PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnliches Paar sucht...



SinnlichesPaar
28.05.2005, 00:35
Hallo zusammen!

Neulich, eines schönen Abends spielten wir mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, uns beim Sex beobachten zu lassen… Nur wo wollen wir das am besten umsetzen? Und traunen wir uns auch wirklich, wenns drauf ankommt?
Also haben wir uns entschieden, uns für den Anfang mal vor unserer Webcam zu zeigen.

Hier sind wir nun… Auf der Suche nach netten Leuten mit Niveau und Sexappeal, welche sich gerne von unserem Treiben den Kopf verdrehen lassen möchten und dabei auch selbst mit Reizen nicht zu geizen brauchen (ob Paar, Frau oder Mann ist dabei erst mal sekundär).

Über aussagekräftige Emails freuen wir uns schon um!

Jetzt wollt Ihr sicher noch wissen wie wir beide aussehen… Nun ja… Das sollt Ihr ja zu sehen bekommen, aber so viel vorweg:

Sie, 34, ist ca. 1,64m gross, hat lange blonde Haare, wiegt ca. 65kg und hat eine Traumoberweite.

Er, 32, ist ca. 1,90m gross, wiegt 87kg hat dunkle kurze Haare und brauch sich auch unten rum nicht zu verstecken.

Rasiert sind wir natürlich beide

So, dann haut mal rein in die Tasten, wir freuen uns schon auf hoffentlich zahlreiche Zuschriften.

Noch eine Bitte: Wie legen viel Wert auf Vertrauen, Niveau und Respekt. Wir zeigen uns nicht irgendwelchen Typen, die meinen bei uns durch geistige Tiefflüge landen zu können. Schreibt uns an, weckt unser Interesse und gewinnt unser Vertrauen. Wem das zu viel Mühe macht, schreibt uns auch bitte nicht an. Vielen Dank für euer Verständnis! :)

Euer

Sinnliches Paar

[email protected]

Licket
13.07.2005, 21:28
Hi ,
ihr beiden .
Vielleicht sollte ihr auch mal reihn schreiben woher ihr den beide seiht.
Lach .

TimMitCam
17.07.2005, 12:03
ich habe Euch einfach mal ne mail geschickt...
Lieben Gruß Tim

SinnlichesPaar
30.01.2009, 15:56
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da und oben beschriebene Anfrage nach wie vor aktuell. Wir haben Sie ein klein wenig überarbeitet und hoffen auf nette Kontakte!

lg

Sinnliches Paar

hierlang
30.01.2009, 16:27
Hallo ihr zwei...
Hätte interesse sowas mit euch zu machen, finde die Idee und die Art wie ihr es hier beschreibt, mal etwas anders und niveauvoller..

Ich selbst bin 18 Jahre alt und hoffe das ich nicht zu jung für euch bin. Es soll ja auch Junge leute geben die etwas Hirn im Kopf haben, ich hoffe mal ich bin einer davon.
Ich selbst bin sportlich gebaut und ein kleines bischen schüchtern, dh. dass ich für so Sachen die Ihr vor habt ebendfalls Vertrauen brauche. Und Wenn dies da ist, habe ich auch Spaß dran...

Ich hoffe mal ich wenigstens etwas euer Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Antwort freuen (Hier per Private Nachricht, ansonsten sagt mir bescheid und wir schreiben per Mail)

Grüße euer hierlang :)

SinnlichesPaar
31.01.2009, 11:42
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Zuschriften, die bisher eingegangen sind.
Vielleicht haben wir uns ein wenig missverständlich ausgedrückt, aber wir suchen für den Anfang keine realen Kontakte! Für den Anfang begnügen wir uns mit Emails und bei Sympathie einer evtl. Camsession.
Also bitte kein Fragen nach Realtreffen. Sollten wir das wollen, werden wir das dann schon mitteilen... ;)

Grüsse

hierlang
01.02.2009, 10:07
*schmunzel* Darauf hab ich es auch bezogen