PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichst mich richtig voll!



Christa35
17.10.2006, 15:32
Hi Ihr geilen Hengstschwänze,

ich liebe es wenn geile große Hengstschwänze meine Fotos so richtig vollwichsen!Zeigt es mir, wie geil Ihr auf meine Fotos wichst und spritzt, schreibt Eure geilen Kommentare über mich, die mich so richtig aufgeilen sollen.
Schon mal zwei Fotos von mir, eins in Strapsen und schwarzen Nylonstrümpfen und ein, wo mich mein Kerl gerade vollgewichst hat, jetzt fehlt nur noch Euer geiler Wichssaft auf dem Foto.

Eure geile Strapsfotze Christa

Angelus74
17.10.2006, 15:35
Das mit den Bildern hat nicht ganz geklappt....


LG

max
17.10.2006, 18:06
werde nachher Deine geilen bestrumpften Füsse vollspritzen!:p Bin sowas von geil!

max
18.10.2006, 11:58
hier mein Saft für Dich! Es war mir das reinste Vergnügen! Hast Du noch mehr Fotos von Deinen Füssen?

Christa35
25.10.2006, 14:05
Leider hat erst einer auf mich gewichst, wo ich mich doch so daran aufgeile zu Sehen wie Ihr auf mich wichst und die Fotos hier zeigt.
Gebt mir Euren geilen Saft und zeigt mir Eure geilen dicken Schwänze.
Hier ein Urlaubsfoto, wie ich in meiner geilheit auf die Terasse pisse.

schwanz29
25.10.2006, 14:22
was für eine frau wahnsinn!!!!!

Christa35
25.10.2006, 15:23
Im schwarzen Korsett und schwarzen Nylonstrümpfen warte ich auf Eure
Bewichsung!

Christa35
25.10.2006, 16:15
Zeige mich im Auto mit schwarzen Nylonstrümpfen, die Titten sind noch bedeckt!
Tausche auch per Mail Fotos, aber bitte nur geile Kerle mit großen dicken Schwänzen, Paaren oder einer Bi- Maus, wo Sie Straps und Nylonsträgerin ist.
Vielleicht würde ich auch mit einem Straps und Nylonsträger tauschen.

Christa35
26.10.2006, 10:07
Ein geiles Foto aus dem Industriepark, jetzt will ich endlich Euren Saft in meinem Gesicht sehen.

sponti
26.10.2006, 10:41
Mensch bist du ein geiles Weib, zeig uns doch mal deinen Arsch mit deiner Arschfotze, ein geiles Vergnügen dich so zu sehen

Nylons
26.10.2006, 12:00
Hallo Christa,

Du siehst einfach obergeil aus, Deine geilen Titten, Deine rasierte Fotze und dazu die schwarzen Nylons, mir platzt der Schwanz!
Aber das geilste ist, das man Dein Gesicht dabei sieht,hast Du auch noch Fotos wo Du gerade am Blasen bist und man sieht Dein Gesicht dabei?
Ist zwar recht vermessen danach zu Fragen, aber wie Du schreibst bist Du zeigefreudig und es geilt Dich auf, wenn Du dicke Schwänze über Deinen Fotos siehst.
Anbei ein kleines Foto, wo mein dicker Schwanz vor Deinem Gesicht zu Sehen ist.
Eine Antwort von Dir hier oder eine Private Nachricht würde mich noch mehr aufgeilen.

Geile grüße
Nylons

cumdevil
26.10.2006, 15:10
du bist echt eine voll geile fick-fotze. wärst du jetz bei mir, würde ich deine geile möse so richtig fett auslecken. einen oder zwei finger würde ich ruck-zuck in deinem arsch versenken. danach würde ich dich so richtig wild durchficken und meine ficksahne im anschluß auf deinen hammer-geilen titten spritzen. na, wie würde dir das gefallen. wichs-bild kommt demnächst. hast du noch ein bild mit eingeölten titten, das wäre echt geil!!!

Dynamic
26.10.2006, 15:16
Christa du bist schon ein hammer.Geile Figur .Deine titten herrlich.Und dein Fötzchen ein Traum.Ich hoffe die Bilder gefallen

Christa35
27.10.2006, 08:39
Hallo Mac, Nylons und Dynamic,

geil Euer Saft oder Eure Schwänze über den Fotos, davon einfach mehr!
Auf Wunsch ein Foto, das Euch weiter zum Wichsen und abspritzen aufgeilt,
den Mund leicht geöffnet da passt sicher lich auch Euer Schwanz noch rein, ein geiles Fake davon wäre obergeil.
Und schreibt mir mal über Private Nachrichten, dann können wir uns ja auch per Mail austauschen.

Younggun
27.10.2006, 08:48
Hallo Christa...
Wahnsinns Fotos! Würde Dir gerne mal live ins Gesicht spritzen...
Was hälst Du davon?
Gruß Younggun, 36

Dynamic
27.10.2006, 09:22
So wäre das doch geil.Oder???

Christa35
27.10.2006, 16:42
Hallo Dynamic,

hier mal ein etwas älteres Foto wo ich meinen bestrapsten Arsch rausstrecke,
mach mit Deinem geilen Schwanz das gleiche wie auf dem Blasfoto, so das es aussieht als wenn du mich in meine beiden Ficklöcher fickst!
Bin schon ganz geil auf das Ergebniß.

Pete27
27.10.2006, 16:51
Hallo Christa, bist ne geile Frau, würde gerne mal mit Dir geilen Sex haben.
Ein Bild von Deiner offenen Muschi besame ich gerne. Gibt's dann auch als Video.
Just for you.
LG, Kuss auf die Musch.

piccummer
27.10.2006, 16:58
Hi Christa,

wow - Einfach hammergeil Deine Fotos und mit dem Zungenfoto bist Du meine "Tagessiegerin!"

Werde jetzt geil auf das Foto wichsen.

Los Jungs, zeigts dem scharfen Luder - Sie hat es verdient mit ihren super Fotos und den obergeilen Kommentaren!

GG

Jürgen

piccummer
27.10.2006, 21:00
Und hier das angekündigte Ergebnis für die heiße Christa. War ein geiles "Wichsing" auf diese irren Fotos und da Fleiss ja belohnt werden muß, sind da gleich ein "paar" Pics zusammen gekommen.

Ich hoffe Christa, sie motivieren Dich, uns weitere geile Fotos zu liefern.

GG

Jürgen

piccummer
27.10.2006, 21:02
Und natürlich "kommt" da noch was! Weiter geht's...

piccummer
27.10.2006, 21:05
The F I N A L !!!

Lass es Dir "schmecken" Süsse! ;-)

Babylon5
27.10.2006, 23:04
wow...dir ***** würd ich auch gern mal ins Gesicht spritzen. Bei den Bildern steht der Riemen wie ne eins.
Werd gleich den Drucker mal anschmeißen und dich vollsamen

Babylon5
27.10.2006, 23:31
Laß dirs schmecken :0012:

derhabicht
28.10.2006, 17:45
Leider hat erst einer auf mich gewichst, wo ich mich doch so daran aufgeile zu Sehen wie Ihr auf mich wichst und die Fotos hier zeigt.
Gebt mir Euren geilen Saft und zeigt mir Eure geilen dicken Schwänze.
Hier ein Urlaubsfoto, wie ich in meiner geilheit auf die Terasse pisse.

Hi geile Bilder,

vor allem das Bild auf dem Du auf die Terasse pisst.

scheint ja ein geiler Urlaub gewesen zu sein,

man beachte nur den Spliff in der linken hand.

:cool: :cool: :cool: :cool: Geiler Gruß vom Habicht

uncut68
28.10.2006, 20:38
Hallo Christa,
da platzen einem doch die Eier wenn ich mir Deine Bilder ansehe.
Zuerst habe ich mir bildlich vorgestellt ich würde unter Dir liegen
und Dein süsser Sekt ergiesst sich über mir (Terassenpiss)!
Danach musste ich mir Dein Mundloch vornehmen und mal etwas
loswerden.

Dubbie
28.10.2006, 20:42
Hi Du geile Schnecke,

Du siehst nicht nur gut aus, sondern hast auch eine super Figur und eine heiße Spalte, die ich gern mal ausdauern lecken möchte, bis zum Orgasmus.

Dubbie

GERAD
29.10.2006, 09:52
:0016:
Zeige mich im Auto mit schwarzen Nylonstrümpfen, die Titten sind noch bedeckt!
Tausche auch per Mail Fotos, aber bitte nur geile Kerle mit großen dicken Schwänzen, Paaren oder einer Bi- Maus, wo Sie Straps und Nylonsträgerin ist.
Vielleicht würde ich auch mit einem Straps und Nylonsträger tauschen.


Kann nur sagen Du bist eine sehr sympatische Frau.

GERAD
29.10.2006, 09:54
Ein geiles Foto aus dem Industriepark, jetzt will ich endlich Euren Saft in meinem Gesicht sehen.

Meinen Saft würde ich sicherlich Gerne in dein Gesicht spritzen aber am liebsten bei Einen persöndlichen Date mit Dir.:0016:

Christa35
29.10.2006, 14:30
Hallo Ihr geilen Bespritzer,

der geile Wahnsinn was Ihr mir alles zeigt, ein Schwanz ist geiler wie der andere!
Hier noch schnell ein Blasfoto, zu dem Euch sicherlich wieder die geilsten Dinge einfallen.Werde auf die geilen Kommentare anfang der Woche Antworten und auch Schreiben, welche Schwänze mich am meisten aufgeilen.

GERAD
29.10.2006, 17:17
Hallo Ihr geilen Bespritzer,

der geile Wahnsinn was Ihr mir alles zeigt, ein Schwanz ist geiler wie der andere!
Hier noch schnell ein Blasfoto, zu dem Euch sicherlich wieder die geilsten Dinge einfallen.Werde auf die geilen Kommentare anfang der Woche Antworten und auch Schreiben, welche Schwänze mich am meisten aufgeilen.
Wäre schön wenn ich an seiner Stelle wäre. Denke Du bläst sicherlich sehr gut.
Real wäre mit Dir ein wahnsinn.

Gerad

piccummer
29.10.2006, 23:11
Hallo Ihr geilen Bespritzer,

der geile Wahnsinn was Ihr mir alles zeigt, ein Schwanz ist geiler wie der andere!
Hier noch schnell ein Blasfoto, zu dem Euch sicherlich wieder die geilsten Dinge einfallen.Werde auf die geilen Kommentare anfang der Woche Antworten und auch Schreiben, welche Schwänze mich am meisten aufgeilen.

Hi Christa,

ist ja wohl kein Wunder, wie wir auf Dich reagieren. Der Schwanz, den Du nicht zum Platzen bringst, muß wohl noch erfunden werden. Dein geiles Gesicht und Dein oberscharfer Körper lassen Träume wahr werden und das Blut, nicht nur im Schwanz, fast überkochen.

Freue mich schon auf Dein nächstes Statement.

GG

Jürgen

piccummer
30.10.2006, 18:05
Das geht ja garnicht. Dieses Thema schon auf Seite 2. Das wollen wir mal schnell nach oben schieben.

Los Süsse, mein Schwanz und die schöne Sacksahne warten nur auf Dich.

Komm, damit ich kommen kann! ;-)

uncut68
31.10.2006, 22:39
Ich werde wohl alle Deine Bilder nacheinander abarbeiten müssen, Eines ist geiler als das Andere. Dieses Mal brauchte ich Dein Pinkelfoto, wie Du in den geilen
Stiefeln Deine Beine breit machst. Schade das es dazu kein Video gibt!

habi31
02.11.2006, 01:07
Hier ist der kleine Fake den du wolltest, hoffe er gefällt!

toni1
02.11.2006, 10:00
Hallo Ihr geilen Bespritzer,

der geile Wahnsinn was Ihr mir alles zeigt, ein Schwanz ist geiler wie der andere!
Hier noch schnell ein Blasfoto, zu dem Euch sicherlich wieder die geilsten Dinge einfallen.Werde auf die geilen Kommentare anfang der Woche Antworten und auch Schreiben, welche Schwänze mich am meisten aufgeilen.

Meinen Saft würde ich sicherlich Gerne in dein Gesicht spritzen :-)mmmmm;) ;) ;)

cnc
03.11.2006, 10:37
Mein Schwanz will ausgesaugt werden
hol dir meinen Saft ich halt es nicht mehr lange aus13717

13718

13719

Lg.Reinhard

Christa35
03.11.2006, 11:02
Hi da bin ich wieder,war ein paar Tage bei Verwandten und habe schon Eure geilen dicken Schwänze über meinen Fotos vermißt!
Auf Wunsch nun mal ein Bild ganz Nackt im Garten, auf dem ich Euch meine geile Fotze zeige!Wie auf dem Foto bin ich derzeit wieder mal ganz rasiert,ansonsten sprießt mein Bär ganz schön wild.
Legt loß und zeigt mit Eure steifen Riehmen ich bin wieder unendlich geil!

Christa

PS:werde Eure Nachrichten nach und nach versuchen zu beantworten!
Schönen Dank an Nylons für das wichsvideo über meinen Fotos, unsagbar
geil, wie Du auf meinen ausgestrecktem Arsch am Wichsen bist und in
Deinen schwarzen Nylonstrümpfen sieht Dein dicker Schwanz noch
geiler aus, bitte schick mir mehr davon!

piccummer
07.11.2006, 02:31
Hi Süsse,

da biste ja endlich. Hab Deine geile Fotze und diese herrlichen Titten schon vermisst. Will meinen Saft ja nicht einfach in die Wildnis spritzen. Qualität geht vor. ;-)

Geile Grüße

Jürgen

piccummer
07.11.2006, 18:06
War das wieder geil auf Dir abzusaften. Ich liebe es in Dein gierig geiles Gesicht zu spritzen, Christa.

piccummer
07.11.2006, 18:09
Hoffe, Du wirst durch die Pics genauso geil, wie ich auf Dich!

GG

Dein Fan Jürgen

Hopeless
09.11.2006, 01:56
Mal wieder in draußen in Strapsen und Nylons zeige ich Euch meine geile Fotze!Jetzt aber her mit Eurem geilen Wichssaft.

Christa

Unglaublich geile Pics! Dickes Kompliment! Würdest du dem werten Publikum vielleicht noch ein paar eine (oder gern auch mehrere) Rosetten Nahaufnahmen gönnen? Ich wäre wohl nicht der einzige für den das das höchste aller Gefühle wäre... ;)

GabiG
09.11.2006, 10:46
Moin Christa!
Ich werde total geil wenn Du auf die Terasse pisst.
Ich würde gern unter Dir liegen und dabei meinen Ständer wichsen!

Wuppertaler20x5
20.11.2006, 04:05
Hi Christa,

hier mein Ergebnis.

floh46
29.12.2006, 14:42
Hoffe du hast danach auch sauber aufgeleckt.

tom999
29.12.2006, 15:23
du bist geil !

hightower0073
11.02.2007, 01:38
wow wirklich extrem heiss

boebs
09.05.2010, 14:31
Hallo

Wir sind relativ neu hier. Wir sind ein schlankes Paar um die 40 und
würden gern unsere Fotos und Videos mit dir tauschen:

[email protected]