PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe eine frage



M1984M
01.06.2008, 08:58
fotomontagen
hallo ich möchte das auch selber machen wo kan ich mir das downloaden?
danke

ddorf08
01.06.2008, 09:59
was meinst du mit downloaden?? programme??

naja führendes programm ganz klar photoshop allerding hat es auch seinen preis. was du machen kannst da jetzt version cs3 draussen is dir nen gebrauchtes kaufen. oder gibt ne kostenlose alternative namens gimp. musst dich da nur ein wenig einarbeiten. aber da du keinerlei erfahrungen hast ists ja egal ob du dich in das eine oder andre einarbeitest.

gibt noch weitere programme like paintshop ect aber wie gesagt die beiden gehören zu den besten.

alles gute

BiMannBS02
01.06.2008, 10:02
Können kannst nicht downloaden.

Es gibt diverse Programme mit denen man Grfaiken bearbeiten kann.

Das sind u.a. Photoshop oder Photopaint. An Freeware gibt es da auch ein Programm, welches nahe an Photoshop ran kommen soll. Weiß aber im Moment nicht den Namen.

Aber das Programm allein bringt es nicht. Es gibt viele Funktionen in slche Programmen. Diese musst Du zuerst einmal erlernen und begreifen.

Wenn Du eine Montage erstellen möchtest gilt es einer besonderen Vorbereitung. Da müssen die Farbtöne angepasst werden (ein zu hell geratenes Bild taugt z.B. nicht zur Montage in einem zu dunkel geratenem Bild)

Da es auch nicht möglich ist, auch wenn viele davon träumen, ein Kleidungsstück durchsichtig zu machen bedarf es eines Tricks. Man muss ein ähnlich gelagertes Bild, welches den teil enthält der zu sehen sein soll, habe und diese Beiden durch Funktionen mischen.

Am besten suchst Du unter Google mal nach Photoshop und Montagen. Da gibt es viele Seiten auf denen tricks stehen und Funktionen erklärt werden.

Wenn Du nicht erwartest das in 10 Minuten zu lernen und Dich bemühst wirst Du auch Erfolg haben und kannst uns dann daran teilhaben lassen.

Viel Erfolg.

Matthias
01.06.2008, 13:08
Hi,
http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=22335&highlight=%2Agimp%2A

Vielleicht hilft dir das schon weiter :)