMarco82
24.07.2011, 01:54
riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig, gamble!!!

marionbusc
25.08.2011, 11:04
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe mich noch nie rasiert. Mit meinem ganz natürlichen Körper (habe auch kein Silikon in meinen Brüsten) lebe ich völlig im Einklang. Vor ca. 18 - 20 Jahren habe ich dann bemerkt wenn ich ärmelloses Outfit trug, wie Männer mich irgendwie positiv beäugten und dagegen die kosmetisch reine Damenwelt mich eher abfällig betrachtete.

Gingen und gehen mein Liebster (der mich genau so mag, wie ich bin) in Sexclubs, stehe ich für die überwiegende Herrenwelt immer positiv im Mittelpunkt. Sie lecken und besamen genüßlich meine Achselhärchen, schlecken und poppen mein unrasiertes Vötzchen sowie Hintertürchen und machen mir viele Komplimente wegen meiner Natürlichkeit. Rede ich mit der anwesenden Damenwelt höre ich nicht selten, dass "mein Mann das auch gerne mal hätte, aber traue mich nicht wegen der Anderen!"

Fazit, ich lebe öffentlich meine üppige Achselbehaarung in nur noch ärmellosem Outfit und genieße es geradezu, anders zu sein als die die "Masse". Modediktate lehne ich konsequent ab und trage das, was mir Spaß macht, auch unter meinen Armen und zwischen meinen Beinen. Erfahrungsgemäß kommt mein irgendwie immer sexy Outfit gut an.

So, daß war endlich einmal ein Beitrag von einer ganz natürlichen Frau, oder?

ÜBRIGENS: Wasser ist mir bekannt und Waschen auch!

mischa62
26.08.2011, 16:42
ich bin seit 10 jahren rasiert. sex ist einfach schöner, mann hat nicht dauernd haare zwischen den zähnen.und man hat den geileren durchblick :0021:

Shagbuddy
27.08.2011, 00:38
Mir geht dieses Diktat, rasiert sein zu müssen, allmählich auf die Nerven!

Neulich habe ich einen Mann kennengelernt, der meine Muschi sehr schön fand. Er selbst war ganz rasiert, aber nur am Sack und nicht noch an zig anderen Körperstellen.

Ich selbst habe eine Teilrasur. Meine Schamhaare sind hellbraun, kurz und gelockt und eher spärlich. Der Mann fand das sehr erotisch beim Drüberstreicheln. Er meinte, es sieht süß aus und fühlt sich wunderbar weich an. Die Muschi an sich ist völlig haarfrei, so dass bei Oralverkehr nichts zwischen den Lippen hängenbleibt. War ich froh, dass sich dieser Mann nicht von dem Rasurdiktat beeindrucken lässt! Ich getraue mich ja kaum noch, mit meiner Teilrasur irgendwo aufzutauchen, wenn ich lesen muss, dass das angeblich Pflicht ist.

Ich habe es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wo es um Rasur ging.
Mir sind Haare lieber als eine gereizte, gerötete Haut voller Pickel vom ständigen Wegschaben.
Sind denn die ganzen Pickel, die man auf Eueren Rasur-Bildern sieht etwa attraktiv? Ich finde nicht!

morse2
27.08.2011, 11:35
Mir geht dieses Diktat, rasiert sein zu müssen, allmählich auf die Nerven!

Neulich habe ich einen Mann kennengelernt, der meine Muschi sehr schön fand. Er selbst war ganz rasiert, aber nur am Sack und nicht noch an zig anderen Körperstellen.

Ich selbst habe eine Teilrasur. Meine Schamhaare sind hellbraun, kurz und gelockt und eher spärlich. Der Mann fand das sehr erotisch beim Drüberstreicheln. Er meinte, es sieht süß aus und fühlt sich wunderbar weich an. Die Muschi an sich ist völlig haarfrei, so dass bei Oralverkehr nichts zwischen den Lippen hängenbleibt. War ich froh, dass sich dieser Mann nicht von dem Rasurdiktat beeindrucken lässt! Ich getraue mich ja kaum noch, mit meiner Teilrasur irgendwo aufzutauchen, wenn ich lesen muss, dass das angeblich Pflicht ist.

Ich habe es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wo es um Rasur ging.
Mir sind Haare lieber als eine gereizte, gerötete Haut voller Pickel vom ständigen Wegschaben.
Sind denn die ganzen Pickel, die man auf Eueren Rasur-Bildern sieht etwa attraktiv? Ich finde nicht!

da teile ich deine Meinung. Jeder so wie sie/er es möchte.;)

Wixiger
01.09.2011, 20:39
weil Rasierklingen teuer sind ............... :confused:

:D

gg Wixiger

sh-fun
07.09.2011, 16:33
was ist die schmerzloseste schamhaarentfernung? AUSSPUCKEN!!!
sagt doch schon einiges oder?
achja ich bin rasiert im gesicht und mein kleiner freund teilweise.
MfG SH-Fun

lover_64
13.09.2011, 20:41
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?

Da kann ich nur zustimmen.
Mein Schwanz ist immer blankrasiert und ich steh total auf kahlrasierte fotzen.
Da macht das lecken besonders viel spass!!!:D

Satinbln
14.09.2011, 11:28
Da kann ich nur zustimmen.
Mein Schwanz ist immer blankrasiert und ich steh total auf kahlrasierte fotzen.
Da macht das lecken besonders viel spass!!!:D

Also ich muss mich da voll anschliessen , ich bin immer komplett
enthaart , ist ein muss für mich ;-)

Einen Rasierten körper zu lecken ist doch viel schöner als immer Haare im Mund
und auf der Zunge zuhaben ;-)

Lg. Ramona

jorgo40
14.09.2011, 11:57
ich hab es lieber auch rasiert

948568V
14.09.2011, 13:16
Ich verstehe das nicht ganz:
Sich aufregen, wenn wieder ein Stück Regenwald abgeholzt wird - aber bei sich selbst regelmäßig ein ganzes Biotop vernichten ....

Also: Wachsen lassen!!!

jorgo40
14.09.2011, 15:24
Ich verstehe das nicht ganz:
Sich aufregen, wenn wieder ein Stück Regenwald abgeholzt wird - aber bei sich selbst regelmäßig ein ganzes Biotop vernichten ....

Also: Wachsen lassen!!!

versteh die ah net...geh in regenwald oder hupf ins biotop...

cn2005
14.09.2011, 15:28
Mir geht dieses Diktat, rasiert sein zu müssen, allmählich auf die Nerven!

Neulich habe ich einen Mann kennengelernt, der meine Muschi sehr schön fand. Er selbst war ganz rasiert, aber nur am Sack und nicht noch an zig anderen Körperstellen.

Ich selbst habe eine Teilrasur. Meine Schamhaare sind hellbraun, kurz und gelockt und eher spärlich. Der Mann fand das sehr erotisch beim Drüberstreicheln. Er meinte, es sieht süß aus und fühlt sich wunderbar weich an. Die Muschi an sich ist völlig haarfrei, so dass bei Oralverkehr nichts zwischen den Lippen hängenbleibt. War ich froh, dass sich dieser Mann nicht von dem Rasurdiktat beeindrucken lässt! Ich getraue mich ja kaum noch, mit meiner Teilrasur irgendwo aufzutauchen, wenn ich lesen muss, dass das angeblich Pflicht ist.

Ich habe es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wo es um Rasur ging.
Mir sind Haare lieber als eine gereizte, gerötete Haut voller Pickel vom ständigen Wegschaben.
Sind denn die ganzen Pickel, die man auf Eueren Rasur-Bildern sieht etwa attraktiv? Ich finde nicht!

richtig, die Rasur ist nicht das wichtigste, wer Haare im Mund hat, leckt einfach nur falsch...

Exeggutor
26.11.2011, 18:14
Also ich finde unrasierte, egal ob Mann oder Frau, auch ziemlich widerlich und abturnend. Haare gehören nur auf den Kopf.

Zum Glück sehen das die Menschen meiner Generation alle ziemlich ähnlich.

Fickengelchen
26.11.2011, 18:19
Exeggutor zum glück sehen das NICHT alle so wie du! widerlich sind ungepflegte, stinkende menschen. *kopfschüttel*
der erste beitrag gleich im fettnäpfchen.

Baerli78
26.11.2011, 18:37
Bin gespannt ob er sich mit 50 oder 60 auch noch die Mühe macht sich zu rasieren.
Für mich sind Haare im Intimbereich ok solange sie keinen Busch bilden:D muss aber nicht blank sein;)

LG Bärli

Odin555
26.11.2011, 18:44
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?
Ich mag es auch lieber natürlich unrasiert. Ist doch nur ne Modeerscheinung und albern

Exeggutor
29.11.2011, 21:32
Welches Fettnäpfchen denn?

Die Menschen, die ich kenne, die auch in meinem Alter sind und somit für mich als potentielle (Sex-)Partner in betracht kommen, sehen das zum Glück genau so wie ich. Die Frauen sind alle blank und die Männer nehmen zumindest eine Haarschneide-Maschine.

Stinkend und ungepflegt ist auch keiner. Im Gegenteil: Ungepflegt werden die angesehen, die nicht rasiert sind.

Fickengelchen
29.11.2011, 21:57
Stinkend und ungepflegt ist auch keiner. Im Gegenteil: Ungepflegt werden die angesehen, die nicht rasiert sind.

dann bin ich gerne ungepflegt...:0021:

eri_andy
29.11.2011, 22:17
Wer es mag: Bitte.
Klar gepflegt und wohlriechend ist ja selbstverständlich. Aber unsere Meinung: Ein total rasierter Pimmel bringt uns zum Lachen und eine ganz rasierte Möse sieht nach Schulmädchen aus. Das ist aber unserere Meinung, wers anders mag, no Problem.

ice23
29.11.2011, 22:45
Also ich rasier mir die eier immer blank und am pimmel trimme ich. stört sonst beim blasen.

Emixer62
30.11.2011, 08:43
dann bin ich gerne ungepflegt...:0021:

Wir auch, wir sind auch nicht ständig rasiert, die Abwechslung macht den Reiz ! :0021: :0021: :0021:

Fickengelchen
30.11.2011, 08:45
ich seh das auch so, es muß jedem selbst gefallen was er macht. aber immer diese aussage, das haare ungepflegt sind, unhygienisch blablablubb, ei da bekomm ich pickelchen! :0022:

Emixer62
30.11.2011, 08:49
Außerdem haben wir längst nicht die Zeit um uns beide täglich oder jeden zweiten Tag zu rasieren.
Langweilig wird es auch uns uns reicht es alle 3-4 Wochen, mal kürzer mal länger.
Außerdem muß man nicht jede Mode mitmachen, rasieren, beschneiden usw. usw..

do-reen49
04.12.2011, 14:19
da ich neu hier bin hab ich eben erst deinen beitrag gelesen und muß sagen du hast recht haare unter den armen und im schritt gehen ja garnicht,für mich ebenso undenkbar.und ja auch beim sex ist es leckerer ohne haare.schönen 2.advent noch.:p

nighthawk3
30.12.2011, 04:16
Moin im Forum,


Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so. Und Ihr ?

Der Threadeinsteiger ist nun ja schon "etwas her" *g*, aber nachdem ich die Einträge mal so überflogen habe, konnte ich doch nicht umhin, "meinen Senf" auch noch abzugeben...

Mal vorab, wir sind beide auch in der Regel im Intimbereich "ohne". Aber ich, der männliche Part von Nighthawk3, finde es ganz lustig, mal die Meinungen und das Alter der Postenden in Relation zu stellen! "Ausreisser" nach oben und unten vom Bezug Alter/Ansichten gibt's natürlich, nur so vorab. Aber um zum "haarigen" Thema zurückzukommen: ich bin 48, meine ersten Erfahrungen mit gleichem und anderem Geschlecht sind also schon "einige Jahre" zurückliegend. Die momentane "Blankmania" (der ich mich auch nicht so ganz entziehen kann) ist ein Zeichen, eine Modeerscheinung unserer momentanen Zeit! gehe ich so 30 bis 35 Jahre zurück, so war damals eine rasierte Pussi ein "Objekt" von absoluten Seltenheitswert, mit blank rasiertem Gehänge als Mann konntest du dich weder in der Schule noch im Sportverein unter die Dusche wagen! Denn wer rasiert war, war schwul, so die landläufige Meinung der "Kameraden"...
Man kann es noch gut in den Retro-Filmchen der 70er und 80er Jahre nachvollziehen, die auch durch's Netz schwirren, da waren noch Haare allerorten.
So richtig los mit blanken Intimbereichen ging es eigentlich erst in den 90ern, meist mit den Frauen als "Vorreitern", blanke Männer jenseits der schwulen Szene sind verstärkt eigentlich erst so seit der Jahrtausendwende "mode".
Und inzwischen dreht sich das Verlangen zumindest bei mir eigentlich eher in die entgegengesetzte Richtung. Was war ich damals spitz, wenn ich mit +/- 18 Jahren mal eine nackte Muschi "eroberte", ganz selten, dass einem sowas "live vor die Flinte lief", man kannte es meist nur aus der einschlägigen Lektüre. Und nun, über 30 Jahre später... - was bin ich froh, mal wieder einen "naturgewachsenen Busch" im ganzen Wust der Blankrodungen zu entdecken;-).

Btw., mit meinen fortgeschrittenen Jahren;-) bin ich eigentlich ganz froh, dass, im Gegensatz zu vielen Altersgenossen, überhaupt noch Haare wachsen, es keine Geheimratsecken weit und breit zu sehen gibt. Und für diejenige/n, die sich erdreisten würde/n, mir meine Körperbehaarung jenseits des Schambereiches (auch da war es meine Entscheidung, meine Lebensgefährtin kennt mich auch "mit", das wechselt ab und an) abzusprechen, hätte "der Zimmermann ein grosses Loch in Form der Türe" gelassen...

meint grüssend
Roland von Nighthawk3

sliderz11
31.12.2011, 00:01
Also ich finde, jeder sollte es so machen wie er mag und er auch für richtig denkt. :)

rainilein
31.12.2011, 00:14
Bin auch behaart. Dusche 2x täglich, bin nicht hartz 2, 3 4 , nicht unvermögent, kein Assler ,esse keine katzen und mäuse. seid jahren ist halt blank rasiert bei frauen inn. gab auch mal zeiten da war Sean connorey mit seinem pelz erste Adresse bei den frauen. ich mach mich nicht zum babybody. kostet geld und wächst nach

25cmpenis
31.12.2011, 08:28
egal ob rasiert oder behaart gesicht und charakter ist wichtiger

eichel26
26.07.2012, 18:44
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem
Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.
Und Ihr ?


Mal ander herrum wieso sind hier so viele Komplett rasiert ?? Ist haarig wirklich soooooooo scheiße ?? Ich find nicht !!

Dzudemo
26.07.2012, 18:52
Mal ander herrum wieso sind hier so viele Komplett rasiert ?? Ist haarig wirklich soooooooo scheiße ?? Ich find nicht !!

Doch Harre sind im Intimbereich "Scheisse"

eichel26
26.07.2012, 19:01
Es muss nicht immer mit den Strom geschwommen werden !!

LoBi52
26.07.2012, 19:31
Doch Harre sind im Intimbereich "Scheisse"

Hast Recht, Harre(n) im Intimbereich ist echt "Scheisse"

Wix Jockel
26.07.2012, 19:47
Die Formel ist ganz einfach...Und ich bringe Sie auf den Punkt!

Männer die eine rasierte Muschi wollen,möchten in Wirklichkeit ein Mädchen,und keine echte Frau...!!
Und Frauen die einen rasierten Mann wollen,möchten in Wirklichkeit einen Jungen,und keinen echten Mann...!!

Im Endeffekt steht niemand zu seinem Körper,viele werden beeinflußt..egal aus welcher Sparte...
Es kommen oft Stichwörter und Argumente wie Hygiene oder Haare im Mund....Was natürlich totaler Blödsinn ist...Früher in 70` oder 80´ Jahren hat sich auch niemand einen Kopf gemacht...und fertig war die Laube...:)

Jule
27.07.2012, 17:48
Die Formel ist ganz einfach...Und ich bringe Sie auf den Punkt!

Männer die eine rasierte Muschi wollen,möchten in Wirklichkeit ein Mädchen,und keine echte Frau...!!
Und Frauen die einen rasierten Mann wollen,möchten in Wirklichkeit einen Jungen,und keinen echten Mann...!!

Im Endeffekt steht niemand zu seinem Körper,viele werden beeinflußt..egal aus welcher Sparte...
Es kommen oft Stichwörter und Argumente wie Hygiene oder Haare im Mund....Was natürlich totaler Blödsinn ist...Früher in 70` oder 80´ Jahren hat sich auch niemand einen Kopf gemacht...und fertig war die Laube...:)

Für mich gehören Haare zu einem "echten Mann" sonen total rasierter Typ ist total nichts für mich, ich mags da lieber natürlich :)
Obwohl ich betonen muss das ich dir ungern Recht geb ;)

lg
Jule

W. C. Fields
27.07.2012, 20:37
Die Formel ist ganz einfach...Und ich bringe Sie auf den Punkt!

Der Punkt ist Blödsinn :cool:


Im Endeffekt steht niemand zu seinem Körper,viele werden beeinflußt..egal aus welcher Sparte...

Das trifft es eher. Mal ehrlich: die Vielzahl verbringt ihre Freizeit vor der Glotze. Und dort bei diversen Reportagen, die mehr oder weniger "seriös" sind. Und dort gibt es nur glattrasierte, pickelfreie, makellose Haut zu sehen. Also denkt Lieschen Müller und Paulchen Schmitz, dass es so sein soll ... egal, ob es ihre Haut verträgt oder nicht.

Ich z.B. bin - die Achseln ausgenommen - nicht rasiert. Weil ich weiß, dass bei den borstigen und stacheligen Haaren nichts "hübsches" übrig bleibt.

s-fish70
27.07.2012, 20:57
Für mich gehören Haare zu einem "echten Mann" sonen total rasierter Typ ist total nichts für mich, ich mags da lieber natürlich :)
Obwohl ich betonen muss das ich dir ungern Recht geb ;)

lg
Jule

...ich seh das so: alles freiwillig! :)
wenn jemand sich rasiert dient es auch z.B. der Ästhetik, für manchen ist es erfrischend, wenn der Wind ungehindert an die sensiblen Stellen gelangt.... vielleicht auch gerade besonders dann, wenn man oft nackt ist.

Und ich glaub es ist allen bewußt, dass sich Geschmäcker mit der Zeit ändern. Warum soll das, was für das äußere Erscheinungsbild im Alltag gilt, nicht auch im Intimbereich gelten dürfen? Wenn wir der Natur freien Lauf lassen, dann hätten wir Haare vom Kopf bis zum Boden und als Mann einen Bart, in dem sich mehr als nur Vögel einnisten.... ;)

ichbindas
27.07.2012, 21:00
...ich seh das so: alles freiwillig! :)
wenn jemand sich rasiert dient es auch z.B. der Ästhetik, für manchen ist es erfrischend, wenn der Wind ungehindert an die sensiblen Stellen gelangt.... vielleicht auch gerade besonders dann, wenn man oft nackt ist.

Und ich glaub es ist allen bewußt, dass sich Geschmäcker mit der Zeit ändern. Warum soll das, was für das äußere Erscheinungsbild im Alltag gilt, nicht auch im Intimbereich gelten dürfen? Wenn wir der Natur freien Lauf lassen, dann hätten wir Haare vom Kopf bis zum Boden und als Mann einen Bart, in dem sich mehr als nur Vögel einnisten.... ;)


Jo freiwillig, du sagst es. Dumm nur, dass oftmals die, die sich freiwillig rasieren, das dann mal so eben selbstverständlich auch vom Partner erwarten...da wird aus dem freiwillig dann ganz schnell ein soll oder muss.

s-fish70
27.07.2012, 21:10
Jo freiwillig, du sagst es. Dumm nur, dass oftmals die, die sich freiwillig rasieren, das dann mal so eben selbstverständlich auch vom Partner erwarten...da wird aus dem freiwillig dann ganz schnell ein soll oder muss.


mhmm... also wenn ich da von mir ausgehe gilt freiwillig in beide Richtungen. Das Zusammenleben wird ja nicht durch die Rasur bestimmt ;) ... hoffe ich jedenfalls ... Es gibt Tage, da hab ich Lust darauf, mich zu pflegen und an anderen Tagen eben nicht! Dasselbe gestehe ich auch jeder Partnerin zu, weil am Ende zählt nur das persönliche Wohlbefinden. Wenn es ein MUSS wird, dann regt sich in mir eher der Widerspruchsgeist.... insofern denk ich da dann eher, dass der Partner nicht der/die Richtige ist. Und das mein ich ganz allgemein und nicht nur speziell wegen der Rasur...

Fickengelchen
27.07.2012, 21:12
was hat denn rasieren mit pflegen zu tun?

ichbindas
27.07.2012, 21:16
mhmm... also wenn ich da von mir ausgehe gilt freiwillig in beide Richtungen. Das Zusammenleben wird ja nicht durch die Rasur bestimmt ;) ... hoffe ich jedenfalls ... Es gibt Tage, da hab ich Lust darauf, mich zu pflegen und an anderen Tagen eben nicht! Dasselbe gestehe ich auch jeder Partnerin zu, weil am Ende zählt nur das persönliche Wohlbefinden. Wenn es ein MUSS wird, dann regt sich in mir eher der Widerspruchsgeist.... insofern denk ich da dann eher, dass der Partner nicht der/die Richtige ist. Und das mein ich ganz allgemein und nicht nur speziell wegen der Rasur...

Tja dann lies dich mal ein hier, wieviele eine Rasur zum unabdingbaren Muss gloriphizieren und mit Inbrunst fast alles davon abhängig machen...und ja, ich kenne auch real Männer, die eine Beziehung oder auch nur Sex mit einer unrasierten Dame kategorisch ablehnen.

Sexander
27.07.2012, 21:32
was hat denn rasieren mit pflegen zu tun?
Würdest Du die Frage auch stellen, wenn es um die Gesichtsbehaarung ginge?

... und ja, ich kenne auch real Männer, die eine Beziehung oder auch nur Sex mit einer unrasierten Dame kategorisch ablehnen.
Meines Erachtens völliger Quatsch. Allerdings gilt inzwischen (seit den 80ern) ja auch die Beschneidung als hygienisch und wird deshalb sogar häufiger vorgenomen, als medizinisch von Nöten.
Ein Trend, der bereits in den 70ern in den Staaten entstand.

ichbindas
27.07.2012, 21:35
Würdest Du die Frage auch stellen, wenn es um die Gesichtsbehaarung ginge?

Meines Erachtens völliger Quatsch. Allerdings gilt inzwischen (seit den 80ern) ja auch die Beschneidung als hygienisch und wird deshalb sogar häufiger vorgenomen, als medizinisch von Nöten.
Ein Trend, der bereits in den 70ern in den Staaten entstand.

Was ist deiner Meinung nach Quatsch? Dass ich solche Männer kenne?
Und zum Thema Trend, muss man eigentlich jeden Scheiss mitmachen? Man kann auch mit Schambehaarung und Vorhaut gepflegt und hygienisch sein, dafür gibts so nette Erfindungen wie Waschlappen, Dusche und Seife ;o)

W. C. Fields
27.07.2012, 21:45
Meines Erachtens völliger Quatsch. Allerdings gilt inzwischen (seit den 80ern) ja auch die Beschneidung als hygienisch und wird deshalb sogar häufiger vorgenomen, als medizinisch von Nöten.
Ein Trend, der bereits in den 70ern in den Staaten entstand.

Ich wollte eben schon was zur Beschneidung schreiben und habe es mir verkniffen ...

Sexander
27.07.2012, 22:48
Was ist deiner Meinung nach Quatsch? Dass ich solche Männer kenne?
Nein, die Denke mancher Männer und Frauen. Dass Du solche Männer kennenlernst, dafür kannst Du wohl eher nichts.

Ich wollte eben schon was zur Beschneidung schreiben und habe es mir verkniffen ...
Dafür hab' ich das übernommen. ;)

s-fish70
27.07.2012, 22:50
Tja dann lies dich mal ein hier, wieviele eine Rasur zum unabdingbaren Muss gloriphizieren und mit Inbrunst fast alles davon abhängig machen...und ja, ich kenne auch real Männer, die eine Beziehung oder auch nur Sex mit einer unrasierten Dame kategorisch ablehnen.



..hab ich ... und bin erschüttert... eigentlich schade und traurig ...

s-fish70
27.07.2012, 22:52
muss man eigentlich jeden Scheiss mitmachen? Man kann auch mit Schambehaarung und Vorhaut gepflegt und hygienisch sein, dafür gibts so nette Erfindungen wie Waschlappen, Dusche und Seife ;o)



Richtig... jeder wie er sie es mag.... und ausprobieren, was am besten gefällt ..und sich auch mal anders entscheiden ;)

sandy27
27.07.2012, 23:03
Rasiert ist einfach geiler bei beiden so sehe ich das

tim7777
28.07.2012, 04:56
Ganz schrecklich finde ich die kratzigen Borsten, die schon wenige Stunden nach der Rasur fühlbar werden. Auch kleine Entzündungen durch eingewachsene Haare sind nicht unbedingt erotisch.

Stringer01
28.07.2012, 06:55
Ich glaube es sind mehr Teilnehmer (-rin) rasiert wie es sich jedoch auf den ersten Blick darstellt. Da die Intimrasur heute m.E. eine natürliche Sache ist , wir sie auch nicht von "Jederman" immer demonstrativ gezeigt.

Sexander
28.07.2012, 09:25
Da die Intimrasur heute m.E. eine natürliche Sache ist , wir sie auch nicht von "Jederman" immer demonstrativ gezeigt.
Weshalb sollte sie eine "natürliche Sache" sein?
Natürlich ist der Haarwuchs und nicht die Rasur.

swingduo
28.07.2012, 09:48
Ach, solange es gepflegt aussieht und nicht wild rumwuchert stören auch ein paar Härchen nicht, bei uns selber wirds jedoch nie mehr wie ein
kleiner Streifen in der Mitte...

Curious76
28.07.2012, 10:50
Weshalb sollte sie eine "natürliche Sache" sein?
Natürli ist der Haarwuchs und nicht die Rasur.


:0021: :0021: :0021:ch

Curious76
28.07.2012, 10:51
Weshalb sollte sie eine "natürliche Sache" sein?
Natürlich ist der Haarwuchs und nicht die Rasur.


:0021: :0021: :0021:ch

sirrtom2
28.07.2012, 11:15
Hi,
ich finde das hier sehr viele rasiert sind, es gibt ja sogar Threads wo sich unrasierte unterhalten und das toll finden.
Jedem das seine, und mir das meiste :oops:
Jeder so wie er oder sie es mag, erotisch sind alle irgendwie, die einen mehr die anderen weniger, aber meiner Meinung nach ist es egal, mit oder ohne Rasur!

Lieben gruss sirrtom

Viomio
28.07.2012, 11:18
Sind beide rasiert! Ist viel hygienischer! Treiben beide viel Sport da würde der Schweiß an den Haaren kleben! Brrrrr!

Sexander
28.07.2012, 11:21
Ist viel hygienischer! Treiben beide viel Sport da würde der Schweiß an den Haaren kleben! Brrrrr!

Also zwei notorische Nicht-duscher? :eek:

scheu1976
28.07.2012, 11:37
Ach naja, jedem das seine.
Ich hab mal mit, mal ohne, mal wenig.
Je nach Lust und Laune.
Allerdings mag ich es nicht wuchernd.
Entweder gestutzt oder ab.

Wenn da erst der halbe Urwald zur Seite gewühlt werden muss...nee Danke.
Weder bei mir noch bei ihm mag ich das dann leiden.
Und ehrlich gesagt hätte ich da schon ein Problem wenn der Partner da Wildwuchs züchtet bis zum Zöpfe flechten.

Zwingen würd ich da niemanden weder zur einen noch anderen Variante.
Aber wenn es mich abturnt/abstösst kann der Partner auch keine sexuellen Handlungen erwarten. ;)

Fickengelchen
28.07.2012, 11:44
Sind beide rasiert! Ist viel hygienischer! Treiben beide viel Sport da würde der Schweiß an den Haaren kleben! Brrrrr!

lecker lecker, wenn sich 2 menschen nicht duschen! DAS ist unhygienisch und nicht die haare die jemand hat.

Blackwing
28.07.2012, 11:50
lecker lecker, wenn sich 2 menschen nicht duschen! DAS ist unhygienisch und nicht die haare die jemand hat.

:blooba_009: Jawollo!

Aber hier sieht man genug rasierte Intimbereiche.
Eigentlich ist für jeden was dabei. Ich glaube sogar das sich einer beschwert hat warum es hier soviele Rasierte Leute gibt.

Hach irgendwie werden wir uns nie einig :p

Viomio
28.07.2012, 11:51
Wer sagt das wir nicht duschen??? Hat keiner geschrieben! Wie kann man auf solche Gedanken kommen??

Ichwargestern
28.07.2012, 12:03
diese ewigen Diskussionen über rasiert oder nicht.
Eigentlich jedem so wie es ihm gefällt.
Wir, die Heise-Hexe und ich, sind rasiert. Die Hexe hat den Landesteg stehen und bei mir ist es blank. Aber wie die Hexe es schon wo anders geschrieben hat, stört es sie nicht wenn es bei mir stachelt. Eben jedem das Seine...........:oops::oops:

Und Rasieren oder Nichtrasieren hat überhaupt nicht mit Hygiene zu tun. Ist schon komisch wie manche darauf kommen.....:pp::pp::pp::pp::pp: Es gibt mit Sicherheit auch "Rasierte" die unhygienischer sind als "Unrasierte"!!!!!!!!!

So und nun gehe ich mich Duschen und Rasieren und ab zur Heisen Hexe in den Garten.

Wünsche allen noch eine heisse Diskussion und ein schönes WE.

Sexander
28.07.2012, 12:07
Und Rasieren oder Nichtrasieren hat überhaupt nicht mit Hygiene zu tun. Ist schon komisch wie manche darauf kommen.....:pp::pp::pp::pp::pp: Es gibt mit Sicherheit auch "Rasierte" die unhygienischer sind als "Unrasierte"!!!!!!!!!

Entschuldigung, aber Du laberst gequirlten Mist!
Aber lies selbst: http://haarentfernung.ip36.de/intimrasur.html, sowie
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperhaarentfernung#Schamhaarentfernung und der Bereich "Motive für die Schamhaarentferung".

Wie sagte es schon Nuhr so treffend:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

Ichwargestern
28.07.2012, 12:36
Entschuldigung, aber Du laberst gequirlten Mist!
Aber lies selbst: http://haarentfernung.ip36.de/intimrasur.html, sowie
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperhaarentfernung#Schamhaarentfernung und der Bereich "Motive für die Schamhaarentferung".

Wie sagte es schon Nuhr so treffend:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

werde ich aber persönlich angegriffen, wo ist der "Gefällt mir nicht Button"?
Zu dir Pingudoing, du solltest die Fresse halten. Oder willst du sagen das alle Menschen in den 70igern, 80igern, 90igern und auch heute, welche sich nicht rasieren unhygienisch sind...........
Dann wäre ich mal auf eine Auge in Auge Aussprache mit diesen Leuten gespannt........

Und deinen Wikipdia-Beitrag kannst du dir sonst wohin stecken.........als es noch Hexen und Zwerge gab, konnte sich da auch niemand belesen um sich "SCHLAU" zu machen. Ach ja klar das waren alles Unhygienische"......

Also Hygenischer weiter das Maul aufreissen......

Habe fertig!!!!!

Sexander
28.07.2012, 12:45
Oder willst du sagen das alle Menschen in den 70igern, 80igern, 90igern und auch heute, welche sich nicht rasieren unhygienisch sind...........
Dann wäre ich mal auf eine Auge in Auge Aussprache mit diesen Leuten gespannt........
Gern, eine solche Aussprache könnte hier gerade stattfinden, Du hingegen verweigerst Dich ihr ja und greifst mich, ohne die Wahrheit sehen zu wollen, unberechtigt an, wie Dein nächster Absatz zeigt.

Und deinen Wikipdia-Beitrag kannst du dir sonst wohin stecken.........als es noch Hexen und Zwerde gab, konnte sich da auch niemand belesen um sich "SCHLAU" zu machen. Ach ja klar das waren alles Unhygiensiche"......
In dem Wikipedia-Artikel steht - na gut nicht explizit zu Hexen und Zwergen - aber zur Vergangenheit, wie auch in dem ersten Artikel einiges geschrieben. Darin könnten zeitlich auch Phantasiewesen wie Zwerge und Kirchenwesen wie Hexen ohne weiteres beinhaltet sein.

Yeah! Beratungsresistenz ruleZ!

Blackwing
28.07.2012, 13:16
Darf mich doch nochmal ganz kurz zu Wort melden.

Im Beitrag ist aber nicht konkret herauszulesen das Rasieren hygienischer ist.

Kurzes Zitat:Auch Hygiene und Sauberkeit wird mit der Schamhaarentferung assoziiert

Es steht nicht dort das es so ist, nur das man es damit in Verbindung bringt.

Damit endet mein Posting...............Hauptsach was gesacht :p

Sexander
28.07.2012, 13:19
Auch Hygiene und Sauberkeit wird mit der Schamhaarentferung assoziiert

Ganz genau! Dass dem (rasiert = hygienischer) nicht (mehr) so ist, wird auch in dem anderen Artikel (erste Verlinkung), verdeutlicht.

Blackwing
28.07.2012, 13:22
Ja aber dann verstehe ich nicht warum ihr euch so an den Kopf kriegt!

scheu1976
28.07.2012, 13:23
Testosteronüberschuß. ;)
Schlagt euch nicht die Köppe ein.
Der eine mags der andere nicht.
Fertig ist die Laube.

Sexander
28.07.2012, 13:27
Ja aber dann verstehe ich nicht warum ihr euch so an den Kopf kriegt!
Kriegen wir? War was? ;)

Testosteronüberschuß. ;)
Who let the Dogs out - WHO? WHO? WHO? WHO? :D

Der eine mags der andere nicht.
Im wahrsten Sinne des Wortes: Geschmackssache!

Schluepper
28.07.2012, 13:31
Darf mich doch nochmal ganz kurz zu Wort melden.

Im Beitrag ist aber nicht konkret herauszulesen das Rasieren hygienischer ist.

Kurzes Zitat:Auch Hygiene und Sauberkeit wird mit der Schamhaarentferung assoziiert

Es steht nicht dort das es so ist, nur das man es damit in Verbindung bringt.

Damit endet mein Posting...............Hauptsach was gesacht :p

Dazu müßte man aber wissen, was eine Assoziation ist. Wenn er's wüßte, hätte er nicht zitiert.


Testosteronüberschuß. ;)
Schlagt euch nicht die Köppe ein.
Der eine mags der andere nicht.
Fertig ist die Laube.

Tja, meine Gutste, wenn das so einfach wäre, hätten wir uns die 23 Seiten hier sparen können. Scheiß Konjunktiv.

ichbindas
28.07.2012, 13:32
Och neee Leute...das kann man mit logischem Menschenverstand doch recht einfach auseinanderdröseln...

Schamhaar ist ein Überbleibsel der Komplettbehaarung aus Urzeiten. Damals war sie Schutz gegen Kälte, Wärme, Wasser, Wind, ähnlich dem Fell heutiger Tiere.
Je weiter die Evolution fortschritt, sich das Tier "Mensch" in Höhlen, Bauten einrichtete, Kleidung benutzte, im Wandel des Klimas, der Wanderschaft, desto überflüssiger wurde der Pelz und er entwickelte sich zurück. Bis auf das, was heute noch übrig ist. Warum nun gerade die Schambehaarung so prägnant bestehen blieb, darüber streiten sich die Geister wohl auch heute noch. Man nimmt aber an, dass es aus dem simplen Grunde sein könnte, dass Pheromone, sexuelle Lock und Botenstoffe im Schamhaar besser haften bleiben. Damit wird das voremonasale Organ tief in unserer Nase angesprochen. Welches übrigens grundsätzlich erst mal darüber entscheidet, wen wir sexuell anziehend finden und wen nicht (also nix mit Aussehen, Charme...das kommt erst später zum Tragen).

Also hat Schambehaarung zumindest naturwissenschaftlich begründet durchaus noch einen Sinn und Nutzen.

Thema Hygiene: in "armen" Ländern, Ländern mit Wassermangel würde ich die Hygiene als Begründung für Rasur anerkennen...so auch die Beschneidung von Männern.
Aber hier? Nö. Wasser und Seife sind stets verfügbar. Unsere Gesellschaft ist geprägt von regelmäßiger, TÄGLICHER und gründlicher Körperpflege, somit ist es tatsächlich scheissegal ob man Haare im Intimbereich hat oder nicht. Der einzige Unterschied dürfte tatsächlich der Intimgeruch sein, der bei behaarten stärker zutage treten dürfte als bei unbehaarten.
DAS bedeute aber nicht, dass mehr Geruch gleich unsauberer oder unhygienischer ist. Die allermeisten Menschen sind bloß schlicht keine natürlichen Gerüche und deren normales Maß gewöhnt, es wird alles "wersagrotanisiert" und mit künstlichen Düften übertüncht.

Blackwing
28.07.2012, 13:36
Och neee Leute...das kann man mit logischem Menschenverstand doch recht einfach auseinanderdröseln...

Schamhaar ist ein Überbleibsel der Komplettbehaarung aus Urzeiten. Damals war sie Schutz gegen Kälte, Wärme, Wasser, Wind, ähnlich dem Fell heutiger Tiere.
Je weiter die Evolution fortschritt, sich das Tier "Mensch" in Höhlen, Bauten einrichtete, Kleidung benutzte, im Wandel des Klimas, der Wanderschaft, desto überflüssiger wurde der Pelz und er entwickelte sich zurück. Bis auf das, was heute noch übrig ist. Warum nun gerade die Schambehaarung so prägnant bestehen blieb, darüber streiten sich die Geister wohl auch heute noch. Man nimmt aber an, dass es aus dem simplen Grunde sein könnte, dass Pheromone, sexuelle Lock und Botenstoffe im Schamhaar besser haften bleiben. Damit wird das voremonasale Organ tief in unserer Nase angesprochen. Welches übrigens grundsätzlich erst mal darüber entscheidet, wen wir sexuell anziehend finden und wen nicht (also nix mit Aussehen, Charme...das kommt erst später zum Tragen).

Also hat Schambehaarung zumindest naturwissenschaftlich begründet durchaus noch einen Sinn und Nutzen.

Thema Hygiene: in "armen" Ländern, Ländern mit Wassermangel würde ich die Hygiene als Begründung für Rasur anerkennen...so auch die Beschneidung von Männern.
Aber hier? Nö. Wasser und Seife sind stets verfügbar. Unsere Gesellschaft ist geprägt von regelmäßiger, TÄGLICHER und gründlicher Körperpflege, somit ist es tatsächlich scheissegal ob man Haare im Intimbereich hat oder nicht. Der einzige Unterschied dürfte tatsächlich der Intimgeruch sein, der bei behaarten stärker zutage treten dürfte als bei unbehaarten.
DAS bedeute aber nicht, dass mehr Geruch gleich unsauberer oder unhygienischer ist. Die allermeisten Menschen sind bloß schlicht keine natürlichen Gerüche und deren normales Maß gewöhnt, es wird alles "wersagrotanisiert" und mit künstlichen Düften übertüncht.




:blooba_009:damit dürfte ja jetzt alles zu gesagt sein

Dzudemo
28.07.2012, 13:37
Ach Herrlich wie sich Leute über so ein Thema in die Haare kriegen können.
Lerib du bist echt Lustig.
Schon alleine dein Extra vergrößerte Schrift und dann noch farbig damit dich auch ja keiner übersehen kann.
Dann immer wieder die Erwähnung deiner vermeintlichen Freundin Hexe (oder so) wer das auch immer sein soll.
Deuten doch Stark darauf hin das du ein Aufmerksamkeitsdefizit besitzt!

scheu1976
28.07.2012, 13:42
Na da brüllt ja jetzt der Richtige
Wer betont denn hier immer wieder wie toll er doch ist, wieviel Frauen er hier schon kennen gelernt hat, wie der ideale Mann auszusehen hat oder dass er der weltbeste Rapper ist?
Das was Du Dir rausnimmst kannst schlecht an anderen kritisieren.

Dzudemo
28.07.2012, 14:12
Also mal Eins nach dem anderen.

Ich sage nie ich bin der tollste oder so was, ich mache höchstens mal Andeutungen das ich mich wie der Letzte hetero Mann fühle in diesem Forum der eben nicht anderen Männern sagt wie toll doch ihr Penis ist. Weil es mich nicht Interessiert.
Und was heisst bitte ich betone wie viele Frauen ich hier im Forum kennengelernt habe?
Ich habe glaube nur einmal geschrieben das es 3 sind und Jule hat mir aus "Nettigkeit" einen neuen Spitznamen eingetragen.
Was ich ihr aber nicht Übel nehme weil sie wie ich Erwachsen ist und auch mal nen Spass versteht.
Wo habe ich bitte behauptet ich bin der beste Rapper der Welt?
Das ist doch nur eine Übertreibung deinerseits um mich dem Größenwahn zu bezichtigen.
Ich mach HipHop und das wissen einige und 1-2 Leute feiern das.
Nicht mehr und nicht weniger!
So was war noch ach ja ich sage Männern wie sie Auszusehen haben.
Wo mach ich das denn bitte?
Das ich CD, DWT oder einfach Transen nicht mag weiss auch jeder aber halte mich von ihnen fern.
Oder schreibst du das jemand anderem?
Den ihr jetzt alle so lieb habt?
Weil der euch immer so schön zustimmt?
Weil er so schön deprie schieben kann?

Mein Gott Scheu wenn du dich mit sowas abgibst naja ich sag nur Tec und Hot.

StMa71
28.07.2012, 15:00
Rasierte Frauen möchten sicherlich Männer ansprechen, die gerne auf Teenys oder Kinder stehen.

Sexander
28.07.2012, 15:18
Und rasierte Männer?

StMa71
28.07.2012, 15:24
In Gay-Kreisen bewege ich mich nicht.

Sexander
28.07.2012, 15:37
Was hat das mit Gay-Kreisen zu tun?
Gesetzt dem Fall Du rasierst Dich; weshalb?

StMa71
28.07.2012, 15:46
Wie kann ich diese Frage beantworten, wenn ich bereits klargemacht habe, dass das nicht der Fall ist.
Vielleicht machen es aber auch Männer, weil sie ihr Teil sonst nicht finden.

Jule
28.07.2012, 16:42
Wie kann ich diese Frage beantworten, wenn ich bereits klargemacht habe, dass das nicht der Fall ist.
Vielleicht machen es aber auch Männer, weil sie ihr Teil sonst nicht finden.

sei nicht wieder so ätzend :( das rasieren hat sicher nichts damit zu tun das jmd schwul ist ;)

schön das der Thread eh schon im FC ist :)

StMa71
28.07.2012, 17:46
das rasieren hat sicher nichts damit zu tun das jmd schwul ist ;)
Aber Schwule stehen doch sicherlich auch auf junges, unverbrauchtes Material.

Außerdem hatte ich noch eine andere Möglichkeit aufgezeigt.

Bernie1962
28.07.2012, 22:00
Ich bin teilrasiert und meine Frau hat ihren Schambehaarung gestuzt, bzw. ist an den Schamlippen und Klitoris haarfrei. :)

Anonsten fühlt sie sich zu "nackt".:oops:

Ich persönlich sehe gerne eine teilrasierte Möse als die kahlgeschorenen Fotzen heutzutage.:D

Heise-Hexe
29.07.2012, 16:12
Ach Herrlich wie sich Leute über so ein Thema in die Haare kriegen können.
Lerib du bist echt Lustig.
Schon alleine dein Extra vergrößerte Schrift und dann noch farbig damit dich auch ja keiner übersehen kann.
Dann immer wieder die Erwähnung deiner vermeintlichen Freundin Hexe (oder so) wer das auch immer sein soll.
Deuten doch Stark darauf hin das du ein Aufmerksamkeitsdefizit besitzt!


Eh wie bist du denn drauf ??? Ich (vermeintliche Freundin Hexe ) bin real !!!!
Und ein "Aufmerksamkeitsdefizit " zeigt sich sicher nicht an der Grösse und Farbe der Schrift ... so ein.... piep
Scheu hat schon ganz richtig geschrieben.... aber egal Schönen Sonntag noch !!!

Ich weiss der Beitrag gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich musste es trotzdem los werden ...

timbo8899
29.07.2012, 17:22
ich finde es angenehmer, wenn ich rassiert bin. beim sex finde ich es, vorallem beim oral/lecken angenehmer, wenn sie auch rassiert ist. jedoch wäre eine behaarte muschi kein grund, den sex zu verweigern. unten behaart kann auch anregend aussehen.

was aber gar nicht geht, aind achselhaare

Dzudemo
29.07.2012, 17:24
Eh wie bist du denn drauf ??? Ich (vermeintliche Freundin Hexe ) bin real !!!!
Und ein "Aufmerksamkeitsdefizit " zeigt sich sicher nicht an der Grösse und Farbe der Schrift ... so ein.... piep
Scheu hat schon ganz richtig geschrieben.... aber egal Schönen Sonntag noch !!!

Ich weiss der Beitrag gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich musste es trotzdem los werden ...

Das "vermeintlich" bezieht sich eher darauf das er es immer wieder erwähnen muss.
So wie ne Homosexueller der sich nicht traut sich zu outen und sogar den totalen Schwulenhasser spielt.

Und Schriftgröße ist in einer rein Schriftlichen Diskussion ein wichtiger Faktor.
Wenn Nämlich einer grundsätzlich einer Größere Schriftgröße Nutzt als die anderen Teilnehmern der Diskussion.
Deutet das an seine Meinung ist Wichtiger und er müsse diese mit mehr "Druck" verdeutlichen.

Und zu Scheu, weisst bis jetzt war ich ja immer zurückhaltend was Äusserungen zu ihr anging, aber scheiss drauf.
Ich war mit ihr zusammen und habe schluss gemacht und darum schreibt sie sowas hier im thread und auch sonst ist sie sich nicht zu fein totalen scheiss über mich und andere die mit der sache zu tun hatten zu schreiben.

Schönen Sonntag noch :cool:

Heise-Hexe
29.07.2012, 18:36
Das "vermeintlich" bezieht sich eher darauf das er es immer wieder erwähnen muss.
So wie ne Homosexueller der sich nicht traut sich zu outen und sogar den totalen Schwulenhasser spielt.

Und Schriftgröße ist in einer rein Schriftlichen Diskussion ein wichtiger Faktor.
Wenn Nämlich einer grundsätzlich einer Größere Schriftgröße Nutzt als die anderen Teilnehmern der Diskussion.
Deutet das an seine Meinung ist Wichtiger und er müsse diese mit mehr "Druck" verdeutlichen.

Und zu Scheu, weisst bis jetzt war ich ja immer zurückhaltend was Äusserungen zu ihr anging, aber scheiss drauf.
Ich war mit ihr zusammen und habe schluss gemacht und darum schreibt sie sowas hier im thread und auch sonst ist sie sich nicht zu fein totalen scheiss über mich und andere die mit der sache zu tun hatten zu schreiben.

Schönen Sonntag noch :cool:

Ja warum sollte er mich denn nicht erwähnen, vielleicht ist es auch stolz mich zu haben, sowas solls ja geben :0021::0021::0021:

Dzudemo
29.07.2012, 18:47
Ja warum sollte er mich denn nicht erwähnen, vielleicht ist es auch stolz mich zu haben, sowas solls ja geben :0021::0021::0021:


Das kann ja sein und will ich auch nicht wieder sprechen.
Es kommt halt nur Komisch wenn einer etwas bestimmtes immer wieder betont auch wenn es nichts mit dem Eigenlichten Thema zu tun hat.