PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Melanie ist auf der Suche



Lady_Melanie
11.09.2020, 01:02
Hallo Männer,
ich bin Melanie. Im eigentlichen Leben bin ich eine normale Hausfrau von Nebenan. Ich versuche meinen Mann und meine Familie glücklich zu machen. Doch schon lange reicht mir der Schwanz meines Mannes nicht mehr. Ich bin fasziniert von dem Gedanken andere Männer zu dominieren. Aso habe ich mich entschlossen die Reise hier zu beginnen und in die Rolle als Lady Melanie zu steigen...

Lady Melanie:
Hallo Wichser, hallo Schwänze,
ich bin Lady Melanie und suche Schwänze, die mir dienen. Ich möchte mir hier ein richtiges Rudel an Wichssklaven aufbauen. Ihr sucht nach einer Wichserziehung? Nach einer neuen Herausforderung für euren Schwanz? Abwechslung zum Alltag? Meldet euch bei mir mit einer kleinen Vorstellung und die absolute Hirnfickerei von Lady Melanie beginnt...

Da das ganze Neu für mich ist, werde ich vorerst keine bzw. nicht so viele Bilder online stellen. Ich muss erstmal das Vertrauen aufbauen. Bitte akzeptiert das. Danke.

Genesis4144
11.09.2020, 07:13
Hallo Lady Melanie,
Klingt ja alles super, aber wie soll man mit dir Kontakt aufnehmen wenn du kein
aktives Profil hast. Bin Interessiert, also melde dich einfach.

toxo10
11.09.2020, 15:48
Hallo Lady,

schreib mir oder uns doch bitte wie und wo das ganze stattfinden soll.
danke

flo2205
11.09.2020, 16:48
Hi Melanie, ein schöner Gedanke mal von einer Frau Dominiert zu werden, hätte großes Interesse alles zu machen was du von mir verlangst. Meld dich doch mal :)

Enjoy1288
13.09.2020, 13:02
Leider ist das Profil deaktiviert.

SchwanzHure26
27.09.2020, 15:07
Sehr geehrte Lady Melanie,
ihr Angebot klingt wahrlich sehr interessant.
Gerne würde ich mich bei Ihnen mit einer privaten Nachricht vorstellen dürfen. Ich hoffe diesbezüglich eine Nachricht von Ihnen zu erhalten und bin bis dahin in freudiger Erwartung.
Mit freundlichen Grüßen
SchwanzHure

Versuch es mal
30.09.2020, 13:38
Hallo Lady Melanie.
Ich würde mich ja gerne bei Ihnen vorstellen aber leider ist Ihr Profil deaktiviert.

Wixxsklave07
18.02.2021, 14:16
[OTE=Lady_Melanie;4057354]Hallo Männer,
ich bin Melanie. Im eigentlichen Leben bin ich eine normale Hausfrau von Nebenan. Ich versuche meinen Mann und meine Familie glücklich zu machen. Doch schon lange reicht mir der Schwanz meines Mannes nicht mehr. Ich bin fasziniert von dem Gedanken andere Männer zu dominieren. Aso habe ich mich entschlossen die Reise hier zu beginnen und in die Rolle als Lady Melanie zu steigen...

Lady Melanie:
Hallo Wichser, hallo Schwänze,
ich bin Lady Melanie und suche Schwänze, die mir dienen. Ich möchte mir hier ein richtiges Rudel an Wichssklaven aufbauen. Ihr sucht nach einer Wichserziehung? Nach einer neuen Herausforderung für euren Schwanz? Abwechslung zum Alltag? Meldet euch bei mir mit einer kleinen Vorstellung und die absolute Hirnfickerei von Lady Melanie beginnt...

Da das ganze Neu für mich ist, werde ich vorerst keine bzw. nicht so viele Bilder online stellen. Ich muss erstmal das Vertrauen aufbauen. Bitte akzeptiert das. Danke.[/QUOTE]

alex031183
23.02.2021, 01:44
Wie schon gesagt Profil deaktiviert

draco2
26.02.2021, 22:35
Hallo Männer,
ich bin Melanie. Im eigentlichen Leben bin ich eine normale Hausfrau von Nebenan. Ich versuche meinen Mann und meine Familie glücklich zu machen. Doch schon lange reicht mir der Schwanz meines Mannes nicht mehr. Ich bin fasziniert von dem Gedanken andere Männer zu dominieren. Aso habe ich mich entschlossen die Reise hier zu beginnen und in die Rolle als Lady Melanie zu steigen...

Lady Melanie:
Hallo Wichser, hallo Schwänze,
ich bin Lady Melanie und suche Schwänze, die mir dienen. Ich möchte mir hier ein richtiges Rudel an Wichssklaven aufbauen. Ihr sucht nach einer Wichserziehung? Nach einer neuen Herausforderung für euren Schwanz? Abwechslung zum Alltag? Meldet euch bei mir mit einer kleinen Vorstellung und die absolute Hirnfickerei von Lady Melanie beginnt...

Da das ganze Neu für mich ist, werde ich vorerst keine bzw. nicht so viele Bilder online stellen. Ich muss erstmal das Vertrauen aufbauen. Bitte akzeptiert das. Danke.

Leider deaktiviert

Rhodoxs
26.02.2021, 22:40
Hallo Lady Melanie,

Ich binnn Micha 36 und schon länger auf der suche nach einer netten Herrin. Mir geht es ähnlich wie Ihnen. Ich bin zwar auchzufrieden mit meiner Familie aber irgendwie fehlt mir das besondere etwas.

würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet.
euer vieeicht bald Sklave Micha