PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes sperma schlucken?????????



tirolerfan
19.10.2006, 08:04
ein gewisser >eksel< schrieb am 18.11.2004:

Hallo,
ich sehe dieses Problem bei mir gar nicht. Mein eigenes Sperma ist für mich nicht ekelig.....

das hat mich einfach provoziert! weil: fast alle hetero-pärchen verwöhnen sich gegenseitig französisch bis zum leckeren ende. meine frau stimuliert sich den kitzler ihrer feuchten muschi schon mal selbst, und leckt sich dabei die saftigen finger ab..... keinem schadet´s. wenn ich hier in den foren die geilen bilder sehe, sitze ich meist am pc, und wichse mir dabei auf die freie hand. oft schon hatte ich den gedanken, das ergebnis mal zu kosten, bisher aber nie gemacht. was meinen denn sowohl männlein als auch weiblein dazu? schließlich befriedigen sich ja viele frauen nebenher bekantlich auch selbst gern. was machen die abschließend? welche männer haben ihre eigene wichse gekostet?

Wayne
19.10.2006, 08:29
ich sehe absolut kein problem darin, sein eigenes sperma zu probieren. ist ja sicher auch nur fair den frauen gegenüber. schließlich ist ja (fast) jeder mann davon begeistert, wenn die frau schluckt... und von daher kann ich der frau nur zumuten, was ich auch tun würde... oder?

tirolerfan
19.10.2006, 08:40
wenn zwei das gleiche tun, ist es längst nicht das selbe....

nein, ich hab dich schon verstanden. ich lecke schließlich sehr gern den muschisaft, je mehr desto besser! trotzdem v e r l a n g e ich von meiner partnerin nicht, das sie meinen saft schlucken m u ß. tut sie´s (hin und wieder), um so besser. die frage ist doch: tust du es mit deinem saft selbst oder nicht?

gruß, der tiroler

Wayne
19.10.2006, 11:27
jetzt hab ich dein anliegen verstanden, ok... da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben. ich meinte es eher in dem bezug, dass ich es natürlich probiert habe, mich aber nicht als wahrer fan meines spermas outen würde und es auch nicht in regelmäßigen abständen konsumiere :-)

beantwortet dies deine frage?

tirolerfan
19.10.2006, 11:56
jau, die frage ist beantwortet. schade, dass so wenig und garkeine frauen ihre meinung dazu sagen. :confused:

gruß, der tiroler

Wayne
19.10.2006, 12:35
schade find ich's auch... aber mitunter liegt es daran, wie du das thema formuliert hast bzw. die fragestellung... da zielst du ja auf die männer ab.

aber hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, ob du die wichse von anderen männern testen würdest? da sehe ich grundsätzlich riesen unterschiede zwischen frauen und männer. frauen haben sicher kein problem, sich gegenseitig zu lecken.. umgekehrt würde ein wesentlich geringerer teil der männer bereitschaft zeigen, sich den saft anderer männer reinzuziehen...

man muss allerdings auch zugeben, dass wir männer den frauen mengenmäßig schon etwas mehr zumuten, als die frauen uns... deswegen respekt vor allen frauen, die oft nur den männern zuliebe schlucken ohne dass sie es wirklich geil finden... klar, es gibt wie immer die ausnahmen...

um den bogen jetzt zu den frauen spannen...

wie seht ihr die sache? schluckt ihr gerne oder weil ihr denkt, dass der partner es liebt?

tirolerfan
19.10.2006, 12:56
oh je, schau mal in diesem umfrage-forum weiter unten. unter >transsex< kannst du meine reale erfahrung und erlebniss in shanghai lesen. geblasen hab´ ich - war geil! aber nicht bis zum ende.....

Wayne
19.10.2006, 13:13
deinen beitrag dazu hatte ich leider nicht gesehen, sorry.. er hätte meine frage natürlich beantwortet.

mit meiner momentanen einstellung könnt ich es mir nicht vorstellen, nen schwanz zu blasen. in meinen kühnsten träumen nicht, da verspüre ich keinerlei reize.

wie gesagt, das ist zum jetzigen zeitpunkt... ich habe mich in meinem leben schon so oft über mich selbst gewundert... never say never...

comander7
20.10.2006, 06:44
wenn ich ..............

honda
20.10.2006, 08:12
Als ich schlucke meine Wichse immer selber und geniesse den geilen Geschmack im Mund. Auch liebe ich es, meine Frau nach dem Bumsen etwas später sauber zu lecken.
Gruss
Honda

bigclit
20.10.2006, 16:14
Ich mag seinen und meinen Saft :D ... und wenn ich sehe, wenn er seinen eigenen Saft schleckt ---> dann grrrrrrr werde ich hemmungslos geil