PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin beim Sex mit einem anderen Mann erwischen und beobachten



Dreamer36
16.03.2019, 09:39
Ich stelle mir immer wieder vor wie ich meine Freundin beim Fremdfick erwische und dabei heimlich zusehe.........oder sie in meinen Beisein angebaggert und verführt wird......aber auch der Gedanke das sie ohne mein beisein es mit einem anderen Mann treibt macht mich wahnsinnig vor Geilheit wobei ich allerdings anschließend möglichst detailliert von berichtet bekommen möchte.
Für immer nur eine Fantasie ???!!!???
Oder wird sich irgendwann mein Wunsch bzw Traum erfüllen das meine Freundin Fremdfickt........
Wer hat ähnliche Fantasien......oder gar schon real ausleben dürfen ??
Würde mich sehr über einen Austausch zu diesem Thema freuen.

PinotGrigio
07.05.2019, 13:23
Du hast PN

unclecum
31.08.2020, 00:07
Solche Fantasien hab ich auch

riopan1
31.08.2020, 02:13
Diese geilen Fantasien schlichen sich bei mir irgendwie sehr sehr schnell ein bzw hatte ich diese schon mehr oder weniger von Anfang unserer Beziehung an ggg

Zu meinem Glück blieben meine Fantasien nicht nur Fantasien, sondern wurden schon bald nachdem wir zusammengezogen sind (vvl 2 Monate) verwirklicht......... wir waren übrigens auch erst 7 höchstens 8 Monate zusammen ,als sie zum aller ersten Mal fremdgefickt worden ist !! :p

Zu meinem Erstaunen, hatte nicht nur ich am fremdficken gefallen gefunden sondern auch meine Frau, denn schließlich war es ja auch sie die gefickt wurde und sie ließ sich nicht nur gerne ficken, nein sie liebte es förmlich die fremden Schwänze reingerammt zu bekommen und so ließ sie sich von Anfang an, regelmäßig und hemmungslos vor meinen Augen besteigen und vollspritzen !!!

Dies dürfte ich viele viele Jahre lang genießen, doch seit einiger Zeit sind es dann doch leider wieder nur geile Fantasien die sich vielleicht doch wieder einmal wiederholen !!

Ich hoffe du hast bald Glück......ich wünsch es dir vom Herzen :)

Geile Grüße Markus......alias Rio ��

Dreamer36
14.09.2020, 18:46
Wie lange hast Du den schon solche Fantasien?
Konntest Du sie schon ausleben?

- - - Aktualisiert - - -


Solche Fantasien hab ich auch

Wie lange hast Du den schon solche Fantasien?
Konntest Du sie schon ausleben?

- - - Aktualisiert - - -


Diese geilen Fantasien schlichen sich bei mir irgendwie sehr sehr schnell ein bzw hatte ich diese schon mehr oder weniger von Anfang unserer Beziehung an ggg

Zu meinem Glück blieben meine Fantasien nicht nur Fantasien, sondern wurden schon bald nachdem wir zusammengezogen sind (vvl 2 Monate) verwirklicht......... wir waren übrigens auch erst 7 höchstens 8 Monate zusammen ,als sie zum aller ersten Mal fremdgefickt worden ist !! :p

Zu meinem Erstaunen, hatte nicht nur ich am fremdficken gefallen gefunden sondern auch meine Frau, denn schließlich war es ja auch sie die gefickt wurde und sie ließ sich nicht nur gerne ficken, nein sie liebte es förmlich die fremden Schwänze reingerammt zu bekommen und so ließ sie sich von Anfang an, regelmäßig und hemmungslos vor meinen Augen besteigen und vollspritzen !!!

Dies dürfte ich viele viele Jahre lang genießen, doch seit einiger Zeit sind es dann doch leider wieder nur geile Fantasien die sich vielleicht doch wieder einmal wiederholen !!

Ich hoffe du hast bald Glück......ich wünsch es dir vom Herzen :)

Geile Grüße Markus......alias Rio ��

Hallo Markus,

Danke dir ��
Geil was Du da schon erleben durftest wünsche dir das Du bald wieder in den Genuss kommst.

spritzgern
19.10.2020, 12:38
Ich habe diese Fantasie nur aus der Sicht des Fremden. Mein großer Wunsch wäre es mal, die Partnerin eines anderen vorgeführt zu bekommen und sie vor seinen Augen zu befummeln, zu Fingern und dann schön anzuspritzen. Fick müsste noch nicht mal unbedingt sein. Das alles während der Mann / Freund zuschaut.
Leider ist der Wunsch bisher noch nicht Realilät geworden.
Aber auch ein entsprechender virtueller Kontakt in dieser Richtung kann ziemlich reizvoll sein.