PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts wirklich so viele uniformgeile Frauen?



luckytobi
19.11.2004, 02:05
Hallo!
Ich habe da mal ne Frage, bigt es wirklich so viele Frauen, die der Gedanke an einen Typen in einer Uniform (z.B. Polizisten) schon feucht macht und die sich gerne mal von einem "fest-nehmen" lassen möchten? :?: :wink:

Sollte ich übrigens den Geschmack einer Dame geweckt haben, dann melde Dich gerne bei mir, da lässt sich bestimmt etwas arrangieren....

LG luckytobi

Strapsfan
19.11.2004, 05:06
Hallöchen @luckytobi ,
ich kann dazu folgendes sagen .
Ich selbst trage eine Uniform und es ist schon nett mitzubekommen wie man in dieser gesehen wird :wink:
Es gibt einige Frauen , die mögen Männer in Uniform sehr und zeigen es einen auch .
Aber ob es wirklich bei einer Frau so heiße Gedanken auslösen kann , dass weiß ich nicht .
Vielleicht schreibt ja mal eine nette Sie etwas dazu :?: :lol:



Netter Gruß

luckytobi
20.11.2004, 18:38
Hallo Strapsfan!

Ich hatte ja gehofft, das sich die Damen mal dazu äußern, aber das Interesse scheint ja nicht ganz so groß zu sein.....
:(
Gruß Tobi

Strapsfan
21.11.2004, 01:13
Ja das finde ich auch schade :roll:
Hätte mich auch sehr gefreut , wenn mir mal vielleicht eine nette PN bekommen hätte von einer Uniformträgerin :lol:



Netter Gruß

luckytobi
21.11.2004, 13:20
mal sehen vielleicht stell ich mal unter Amateure eine entsprechende Bilderserie ein, so als Anregung zu dem Thema.... :wink:

Strapsfan
21.11.2004, 16:51
Na das ist auch ein super Gedanke :wink:
Mir fehlt dazu leider die passende Frau .
Hab zwar eine nette Kollegin , mit der ich mich hin und wieder treffe , aber Fotos machen möchte Sie nicht !



Netter Gruß vom Strapsfan

boris123
21.11.2004, 19:59
Ich finde, - wie soll eine Frau hier antworten - da wo keine Frauen sind ? :?:

Strapsfan
22.11.2004, 02:56
Hi @boris123 ,
hier im Forum sind viele Frauen und einige sind auch sehr sehr nett :!:
Habe schon einige PN'S bekommen :lol:





Netter Gruß

chrissi16x16
04.12.2004, 04:05
Glaube kaum, dass es eine Frau gibt, die beim bloßen Hinsehen eine Uniform feucht wird. Ich denke, dass es mehr der Gedanke an einen Sex ist, den die Uniform vom Image ausstrahlt. Wir Frauen haben halt auch unsere Fantasien *gg*

mojito
24.12.2004, 17:33
Wir Frauen haben halt auch unsere Fantasien *gg*

Vor allem verhaftet zu werden und von uniformierten in handschellen eine Leibesvisitation zu bekommen! ;) Aufsowas stand meine ex- und da ich beides besitze (Securityuniform UND Handschellen) wurde sie ein paarmal in der Woche "verhaftet" und "kontrolliert" ob sie was versteckt haben könnte... Mit Latex-Handschuhe versteht sich... ;) Wenns echt sein soll, dann schon... ;)