PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Freundin



borusse66
20.10.2006, 07:38
Wir haben uns hier bei PT kennengelernt und uns gegenseitig super Fantasien geschrieben,täglich haben wir mindestens 4 stunden hin und her geschrieben.

Da sie 15 Jahre jünger ist als ich,hatten wir beide Anfangs bedenken,die aber beim 1 Treffen verflogen sind.

Wir haben uns darauf geeinigt,dass es beim 1 Treffen nicht zum Fick kommt,denn den wollten wir dann doch zunächst in Ruhe und mit viel Zeit verleben!

Als wir uns nun zum ! mal sahen,vielen wir uns gleich in die Arme und küssten uns leidenschaftlich,wir gingen Hand in Hand spazieren,blieben immer wieder stehen,um einander zu küssen,

ich hatte eine Decke im Auto und einen Korb mit Champus und Erdbeeren,
wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen und machen es uns auf der Decke gemütlich.

Als ich sie küsste,merkte ich das ihr Atem schneller ging,ich küsste ihren Hals und meine Zunge spielte an ihrem Ohr,meine Finger ertasteten jeden mm ihrer Haut,ich öffnete ihren Bh und streichelte zunächst sanft ihre wunderschönen Titten,ihre Nippel waren schon ganz hart,ich rieb sie ein wenig und sie stöhnte laut auf,nun spürte sie meine Zunge an Ihren Titten und ihr stöhnen wurde immer lauter,sie öffnete mir die Hose und holte meinen bereits prallen Schwanz hervor, ich öffnete nun ihren Rock und zog ihn ihr aus,sie truge einen süssen roten string,als ich mit meinen fingern an ihrer Muschi ankam,spürte ich das sie schon ganz nass war,ich legte sie nun auf den Rücken,um Ihre Möse so richtig geil zu lecken,was ich mit meiner Zunge machte gefiel ihr sehr und nach kurzer Zeit kam sie zum 1 Mal.
Sie brachte sich nun in die 69 er Position und saugte meinen Schwanz tief ein,eine wahnsinns Gefühl,ich Leckte sie,während sie meinen Schwanz nun härter bließ,ich steckte ihr nun 2 Finger in die Dose,als sie spürte das es ihr erneut kommt,knetete sie nun auch meine Eier richtig feste,gemeinsam kamen wir zu einem gigantischen Orgasmus und ich spritzte ihr meinen Saft in den Mund...............

das 2 Treffen fand im Hotel statt,wollt ihr davon lesen?

ps. die ersten Treffen bestanden aus zärtlichem,romantischem Sex,aber da wir beide auch auf Rollenspiele stehen und jeder von uns mal Dominant und mal devot ist,könnt ihr euch noch auf einiges gefasst machen.........

Teufelchen
20.10.2006, 15:52
das doch mal ne nette storie und sand in die räder der miesmacher und nörgler :)

wünsche euch alles gute :p

max69
26.10.2006, 12:08
macht Spaß, das Lesen...weiterschreiben nicht vergessen ;-)

borusse66
27.10.2006, 08:09
unser 2 treffen stand an,ich habe ein hotelzimmer gebucht und wir trafen uns morgens um 9 uhr zum frühstück dort.
bereits beim frühstück wanderte ihr fuss (pumps) an meinen schwanz,diese kleine luder wusste ganz genau,wie sie mich geil machte.
auf dem zimmer angekommen zogen wir uns küssend gegenseitig aus.
da ich nicht auf total glatt rasiert stehe(hat für mich etwas mädchenhaftes),hat sie sich,extra für mich,einen kleinen steg wachsen lassen.
ich war total begeistert und wollte und musste sie nun erst einmal verwöhnen.

ich trug sie zum bett,sagte ihr,dass sie nun ein wenig entspannen sollte,meine finger und meine zunge verwöhnten jeden mm ihrer haut,ihre nippel wurden hart und ihre möse richtig nass,sie schmeckte herlich und es war genial sie mit der zunge zum orgasmus zu bringen,sie kam richtig heftig und sagte mir,dass sie nun endlich meinen schwanz spüren möchte,da sie es nicht mehr aushalten kann,hart rammte ich ihr meinen prallen schwanz nun in ihre möse,nach wenigen stössen kam sie ganz gigantisch,ihr orgasmus hörte nicht mehr auf und sie spritze eine fontäne heraus.
sie schrie und sagte,komm nimm mich von hinten.sie kniete vor mir und ich rammte ihr meinen schwanz erneut in die möse,immer fester,mit jedem stoss klatschten meine eier an ihren arsch,dabei rieb ich ihren kitzler und knetete ihre super titten(85 d),sie kam erneut und schrie ich soll sie nun in den arsch ficken,dies lies ich mir nicht 2x sagen und stieß ihr meinen schwanz in den arsch,sie wurde fast ohnmächtig so geil war sie,als ich ihr nun auch noch 2 finger in die möse steckte,während ich sie in den arsch fickte,war es um sie geschehen,sie ist erneut gekommen und sank aufs bett,
ich fragte sie,ob alles ok ist,worauf sie sagte,gib mir 2 minuten,dann geht es weiter.
sie sagte,leg dich auf den rücken und schliess die augen,dann setzte sie sich auf mich,hielt mit ihren beinen meine arme fest und es machte klack,sie hatte mir handschellen angelegt,mit denen sie mich ans bett kettete.
sie grinste mich an und sagte,nun werde ich es dir besorgen,wie keine zuvor,ich möchte nun 3x deinen saft und du wirst erst befreit,wenn du 3x gekommen bist,sie saugte meinen schwanz tief ein,knetet dabei meine eier,es dauerte nicht lange da spritze ich ihr meinen saft in den mund,brav schluckte sie jeden tropfen,aber sie hörte nicht auf,ihr finger kreiste an meinem anus,ein für mich neues,aber geiles gefühl,sie steckte mir ihren zeigefinger in den arsch und sagte- nun bist du auch keine jungfrau mehr,mein schwanz stand erneut und sie setzte sich auf mich,sie ritt immer schneller und legte es voll darauf an,dass ich spritze,als sie mir nun wieder ihren finger in den arsch steckte und dabei an meinem schwanz saugte,spritzte ich ein zweites mal,ich war völlig fertig und mein schwanz war schlaff,aber sie sagte mir,dass ich nocheinmal kommen muss,sie wird schon dafür sorgen.
sie setzte sich mir gegenüber und spielte an ihrer möse,dann grinste sie und sagte,schade,dass du gefesselt bist,sonst könntest du es mir machen,sie spielte an ihrem schnatterzapfen und lies mich zusehen,wie es ihr kommt,dann kam sie wieder zum bett,setzte sich auf mein gesicht und sagte,komm leck meine fotze,bis ich komme,was ich nur zu gerne mache,was ich nicht mehr glaubte,geschah,mein schwanz wuchs und sie setzte sich sofort auf ihn um ihn erneut feste zu reiten,sie ritt immer fester,immer wilder und wir kamen gemeinsam zum orgasmus.........,

ich hoffe,es gefällt euch

ps mein sternchen ist der absolute hammer,ich werde euch weiter berichten

Shykeen
31.10.2006, 14:12
Dachte mir, wenn hier schon über mich geschrieben wird, dann sollte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin die neue Freundin und werde morgen mal von unserem nächsten Treffen berichten.

max69
01.11.2006, 15:20
Total geiles Erlebnis- möchte auch nur zu gern mal gefesselt und dann dabei so geil gemacht werden. Freu mich auf weitere stories!

deluko
18.04.2010, 22:29
Kann den bisherigen posts nur zustimmen wirklich gelungen !