PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autodate am 14 Dezember in Salzburg gesucht - TG



stealth4545
08.11.2019, 10:02
Hallo liebe Community,

ich bin am 14 Dezember in Salzburg unterwegs und suche zur Erfüllung einer Phantasie eine junge (oder junggebliebene :-)) schlanke und sympatische
Dame für ein Fummeldate im Auto. Schön wäre ein dunkleres Eck in einer Tiefgarage bei dem ich durch die heruntergelassene Scheibe
zuerst die Brüste anfassen und verwöhnen kann und einen Blick zwischen die Beine bekomme (halbdurchsichtige Nylons ohne Höschen darunter
wäre phantastisch :-) ). Nach dem ersten Kennenlernen würde ich meine Hand gerne nach unten wandern lassen und SEHR zärtlich erkunden.
Gibt es eine Dame im Raum Salzburg Stadt die ein solches Szenario anmacht und die sich gerne ein TG in Höhe von 100 Euro mitnehmen möchte?

Euch erwartet ein ansehnlicher gepflegter 42ger, normale Figur, attestiert sympatisch und unkompliziert der sich gerne den Vormittag mit der Erfüllung dieser
heissen Phantasie verschönern möchte. Für Händehygiene vor Ort ist gesorgt (und warme Hände!), einzige Gefahr für die Dame ist dass sie eventuell
nach dem Date feucht in den Christkindlmarkt gehen muss (auch schöne Vorstellung ;-) ).
Plan ist dass mein Schwanz erst mal in der Hose bleibt und ich mir dieses Date als schöne Erinnerung behalte.
Da ich sehr in der Öffentlichkeit stehe ist Bildertausch / Telefonnummertausch nicht erwünscht, daher eventuell Treffen an vereinbartem Ort, natürlich mit der
beiderseitigen Option zum Rücktritt, sollte irgendwas nicht passen.

Bitte meldet Euch wenn es beim Lesen des Textes kribbelt und euch ein solches Date anmacht. Gerne auch in Begleitung eines Partners der passiv dabei
sein kann. Handtuch nicht vergessen, ist doch schade um den schönen Autositz!

ich bin gespannt wer sich meldet!

liebe Grüsse M

ACHTUNG! EDIT! ICH KANN LEIDER NICHT AM 14 DEZEMBER NACH SALZBURG KOMMEN. NEUE SUCHE IN MUENCHEN!