PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfähige Seitenbetreiber!



WulfIN
04.03.2020, 14:49
Unfähiges Personal!
Eine Antwort nach 5 Monaten und dann noch ohne jeglichem Kontext in Bezug auf meine Anfrage!

Des Weiteren empfehle ich eine Deutschkurs zu belegen!

Sinnfreies
04.03.2020, 16:20
Unfähiges Personal!
Eine Antwort nach 5 Monaten und dann noch ohne jeglichem Kontext in Bezug auf meine Anfrage!

Des Weiteren empfehle ich eine Deutschkurs zu belegen!

Und so eine Aussage von einem Typen der sich als junges Mädel BJ 94 ausgegeben hat :) niedlich, ich verschiebe den Thread mal in den Fight Club, vll wird es ja noch lustig

Frecher_Kerl51
04.03.2020, 16:50
Unfähiges Personal!
Eine Antwort nach 5 Monaten und dann noch ohne jeglichem Kontext in Bezug auf meine Anfrage!

Des Weiteren empfehle ich eine Deutschkurs zu belegen!
@ WulfIN:
Mitglied seit: 02.03.2020 09:40
Meckern am: 04.03.2020 14:49
Wie kommst du:
Zitat: ... Eine Antwort nach 5 Monaten...?
Ich komme gerade mal auf: 29:49 Stunden
Bitte um dringende Aufklärung.
DANKE

- - - Aktualisiert - - -


Und so eine Aussage von einem Typen der sich als junges Mädel BJ 94 ausgegeben hat :) niedlich, ich verschiebe den Thread mal in den Fight Club, vll wird es ja noch lustig
Klug gehandelt

Teufelwest
04.03.2020, 16:50
Unfähiges Personal!


Wenn ich mich in einem kostenfreien Forum bewege, dann würde ich mir solche Bemerkungen verkneifen.
Es ist erstaunlich, daß es überhaupt jemanden gibt, der sich kümmert.

Sinnfreies
04.03.2020, 17:22
@ WulfIN:
Mitglied seit: 02.03.2020 09:40
Meckern am: 04.03.2020 14:49
Wie kommst du:
Zitat: ... Eine Antwort nach 5 Monaten...?
Ich komme gerade mal auf: 29:49 Stunden
Bitte um dringende Aufklärung.
DANKE
Der Herr hatte mir bzgl seines vorherigen WEIBLICHEN Accounts eine eMail geschrieben, welche im Spamordner gelandet ist, ich habe sie gefunden und beantwortet :) und er ärgert sich das ich Ihn darauf angesprochen habe das er sich als Frau ausgibt nehme ich an. Hinzukommt das dieser Account(WulfIN) gestern umbenannt wurde, der vorherige Name war NaturalTitts94 :) ich denke das sagt alles.

- - - Aktualisiert - - -



Klug gehandelt

Danke ;)

Lady-Dalera
11.03.2020, 18:15
Da ist wohl jemand beleidigt :-)

handmade-bln
27.05.2020, 07:20
Des Weiteren empfehle ich eine Deutschkurs zu belegen!

... eineN Deutschkurs. Akkusativ ;-)

luckyman
15.06.2020, 00:27
solche Spinner wie wulfin sollten doch gleich gesperrt werden!

sweetboy1974
15.07.2020, 07:02
(...) hatte mir (...) eine eMail geschrieben, welche im Spamordner gelandet ist (...)

Bitte bitte denn meine Anfrage an den Admin nich untergehen lassen. Ich (lach) warte nu bestimmt schon seit 2 (!) Stunden auf ne Antwort, der wird ja wohl nachts nich etwa schlafen, oder? lol

trucklady
15.07.2020, 08:39
Bitte bitte denn meine Anfrage an den Admin nich untergehen lassen. Ich (lach) warte nu bestimmt schon seit 2 (!) Stunden auf ne Antwort, der wird ja wohl nachts nich etwa schlafen, oder? lol

ICh weiß nicht ob Sarkasmus von Allen verstanden wird :lol4:

cref
15.07.2020, 08:44
Bitte bitte denn meine Anfrage an den Admin nich untergehen lassen. Ich (lach) warte nu bestimmt schon seit 2 (!) Stunden auf ne Antwort, der wird ja wohl nachts nich etwa schlafen, oder? lol

also mal ehrlich, sich heute nacht anmelden und jetzt schon so loslegen... muss das sein?
Bleib mal ruhig und genieße was du hier alles sehen kannst. Du wirst schon noch zum Ziel kommen.

Schöne Grüße Jürgen

sweetboy1974
15.07.2020, 14:27
(...) also mal ehrlich, sich heute nacht anmelden und jetzt schon so loslegen... muss das sein?
Bleib mal ruhig und genieße was du hier alles sehen kannst. Du wirst schon noch zum Ziel kommen. (...)

Oh jee! Ernsthaft, Du hast das nich verstanden? Mein Profil ist doch noch gar nich fertig, die Bilder fehlen, insbesondere ist die Art der Bilder noch abzuklären, sowie Profilstatus, Fake-Check, FSK18-Prüfung und und … das kost ja auch `n büschn was, das (Premium-Status ect.) muß ich erstmal haben, überweisen, das wird vor August eh nix, wir hatten Quartalmonat und Angleichung der Rente an GruSi … bis dahin betreibe ich hier lediglich erstmal smaltalk, mich einzuleben. Das ist alles erstmal heiße Luft, Ihr wißt doch gar nich wie ich aussehe, ob ich Euch überhaupt gefalle! Also ich bin ganz tiefenentspannt mit dem Gefühl Schmetterlinge im Bauch, ich genieße das richtig! Ggf. hab ich die nächsten Tage Aussicht auf ein Zelt, denn bin ich eh nich zu Hause, sondern am FKK-Strand (will mich entlich mal trauen), also gaanz ruhig, alles bestens und im grünen Bereich.

cref
15.07.2020, 20:39
[QUOTE=sweetboy1974;4045498]...also gaanz ruhig, alles bestens und im grünen Bereich.[/QU

ja, sorry ich hab das echt anders verstanden. Klar war ja schon von @trucklady, dass du uns hier was vorheulen willst.