PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex zu dritt!



Geiltaler
19.11.2004, 17:00
Ich würde mit meiner Frau gerne mal einen dreier machen. :D Sie meint das will sie nicht da sie nur mich liebt, merke aber das Sie nach solchen Gesprächen extrem geil ist. Wie könnte ich Sie dazu bringen mit mir und einem anderen Mann liebe zu machen :?: Kann man so etwas planen oder muss es zufällig geschehen. :idea: [/u]
Wäre :D wenn nicht nur Männer schreiben würden, sondern auch Frauen die wie ich denke am meisten von solchen Situationen davon haben sollten.

Latifa
19.11.2004, 18:43
Hast Du ihr denn gesagt, dass Du als dritten einen MANN möchtest?
Vielleicht denkt sie, sie soll Dich mit einer Frau teilen und will das deshalb nicht?
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass erlaubt ist, was BEIDEN gefällt - und wenn sie es partout nicht will, solltest Du sie nicht dazu drängen!
LG, Latifa

vollernter
19.11.2004, 18:53
genau, dräng sie nicht, das führt zu nichts.

man kann ja drüber reden, sie wird deine wünsche dann auch wissen, und vielleicht ist es irgendwann mal soweit.

aber sie unter druck zu setzen, bei nem dreier mitzumachen, das führt zu nicht.
am ende denkt sie, sie reicht dir nicht aus, sie alleine befriedigt dich nicht , oder sowas in der art und wenn sie sich das in den kopf setzt, dass sie es nicht bringt, alleine, das kann ausarten, bis hin zu ner kriese.

lass ihr zeit soviel sie braucht.

wkj
20.11.2004, 00:34
Erzwingen kann man das in so einem Fall bestimmt nicht, ich denke mal, das man(n) es akzeptieren muss wenn das eine Frau nicht will.
Natürlich kann es sein das sie der Gedanke extrem geil macht, aber sie muss es einfach auch wollen und das kann nur sie entscheiden wann es soweit ist.
Ihr könnt ja mal in einen Swingerclub gehen und dort anderen bei solchen verschiedenen Gruppierungen zusehen und mit denen auch verschiedene Sachen austauschen.
Es heißt ja nicht wenn man in so einen Club geht das man überall mitmachen muss.

CrazyWolf
20.11.2004, 04:04
Also, Zwang sollte man(n) auf keinen Fall auf eine Frau dahingehend ausüben, dass sie sich vielleicht genötigt sieht, ihm den Wunsch zu erfüllen, damit z. B. die Beziehung nicht gefährdet wäre.
Wenn Frau allerdings schon beim Gedanken daran geil wird, dann ist meiner Meinung nach Hoffnung vorhanden, wenn auch eine kleine.

Sollte es dann vielleicht doch dazu kommen, dann dürfte EINES schon mal sicher sein:

Es ist immer von Vorteil, wenn man sich vorher abspricht.
Soll heißen: Die Grenzen abstecken, wie weit "gegangen" werden darf, und wie - ggf. auch wo - es ablaufen soll.
Was natürlich auch wichtig ist: Es sollte KEIN MUSS dahinter stecken.

Viele Paare versuchen so etwas bestimmt auch zum ersten mal, da sollte auch überlegt werden, ob es nur einmal passieren soll, oder ob man sich evtl. nochmals treffen will.

Das liegt sowieso im Ermessen jedes einzelnen. :wink:

LG

CrazyWolf

P. S.:Es ist eigentlich schade, dass nicht auch zu DIESEM Thema eine Umfrage gestartet wurde!! :wink:

Biest69
21.11.2004, 21:50
Hast du denn mal deine Partnerin gefragt, was sie für sexuelle Wünsche hat, manchmal kann das echt spannend sein und so manches Wunder bewirken :wink: . Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst davor, weil Sex mit einem fremden ist auch nicht jedermans Sache. Aber kann ja auch sein das du ganz neue Seiten an deiner Frau entdeckst die du noch garnicht kanntest. Ich kann das halt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und jemand Fremden was raten ist immer schwierig weil jeder anders drauf reagiert.
Vielleicht einfach mal einen gemütlichen abend machen und einen Film ausleihen wo zwei Männer eine Frau verwöhnen und sehen was passiert. Aber erzwingen kann man sowas nicht, aber manchmal hilft einfach auch nur Geduld.
Mit dem Swingerclub ist zwar keine schlechte Idee, aber bei vielen ist da eine gewisse Schamgrenze vorhanden und haben auch Angst da mal hinzugehen.

fonsie29
27.11.2004, 19:36
Nun stell dir einmal vor, daß deine Freundin damit einverstanden ist.

Ich habe auch gedacht, dass das eine interessante und prickelnde Erfahrung wäre, ohne darüber nachzudenken, welche Konsequenzen das haben könnte.

Ich habe einfach mit dem falschen Körperteil gedacht. Ich war so fixiert auf diese Idee, dass ich sogar meine Eiversucht vergessen habe. Und glaube mir, ich bin sehr eifersüchtig.

Schon seit einigen Jahren erzähle ich meiner Freundin von diesen Phantasien, aber sie hat immer gesagt, dass sie es nicht zu dritt machen möchte. Es war im September, da habe ich meinen besten Freund aus Düsseldorf nach München zum Oktoberfest eingeladen.
Eines Abends, wir waren ziemlich angetrunken und lagen zu viert bei mir zu Hause auf dem Sofa da habe ich das Thema noch einmal angesprochen. Die beste Freundin meiner Freundin fand das sogar so abwägig, dass sie ihre Sachen gepackt hat und gegangen ist.
Als sie weg war habe ich noch ca. 45 Minuten auf meine Freundin und meinen besten Freund eingeredet. Ich habe gesagt: Es ist doch nichts dabei und das ist doch nur Sex usw.... Alle Einwände meiner Freundin und meines Freundes habe ich einfach ignoriert. Ich habe mir das so vorgestellt und jetzt musste das auch so sein. Argumente, wie das das unsere Beziehung und Freundschaft gefährden könnte habe ich einfach überhört.

Letztendlich haben sich beide von mir überreden lassen. Anfangs war es auch so und noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Aber schon kurz danach fing das Drama an. Ich war total fertig mit der Welt, obwohl ich dachte, wenn ich überhaupt etwas dachte, ich würde das schon verkraften. Dem war aber nicht so. Mein Freund war noch einige Tage da und ich kann dir sagen die Stimmung war nicht mehr so gut wie zuvor.

Meine Freundin hat das besser überstanden. Sie sagte mir, sie hätte das nur aus Liebe zu mir gemacht, was ich ihr auch glaube. Zu meinem Freund habe ich seit dem keinen Kontakt mehr gehabt.

Wie auch immer. Phantasie und Wirklichkeit liegen manchmal sehr weit voneinander weg. Es kann sehr schön sein und auch keine weiteren Konsequenzen haben.
Aber bedenke, dass es auch anders sein kann und euere Beziehung auf eine schwere Probe stellen kann.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß und die nötige Besonnenheit die richtigen Entscheidungen zu treffe. Denn was passiert ist ist passiert.

Alles gute fonsie29

Summerblue5
01.12.2004, 03:46
Hi
Vielleicht weiss sie nicht was du wirklich willst!?! Einen mann oder eine frau!?!

Du kannst ihr die möglichkeit geben sich dieses auszusuchen. vielleicht erst mit frau und dann mit nem mann!!!
Oder umgekehrt!!!

:wink:

Ciao

Handwerker
02.12.2004, 01:05
Hallöchen ersteinmal,
also wie schon gesagt zwischen den Träumen einer Frau und der Realität liegen oftmals Welten. Denn viele Frauen mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe haben mir gestanden das Sie schon davon mal phantasieren oder Träumen Sex zu dritt zu treiben. Aber in der Realität dieses für Sie niemals in Frage kommen würde. Vielleicht weil sie uns was voraus haben , weil ganz ehrlich den einen Beitrag fande ich gar nicht so schlecht, von dem Kollegen der seinen besten Freund und seine Süße davon überzeugt hat, und das voll in die Hose gegangen ist. Und da sieht man(n) schon den feinen unterschied deine Freundin hat sowas schon geahnt. Ich glaube Frauen betrachten eher das was danach kommt als die Sache an sich. Und Männer sehen eher die Sexgeschichte und müßen im nach hinein mit den Ergebnissen kämpfen.
Denn mal ganz ehrlich wer hat nicht schon mal an Sex zu dritt gedacht ....ich übrigens auch .... :wink: ....das Sexerlebnis wäre bestimmt auch ne geile Sache.....aber wenn ich mir dann vorstellen würde das es meine Frau auch gefallen würde und das von mir nicht mehr beeinflußbar wäre.....oh Gott....da käme ich schon ins truddeln. Oder ich würde meine Frau mal überraschend alleine mit meinem Freund erwischen ....oh je...Freundschaft pase.
Also wie gesagt es gibt Dinge die sollte man(n) sich reiflich überlegen. Und es gibt Dinge die kann man in der Phantasy auch mal (nur) zu zwei ausleben oder mit einbinden ....oder ...(jetzt kommt die Zaunlatte ).........Hilfsmittel zur Phantasyanregung mit verwenden.
Also in diesem Sinne euer Handwerkert

mimo
11.01.2005, 19:15
Hallo,

also dreier ist echt ein sehr schweres Ding.
1. die grenzen müssen abgesteckt sein finde ich
2. was will man eher eine Frau oder einen Mann
3. was will man machen ???

Ich habe schon einen dreier mit zwei Frauen meine Ex-Frau und ihre Schwester und einen mit zwei Männern mit meienr damaligen Ausbilderin gehabt.

Das mit beiden Fraune war echt der Supergau an Sex absolut Geil !!!!

Aber mit zwei Männern war nicht so toll, da der Freund von ihr nicht gut gebaut war und Sie halt mehr Spaß hatte wenn ich sie ran genommen habe gab es schnell Streß.

also ich würde immer vorher alles genau festlegen oder man muß einfach alles offen lassen und schauen was passiert

gruß
mimo

Nymphe
13.01.2005, 14:32
Mal etwas als Einleitung. Iich lebe mit meinem Freund, 14 jahre älter, in einer festen und auch glücklichen Beziehung. Allerdings etwas offenen Beziehung. Wir leben unsere sexuellen Fantasien auch schon mal aus. Aber immer gemeinsam!

Das ist wie einen Trieb ausleben. Da geht es eben nur ums fi...n , da sind dann keine Gefühle dabei. Man ist danach dann auch für eine ganze Weile beruhigt und der Kuschelsex mit dem Partner ist dann um so schöner.

Viele Männer träumen wohl von einem Dreier. Bloß bei vielen geht es auch daneben. Ich bin hier mal ganz offen, bei uns war nicht dieses Problem.

Ich hatte meinem Freund während meiner Ausbildung kennengelernt, in der ich mein karges Azubigehalt als HH ein bisschen aufgebessert habe. Er hatte mich eben mal "gebucht". Nach einem halben Jahr, verlegte er dann seinen Wohnsitz nach Berlin und ich zog zu ihm. Ich schäme mich deshalb nicht. Es war manchmal auch sehr nett und intreessant. Etwas wirklich Schreckliches habe ich dabei nicht erlebt und die weniger guten Sachen vergisst man.

Da mein Freund auch recht unkonventionell über Sex denkt, ergab sich das ganz zwangsläufig so. Die einzige Bedingung bei uns ist, wir machen's immer gemeinsam. Wenn jemand mit jemand anderem poppt, ist der andere immer dabei.

Wenn jetzt der Partner sich das aber nicht vorstellen kann, dann lasst die Finger davon! :x Auf keinen Fall den anderen drängen, so dass dieser dann das aus Gefälligkeit tut. Die Partnerschaft wäre dabei bestimmt bald im Eimer.

Es müssen beide das auch wollen. Und man sollte sich eventuell vorher einen Rahmen abstecken.

Anders herum ist es aber auch unheimlich geil, wenn man den anderen zusieht, wie er gerad eine andere fi..***. Und mein Freund ist ganz schnell wieder auf Touren, wenn er mich beim poppen zusehen kann. Das ist eben Geilheit richtig ausleben! :roll:

TraumPaar
26.03.2005, 07:52
Natürlich sollten es beide Partner wollen. Vielleicht gibt es aber auch auf beiden Seiten falsche Vorstellungen. Wie geht man z.B. mit dem Thema Eifersucht um? Klar, bevor es wirklich dazu kommt ist alles nur graue Theorie.

Man sollte es vielleicht einfach versuchen. Ob es nun wirklich so toll ist weiß man nunmal erst hinterher.

Gruß
Svenja