PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirty Talk



Godehardt
02.01.2021, 10:36
Ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück... Seit meine Ex mich damals per Whats App nur mit Worten dermaßen geil gemacht hat, dass ich anfing zu wichsen, ist es für mich die geilste Sache der Welt.
Ich suche nun ein Frau, ein Paar oder auch einen Mann, die abends oder am Wochenende Zeit haben, ausgiebig zu schreiben und dabei zu wichsen.
Ich bin Single, habe keine Frau, lasse mich aber gerne im Kopfkino inspirieren und von euch leiten. Dementsprechend habe ich auch keine Nacktbilder zu verschicken, erwarte aber im Gegenzug auch keine. Wenn auf freiwilliger Basis welche zu mir gelangen und ihr das mögt, werde ich gerne meine Sahne darauf entladen.
Ich habe keine Messenger, Cam usw., deswegen sollte es zu Anfang über die PN Funktion des Forums laufen. Wenn die Chemie stimmt, kann man bei Gelegenheit ja noch über andere Kommunikationswege reden ;)

Wenn du nun auch Kontakte dieser Art suchst und auch bereit bist, vornehmlich abends, ab 21 Uhr 1-2 Stunden Zeit zu investieren, darfst du dich gerne melden. Dabei sollte aber schon ein zeitnaher, geiler Chat zu Stande kommen, alle 30 Min. 2-3 Worte kann ich nichts mit anfangen. Solche Kollegen gibt es hier an jeder Ecke. Auch bin ich keiner, der nach 3 geilen Worten schon spritzt, genauso wichtig wäre es mir, dass beide auf ihre Kosten kommen.

Also haut mal in die Tasten, ob sich hier jemand passendes finden lässt ;)