PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bringe ich Schwung ins Sex(ehe)leben?



mhuettner
19.10.2006, 19:53
Hallo!

Ich bin der Marco, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Frau und ich sind beide fast 30 Jahre alt und seit 5 Jahren verheiratet. Seitdem unsere Kinder auf der Welt sind ist im Bett mittlerweile total tote Hose. Nicht das ich nicht will oder kann, nein - sie schläft immer direkt ein oder stellt sich schlafend! Ich habe schon alles ausprobiert um sie zu stimulieren. Hat hier jemand vielleicht Ähnliches erlebt oder eine Lösung für mich? Bin wirklich verdammt spitz und für jede Antwort dankbar!!!

Gruß, Marco

sissy
20.10.2006, 16:33
kinder??? also mehr als eines - und beide jünger als 5 jahre??
kein wunder wenn deine frau abends müde ist.
versuch es doch mal damit:
helf deiner frau im haushalt, kümmer dich um die kinder. schau dass deine frau mal auch etwas zeit für sich hat.
und wenn du es mehr als einmal im jahr machst, dürfte deine frau etwas ausgeruhter sein.

Sanniundfrank
26.10.2006, 20:24
hallo marco,

das was sissy sagt ist vöölig richtig und gib ihr zeit. ich habe dasselbe durch.

bei meiner sanni war bzw. ist es auch noch so. frauen gehen in ihrer mutterrolle mehr als nötig ist auf. ist halt ein urinstinkt, da kannst du auch soviel wie du willst im haushalt helfen, die freie zeit die du ihr damit schafst nutzt sie für eure kinder.
und das ist auch gut und in ordnung so. wobei das mit dem helfen trotzdem richtig ist. nimm ihr die arbeit ab und sie ist entspannter weil du ihr verantwortung und druck abnimmst und irgendwann funktioniert das mit dem sex auch wieder.

du brauchst natürlich geduld, laß ihr die zeit. glückliche kinder und eine glückliche frau werden es dir danken.

warst du bei der geburt dabei? wenn ja, weißt du ja was deine frau durchgemacht hat.
jetzt ist halt deine harte phase an der reihe.

denn gerade in dieser zeit ist charakter gefragt. die meisten fremdgänge passieren in der zeit nach der schwangerschaft, wenn die frauen noch nicht wollen oder können.

Mein tipp. dräng deine frau nicht. wenn du druck hast, schau in dieses forum, hol dir einen runter und geniese ansonsten die zeit mit deiner familie.

bei einem eventuellen seitensprung, auch wenn die verlockung sehr groß und das fleisch sehr schwach ist, muß man immer abwägen was man gewinnt und was man verliert.

in diesem sinne.

lg frank von sanni