PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sucht jemanden zum Sexting



dalia123456
12.11.2017, 03:00
Kein interesse mehr!

chatterhand200
12.11.2017, 05:08
Hallo Jana
Hier ist Heinrich. So zurückhaltend finde ich es nicht in einem Forum aine Anfrage zu stellen. Aber die Netz annonymität macht es wahrscheinlich. Mit 22 Jahren ist es doch verhältnissmäßig früh schon Vorlieben zu kennen. Ich Schrebe und Rede gerne über Sex und zumindest Reden auch gerne beim Sex. Wie ist es bei dir? Hörst du auch anderen gerne zu oder erzählst du lieber? Gilt das auch für das Sehen? Also siehst du gerne auch heimlich etwas erotisches? Gefällt dir vieleicht die Vorstellung heimlich beobachtet zu werden. Am Strand oder in der Sauna? Wie würdest du dich selber einschätzen, als sexuell aktiv oder eher unerfahren. Ich würde gerne das und noch viel mehr von dir wissen und vieleicht auch dir dann nur etwas erzählen.
mfg
heinrich

derSuchende1
12.11.2017, 07:24
Hallo, ich habe Dir eine PN geschickt. Melde Dich doch ruhig mal.

GG
Thomas

Oldiebutgoldie
12.11.2017, 08:23
Hey,

Allgemein bin ich eher zurückhaltend und devot, was nicht heißt dass es mich nicht geil macht, aber du solltest damit klar kommen dass die Initiative von dir kommen muss. Das heißt Fragen stellen etc. Weil ich sehr unsicher bin was ich erzählen soll. Aber eigentlich erzähle ich sehr gerne. Dabei besteht ein reines virtuelles und sexuelles Interesse. Was ich beruflich mache oder ähnliches tut nichts zur Sache, außer es sollte sich mit der Zeit herausstellen dass man sich doch ganz gut versteht.

Zu mir: Ich heiße Jana und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich in Köln. Ich bin ca 172 groß mit dunkel braunen langen Haaren. Ich bin normal gebaut. Weder übermäßig dick noch dünn. Ich habe ein B Körbchen auf das ich echt stolz sein kann. Und ansonsten wie bereits erwähnt: Fragt mich :)

Hallo,


trotz deiner Schüchternheit wäre es schön, wenn du als ersten Schritt deinerseits dein Profil aktivieren würdest.


Der User hat sein Profil deaktiviert.

dalia123456
12.11.2017, 09:58
Hey, :)

das mein Profil deaktiviert war, war mir gar nicht bewusst , habe es freigeschaltet und auf die schnelle ein paar Sachen ausgefüllt.
Die allgemeinen Fragen habe ich in den Startpost kopiert weil ich dachte die interessieren vllt mehrere. Dann muss ich nicht mehrmals antworten :)

Jana

Oldiebutgoldie
12.11.2017, 10:25
Hey, :)

das mein Profil deaktiviert war, war mir gar nicht bewusst , habe es freigeschaltet und auf die schnelle ein paar Sachen ausgefüllt.
Die allgemeinen Fragen habe ich in den Startpost kopiert weil ich dachte die interessieren vllt mehrere. Dann muss ich nicht mehrmals antworten :)

Jana

Hallo Jana,

danke, so ist es besser ;-) Bin auf jeden Fall auch interessiert ... Deine Geschichten verfolge ich schon mit großem Interesse LG

Speedy1488
12.11.2017, 17:54
Wie würdest du dich selber einschätzen, als sexuell aktiv oder eher unerfahren.


Schon sexuell aktiv, aber dennoch unerfahren. Mich würden Dinge reizen aber kam noch nie dazu.

Was für "Dinge" würden dich denn reizen ? Und kam es aus mangelndem Interesse noch nicht dazu oder weil sich die Gelegenheit dazu noch nicht bot?

dalia123456
12.11.2017, 22:47
Es ist eher so dass mich was neues reizen würde, ich aber weder die Idee, noch die Gelegenheit noch den Mut dazu habe. Deswegen bin ich wohl hier gelandet

chatterhand200
13.11.2017, 22:02
Hallo Jana
Der Wunsch war auf jeden Fall schon so gr0ß einen Schritt weiter zu gehen, sprich sich hier anzumelden. Du willst erst einmal erzählen. Hast du nie beim Sex gemerkt ob es dich auch anmacht ihn zu hören oder nur wenn du dich gehen lassen kannst und selber redest. Ich setze eigentlich schon vorraus das du beim Sex redest oder zumindest ein Partner es mal getan hat. Beobachtet zu werden von einer Person die man kennt heißt ja wohl mehr oder weniger ein Strip für ihn zu machen. Wenn du sexuell aktiv bist, warum probierdt du nicht Schritt für Schritt etwas neues aus? Wie kann ich mir denn aktiv aber unerfahren vorstellen. Immer Missionarstellung bei Licht aus und im Bett, ganz leise und ganz schnell?

- - - Aktualisiert - - -

ich lese mal deine Geschichte vieleicht erfahre ich da ja noch etwasmehr

cumshooter2222
14.11.2017, 09:34
Hey Jana
Deine Geschichte ist echt toll. Und eine virtuelle "Beziehung" mit/zu dir wäre wirklich wünschenswert. Schau doch mal in mein Profil. Falls es dir zusagt, melde dich doch einfach mal. Würde sehr gern etwas mit dir plaudern...
LG

Nimmersatt8
22.12.2017, 21:36
Hallo Jana.
Ich bin auch recht neu hier. Und ich finde deine Idee wirklich klasse und würde mich freuen, von dir zu hören. Vllt passt es ja ganz gut zusammen mit ins beiden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

thommi2000
28.12.2017, 09:20
Hallo Jana,
ich hätte ebenfalls Interesse an einer Onlinebeziehung, bzw. einem Austausch zum Thema Sex in interessanten Unterhaltungen.
Besteht von deiner Seite noch Interesse oder bin ich da zu spät dran? Bin für alles offen. Man kann über alles offen reden und sich austauschen und schauen, wohin es führt. Würde es sehr gerne einmal ausprobieren.
Wenn du noch Interesse hast, wäre es nett, wenn du kurz eine Information schreiben würdest. Vielleicht können wir mal schreiben?
Liebe Grüße, Tom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Basti86LM
29.12.2017, 10:00
Hallo Jana
Guten Morgen
Meine Ex kommt auch aus Köln nämlich aus Bildststöckchen [emoji39]

Gerne darfst du mich anschreiben [emoji6]

Schönen Tag noch und viel Spaß hier [emoji106]☀️

sascha1965
06.01.2018, 21:26
Hallo.
Wäre toll, wenn wir ein weing sexlen könnten (per Mail).
Falls du noch Zeit und Lust hast, schreib mir doch mal unverbindlich auf pm.
LG