PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dame für Begleitung auf Dienstreise gesucht (elegant/stilvoll/verspielt)



chippie47
17.10.2018, 11:11
Welche niveauvoll Dame (Alter bis 50) hat Lust mich auf meinen Dienstreisen zu begleiten oder zu treffen? Nach der Arbeit ein schönes Abendessen in Restaurant, ein paar Drinks in einer Bar und lustvoller Ausklang im Hotel (wenn die Chemie stimmt). Ich suche ein Begleitung die meine Vorliebe für sexy Business Outfits anspricht ... Köstum/Rock, Strümpfe, Heels, Blusen, sehr elegant aber sexy aber der es auch Spaß mach gute Gespräche beim Essen zu führen und trotzdem verführerisch den Abend zu gestalten.

Ich habe kein Interesse an vulgärem schnellen Sex, sondern die Bereitschaft sich auf gemeinsame Erotik einzulassen und auszuleben.

Ich bin ein gepflegter und gut aussehnder Mann und bin geschäftlich als Kundendienstleiter unterwegs.
Gibt es Frauen, die sich auf so etwas Einlassen und Lust darauf haben? Gerne gebundene Frauen, die heimlich dem Alltag entfliehen wollen (so wie ich) oder bin ich nur ein romatischer Tagträumer?

Liebe Grüße
Chippie!

die-schuelerin
31.10.2018, 23:37
Klingt interessant :-)

milf4you4fun
19.01.2020, 17:34
Suchst Du noch?