PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rügen/Stralsund! DWT sucht Ihn oder DWT/Crossdresser



dwtKatja
31.05.2018, 21:52
Ich suche auf diesem Wege einen netten Ihn, DWT oder Crossdresser, bei dem ich meine Neigung, Damenkleidung zu tragen, ausleben kann. Ich bin 43, seit 30 Jahren Hobbytranse, kann aber meiner Neigung zuhause leider nicht mehr nachkommen! Ich habe auch keine Lust mehr, alles nur für mich alleine zu machen! Ich würde mich gerne endlich mal jemanden in scharfen Outfits zeigen! Außerdem verspüre ich schon länger den Wunsch, als "Frau" mit einem Mann zur Sache zu gehen!!! Ich stehe auf alles an Damenkleidung und Wäsche was nuttig wirkt, Strapse, Nylons, Lackdessous, Miniröcke, Satinblusen und natürlich High Heels in allen Varianten! Kann auch echt gut laufen mit hohen Hacken...
Interessiert? Dann melde dich! Dein Alter ist egal, wichtig ist eigentlich nur dass du aus dem Raum Stralsund/Rügen bist und du solltest besuchbar sein! Dauerfreundschaft wäre wünschenswert! Sauberkeit und Diskretion verstehen sich von selbst.
Keine finanziellen Interessen!