PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr eure Spielzeuge?



Lucy05
22.10.2006, 17:23
Hallöchen.

Wollte mal bissle neugierig sein, und wissen, wo ihr so eure Einkäufe in puncto Sex-Spielzeuge tätigt.

Geht ihr lieber in einen Shop, und schaut euch die Sachen "vor Ort" an, oder bestellt ihr doch eher online?

Ich gestehe, ich bin dann doch eher der Online-Shopper, wohl aus dem Grund, dass es in meiner "Heimat" zwar einen Laden mit fundierter Ausstattung gibt, aber ich ehrlich gesagt, keine Lust habe, dort meinem Nachbarn, Bekannten oder Kollegen über'n Weg zu laufen.

Kudo2000
22.10.2006, 22:19
Hi Am besten man informiert sich im Internet, gute Seite -www.lovetoytest.net- dort findet man auch Adressen zum bestellen. Es sind dort gute Testberichte von allen möglichen Toys zu finden. Wir haben uns einen Magic Wand von Hitachi bei Ebay bestellt und kann sagen das wir ihn nur empfehlen können.

PrivatesPaar2006
23.10.2006, 09:26
Nun wir kaufen eigentlich nur noch Online.Zwar sind wir wen wir in der Stadt waren nach Beathe Uhse gegangen aber nun haben wir endlich ein Online Shop wo wir recht Preisgünstig Spielzeuge oder auch Wäsche kaufen können.

Teilweise sind dort die sachen um ca 50-80% billiger.

Dauert zwar ein wenig lange und man muß immer Vorkasse bezahlen aber echt Top der Online Shop auch wen Sie halt nicht alles führen und haben.

NRW-Paar
23.10.2006, 12:39
... sind aber bei Sachen, wo man nicht anprobieren muss (Vibrator, Plugs, Schmuck, andere Toys) dazu übergeganen diese online zu bestellen. Die lokalen Shops sind meist sehr teuer und einige haben nach wie vor so eine komische Schmuddel-Atmosphäre.

Absolute Schnäppchen-Preise sind bei www.eis.de zu bekommen. Das Angebot, bzw. dessen Darstellungsweise gefällt uns persönlich bei www.venus-versand.de besser.

Wenn Du etwas in die Hand nehmen willst, Beratung brauchst oder etwas anprobieren möchtest, dann ist der gute alte Shop noch immer die bessere Alternative. Auch hast Du hier nicht den Streß mit dem Retour-Schicken usw.
Du musst nur einen guten (nimm einen möglichst großen) Shop finden!

Gruß

NRW-Paar


Erklärung: Wir bekommen keinen Cent für die Nennung der Versände. Wir halten die Nennung auch nicht für deplaziert, da wir mit beiden (gute) Erfahrungen gemacht haben. Es steht jeden frei, die Online-Händler zu nennen, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat. Wir bitten daher darum, diesen Artikel nicht zu überarbeiten, da er sonst erheblich an Aussagekraft verliert.

Fred75
23.10.2006, 12:59
huhu lucyschatz....ruf mich an, ich geh dann mit dir einkaufen..

lg fred

Lucy05
24.10.2006, 14:56
Huhu Fred, ist das eine Einladung? *lol*

Eis. de kenn ich auch (krieg aber auch kein Geld für's Nennen ;-) ).

Erstmal thanks allen "Antworterinnen" und "Antwortern" ... freu mich aber über jeden neuen Beitrag. Also, ran an die Tasten!

Liebe Grüße