PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unvergessliche



tirolerfan
18.10.2006, 08:19
in china sind europäer bei den frauen sehr begehrt; auch des geldes wegen, aber nicht nur. es gibt bei den vielen chinesen doch eine relativ große anzahl, die gern mit uns quatschen, dabei was essen und trinken und danach gern mit aufs hotelzimmer gehen. ich fands angenehm! einmal jedoch erlebte ich etwas unglaubliches.... bei der durchaus hübschen chinesin war noch eine ziemlich große Überraschung im slip. ich kann euch versichern: ich bin kein bischen schwul, aber spaß hat´s doch gemacht. ich habe das erstemal einen schwanz gelutscht - ganz steif. da ich ein anal-liebhaber bin, aber bisher wenig gelegenheit hatte dies zu praktizieren, wurden auch hier meine wünsche voll erfüllt - gegenseitig; und selbstverständlich mit gummi! Die titten von ihr waren nicht besonders groß, dafür aber nicht mit silikon vollgestopft. die nippel reagierten und erigierten, so dass ich nicht genug vom saugen und knabbern bekommen konnte. ihre lange flinke zunge umkreiste nicht nur meine sabbernde eichel, sondern auch meinen prallen sack und mein feuchtes arschloch. wir haben uns beide gemeinsam mehrmals angespritzt, unter dusche auch köstlich mit natursekt.....

schade, dass ich nun für längere zeit auf diese aufregenden, unvergeßlichen und geilen spielchen verzichten muss - aber die nächste chinareise kommt bestimmt.

ich hab verständlicherweise keine fotos von ihr, aber seht mal unten, wie sehr man doch positiv! überrascht werden kann.

honda
20.10.2006, 08:26
Für mich ist der Sex mit Transsexuellen das absolut Geilste und Beste das es gibt.
Gruss
Honda