PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex mit neuer Chat bekanntschaft



Liquid77
13.05.2008, 17:46
Seit vielen Monaten hatte ich nun kein Gayerlebniss mehr doch seit einigen Tagen hatte ich Ralf kennengelernt er war verheiratet und ca.61 Jahre alt. Da ich ältere Männer mag haben wir oft gemailt und gechattet. Dann kam der tag wo wir uns mal verabredeten. Ich wollte ihn erstmal kennenlernen. Er sagte komm wir trinken einen Cafe und reden etwas.
Gesagt getan an dem tag war ich total Geil und endlich war das Wetter wieder Super.
Ich zog meine Jeans an und nichts drunter ausser meinen enge Slips und ein SHirt.
ICh fuhr zu dem Treffpunkt und da war er auch schon er schaute mich an und fing gleich einen Smalltalk an ich fand ihn gleich Sympatisch und wir tanken und redeten etwas.
Er sagte sollen wir uns etwas genauer kennenlernen...also Nackt.
Ich grinste und meinte wo den. Er sagte komm fahr mir nach und wir gehen in nen Wald wo uns keiner stört, er habe auch ein großes Auto.
Ich nickte einen Blasen könnte ich ihm ja das wäre OK.
Also fuhren wir los nach dem Bezahlen und mir gingen auf dem Fahrtweg als ich ihm folgte viele Sachen durch den Kopf, bei den Mails habe ich oft übertrieben was ich gerne mag...wobei es meine Phantasien sind die ich schon gerne erleben möchte. Dennoch ging mir durch den Kopf wie fordernd er war in den Mails und mich gerne als Devote ******** nutzen wollte. Obwohl er so sehr Nett rüberkam.
Er hielt in einem verlassenem Waldstück an und kam aus dem Auto ich hielt und stieg auch aus.
dann sagte er zu mir komm du kleine Fickhure ich werd dich jetzt so durchficken wie du das in der Mail beschrieben hast und das uns keiner stört gehen wir in den VW-BUS. Der VW Bus neuerer Bauart war hinten total abgedunkelt und er hatte ein Licht drin was leicht schimmerte. Ich stieg ein und wunderte mich über den vielen Platz.
Dann sagte er komm süßer zieh dich aus ich will deinen 30 Jährigen Schwanz sehen. Ich folgte seinen Anweisungen und stand Nackt vor ihm mein Schwanz war schon fast steif. Er kam näher (wir knieten beide aufgrund der höhe des Wagens ;)
Er fing an mich zu wichsen und sagte ah ja du wirst ja ganz schnell Geil was.
Also los Blas mich du kleine ******** er zog sich hastig aus und da war ein Schwanz er war Rasiert und war schätzungsweise ca. 18x4cm groß nur seine Eichel war groß und ragte richtig heraus, er drückte meine kopf nach unten und sagte los Blas mich sofort.
Ich leckte genüsslich seine Eichel und schmeckte schon bald seinen Precum der herrrlich salzig schmeckte ich wurde immer geiler.
Er sagte so du ***** jetzt fick ich dich gleich aber da du ja geil sein willst darfst du nicht kommen sonst gibts was. er legte mich auf den Rücken und cremte mich mit Gleitcreme ein, er rieb mich ein und fingerte mich aber er hat meinen Schwanz nicht berührt, als er mich so fingerte wollte ich mich wichsen...energisch nahm er meine Hand und sagte: Du machst das nicht du ***** ich bin für deinen Schwanz verantwortlich ist das klar in einem Ton der mich richtig Geil machte und meine Devote Adre bestätigte ich sagte nur ja Ralf wie du es möchtest.
Dann stand er auf und nahm sich nen Gummi, ich schaute zwischen meine Beine mein Schwanz war knüppelhart und ich wünschte er würde ihn mir wichsen aber er hatte das KOndom drüber, schaute mich an grinste und sagte, na willst du ihn in dir haben...ich nickte er grinste und sagte dann sag es, sag das DU ihn willst los sag ich soll dich ficken hart und tief sag es du Hure.
Ich sagte ja Ralf bitte Fick mich.
Er setzte seine dicke Eichel sofort an mein Loch und gab einen Druck drauf das ich im ersten Moment zu eng war, er heilt inne und probierte es nochmal nun war seine Eichel drin er wartete schaute mich an und sagte oh ja ich fick dich gleich durch das du betteln wirst.
Er drang mit jedem Stoß tiefer in mich ein und ich winkelte immer mehr die Beine ab er keuchte und bewegte sich schneller und schneller da er wie ich etwas über dem Idealgewicht war fing er an zu schwitzen und hielt mit der einen hand meine titen immer wieder ab und streichelte mich wild am ganzen Körper, er wurde langsamer und fickte nun immer mit einem harten Stoß ganz rein in mich, ich war geil und hatter aber leichte schmerzen da er es ruckartig machte, ich sagte warte es tut etwas weh, er wurde langsamer uns sagte, Ok du ***** ich bin eh fast am Spritzen du hast doch gesagt du wilslt die Sahne auf dir haben...idie kriegst du auch du *****.
Er fickte weiter und dann zog er seinen Schwanz raus er zog sich hastig das Kondom ab stöhnte und kam über meine Brust gerutscht nach oben und wichste sich kurz einen und eine Ladung spritze mir ins Gesicht das habe ich nie erlebt.
Sein erster Schwall traf meine Haare dann hab ich es auf die Lippen bekommen teilweise auch auf die Wange dann kam noch ein langer langsamer Schwall den er genüsslich in meinen Gesicht verteile, er liess den letzten tropen auf mein Gesicht dann ging er von mir runter.
Er schaute mich an und sagte ja du siehst so geil aus du ***** ich wollte gerade das Sperma aus dem Gesicht wischen da nahm er meine Hand und sagte wehe du machst das dann setzt es was...ich nahm sofort die hand weg er streichelte mir übers Gesicht und sagte ja du bist ne Geile kleine Hure ab heute bist du meine ***** ist das klar...ich nickte.
Er sagte so und weil ich so Geil gekommen bin darfst du auch noch kommen, er nahm meinen Schwanz und fing an zu wichsen...ich dachte ja ich komme gleich doch er schaute mich an und beobachtete mich genau er wurde langsamer hielt an und ja wie soll ich sagen er wollte nicht das ich komme, er hat das fast 10 minuten gemacht er hielt meinen Schwanz fest ohne zu wichsen und sagte los Bettel darum...bettel.
Ich hielt es nicht mehr aus und sagte bitte lass mich spritzen bitte.
Er hielt inne...bitte bitte rief ich bitte, er schaute mich an und sagte willst du nochmal ein Treffen mit mir das wir ficken wie heute ich sagte ja bitte ich will dich nochmal ficken lassen aber bitte lass mich jetzt spritzen, ich hielts kaum aus und wollte meinen Schwanz berühren aber er hielt mich zurück uns sagte nocheinmal und ich werde dich nocht zum abspritzen bringen.
so hielt er meinen Schwanz fest umschlungen inder Hand und schaute mich an dann fing er ganz langsam an micn zu wichsen...und sagte na gefällt dir das? Ja stöhnte er und wurde schneller...ich konnte es kaum halten da ging er mit seinem Mund auf meine Eichel und bewegte meinen Schwanz sanft hin und her in seinem MUnd ich stöhnte es heraus und sagte jaaaa Ralf ich komme, er hatte das ganze Sperma im MUnd..schaute mich an und liess es auf meinen Bauch und Schwanz wieder raus...dann sagte er, wer hat dir erkaubt zu kommen.
OK dieses mal sei dir verziehen aber nächstes mal wirst du dafür bestraft.
Ich sagte nichts dann schaute er mich an und meinte guck dich an du bist ne Spermahure und nahm mich an einer Hand und zog mich hoch dann packte er mich am Nacken und sagte nächstes mal fick ich dich noch länger meine Süße und ich kauf dir Strapse und nen Mini ist das klar!!!
Ich nickte und er liess von mir ab und gab mir eine KOsmetiktücherbox.
Ich wischste mich ab so gut es ging dann beim Austeigen ich wollte mich draussen anziehen sagt er wir sehen uns doch bald oder ich nickte und sagte ja.
Er schaute mir noch zu und haute mich ab und zu auf den Arsch...
Er meinte wenn du magst können wir Bare ficken ich bin verheiratet und Sauber...
Dann verabeschiedeten wir uns und fuhren nach Hause....

das Nächste Treffen sollte schon bald sein.

Wenn ihr wissen wollt wie es weiterging schreibt einfach wie euch das Erlebniss gefallen hat.
Komme aus Baden-Würtemberg und suche zur Zeit wieder Nette Männer also PN und hiuer reinposten.

Bye

NeugierBi
13.05.2008, 20:39
Hi liquid

ich bin von deinen storys immer regelrecht begeistert :0016:

da bekomm ich sofort ne beule in der hose und die lusttropfen laufen nur so dahin :oops:

ich suche genau solche erlebnisse wie du sie erleben darfst

möchte hiermit gleichmal nen kleinen aufruf starten:

ich bin m 25 ca. 1.98 gross bi suche einen erfahrenen mann (alter egal ich finde irgendwie das die männer 50+ echt was drauf haben und genau wissen was sie wollen) der mich behutsam in gleichgeschlechtliche zärtlichkeiten einführt

ich bin vollkommen unerfahren (so zusagen jungfrau) und suche im raum 07.... u. 08.... bis maximal oberfranken (hof) bin verlobt und mobil

treffen bei mir nicht möglich wenn outdoor oder bei dir

bitte meldet euch per pn wenn interesse besteht

mfg NeugierBi :)

hajbi50171
12.10.2008, 20:01
wow, geil. in dem Bus wäre ich auch gern dabei gewesen.