PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Net - Pic hier in den Foren



dwt_jasmin
07.06.2008, 13:55
Hallo an niemand bestimmtes.
Mal eine einfache Frage. Was bitte bringt es wohl einigen Usern hier, immer & immer wieder die Foren mit ihren Net - Pic zu überschwemmen?

Es ist doch in den meisten Fällen nicht wirklich erwünscht von den Fred - Eröffnern, das gesagte Pics immer wieder placiert werden.

Einen lieben Gruß jetzt hier mal an ALLE,
Jasmin

dwt_jasmin
07.06.2008, 14:25
:00000673:

Dann frage ich mich, was sollen die angeblichen privaten Pics hier, die sich zu 90% als Fake herausstellen?

Schönen Gruß vom Idiot

dies so ganz offensichtlichen Bilder aus dem Net hier nur zu reduzieren, auf ein erträgliches maß. und nicht immer wieder in Wellen davon überschwemmt zu werden.
Zudem kann ja wohl kaum bei einigen Bilder nicht wirklich gechekt werden, ob sie gefakt sind oder nicht. Und die stehen ja auch (zuwenigstens nicht meinerseits), (ich kann dies oft nicht feststellen) zur Debatte.

Liebe Grüße,
Jasmin

dwt_jasmin
07.06.2008, 14:29
Dein Koment bei den Lieblingsbildern zeigt ja wirklich Dein Nivau.
da ist ja eigentlich jede weitere Diskusion überflüssig

Liebe Grüße,
Jasmin

dwt_jasmin
07.06.2008, 14:46
Wie wahr.....
Und zu JASMIN..., streif Dir ne Panty drüber und bleib locker........
lg
der doc....
:D
Echt keinen Bock mehr auf die Diskussion......, viel zu öde.....

Es ist wirklich überflüssig, sich auf Dein Nivau herab zu lassen.

Liebe Grüße
Jasmin

Dick18
07.06.2008, 19:46
Dein Koment bei den Lieblingsbildern zeigt ja wirklich Dein Nivau.
da ist ja eigentlich jede weitere Diskusion überflüssig

Liebe Grüße,
Jasmin

...bevor du hier weiter rumnörgelst stell erstmal selber Bilder rein.( von dir vieleicht...lach)

Ich heiß ab heute Klaus-Bärbel!!!!!!

dwt_jasmin
08.06.2008, 07:09
...bevor du hier weiter rumnörgelst stell erstmal selber Bilder rein.( von dir vieleicht...lach)

Ich heiß ab heute Klaus-Bärbel!!!!!!

kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Zudem habe ich schon vor einiger Zeit hier erklärt, das ich keine Bilder einstellen werde.
Schon alleine deshalb, da ich über keine eigenen Verfüge. Und NET - Pic setzte ich gewiss NICHT ein.

Liebe Grüße
Jasmin

Dick18
08.06.2008, 10:15
kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Zudem habe ich schon vor einiger Zeit hier erklärt, das ich keine Bilder einstellen werde.
Schon alleine deshalb, da ich über keine eigenen Verfüge. Und NET - Pic setzte ich gewiss NICHT ein.

Liebe Grüße
Jasmin

...Dann mach doch welche,oder lass welche machen!!!!!

dwt_jasmin
09.06.2008, 06:06
Genau, ne Digi mit Selbstauslöser kostet gar nicht so viel.....
einen lieben Gruss....
:blooba_006:

mir gerne so eine Cam spendieren, oder Fotos machen.
Liebe Grüße

jasmin

kyter
09.06.2008, 10:11
mir gerne so eine Cam spendieren, oder Fotos machen.
Liebe Grüße

jasmin

Hey ihr Benehmt euch schon wie ein altes Ehepaar! Weiter so ich liebe so ein Kino.:D :D :D :D

dominantus
09.06.2008, 14:23
Hey ihr Benehmt euch schon wie ein altes Ehepaar! Weiter so ich liebe so ein Kino.:D :D :D :D

Ich habe auf unseren Club schon gewartet :D

dwt_jasmin
10.06.2008, 13:55
Hey ihr Benehmt euch schon wie ein altes Ehepaar! Weiter so ich liebe so ein Kino.:D :D :D :D

sind wir das den nicht FAST alle hier??????? :) :) :) :p :p :p :0009:

Liebe Grüße
Jasmin

kyter
11.06.2008, 09:15
sind wir das den nicht FAST alle hier??????? :) :) :) :p :p :p :0009:

Liebe Grüße
Jasmin

Wir sind zwar Warm und Brüderlich,doch Warme Brüder sind wir nicht.:D :D :D Sory stehe halt nur auf Frauen.Bin ich jetzt nicht Normal?:D :D :D :D

dwt_jasmin
13.06.2008, 08:04
Wir sind zwar Warm und Brüderlich,doch Warme Brüder sind wir nicht.:D :D :D Sory stehe halt nur auf Frauen.Bin ich jetzt nicht Normal?:D :D :D :D

In meinen Augen bist Du "normal". :p :p :p
Ich habe ja nicht gesagt, das fast alle hier warme Brüder & Schwestern sind. Sollte das so angekommen sein, ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Jasmin

dominantus
13.06.2008, 08:04
Doch doch, kyter, du bist genauso normal wie ich. Stehe auch nur auf Frauen. ;)

kyter
13.06.2008, 08:28
Doch doch, kyter, du bist genauso normal wie ich. Stehe auch nur auf Frauen. ;)

Danke ich dachte schon ich sei ein Ausgestoßener,weil ich Normal bin.:D :D Gruß an euch alle.:) :)

rasurfan
15.06.2009, 08:06
auch ich bin der Meinung das Pics aus dem Net hier nichts zu suchen haben. Es gibt in anderen Foren und auf anderen Sexseiten Millarden solcher Bilder. In diesem Forum sollte man sich wirklich auf die rein privaten Dinge konzentrieren.