PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bi-wunsch (m)



bi-wunsch
15.05.2008, 21:24
Hallo zusammen, ich bin schon länger neugierig aktiv, aber im hintergrund ohne user-name...

nun ich (m,30, schlank und geplfegt) bin grundsätzlich hetero und entsprechend vergeben.. aber schon länger fantasiere ich, mich einmal von einem mann blasen und wixen zu lassen...(vieleicht auch noch den letzten schritt zugehen!?) und das gleiche auch zurückzugeben... anonym, diskret und unverbindlich...

für mein "erstes-mal" sollte es ein attraktiver er sein, gepflegt, schlank und verschwiegen...

wer hat interesse...behutsames vorgehen erwünscht und eben..diskretion wird gross geschrieben... falls interesse einfach melden. zeitlich am besten tagsüber...

gespannte-grüsse
bi-wunsch

bi-wunsch
16.05.2008, 18:29
schwache reaktionen... :mad: hätte fast gedacht, dass sich hierbei mehr "regt" :p

An was liegts :confused:

peperoni-T
17.05.2008, 17:50
Hm...wie soll ich es sagen...unsere Wünsche gleichen sich :) ...und nu???

bi-wunsch
17.05.2008, 23:41
@peperoni.... woher, wie alt...etc ?? :-)

zuercher
10.06.2008, 15:41
bin auch bi könnten ja erst mal in ein Kino oder zu einem FKK Club gehen, da sind auch geile frauen. Wo kommt ihr her?

Yogi
22.08.2008, 19:05
@ peperoni

meld dich doch bitte nochmal beim schweizer.. (bei mir). Tel. hast Du noch, oder??


@zuercher...
klingt spannend, komme aus der Aglo-Zürich, und Du?? wie sieht dein interesse aus?