PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Beziehung für meine Frau gesucht



wifesharer6
01.01.2018, 20:28
Ich suche für meine Frau (27) jemanden mit dem sie sich zunächst ausschließlich virtuell per Mail oder Chat-Programm treffen kann. Hierbei geht es um das Gefühl begehrt zu werden und nicht um ein plumpes Zusenden von Genitalbilden.

Sie wünscht sich einnen Mann/ggf. Pärchen, Alter mind. 20 bis max. 40, schlanke bis sportliche Figur, bei Männern bevorzugt dunkles Haar.

Wer sich angesprochen fühlt wendet sich bitte zunächst an mich und bei gegenseitiger Sympathie stelle ich den Kontakt zu meiner Frau her.

Vor Kontaktaufnahme möchten wir beide etwas mehr über dich erfahren. Schicke mir bitte eine aussagekräftige Nachricht in der du dich näher beschreibst, insbesondere was deine Erwartungen bzgl. einer Online-Beziehung mit meiner Frau angeht.
Stelle mir auch gerne Fragen. Mir ist es wichtig, dass du im Verlauf ein wirkliches Interesse an ihr entwickelst und es schaffst sie zu erregen ohne dabei nur dein eigenes Vergnügen im Kopf zu haben.

PS: Wifesharing ist was uns interessiert und kein Cuckolding ;)

Nimmersatt8
15.01.2018, 18:35
Hallo
Wow das klingt ja aufregend. Ich würde das gern irgendwie versuchen. Wollen wir etwas privat darüber schreiben?
Beste Grüße.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

upspfleger
17.01.2018, 21:37
Hallo hört sich gut an
Wie sollen wir beginnen?
Bin bereit und Gespann
Kuss
Ich bin 192cm train. Body
Groß und sehr potent...

ChaoTixZ
10.02.2018, 05:11
Ich wäre auch ziemlich interessiert wenn das Angebot noch steht :)

Nimmersatt8
20.08.2018, 05:58
Hallo, leider hab ich die App etwas als den Augen verloren.
Ich scheine das Gegenteil zu sein. Bin keine 1,80, war mal trainiert und Potenz ist immer relativ wie ich finde. Das kommt viel auf Umstände an.
Vllt ist ja genau dieser Gegensatz, den ihre Frau interessieren könnte. Was kann ein anderer Mann mit anderen Eigenschaften noch in mir auslösen.
Gruß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fistler
28.08.2018, 16:19
Besteht denn noch das Interesse?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk