PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacklist



dominantus
07.05.2008, 10:20
Ich glaube, ich werde mir ein schwarzes Buch zulegen für dieses Forum hier.

Jacobi1880
07.05.2008, 10:25
bitte Gebrauchsanleitung noch einsetzen......

dominantus
07.05.2008, 11:07
Wenn das gewünscht ist, gerne. Ist aber eigentlich sehr einfach:

--------------------

Username: <Hier Namen eintragen>
Fake Ja/Nein: <Hier Ja oder Nein eintragen>

--------------------

Fertig.

Fickengelchen
07.05.2008, 12:15
morsche

meine blacklist ist meine ignoreliste :D dann seh ich das geseier manche nicht mehr.
was ich allerdings toll fände, wäre wenn diese leute meine beiträge auch nicht mehr einsehen könnten :0001:

dominantus
07.05.2008, 13:48
Hm, da hat sich bei mir doch glatt ein Fehler eingeschlichen. Eigentlich reicht ja die Information, um welchen User es sich handelt, vollkommen aus. Ist ja schließlich eine Blacklist und keine Whitelist. Ich fange heute abend mal an, sie zu füllen. :0003:

NylonFreund
07.05.2008, 14:22
was ich allerdings toll fände, wäre wenn diese leute meine beiträge auch nicht mehr einsehen könnten :0001:

Was ich zugegebenermassen eine tolle Idee finde! ist das Forumstechnisch machbar?

Matthias
07.05.2008, 23:24
Generell gilt ja wie auch bisher .. wenn berechtigte Zweifel vorhanden sind (besonders beliebt sind z.B. Ami-Steckdosen etc..) dann einfach melden mitm kleinen Hinweis schon kann ich den User per Software auffordern einen Fakecheck zu machen, wird dieser nicht bestanden .. Rauswurf :)

dominantus
08.05.2008, 08:07
Was wurde denn aus dem freiwilligen Fake-Check, wie das viele ähnliche Foren/Seiten auch anbieten? Man könnte eine neue Benutzergruppe "Geprüfter User" anlegen, oder einen kleinen Hinweis im Profil. Prüfung wäre möglich durch Post-Ident-Verfahren, Camcheck, etc.?

Jacobi1880
08.05.2008, 12:29
eine Blacklist, ähnlich dem Schwarzbuch.

wolf132
31.05.2008, 15:20
Was wurde denn aus dem freiwilligen Fake-Check, wie das viele ähnliche Foren/Seiten auch anbieten? Man könnte eine neue Benutzergruppe "Geprüfter User" anlegen, oder einen kleinen Hinweis im Profil. Prüfung wäre möglich durch Post-Ident-Verfahren, Camcheck, etc.?

hey leute bleibt mal auf dem teppich, ich will hier, wie wahrscheinlich die meisten user fun und keinen kredit oder nen handy vertrag.

gepruefte user gruppe iss ja noch ok, mit check via bild oder cam , aber mehr keines falls

naja fakes sind nix wirklich schlimmes , wenns huebsche bilder sind was ist dabei ???
mann/frau bracht sich ja die bilder der entsprechenden leute nich anschauen --> ignorierliste

wolf

Giny78
01.06.2008, 05:40
war mal admin in nem camchat, da gabs nen fakecheck per cam, war eigentlich sehr praktisch, is hier aber wohl schlecht umsetzbar, oder?

Susi-Do
01.06.2008, 07:11
Was wurde denn aus dem freiwilligen Fake-Check, wie das viele ähnliche Foren/Seiten auch anbieten? Man könnte eine neue Benutzergruppe "Geprüfter User" anlegen, oder einen kleinen Hinweis im Profil. Prüfung wäre möglich durch Post-Ident-Verfahren, Camcheck, etc.?

Hallo Dominantus.
das habe ich schon vor 2 Jahren versucht ,da waren wir noch Paar-Do.
Hat nichts gebracht,Thema geschlossen wegen aufstachelung.
Die Idee ist sehr gut mit der neuen Benutzergruppe Gerüfte User,dann weiss man wirklich mit wem man es zu tun hat.Und an hand der Privaten Bilder kann man sehen ob sie echt sind.
Gruss Woelfi

Matthias
01.06.2008, 13:02
Über eine eigene Usergruppe mit entsprechendem Benutzertitel habe ich auch schon nachgedacht und werde das mal mit Teufelchen besprechen.
Auf der Hauptseite selbst gibt es ja auch schon einen Fakecheck und wenn dieser bestanden ist, wird es im Profil angezeigt!

dominantus
02.06.2008, 10:35
Ich stelle mich gerne mit als Prüfer zur Verfügung!