PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TG Date mit einen Paar



PamyDeluxe
24.11.2018, 17:54
Du stehst auf Dreier und hast Lust auf ein heißes Date mit einen Paar? Wir sind ein jung gebliebenes Paar (Sie Baujahr 73 und Er Baujahr 70) und sind vom 01.01.2019 -06.01 in der Hauptstadt und Brandenburg unterwegs.

Ich Pamy bin 164 cm klein und mein zulässiges Gesamtgewicht liegt bei ca. 62 Kg,und meine das ich mit meinen 80 D Natur Airbags ganz gut bestückt bin,auch kannst Du an mir noch gewisse Anbauteile die nicht zur Serienausstattung gehören finden (Piercings) Natürlich bin ich komplett rasiert.

Ich habe bereits die eine oder andere Schwangerschaft hinter mir welche genau wie der Zahn der Zeit Spuren an meinen Körper hinterlassen hat.Du kannst wählen zwischen einen makellosen Körper (Dann bitte weiterklicken) oder einer Frau im besten Alter mit der wirklichen Lust auf geilen hemmungslosen Sex.

Wir wissen, was wir wollen, sind gepflegt und sauber und erwarten dies ebenso. Niveau, Sauberkeit und Respekt sollten selbstverständlich sein. Auch sollte Deine Größe in etwa zu Deinem Gewicht passen, so genau nehmen wir das aber nicht.Unser Er wird bei jeden Treffen aktiv dabei sein. Sie hat auch eine ausgeprägte Bi Ader er ist absolut Hetero. Als Paar sind wir völlig eifersuchtsfrei.

Nach meiner langen Pause bin ich wieder richtig Schwanzgeil....und suche den Gentleman, der weiß, wie man die geheimsten und sehnsüchstigen Wünsche einer Frau befriedigt und mir zeigt, wie schön ein Date mit Dir sein kann. Natürlich möchte auch ich bei unseren Date auf meine Kosten kommen, heißt: Der Mann sollte auch wissen, wie man mit Frauen umgeht und sie befriedigt.Ich mag es geleckt zu werden, und blase auch selber sehr gerne (Rasiert sein ist Pflicht) Außerdem ist der GV in allen Stellungen möglich, aber nur Save. Kondome werden wir in ausreichender Zahl dabei haben, solltest Du allerdings eine Extra Größe brauchen müsstest Du Dir diese selbst mitbringen. Unsere Spieldauer sollte minimum ca. 1 Stunde betragen, und wenn es richtig geil ist auch sehr gerne länger.In dieser Zeit kannst Du so oft kommen wie Du möchtest, und kannst.

Unsere Tabus sind nicht verhandelbar: Verkehr nur mit Gummi, Kein Analverkehr, Kein Küssen auf den Mund,Kein Fisten, Keine Gewalt und Schmerzen, und nichts was ins Klo gehört,Kein Abspritzen in irgendwelche Körperöffnungen.

Heiße Körperküsse Deinerseits und abspritzen z.b. auf meinen Brüsten sind möglich.

Dates können in einen PK stattfinden.

Ich erwarte Deine niveauvolle Nachricht,primitive PNs werde ich nicht beantworten.Bitte schick mir auch gleich ein Bild von Dir mit
denn Du kannst mich ja auch sehen.(Angezogen mit Gesicht)Deine Großzügigkeit ist in form von TG erwünscht.

teufel1312
18.03.2019, 09:38
sehr lecker