PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschnitten oder nicht....



Sanniundfrank
18.10.2006, 12:32
Ich habe mal eine Frage, vorangig an die Mädels hier:

Mögt ihr beschnittene Männer oder eher nicht.

Es interessiert mich, weil mein Liebster ist beschnitten und ich finde es toll.
Es sieht einfach ästhetischer aus, gerade im schlaffen zustand.
Bei beschnittenen Männern werde ich richtig heiß, wenn ich ganz ehlich bin. Ich liebe dieses blanke Köpfchen.:) Er kommt nie so richtig zum duschen wenn ich dabei bin und ihm zuschaue.:00000657:
Deshalb meine Frage:

Was mögt ihr mehr?


LG Sanni

mundm
22.10.2006, 13:28
Schatz auch beschnitten ist, ich vor ihm Erfahrungen mit unbeschnitten gemacht habe, kann ich nur eins dazu sagen.
Beschnitten ist das Beste was einer Frau passieren kann. Es gibt nichts geileres.
lg mausi

sissy
22.10.2006, 14:22
also mir gefallen sie beschnitten und dann noch schön glattrasiert auch am besten. :D

JahnCoss
22.10.2006, 20:31
In der Kindheit verboten worden, wollte es immer aber es kam immer ein NEIN. Wie ist es wenn man es jetzt mit ende 20 machen läst? Hat einer Erfahrung ?

r0nin
22.10.2006, 20:50
Erzählt doch mal: Was ist so viel geiler daran, wenn er beschnitten ist?

JahnCoss
22.10.2006, 21:00
Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich da sie nicht permanent bedeckt ist. Den rest kann man sich denken...

r0nin
22.10.2006, 22:40
Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich da sie nicht permanent bedeckt ist. Den rest kann man sich denken...

Warum soll das besser sein? Ob's besser aussieht, ist jedem selber überlassen.
Ich bin unbeschnitten (Bilder von mir gibts hier (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=2314) & hier (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=1035)) und könnte es mir anders nicht vorstellen. Ich kenn auch niemand, der sich freiwillig beschneiden lassen würde.

Pullovergay
23.10.2006, 10:17
Ich habe mich erst mit 27 Jahren beschneiden lassen und ich muß sagen das der Sex danach wesentlich besser geworden ist. Es gibt allerding verschiedene
Beschneidungsarten und man sollte sich bei einem Arzt beraten lassen.
Meiner Meinug nach sieht ein beschnittener Schwanz besser aus. Dies liegt allerdings im Auge des Betrachters.

JahnCoss
23.10.2006, 21:20
Ich habe mich erst mit 27 Jahren beschneiden lassen und ich muß sagen das der Sex danach wesentlich besser geworden ist. Es gibt allerding verschiedene
Beschneidungsarten und man sollte sich bei einem Arzt beraten lassen.
Meiner Meinug nach sieht ein beschnittener Schwanz besser aus. Dies liegt allerdings im Auge des Betrachters.

Wie lange dauert die Heilung? Gibt es was zu beachten?

klawi
24.10.2006, 13:57
Ich habe kein Vorhautbändchen mehr,wenn der kleine steht sieht es aus wie beschnitten,undes sieht sehr geil aus.

Pullovergay
24.10.2006, 21:40
Wie lange dauert die Heilung? Gibt es was zu beachten?

nach ca 1 Monat war alles ok. diese Zeit war in der Tat etwas unangenehm also enge Hosen solltest Du dann nicht tragen

grafgero
25.10.2006, 13:25
Hallo an alle,

Interessantes Thema.

Ich bin als Kind schon beschnitten worden, wegen Vorhautverengung. Mußte sein. Beschnitten habe ich keine Problem, es reibt nichts in der Hose oder ist sonst auf irgendeine Art unangenehm. Leider fehlt mir der Vergleich mit Vorhaut. Aus häutiger Sicht kann ich es mir nicht vorstellen, wie es ist mit.

Meine Frau und meine Ex-Freundinnen die ich bisher hatte, waren, bis auf eine, einer Meinung. Beschnitten ist gut also auch für die Frauen anscheinend.

Wäre schön wenn sich auch mal ein paar mehr Frauen zu dem Thema äußern würden, fände ich mal ganz interessant deren ehrliche Meinung zu hören.


Grüße Grafgero

einheit
25.10.2006, 20:47
Um kein Geld der Welt würde ich sie mir wegschneiden lassen! Wie jeder glaubt!

deniamann
16.11.2006, 20:07
naja, ich hab sie noch und werd sie garantiert nicht los denn:
1. ich kann mit vh bedeckt und zurückgezogen rumlaufen. die abwechslung ist das eigentlich geile.npaar tage vedunkelt und dann offen getragen bringt den kick der einem ohne doch echt abgeht.
2. beim vögeln isses doch genauso. mit vh einsatz oder zurückgezogen und mit den fingern festgehalten ... ist doch n obergeiles gefühl wenn beides machbar ist. waum sich also einschränken, wenn man/frau die ganze bandbreite geniessen kann:p
3. beim wichsen ebenso mal mit vh die zärtliche oder wild zurückgezogen---wow

freiwillig einschränken??????? niemals für mich! but : jedem tierchen sein plaisierchen
grüsse aus spanien mit zurückgezogener vh.
lol.
tom

hotpussy22
17.11.2006, 02:01
Schatz auch beschnitten ist, ich vor ihm Erfahrungen mit unbeschnitten gemacht habe, kann ich nur eins dazu sagen.
Beschnitten ist das Beste was einer Frau passieren kann. Es gibt nichts geileres.
lg mausi

also kann mich da nur anschliessen bei dem thema beschnitten
ist einfach das einfach geilste heisseste überhaupt alleine der anblick ist einfach nur zum dahin schmelzen uhhhhhhhhhhhhhhhh HOT !!!!:00000733: :Wow1:

uli2408
17.11.2006, 09:12
ALso ich hab sie auch noch und will sie auch nicht loswerden.
Allerdings bin ich wohl die Ausnahme, denn ich hab sie immer zurückgeschoben.Find ich einfach schöner und meine Frau ist der gleichen Meinung. Sie mag es nicht wenn die Eichel versteckt ist.

deniamann
17.11.2006, 18:25
biste überhaupt nicht alleine eben das isses doch "mit" ist einfach vielseitiger.
sowohl als auch ist die devise. zurückgezogen aufgerichtet sieht er doch trotzdem aus wie beschnitten.
grüsse aus spanien (s is auch schon dunkel)

r0nin
19.11.2006, 18:48
Also, ich weiss immer noch nicht, warum ohne besser sein soll!? Ob das Einte oder Andere besser aussieht- geschmackssache.
Beim FKK ziehe ich sie auch gerne zurück, bleibt aber nicht immer zurück. Wie andere gesagt haben, warum sollte man sich aufs Einte feslegen, wenn man beide Optionen haben kann :D

suninyourheart
19.11.2006, 19:49
Geb Sissy vollkommen recht...beschnitten und glattrasiert...ist einfach geil..fanden meine bisherigen Partnerinnen auch...und haben sich immer sehr liebevoll mit ihm beschäftigt ;-)
Ich habs erst vor fünf Jahren machen lassen und keine Sekunde bereut...der Sex ist seitdem wesentlich besser geworden..und das Körpergefühl auch...

Frenchy_Muc
25.11.2006, 03:58
Also ich würd an meine Vorhaut niemanden ranlassen, der was Scharfes in der Hand hat... sie ist da, sie sieht geil aus, ich spüre alles, was ich spüren muss... und zum Glück muss ich mich nicht verstümmeln lassen, um länger zu können...

suninyourheart
25.11.2006, 22:06
Lol...Frenchy muc..du fährst bestimmt auch nen Sportwagen, den du nach jedem Regen abpolierst (falls er nicht in der Garage steht)..Scherz beiseite..es ist Ansichtssache und ne Frage der Ästetik (sch..Fremdwörter, wenn da ein Fehler drin ist..behalt ihn einfach)...verstümmeln ist ein sehr hartes Wort...mach dir mal nen Vorschlag...drucke mal ein Pic von nem beschnittenen und ein Pic von nem Unbeschnittenen aus...und frage Frauen in deinem Umfeld...welchen sie lieber lecken würden...soll aber jetzt keine Grundsatzdiskussion werden...es sollte jeder so leben und lieben wie Sie/ er es mag
Greetz Suninyourheart

Maverick61
25.11.2006, 22:18
also, ich hab meinen vor ca 25 jahren beschneiden lassen, aus medizinischen Gründen - und habs nicht bereut.

Es ist einfach sauberer, die Eichel ist nicht mehr so empfindlich und die Mädels haben sich auch noch nicht drüber beschwert....

anna_1991
17.11.2009, 13:53
mir ist das glaub ich total egal. hatte bisher noch keinen beschnittenen schwanz. Aber solange er gepflegt wird, spielt das glaub ich keine rolle!

teufel1312
17.11.2009, 13:58
mit Vorhaut kann man besser spielen :D

anna_1991
17.11.2009, 15:04
mit Vorhaut kann man besser spielen :D

.... ich würde mir aber auch ohne vorhaut zu helfen wissen!

Die Penisl
22.11.2009, 16:33
Schatz auch beschnitten ist, ich vor ihm Erfahrungen mit unbeschnitten gemacht habe, kann ich nur eins dazu sagen.
Beschnitten ist das Beste was einer Frau passieren kann. Es gibt nichts geileres.
lg mausi

:mad::mad::mad::mad:und warum macht mich das nicht an ?:mad::mad::mad:

Die Penisl
22.11.2009, 16:42
unbeschnitten ist doch klar

anna_1991
23.11.2009, 15:11
unbeschnitten ist doch klar

wieso stehst du eigentlich so auf unbeschnittene Penisse? Das ist doch relativ egal, ob die Vorhaut da ist, oder nicht...

wuzz
02.04.2010, 22:46
...ich kram das thema jetzt mal wieder raus - und hab dazu auch gleich eine frage:
einige männer sagten hier bereits, dass der sex nach ihrer beschneidung wesentlich
besser wurde ...ähm... *räusper* und wieso bitte?

und weshalb habt ihr euch beschneiden lassen?

nur mal meine gedankengänge dazu... wenn das schnippeln aus medizinischen gründen
indiziert ist, dann versteh ichs. aber aus optischen gründen? ...noch weniger verstehe
ich das argument mit der hygiene - auch ein beschnittener penis sollte dann und wann
mal wasser & seife sehen *zwinker*

und um nochmal meinen senf dazuzugeben:
ob beschnitten oder nicht ist zweitrangig. sex habe ich mit einem "kompletten" menschen,
und nicht nur mit dessen "anhängsel"

lieben gruss, wuzz :0018:

CH-Angela
03.04.2010, 16:30
Ich denke mal das spielt nicht so eine grosse rolle für mich

JoKer1990
15.06.2010, 19:34
bin auch beschnitten, bei anderen gefällts mir auch gut;) aba kein muss! cut rulez!:D

anja78
18.06.2010, 16:14
Mir gefällt es besser mit bei beschnitten fehlt dann irgendwie was, aber jeden wie es Ihn gefällt :D:D:D

anro4
18.06.2010, 17:45
ist auch besser und die nille ist immer schön sauber

Loeschi
18.06.2010, 17:55
Hallo,
Wurde aus medizinischen Gründen mit 3 Jahren beschnitten, also noch alls Kind.
Da ich meinen Schwanz nur so kenne, kann ich nicht beurteilen, ob der Sex mit oder ohne Vorhaut besser ist oder nicht.
Gruß Loeschi

Lustvoll77
18.06.2010, 18:35
Also Ich wurde vor 4 Jahren beschnitten und muss sagen das es ohne um einiges besser ist.Man(n) spürt einfach besser und länger durchhalten kann ich seit dem auch....Aßerdem finde ich es ästhetischer und hygienischer.....

Die Penisl
18.06.2010, 20:36
:0001:beschnitten finde ich :krank3::blooba_010:nicht gut,es gibt Wasser und Seife um unter der Eichel sauber zu halten:0021:

wuzz
18.06.2010, 20:44
ich weiss nicht, was ihr immer alle mit der hygiene habt???
*amkopfkratz*
wo ist denn das problem, einen unbeschnittenen penis ebenso
gründlich zu waschen wie einen beschnittenen?

...mhm... naja, mir solls egal sein.

denn für mich zählt das, was am penis noch "dranhängt", sprich
der mensch - egal ob mit oder ohne vorhaut *zwinker*


ich grüss euch ganz lieb,
wuzz :38:

rauchitsch
18.06.2010, 20:48
...ich kram das thema jetzt mal wieder raus - und hab dazu auch gleich eine frage:
einige männer sagten hier bereits, dass der sex nach ihrer beschneidung wesentlich
besser wurde ...ähm... *räusper* und wieso bitte?

und weshalb habt ihr euch beschneiden lassen?

nur mal meine gedankengänge dazu... wenn das schnippeln aus medizinischen gründen
indiziert ist, dann versteh ichs. aber aus optischen gründen? ...noch weniger verstehe
ich das argument mit der hygiene - auch ein beschnittener penis sollte dann und wann
mal wasser & seife sehen *zwinker*

und um nochmal meinen senf dazuzugeben:
ob beschnitten oder nicht ist zweitrangig. sex habe ich mit einem "kompletten" menschen,
und nicht nur mit dessen "anhängsel"

lieben gruss, wuzz :0018:

Zustimmung zu 100 %

W. C. Fields
18.06.2010, 20:56
@ wuzz

Das dürfte ungefähr der Debatte "unrasiert oder rasiert" entsprechen :p

Gibt ja genug Leute, die glatt rasiert für "hygienischer" halten ;)

Körperpflege definiert sich garantiert nicht über so einen kleinen Hautfetzen oder ein paar Härchen :D

Lustvoll77
19.06.2010, 05:55
Es ist so das es eine Studie gibt das es in Ländern, wo es üblich ist beschnitten zu werden, fast keine Frauen gibt die Unterleibskrebs haben. Das heißt das sich unter der Vorhaut immer Bakterien gibt die man nicht weg bekommt so gründlich man auch wäscht......

rauchitsch
19.06.2010, 06:00
Es ist so das es eine Studie gibt das es in Ländern, wo es üblich ist beschnitten zu werden, fast keine Frauen gibt die Unterleibskrebs haben. Das heißt das sich unter der Vorhaut immer Bakterien gibt die man nicht weg bekommt so gründlich man auch wäscht......

kann übertriebene Reihnlichkeit ebenso zu Problemen wie Pilz ect. kommen, auch beim Mann

bettsi1970
20.06.2010, 15:51
Ich erlaube mir auch meinen Senf zu dem Thema zu geben.
Ich persönlich finde "beschnitten" ebenfalls hygienischer - auch wenn man darüber diskutieren könnte.
Aber auf jeden Fall habe ich die (einmalige und daher vielleicht subjektive) Erfahrung gemacht, dass ein beschnittener Mann ausdauernder ist. Angeblich kommt das daher, da die Eichel ständig Reizen ausgesetzt ist (Reiben in der Hose usw.) und daher weniger empfindlich ist als ein Penis mit Vorhaut. So dauert es auch beim Geschlechtsverkehr länger bis die Erregung derart groß ist, dass es zum Samenerguß kommt und der Akt wird entsprechend länger. Das wiederum empfand ich persönlich als äußerst angenehm.

Elli23
26.06.2010, 18:01
Also, mein Mann hat sich vor ca. 15 Jahren beschneiden lassen und ich muss sagen nach dem abheilen war der Sex irgendwie besser und länger. Ich finde sein Penis sieht danach viel besser aus als mit der Pelle.

BonnER76
10.07.2010, 20:18
Ich wurde 1998 aufgrund eines Unfalles *AAAAUUUUAAAA*mit 22 Jahren beschnitten und wollte vorher auch nichts vom Thema Beschneidung wissen. Aber da es dann gemacht werden musste, habe ich mich damit abgefunden und kann heute nur sagen: Wieso eigentlich nicht schon vorher? Als Kind haben meine Eltern immer gedehnt und das war vielleicht unangenehm!
Ich kann für mich persönlich sagen: Die Beschneidung hat sich gelohnt (auch, wenn ich erst dagegen war!). Und meine Frau findet es auch geil!
PS: Ist zwar schon länger her, aber die WHO hat eine Empfehlung zur Beschneidung rausgegeben:http://www.who.int/mediacentre/news/releases/2007/pr10/en/index.html

Geilen Gruß aus dem heissen Rheinland
BonnER

Die Penisl
12.07.2010, 18:33
:0001::0001::0001::0001::0001::0001::0001:

zeus4you
24.07.2010, 00:11
Beschnitten hat nur Vorteile!

Wurden ja alle schon genannt...

@ Penisl: Dein uncutspam nervt :rolleyes:

yeu
25.07.2010, 16:39
Bin selbst nicht beschnitten und habe es auch nicht vor.
Medizinische Studien zeigen aber dass das Risiko, für einen Beschnittenen sich selbst an Aids anzustecken um 98% redziert wird. Kommt nämlich daher, dass das Virus fast immer über die Schleimhäute übertragen wird an dieser Stelle bildet sich aber beim beschnittenen eine Hornhaut. Sollte aber nicht dazu ermuntern ohne Kondome wild rumzupoppen da das Risko in dem Falle zwar sehr gering ist aber trotzdem vorhanden.

joker6663
25.07.2010, 19:15
ich weiss nicht, was ihr immer alle mit der hygiene habt???
*amkopfkratz*
wo ist denn das problem, einen unbeschnittenen penis ebenso
gründlich zu waschen wie einen beschnittenen?

...mhm... naja, mir solls egal sein.

denn für mich zählt das, was am penis noch "dranhängt", sprich
der mensch - egal ob mit oder ohne vorhaut *zwinker*


ich grüss euch ganz lieb,
wuzz :38:

100%ige zustimmung, bin auch unbeschnitten, NA UND, was ist so schlimm

ZuckerPo
01.08.2010, 16:35
Wusstet ihr das ein beschnittener Mann ein geringeres Risiko bei ungeschützen Geschlechtsverkehr eingeht? Ist wirklich so. Hat mir mal ein Gynäkologe erzählt. Liegt daran dass die Vorhaut empfindlich ist und bei Koitus mikroskopisch aufreissen kann

dirtywater
19.02.2011, 04:38
Man(n) brauch die Vorhaut nich, also kann se weg. Die Ausdauer ist bei mir nicht besser geworden. Dachte vorher auch so. Hygienischer ist es wohl aber.