PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off Topic



fred72
21.05.2005, 19:18
Hi Folks,

Da es hier kein rumgelabber Unterforum gibt,starte ich einfach mal einen Off Topic Thread und fange gleich mal mit einem Thema an,das absolut nix mit Sex zu tun hat,mir aber z.Z tierisch auf die Nüsse geht und zwar das miese Fersehprogramm.

Nicht dass nur mittelprächtige Filme laufen,nein, diese werden auch noch von 5-6 Werbeblöcken unterbrochen und für sowas soll man GEZ Gebühren bezahlen..WEnn ich dann lust auf Musik habe und auf MTV oder VIVA zappe,dann werde ich von schier endlosen Jamba-Klingeltonorgien betäubt.."lade dir jetzt für nur 4,99 € eine Midi Datei auf dein Handy..nur mit diesem Klingelton bist du trendy..."

*würg*

Es geht nur noch ums liebe Geld


Fred.

stefan006
21.05.2005, 20:10
Ähm sonst hast Du keine Probleme? :shock:
Es glaub es gibt schlimmere Dinge auf der Weltwie dein blödes Fernsehprogramm.
Wofür gibt es DVD"s, Spiele Konsohlen, Hübsche Frauen u.s.w.

Nee Nee do deine Probleme will ich gern mal haben. :wink:

fred72
21.05.2005, 20:51
Ähm sonst hast Du keine Probleme? :shock:
Es glaub es gibt schlimmere Dinge auf der Weltwie dein blödes Fernsehprogramm.
Wofür gibt es DVD"s, Spiele Konsohlen, Hübsche Frauen u.s.w.

Nee Nee do deine Probleme will ich gern mal haben. :wink:


1. Wenn ich über Politik,Kultur, den Weltfrieden oder Themen dieser Art diskutieren möchte,dann mache ich das sicher nicht hier,und bestimmt nicht mit dir.


Du scheinst ganz andere Probleme zu haben:
Du wurdest scheinbar schon so mit Werbung zugemüllt,dass du sie schon gar nicht mehr als soche erkennst.

Klar, eine DVD oder ein Playstationspiel ist total werbefrei.Auf einer DVD sind ja nie Trailer für andere Filme und bei den Konsolenspielen wird auch nicht nebenbei für Adidas oder Nike ,Coca Cola oder andere Firmen geworben..

Mich nervt das einfach nur,dass nix mehr ohne Werbung abläuft

Fred