PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache



spermi
11.05.2005, 11:21
ich weiss dass es hier viele spinner gibt, aber nicht alle sind fakes. ich meine jetzt spez. die singel männer. Sollten die auch nicht eine reale chance erhalten um kontakte zu knüpfen oder wenigstens dass die Mails beantwortet werden. Ich glaube es würde schon ausreichen wenn man schreibt "Nein Danke, kein Interesse" mir würde es auf jeden fall ausreichen. dann weiss ich wenigstens dass die betroffene/n person/en die mail erhalten haben. Oder was denkt Ihr?
Pascale

Ps.: das wort zum sonntag :)

chrissi16x16
12.05.2005, 14:32
Es ist wirklich nicht meine Art, hier in diesem Forum jemanden in dieser Form zu tadeln aber was du hier in diesem Forum und auch mit den Damen hier abziehst, Spermi, spottet jeder Beschreibung. Ich habe dir eine PN gesschrieben, die du schleunigst lesen und einhalten solltest. Was dich angeht, bin ich persönlich mehr als nur sauer !!!!

chrissi

Nur zur Warnung an die Damen, schickt ihm keine Fotos !!!

Teufelchen
12.05.2005, 14:45
warst du seine ehemalige partnerin ?

oder hat er die bilder ungefragt gepostet ?

bitte um aufklärung

chrissi16x16
12.05.2005, 15:27
Hallo Teufelchen,
ich war weder seine Partnerin, noch hat er eine Erlaubnis, diese Bilder zu veröffentlichen.
Gruß
chrissi

spermi
12.05.2005, 15:28
Ja ich habe mich mit der chrissi16x16 mal getroffen und Ja wir haben bilder irgendwann später ausgetauscht. ABER, ich habe alle bilder wo sie abgelichtet ist
(WICHTIG: kein gesicht zu sehen!!!) mit ihrer[b] ERLAUBNIS (halt die bilder die sie mit geschickt hat) hier in den bereich Amateure reingestellt.
ich kann nicht genung wiederholen ich hatte ihre erlaubnis dazu und dass sie jetzt auf mich sauer ist kann ich persönlich nicht verstehen.
oder bist du auf mich sauer dass ich dir irgendwann gesagt habe mit dir sich nicht mehr zu treffen?
falls ja, tut es mir leid aber ich glaube dass wir hier nicht gezwungen sind/werden mit den leuten sich zu treffen nach der ersten kontaktaufnahme oder auch später.
AUCH BEI MÄNNERN HEISST EIN NEIN WIRKLICH NEIN !!!
Aber nichts desto trotz, entschuldige mich. auch wenn ich es nicht verstehe.

Pascale
PS.: ich bin hier um nette leute kennzulernen und nicht stress zu haben (den habe ich in der arbeit, genügend)
[/u]

spermi
12.05.2005, 15:45
wie ich gerade festgestellt wurde die bilder entfernt von admin.
1. ich finde es gut dass die admin´s so schnell reagieren und einen vor spinnern schützen wollen.
2. wäre nett wenn ich zur der sache auch vielleicht befragt werde!?

Also heisst das jetzt dass jeder irgendwas behaupten kann über den anderen und die bilder werden dann einfach gelöscht.
Aber egal nun sind die weg und ich hoffe dass die chrissi damit leben kann und mich in ruhe lässt. danke

ich hoffe dass es damit erledigt ist
AN ALLE: wenn ihr diese zeilen liest bildet eure eigene Meinung dadrüber, bitte.

chrissi16x16
12.05.2005, 17:42
Keiner, auch du nicht, hat je von mir die Erlaubnis bekommen, diese Bilder in irgendeiner Weise zu veröffentlichen. NIEMAND !!!! Und ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen, dies zu unterlassen. Und ein Real hat auch nicht den Sinn und Zweck das Vertrauen eines PT-User zu mIßbrauchen. Nebenbei finde ich eine sehr große Beleidungung von dir mich derart zu behandeln ! Jemanden mit Dreck zu bewerfen ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Schade, dass du bisher auf keine meiner Mails, in denen ich dich darauf hingewiesen haben, meine Bilder nicht zu veröffentlichen, ins Leere gingen. Jedenfalls verschicke ich keine Bilder mehr von mir. Diese sehr schlechte Erfahrung mit dir ist MIR auf jedenfall eine Lehre.

sissy
12.05.2005, 17:57
Ja ich habe mich mit der chrissi16x16 mal getroffen und Ja wir haben bilder irgendwann später ausgetauscht. ABER, ich habe alle bilder wo sie abgelichtet ist
(WICHTIG: kein gesicht zu sehen!!!) mit ihrer[b] ERLAUBNIS (halt die bilder die sie mit geschickt hat) hier in den bereich Amateure reingestellt.
ich kann nicht genung wiederholen ich hatte ihre erlaubnis dazu und dass sie jetzt auf mich sauer ist kann ich persönlich nicht verstehen.
oder bist du auf mich sauer dass ich dir irgendwann gesagt habe mit dir sich nicht mehr zu treffen?
falls ja, tut es mir leid aber ich glaube dass wir hier nicht gezwungen sind/werden mit den leuten sich zu treffen nach der ersten kontaktaufnahme oder auch später.
AUCH BEI MÄNNERN HEISST EIN NEIN WIRKLICH NEIN !!!
Aber nichts desto trotz, entschuldige mich. auch wenn ich es nicht verstehe.

Pascale
PS.: ich bin hier um nette leute kennzulernen und nicht stress zu haben (den habe ich in der arbeit, genügend)
[/u]

au au, das hört sich aber recht nach "beleidigter leberwurst" an.
abgesehen davon bin ich der meinung, dass jeder nur EIGENE bilde hier reinstellen sollte.
warum musst du die bilder von chrissi16x16 reinstellen??? sie ist doch selber user hier hat also die möglichkeit ihre bilder einzustellen wenn sie es möchte (was sie ja auch bereits gemacht hat).
nun kannst du dir ja meine meinung denken. ich glaube chrisi16x16 und es ist gut das teufelchen dies fotos (OHNE dein einverständnis - bist ja nicht eigentümer der bilder) wieder gelöscht hat.

spermi
12.05.2005, 18:38
sissy, es ist ganz einfach zu erklären und zwar die meisten paare möchten mit anderen paaren sich treffen also haben wir bei den ersten treffen vereinbart dass wir gemeinsam auftreten als "paar". wie die meisten hier auch machen. (ich hoffe dass du chrissi sich noch dran erinnern kannst) da habe ich der chrissi angeboten das in die hand zu nehmen, weil chrissi mit ihren analogen anschluss und wenig zeit das nicht schafft. (kontakte knüpfen, usw usw, vorallem die foto´s einstellen).
jetzt bin ich belehrt worden dass man nicht immer nett sein sollte. und wie man in meinem profil lesen konnte, habe ich geschrieben dass die foto´s meiner partnerin sind die nicht mehr meine partnerin ist. (chrissi, ich habe jedes mal beantwortet auf deine mails)

jetzt muss ich damit leben dass ich zu naiv gewesen, so kann man sich in den menschen täuschen.

spermi
12.05.2005, 18:50
chrissi hatten wir nicht vereinbart dass wir gemeinsam als paar auftreten? und hast du mir nicht die foto´s per email geschickt und ich habe dich mehrmals gefragt über icq soll ich dieses und dieses foto einstellen? was kam dann "jop, die habe ich extra ausgesucht weil mein gesicht nicht zu sehen ist" genau das kam als antwort.
aber wozu die aufregung jetzt, der admin hat die pic´s gelöscht du hast mich hier "gekillt" ich bin jetzt das böse dumme arschloch

chrissi16x16
13.05.2005, 09:22
Spermi, die Fotos, die du hier ins Profil gestellt hattest, sind ohne mein Einverständnis von dir gepostet worden. Die waren privat. Und dabei ist es scheißegal, ob das Gesicht darauf zu sehen ist oder nicht ! Deshalb rege ich mich auf !!!!
OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS !!
So langsam müsstest du das doch verstehen können. Nehme nie wieder Fotos von anderen, dessen Erlaubnis du nicht hast. Mehr verlangt doch keiner von dir.

spermi
22.05.2005, 22:26
ich gebe nach, ich entschuldige mich nochmal (obwohl ich der meinung bin dass es anderes gelaufen ist, aber es bringt nichts.
das war mein letzter eintrag hier. Danke für die erfahrung die ich hier sammeln konnte (positive die überwiegt und leider jetzt die negative)