PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrenrunde mit 8 Männern



Liquid77
16.05.2008, 14:41
Hallo zusammen,

da ich lange keinen Sex mehr mit Männern hatte wollte ich mal wieder von mehreren geilen Männern benutzt und gefickt werden.
Ich fand im Internet eine Anzeige wo drin stand das Sie treffen Arrangieren mit Gruppensex egal wie alt. Man sollte sich mit Bild und einem kleinen Bericht melden.
Das tat ich auch, ich schrieb ich wäre AV passiv und total Schwanzgeil und das ich es mag Sperma auf mir zu haben. Sex natürlich nur Safe.
Wenige tage später kam schon eine Antwort.
Nach ein paar Mails und Telefon Kontakt wurde ein Termin festgemacht, welcher 4 Wochen später stattfand.
Ich bekam ebenso wie die Hengste deren Bilder und Stats. ich war schon total geil und sehnte den Tag herbei.
Wenige Tage vorher kam die Adresse uns man musste sich per Telefon anmelden nochmal.
Also machte ich mich auf den weg zu dem Haus und dachte schon nach wie es wohl gleich sein werde.
Ich kam an und klingelte ein Mann so ca.40 Jahre öffnete uns fragte nach meinem Namen dann bat er mich herein und sagte da hinten kannst du dich ausziehen und schonmal frisch machen. Ich zog mich aus und stand Nackt in dem Raum, ein Handtuch lag bereit welches ich mir umbindete.
Dann sollte ich eine Maske nehmen (kann man sich vorstellen wie diese Zorromasken) falls man unerkannt bleiben möchte das wollte ich.
Ich ging in den anderen Raum wo ein Bett mitten im hell beleuchtetem Zimmer stand, er sagte zu mir kannst noch etwas die Bilder ansehen oder Surfen im Internet die anderen treffen auch bald ein.
Ich war total gespannt und schon Geil. Das Zimmer war groß und hell auf einer Konsole stand ein KOrb mit KOndomen und einer Tube Gleitcreme...ich dachte an die Männer die bald kommen und ob ich mir nicht zuviel eingestand...aber ich war schon halbsteif und total geil und erwartete sehnsüchtig das erste KLingeln...
Dann wenige Minuten später Klingelte der erste Teilnehmer...

Falls Intresse besteht erzähle ich diese Geschichte weiter...

NeugierBi
16.05.2008, 18:25
bei mir steht mehr als nur das interesse also gern mehr :0021:

plaete
16.05.2008, 19:22
Intresse besteht bitte weiterschreiben

bigchef
17.05.2008, 02:27
klar los weiter

misterxy
17.05.2008, 13:31
weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Bitte......

krebs26
21.05.2008, 06:32
aber klar doch : WEITERSCHREIBEN.

Liquid77
26.05.2008, 14:45
Teil II:

Ich war in dem Zimmer und hörte wie immer mehr Leute kamen sie unterhielten sich und lachten und ich hörte Geräusche von Schuhen und Gürteln...sie zogen sich aus.
Dann hörte ich eine Stimme es war der gleiche Typ der mich einweiste.
Er sagte da wir nun vollzählig sind bitte ins andere Zimmer folgen.
Ich Stand neben dem Bett mit meiner Maske und wartete auf die Männer es waren wirklcih 8 Männer wobei vom Alter es eher ältere Herren waren aber das störte mich nicht im Gegenteil ich mag ja ältere Herren, der jüngste war wohl so ca.40.
Und dann ging es los jeder Stand nackt da einige hatten schon einen Steifen andere nicht.
Dann sagte der Typ wieder ihr könnt euch austoben wie besprochen nur mit Gummi ich werde da sein und aufpassen das sich jeder dran hält.
Die ***** mag Körperbesamung und es ist Gewüscht ihn voll zu spritzen wenn man mag.
Ich dachte nur Mist da hab ich wohl etwas zuviel versprochen aber ich wollte es abwarten.
DIe ersten kamen und streichelten mir über den Körper, dann spürte ich schon die erste Zunge an meinem Ohr und an meinen Brustwarzen, dann sagte einer los komm leg dich auf den Rücken, ich folgte den Anweisungen und lag nun da auf dem Bett halbschräg so das mein kopf an der kante vorne war. Die ersten Schwänze kaltschen gegen mein Gesicht überall wo ich hinschaute waren Eicheln und Eier, der eine Klatsche mir ständig die Eichel an die Lippen und ich fing an zu Blasen...ich leckte un Blaste was das Zeug hielt.
Einige Schwänze waren richtig groß und Dick...ich wurde immer geiler und wurde hart.
Dann sagte einer was meint ihr sollen wir die ***** erstmal Abmelken?
Alle gröhlten ja besorgen wirs der kleinen Hure erstmal...dann ficken wir sie ab.
Ich spürte wie mich einer fingterte und sie mir die Beine Hochhoben unter Feuerungsrufen wurde ich gefingert und immer wieder mit G leitcreme feucht gemacht ich spürte immer mehr finger in mir und spürte wie sich mein Loch dehnte ich wurde immer geiler die Hände die Schwänze um mich dieses ausgeliefert sein und dann wichste mich der eine und Blaste mich sowas von Geil das ich es nicht mehr aushielt ich schrie es aus mir und sagte oh ja ich komme gleich alle gröhlten und ich spritze mir das SPerma raus ich hatte keine Chance an meinen Schwanz zu kommen meine Beinen ragten empor und ich spürte einen Finger in mir der sich dauernd in mir bewegte, ich spritze nicht viel sperma da ich schnel gewichst wurde meine Geilheit verfloig aber ich musste weiterlutschen dann schaute ich hinunter und sah den ersten Mann sich ein Kondom überstreifen, dann leckte er nochmal über mein Loch und stiess in mich erst war ein Gegendruck da aber er drückte seinen Schwanz immer weiter in mich und verharrte aös er ganz in mir war, die anderen Befeuerten ihn und sagten ja fick die Hure fick ihn.
Er wurde imnmer schneller meine Hände wurden von den anderen festgehalten ich fühlte mich ausgeliefert aber es war geil ich fing an zu stöhnen und sagte jha fick mich fick mich tiefer.
Er wurde immer wielder und kurz darauf spürte ich ihn hastig den Schwanz rausziehen und er zog das KOndom aus und spritze sein sperma auf meinen Bauch und Bauchnabel er entlud seine Riesenladung auf mir er hörte nicht auf, während dessen spürte ich bereits eine weitere Eichel an meinem Loch dieser war richtig Dick und ich spürte das es mich enomr weitetet.
Er fing auch an mich zu ficken ich war langsam so Geil das ich Sterne sah..

wollt ihr wissen wie es weiterging?
Schreibt

NeugierBi
26.05.2008, 14:49
hammer story ist bestimmt geil so missbraucht zu werden

WEITER MACHEN!!!!

bigchef
28.05.2008, 15:07
richtig geile sache los schreib weiter du stutte.

Liquid77
28.05.2008, 16:54
Teil III:

Einer war ferti und ich hatte noch 7 vor mir, der ältere Herr mit dem Dicken schwanz war in mir das Sperma floss langsam an mir runter vom vorgänger und sammelte sich Teilweise in meinem Bauchnabel.
Ich hatte überall Schäwnze um mich un Spürte wie mich der Schwanz tief fickte bei jedem Stoß spürte ich seine Eier an mein Po klatschen es war total geil ich liess ab von dem Schanz den ich grade im MUnd hatte und schaute runter.
Es sah so Geil aus ich sah ihn mich ficken und er stöhnte und schwitze immer mehr.
Dann wurde er schneller zog den Schwanz raus und hastig kam er zu meinem Kopf die anderen gröhlten ja wichs ihm ins gesicht.
Er kam näher und hielt seinen Schwanz an mein Gesicht und das Sperma spirtze mir ins Gesicht es lief mir das Kinn und die backe herunter es war so Geil warm und ich roch sein Streng riechendes Sperma im Gesicht ich wurde immer geiler aber ich war nicht steif.
Schon war auch schon der nächste an meinem Loch meine Beine wurden immer noch angehoben und so fickte mich auch der nächste wieder, diesesmal war es ein etwas kleinerer Schwanz aber er fickte Ausdauernd und holte den Schwanz immer wieder raus...ich spürte langsam wie mein Loch weh tat aber ich konnte nicht aufhören ich wollte aber das es bald aufhört doch es waren noch zuviele die noch ficken wollen...
Ich fing an einen zu wichsen und blas was das zeig hielt er konnte es niocht halten und auch er entlud die ladung seines Spermas auf meinem Gesicht und Teilweise auf meiner Brust, ich dachte nur nun sinds nur noch 5.
So ging es immer weiter ich wurde vollgespirtzt immer und immer wieder bis ich dann alleine war und es nur noch einen gab im raum die anderen schauten teilweise zu und gingen auch Teilweise. Es waren nun noch 4 Männer im Raum wobei 2 noch nicht mich gefickt haben, der eine kam zu mir und fragte ob ich mich hinknien kann, ich nickte und kniete mich hin in der doggystellung, gleich wurde ich abgegriffen und überall befummelt, dann setze auch er seinen Schwanz an und drang in mich ein er stiess schnell und hart zu und war relativ schnell fertig das war mir mehr als recht, er zog den gummi raus und wichste mir auf den Rücken ich spürte das warme Sperma meinen Rpcken runterlaufen es war geil...

dann kam der letzte er hatte einen normal groß0en Schwanz und drang ein während er mich fickte stöhnte er Worte wie ja due Hurenstute ich fick dich durch das du betteln wirst mich nochmal dich ficken zu lassen ich ignorierte es und dachte langsam komm endlich mein loch tut weh...es war langsam zuviel des guten...schlussendlich kam auch er er wichste aber in das Gummi rein un blieb in mir tief drin und hielt mich seitlich, dann zog er ihn raus, die anderen gingen dann auch und ich lag auf dem Bett und war voller erkalteter Sperma mein Arsch tat richtig weh und ich spürte wie geweitet ich war ich wollte nur noch Duschen und weg, der junge man kam zu mir und sagte deine Sachen sind drüben Duschen kannst du gleich nebenan.
Ich Duschte und fuhr nach Hause.
Auf der Heimfahrt sagte ich mir es war eil aber doch zuviel...ich wollte mal wieder was normales Erleben dafür aber umso versauter.

Wie gefiel euch die Story?

NeugierBi
28.05.2008, 20:21
echt geil aber ich denke auch das 8 echt zuviel sind :oops:

bigchef
02.06.2008, 12:18
war geil hast du noch eine auf lager wäre cool

Kurt49
27.09.2009, 16:39
sowas würde ich auch gerne mal real erleben als Benutzter, aber leider gibt es das ja nicht real

krebs26
28.09.2009, 10:54
so möchte ich auch mal missbraucht werden. stell ich mir einfach nur super geil vor.

bitte auf jeden fall weiterschreiben

cf1969
28.09.2009, 15:00
würde ich auch gerne mal erleben , würde aber erst mal mit 4 Leuten anfangen .Lieber dann eine zweite Runde starten.

hubby
26.04.2010, 13:05
geile story, da wäre ich auch gerne dabeigewesen

TVJenny
09.05.2010, 18:49
*g* schon ziemlich geil sowas

andreas tv
14.09.2012, 23:53
Ich liebe es auch wenn ich so als Hure benutzt werde ist einfach nur geil.

bimicha
02.11.2012, 14:59
acht Mann auf einmal wäre mir auch zuviel ;-)

allgaeubi
02.11.2012, 21:03
Ja, fünf oder sechs Kerle wäre schon genug. Finde ich auch ... mache spritzen vielleicht mehrmals, zweimal, dreimal ...

TV_Bitch
03.11.2012, 08:52
So ne richtig große männerrunde hätte ich auch gern mal, und vorallem viel Sperma mit dem sie mich vollspritzen.

efha
09.11.2012, 15:13
Supergeile Geschichte! Davon daß ich so gefickt werde träume ich schon jahrelang!
Absolut geil!!!!

bibaer53
10.11.2012, 09:22
So eine gayle Männerunde ist immer wieder was schönes, tolle Geschichte für anregende Spiele unter Männern!!!

daglingfan
10.11.2012, 19:50
Bei so einer geilen Männerrunde würde ich auch sofort mitmachen.Keine lust mitzumachen komme aus Wesel.

JungerBi18J
18.11.2012, 13:02
echt eine geile geschichte... würde ich auch gern mal erleben

spermageilSHSE
24.03.2013, 10:40
geile geschichte !

neugierigerdwt
09.04.2013, 08:37
das hört sich doch nach nem fantastischen erlebnis an

virgam
02.06.2013, 11:50
ja...erzähl weiter.......,schade, bin ich nicht auch einer der teilnehmer gewesen....