PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es in Hamburg keine Frauen oder Pärchen ???



Hamburger-Jung
18.11.2004, 17:32
Bin mitte 30 und suche eine nette (oder auch nicht :wink: ) Dame ab 30 die in Hamburg oder +100 Kilometer wohnt. Sehr gern älter, mollig und muß auch nicht wie die Schiffer aussehen. Habe sehr gern viel :D Spaß und nehme nicht alles all zu ernst. Suche auch eher eine vertraute oder Freundin und keine Beziehung (die hab ich schon ). Ich massiere sehr gern und lange (überall 8) ) und verwöhne sehr sehr sehr gern ORAL.
Also Mädels und auch verheiratete, nur Mut, beiße nicht, es sei denn es wird gewünscht !!!
Würde auch bei einem Paar mal gern den DIENER machen.
So nun mal los, antwortet mal, es heißt immer die Süddeutschen sind die frivolsten, daß kann und will ich nicht glauben.......

Liebe Grüße ein : :) Hamburger - Jung

Ps: Alles natürlich Vertraulich :wink:

Sapuh
20.11.2004, 22:18
hi, ich interessiere mich sehr für deine anzeige und alle kritierien erfülle ich auch, nur klappts mit dem alter nicht ganz... werde dir wohl zu jung sein... :(
stehe total auf oral, lasse gerne verwöhen und verwöhne sehr, sehr gerne!!!
bin ebenfalls in einer beziehung und suche nen netten seitensprung!
also überlegs dir...

luckytobi
21.11.2004, 13:16
hi, ich interessiere mich sehr für deine anzeige und alle kritierien erfülle ich auch, nur klappts mit dem alter nicht ganz... werde dir wohl zu jung sein... :(
stehe total auf oral, lasse gerne verwöhen und verwöhne sehr, sehr gerne!!!
bin ebenfalls in einer beziehung und suche nen netten seitensprung!
also überlegs dir...

Hallo Sapuh!
Der Hamburger Jung hat zwar diesen Beitrag eröffnet aber ich kann nicht anders und muss auf deine Nachricht antworten. Vielleicht bist Du ihm je wirklich zu jung, oder Du hast Interesse an einer weiteren Bekanntschaft?!?!
Ich bin Tobi, 29 und komme aus Hamburg. Ich bin ebenfalls verheiratet, aber auf der Suche nach einem heißen Seitensprung. Wie alt bist Du denn? Deine Leienschaft für Oral teile ich voll und ganz insbesondere wenn ich verwöhnen darf :D und noch ein wenig oder auch viel mehr...
Ehrlich gesagt bin ich erstaunt das hier tatsächlich eine frau antwortet, ich hoffe nur, das Du jetzt nicht verstummst.....

LG Tobi

Hamburger-Jung
10.12.2004, 18:24
hi, ich interessiere mich sehr für deine anzeige und alle kritierien erfülle ich auch, nur klappts mit dem alter nicht ganz... werde dir wohl zu jung sein... :(
stehe total auf oral, lasse gerne verwöhen und verwöhne sehr, sehr gerne!!!
bin ebenfalls in einer beziehung und suche nen netten seitensprung!
also überlegs dir...

:roll: S A P U H :oops:

Hase, du mußt schon Antworten wenn man Dir schreibt !!!!

Hamburger-Jung :lol: