PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner geiler wichser



AKT-EUR4U
09.01.2018, 11:19
ich bin ein kleiner geiler wichser und möchte als solcher von FRAU benutzt werden. dominanz ist kein muss, allein das spiel zählt.....ich hab drucker und fotoapparat. bitte PN an mich

AKT-EUR4U
17.01.2018, 12:31
ich will doch nur spielen und spass haben, mir von euch die geilheit in den schwanz jagen lassen und euch dann zeigen, wie mir der schwanz euretwegen steif geworden ist und ichs mir dazu gemacht habe. gibts keine mädls hier die sowas anmacht ?

AKT-EUR4U
07.02.2018, 11:55
also der ansturm hält sich in grenzen, wenn ich das mal überspitzt so sagen darf. schade eigentlich, denn ich will doch nur spielen und spass haben. aber optimist wie ich bin, versuch ich`s nochmal.....

AKT-EUR4U
21.03.2018, 14:40
Ich will mich hier virtuell unterhalten, euer kleiner geiler wichser sein, rollenspieler, bildbesamer, aufgaben-erfüller oder einfach nur euer wunschbild-macher . Ich will einfach nur spass haben und mich von euren frivolen gedanken und fantasien geil machen lassen. ich zeige gern was ich habe und wie schön sich damit spielen lässt. die lust an der lust ist das was zählt, dominaz ist keine voraussetzung aber auch kein hinderniss... sehr gern längere kontakte, austausch hier oder über email. ich hab drucker und fotoapparat ......diskretion meinerseits wird garantiert !!!
NUR FRAUEN SIND ERWÜNSCHT !!

muc-paar
21.03.2018, 15:02
Er muss echt viele zuschriften bekommen. Wenn er das so oft postet

AKT-EUR4U
21.03.2018, 16:41
Er muss echt viele zuschriften bekommen. Wenn er das so oft postet

ah ok, ihr zwei seid also die besserwisser und richtigmacher hier :confused: da bin ich mit meinem vogel ja noch gut bedient....:cool: