PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live long and prosper!



dominantus
13.06.2008, 06:52
Ich wollte mich bei allen echten Damen in diesem Forum für eingesetzte Bilder bedanken und wünsche euch alles Gute. :blooba_014:

Einigen anderen - meist männlichen - Mitstreitern wünsche ich hier noch viel Spaß, ich werde meine Zelte hier demnächst abbrechen und wollte mich auf diesem Wege schonmal von euch verabschieden.

@Matthias: Ich schreibe dich demnächst an, wenn mein Account gelöscht werden kann.

kyter
13.06.2008, 08:46
Ich wollte mich bei allen echten Damen in diesem Forum für eingesetzte Bilder bedanken und wünsche euch alles Gute. :blooba_014:

Einigen anderen - meist männlichen - Mitstreitern wünsche ich hier noch viel Spaß, ich werde meine Zelte hier demnächst abbrechen und wollte mich auf diesem Wege schonmal von euch verabschieden.

@Matthias: Ich schreibe dich demnächst an, wenn mein Account gelöscht werden kann.

Hey du kannst mich doch nicht alleine hier Rumstreunen lassen! Ich lasse mir auch wieder Dickes Fell wachsen,um manchen Scheiß zu Ertragen.Aber aufgeben?Wo Erlebst du so Großes Kino wie hier?Also ich würde dich vermissen.LG Kyter

dominantus
13.06.2008, 12:06
Die Gründe sind ja wohl klar. Ich möchte sie hier auch nicht nochmals erörtern, um einer Löschung des Themas vorzubeugen. Es ist nur einfach so, dass ich mit den derzeitigen Inhalten und Beiträgen hier nichts mehr anfangen kann, es geht in eine Richtung, die mir nicht gefällt.

Mit einigen Damen werde ich sicher in Kontakt bleiben, diese bekommen demnächst eine MSN- oder ICQ-Anfrage von mir.

Bulldog3
13.06.2008, 20:56
Hallo dominantus,

kann Dich gut verstehen auch ,wenn ich hier meist nur stiller Leser bin! Schade wieder jemand mit Niveau weniger !

DAnke für Deine Beiträge !

Phoebe
13.06.2008, 21:06
Hy Schatzi!

Ich kann dich gut verstehen. Zum Glück hab ich dich noch in MSN wo ich dich ärgern kann .......trotzdem schade

Matthias
13.06.2008, 23:07
Reisende soll man nicht aufhalten