PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Während der Ausbildung zum Elektriker...



Martin_23_x
15.04.2008, 18:39
Mein Name ist Christoph und ich als sich diese Geschichte zutrug, war ich gerade in der Ausbildung zum Elektriker. Ich bin eher der sportliche Typ: schlank, 1,85 m groß, dunkelblonde Haare und blau-grüne Augen. Mein Body ist zwar keine einzige Muskelmasse aber doch einigermaßen im Training.
Die Haare unter den Armen hatte ich mir komplett wegrasiert und habe über meinem Schwanz nur einen Strich stehen lassen. Fand ich damals einfach cool.

Es war am Anfang des zweiten Ausbildungsjahres. Die Sommerferien waren gerade zu Ende und die ersten Berufsschultage quälten uns.

Es war am zweiten Schultag als ein Neuzugang in unsere Klasse versetzt wurde. Sein Name war Marc. Marc war etwas kleiner als ich, ich schätze so 1,70 m. Seine blonden Haare waren etwas länger und verliehen ihm so etwas freches und unschuldiges. In seine blauen Augen konnte man förmlich versinken. Mit Sicherheit kam er bei den Mädels verdammt gut an.
In den letzten beiden Stunden hatten wir Sportunterricht und wie immer hat uns unsere Sportlehrerin bis zum Letzten gehetzt. Basketball und absolut alles geben war angesagt. So kamen wir nach dem Sport alle total verschwitzt in die Umkleidekabine. Die meisten meiner Mitschüler begannen sich auszuziehen, ihre Duschsachen zu schnappen und in die Dusche zu verschwinden. Nur Marc guckte etwas schüchtern in den Raum. „Hey, was ist los? Willste nicht auch duschen?“ fragte ich ihn. „Habe mein Duschzeug vergessen“, antwortete Marc schüchtern. „Macht nichts, kannst was von meiner Duschlotion haben.“ Marc sagte: „Nee, lass mal! Habe ja auch kein Handtuch, ich dusche gleich zuhause…“ dabei drehte er mir den Rücken zu und ergänzte: „geh Du man ruhig zu den anderen und dusche Dich, ich ziehe mich in der Zeit in Ruhe um.“ Ich ging langsam und leise auf ihn zu, packte seine Sporthose am Bündchen, streifte sie mit einem Ruck runter und sagte: „Hey, haste etwa Angst, Dich nackt vor uns zu zeigen?“ Marc erschrak zutiefst und ich erschrak mich auch, als ich sah, was er in seiner Hose trug. Sein Schwanz war im schlaffen Zustand schon um weiten länger als meiner. Bestimmt 14 cm, wie riesig musste dieser Schwanz erst sein, wenn er steif war?
Ich schaute wie gebannt auf sein Teil und konnte nur etwas Gestammel rausbringen: „…Hammer, … ist der groß!“
„Siehst Du“, sagte Marc, „das ist genau der Grund, warum ich nicht mit Euch duschen wollte. Ich wurde schon oft deswegen gehänselt!“ Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr von seinem Glied lassen und bekam dabei einen Steifen. Diesem steifen Schwanz hatte ich es dann wohl auch zu verdanken, dass sich das Handtuch, das ich mir um die Hüften gebunden hatte, löste und zu Boden fiel. So stand ich da nun. Völlig nackt vor Marc mit einer Mords Erektion. Nicht nur mein Schwanz war voller Blut gepumpt, ich bekam einen knallroten Kopf. Doch dann sah ich, dass Marc diese Situation anscheinend auch nicht ganz kalt ließ. Sein Schwanz fing langsam an ein ganz kleines bisschen zu zucken und sich aufzurichten. Ich konnte nicht anders, als mich vor ihm hinzuknien und ehe ich mich versah, nahm ich seine halbsteife Stange in den Mund und fing an, daran zu saugen. Marc zuckte etwas zurück und versuchte, sich mir zu entziehen und sagte: „Hey, was machst Du denn da?!“ Aber anscheinend war das eher zum Vorwand. Seine Schwanzspitze prangte jedenfalls knapp vor meinem Gesicht und als ich als Antwort auf seine Frage nur zaghaft mit meiner Zunge über seine Eichel strich, kam ein ganz leises Stöhnen über seine Lippen. Ich schaute nach oben in sein Gesicht und sagte: „Hammer, hast Du einen geilen Schwanz. So einen schön großen habe ich noch nie gesehen.“ Ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund und fing an, wie ein Baby daran zu saugen. In mir stieg der wirre Wunsch auf, seine Boysahne zu schmecken. Bis jetzt hatte ich nur mal von meiner eigenen Wichse gekostet. Ansonsten beschränkte sich mein sexueller Horizont eher auf die Damenwelt. Mir ist es nicht einmal in den Sinn gekommen, dass ich jemals was mit einem Boy haben könnte aber diese Latte brachte mich einfach um den Verstand. Während ich an Marcs Schwanz saugte, fing ich an, ihm seinen Sack zu massieren. Mittlerweile war sein Freudenspender durch meine Behandlungen auf seine volle Größe angewachsen. Später erfuhr ich, dass es stolze 19 cm waren. Marc fing an zu stöhnen und sagte: „Ooh, Christoph, das ist gut! Bitte höre nicht auf!“ Das war der Moment, in dem ich richtig loslegte. Ich saugte an seiner Eichel, schob mir seine Stange so weit in den Mund wie ich konnte. Ich fing an, mit einem Finger sein Poloch zu massieren. Dann entließ ich seinen Schwanz aus meinem Mund und leckte und küsste ihn bis zum Sack und wieder bis zur Schwanzspitze hoch. Als ich seine Eichel wieder in den Mund nahm, steckte ich ihm gleichzeitig meinen Finger in den Po. Das war zu viel für Marc. Er stöhnte einmal laut auf und spritze mir mit gewaltigem Druck in meinem Mund ab. Ich versuchte alles zu schlucken aber es war viel zu viel. So lief mir sein Sperma die Mundwinkel herunter und tropfte auf meinen Bauch und auf meinen Schwanz.
Genau in diesem Moment kamen die zwei „Bad-Boys“ aus unserer Klasse, Nico und Ron, vom Duschen zurück in den Umkleideraum. „Na schau an“; sagte Nico, „wen haben wir denn da? Und vor allem, was macht Ihr schwulen Säue da?“ Verschämt sagte ich „Gar nichts…“ und wurde dabei wieder knall rot im Gesicht. „Soso nichts also“, sagte Ron, „von nichts bekommt man also eine Latte und ist voller Wichse, schon klar!“ Die beiden gingen zu ihren Klamotten und zogen sich an. Wir taten es ihnen schnell gleich, bevor die anderen aus der Klasse auch noch rein kamen. Bis dahin dachte ich noch, dass wir ja noch recht glimpflich davon gekommen sind. Aber das sollte sich noch ändern…

-wird vielleicht fortgesetzt?! wer weiß...-

bigchef
15.04.2008, 23:23
klar geile geschichte würde gerne über eine fortsetzung freuen war bestimmt geil oder?

soulman728
16.04.2008, 00:48
geil!!!!!!! natürlich,hoffentlich fortsetzen! bitteeeeeeeeeeee

Tobias02
16.04.2008, 11:51
Echt geile Geschichte. Gerne mehr

Martin_23_x
17.04.2008, 21:43
ganz wie Ihr wollt ;) weiter gehts:

Es war in der nächsten Schulwoche. Es war wieder am Dienstag und natürlich hatten wir in den letzten beiden Stunden wieder Sport. Marc und ich haben uns seit letzter Woche kaum beachtet. Sind uns eher aus dem Weg gegangen und irgendwie konnte ich es kaum glauben, dass Nico und Ron es dabei belassen würden. Wir würden schon noch unser Fett wegkriegen, da war ich mir sicher.
Dieses Mal hatte ich beim Duschen ziemlich getrödelt, so dass ich der Letzte in der Umkleidekabine war. Ich zog mich schnell an und ging zu den Fahrradständern um nach Hause zu fahren. Als ich mein Fahrrad aufschloss standen wie aus dem Nichts Nico und Ron neben mir. „Ah, unser kleiner Bläser“, sagte Nico und grinste hämisch, „schon wieder mit dem Neuen rumgemacht?“ Ich entgegnete: „Lasst mich in Ruhe und haut ab!“ Nico sagte: „Nichts da, du wirst jetzt keine Dummheiten machen und schön brav mit uns kommen.“
Als ich versuchte, dem zu widersprechen und abzuhauen „überzeugten“ mich die beiden mit zwei Tritten ans Bein und in den Bauch, dass ich keine Chance hatte. „Außerdem willst Du doch bestimmt nicht, dass alle hier von Deinem kleinen Blaskonzert erfahren, oder?“ sagte Ron. Natürlich wollte ich das nicht. Ich merkte, dass ich den beiden lieber folgen sollte um dann bei der nächsten Gelegenheit zu türmen.
Diese ergab sich aber leider nicht, da Nico und Ron mich praktisch in die Mitte nahmen und die ganze Zeit neben mir herfuhren. Wir fuhren in ein kleines Waldstück. Als wir vom Rad abstiegen, forderten die beiden mich auf, an einer Leiter in ein Baumhaus zu klettern. Als wir oben ankamen sagte Ron: „So, und nun ziehe Dich aus, Du schwule Ratte.“ Ich war starr vor Schreck. Aber als Ron seine Hand drohend hob, merkte ich meinen immer noch schmerzenden Bauch und folgte der Anweisung. Ich zog alles bis auf meinen Boxershorts aus. So stand ich da nun vor den beiden, als Nico sagte: „hast Du nicht verstanden? Du sollst Dich GANZ ausziehen!“ Das Wort „ganz“ brüllte er förmlich. Es hatte keinen Sinn, sich zu widersetzen. Der Weg zur Leiter war durch die beiden versperrt und so striff ich schnell auch den Boxer runter und stand nun völlig nackt da. Da ergriff Ron wieder das Wort: „Och, wie niedlich. So klein und schlaff wie dein Schwänzchen heute ist. Das sah letzte Woche aber anders aus! Los, wichs ihn Dir steif. Ich will sehen, wie Du wichst.“ Als ich nicht reagierte bekam ich eine schallende Ohrfeige von ihm und entschied mich, lieber zu tun, was er verlangte. Aber aufgrund der Situation gelang es mir nicht so richtig, den Schwanz mehr als halbsteif zu bekommen. „Da werden wir wohl etwas nachhelfen müssen“, sagte Nico. Als nächstes banden sie mir meine beiden Arme oben an der Decke fest, sodass ich mit nach oben gestreckten Armen mitten im Raum für beide auf dem Präsentierteller war. Ich hörte hinter mir irgendwelche Geräusche. Ron schien in seinem Rucksack zu wühlen und irgendwas rauszuholen. Dann hörte ich ein Geräusch, als wenn man aus einer Duschgelflasche etwas rausdrückte. Dann war kurz Ruhe, bis ich an meinem Hintern etwas spürte. Nico riss mir die Arschbacken auseinander und bevor ich etwas sagen konnte, trieb mir Ron ganz schnell etwas in meinen Hintern. Trotz des Gleitgels, das er anscheinend auf das Teil geschmiert hat, schrie ich vor Schmerz. Die Konsequenz war, dass ich erstmal einen Knebel verpasst bekam. Danach griff Ron wieder kurz an meinen Hintern und nun merkte ich, was da in mir steckte. Es war ein Vibrator, der nun anfing, in wohligsten Wellen in meinem kleinen Loch sein Werk zu vollbringen. Mein Schwanz war augenblicklich steif. Irgendwie machte mich diese Situation mittlerweile verdammt geil. Ich hatte das Gefühl, das mein Schwanz steifer war als jemals zuvor. Zu gerne würde ich ihn jetzt in die Hand nehmen und mir einen runterholen aber meine Hände waren ja noch gebunden. Ich fing leise an, in meinen Knebel zu stöhnen.
Nico und Ron stellten sich jetzt vor mir. Ich sah, dass in ihren Hosen ebenfalls eine Beule war und starrte grinsend darauf. Als die beiden bemerkten, dass ich auf Ihre Beulen schaute sagte Nico: „Oh, unser kleiner Schwuli ist geil auf unsere Schwänze. Was meinst Du Ron, sollen wir ihm sie zeigen und ihm unsere Wichse geben?“ Ron antwortete nicht. Er machte nur seinen Reißverschluss auf, holte seinen Steifen raus und begann, sich zu wichsen. Dabei lies er meinen Harten, an dem der Vorsaft mittlerweile schon etwas herunter lief, nicht aus den Augen. Nico tat es ihm gleich und so standen die beiden völlig stumm und wichsend vor mir. Der Vibrator in mir schenkte mir ungekannt geile Erregung. Ron und Nico wichsten ihre Schwänze immer schneller, wobei mir auffiel, dass Ron beschnitten war. Er war auch der Erste, der abspritzte. Seine Beine fingen an zu zittern, warf seinen Kopf in den Nacken und fing an, seinen Orgasmus hinauszustöhnen. Er lenkte seinen Schwanz dabei so, dass seine Wichse genau auf mein Teil und meinen Sack auftraf. Das war auch für mich zuviel. Mein Körper verkrampfte sich kurz, ich stöhnte wie ein Wilder in meinen Knebel. Mein Schwanz begann zu zuckten und ich hatte den heftigsten Abgang, den ich bis dahin erlebt hatte. Meine Sahne spritzte in weiten Bögen aus mir heraus. Während meine Latte noch leicht zuckte und die Wichse von Ron und mir über meine Schwanzspitze auf den Boden tropfte, kam es Nico auch. Auch er hielt seine Latte so, dass mich seine Wichse auf Schwanz und Sack traf.
Zu meinem Bedauern packten die beiden ihre Schwänze schnell wieder ein. Zu meinem Bedauern deswegen, weil ich immer noch tierisch geil war. Mein Schwanz stand trotz dem Megaabgang wie eine eins. Das lag wohl zum großen Teil auch an dem Vibrator in meinem Arsch, der nach wie vor seine Arbeit verrichtete.
Ron zückte jetzt einen Fotoapparat und machte noch schnell ein paar Bilder von mir, wie ich an der Decke gefesselt, vollgewichst, mit steifen Schwanz und Vibrator im Arsch dastand. Die beiden erklärten mir, dass wenn ich Dummheiten machen würde und die beiden verpfeifen würde oder nicht gehorchen, würden die Bilder überall verteilt werden…
Als Ron mit den Bildern fertig war, hörte ich das Geräusch eines Reißverschlusses, der geöffnet wurde. Ron sagte: „Boah, muss ich dringend pissen! Und da Du kleine schwule Christoph-Sau gekommen bist, ohne das Du unsere Erlaubnis bekommen hast, wirst Du jetzt bestraft.“ Ron fing an zu pinkeln und lenkte seinen Strahl direkt auf mich. Zuerst traf seine warme Pisse mein Bein, doch hob er seinen Schwanz schnell etwas an. Auf dem Weg weiter nach oben streifte er mein Glied und meinen Sack um mir ins Gesicht zu pinkeln. Ich versuchte, mich etwas wegzudrehen. Ganz konnte ich mich dem Ganzen nicht entziehen aber immerhin schaffte er es auch nicht, mein Gesicht zu treffen. Dann drückte er seinen Schwanz ab und sagte: „Hmmm, jetzt will ich man nicht alles auf Dich raufpissen. Damit Du auf dem Heimweg noch eine schöne Erinnerung hast, habe ich noch eine Überraschung für Dich!“ Er ging zu meinen Klamotten, zielte direkt auf meinen Boxershorts und pisste den Rest direkt darauf.
Mein Schwanz stand immer noch wie eine eins. Die beiden machten mich los, zogen mir den Vibrator aus dem Hintern, wischten ihn an meinen Klamotten ab und sagten: „Los, zieh Dich an! Du fährst jetzt schön in Deinem versifften Shorts nach Hause!“ Ich war tierisch geil und wollte meinen vor Lust pochenden Eiern eigentlich nur einen weiteren Orgasmus bescheren. Als ich jedoch anfangen wollte, mir einen zu wichsen, bekam ich eine Ohrfeige. Nico meinte: „Hörst Du schlecht? Anziehen! Gewichst wird hier nicht!“ Ich beeilte mich mit dem Anziehen. Bevor ich gehen durfte, erinnerten die beiden noch einmal an die Fotos und meinten, dass ich ja keine Dummheiten machen solle. Ich nickte nur kurz und beeilte mich, wegzukommen. Ich fühlte mich zwar irgendwie erniedrigt aber so was geiles hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt…
Ich stieg auf mein Rad. Die nassen Shorts klebten förmlich an meinem Hintern und durchnässten auch langsam meine Jeans. Ich fuhr schnell etwas weg, bevor ich in einen Waldweg einbog. Mein Rad warf ich in die Büsche, riss mir meine Hosen vom Leib, legte mich ins weiche Moos und legte sofort los, meinen Schwanz zu wichsen. Der Vibrator hatte in mir so geile Gefühle geweckt, die ich jetzt wieder spüren wollte. Während ich wichste, steckte ich mir meinen Finger in mein kleines Loch und fickte mich damit selber. Es dauerte nicht lange, bis mein Schwanz anfing zu zucken und ich im hohen Bogen und unter lautem Gestöhne meine Wichse aus mir herausschleuderte… Bevor ich nachhause fuhr, blieb ich noch 10 Minuten liegen und erholte mich von dem Erlebnis.

Wie gesagt, irgendwie war das ganze zwar schon ziemlich erniedrigend aber immer, wenn ich die nächsten Tage an die Geschichte denken musste, wurde ich wieder verdammt geil. Mittlerweile hoffte ich schon, dass Ron und Nico weiterhin ihre geilen Spielchen mit mir treiben würden. So intensive Orgasmen hatte ich vorher nie erlebt und irgendwie machte es mich geil, den beiden so ausgeliefert zu sein.

-Fortsetzung gefällig? Vielleicht könnt Ihr mich ja zum Weiterschreiben motivieren?!-

misterxy
18.04.2008, 08:55
schreib schnell weiter, saugeil!!!!!!!!!!!!!

soulman728
18.04.2008, 09:36
du mußt weiterschreiben! bitteeeeeeeeeee

Tobias02
19.04.2008, 19:40
oh ja mach weiter

nettundjun
20.04.2008, 17:19
ohh, ja, schreib bloß weiter^^

krebs26
22.04.2008, 00:28
bitte auf jeden fall weiter schreiben.
bis jetzt eine hammer story.
lass uns nicht zu lange warten mit de fortsetzung.

dwthalterl
24.04.2008, 13:51
ich wünschte soetwas hätte ich auch erlebt

bigchef
27.04.2008, 22:52
was für einen geile wichsstory musst umbedigt weiter schreiben verdammt ist das heiss.:0016: :0016:

Martin_23_x
02.05.2008, 20:12
... wenn es Euch so gefällt...

Wenige Wochen nach der Geschichte im Baumhaus bekam ich in der Schule von Ron eine CD überreicht. Er sagte: „Wir haben noch ein bisschen Material gesammelt. Wenn Du nicht willst, dass wir es in der Schule verteilen, dann solltest Du heute lieber um 19:00 Uhr beim Baumhaus sein!“
Nach der Berufsschule musste ich leider noch in meinen Ausbildungsbetrieb. Der Gedanke, was wohl auf der CD sein mochte, verfolgte mich noch den restlichen Tag. Nach Feierabend fuhr ich sofort nach Hause und schaute mir auf meinem PC die CD an. Völlig erstaunt sah ich mich im Wald im Moos liegen. Ron und Nico waren mir anscheinend tatsächlich gefolgt und haben gefilmt, wie ich es mir selber im Wald besorgt habe. Und ich hatte nichts gemerkt… Jedes kleine Detail haben die beiden gefilmt. So sieht man genau, wie ich mir meine Finger in den Hintern ramme und wie mein Schwanz vor lauter Vorsaft glänzt. Kurz nach meinem Orgasmus endete der Film. Ich kann nur sagen: Ich fand es absolut geil, mich selber in diesem Film zu sehen. Mein Schwanz stand in meiner Hose und drückte schon fast schmerzhaft gegen das Bündchen. Aber ich hatte da um 19 Uhr ja noch einen Termin und hoffte insgeheim, dass dieser wieder sehr spritzig ablaufen würde.

Pünktlich um 19 Uhr kam ich beim Baumhaus an. Ron und Nico waren bereits da und befahlen mir, hochzuklettern. Oben angekommen sagte Nico im recht barschen Ton: „Ey Du Drecksstück, warum bist Du noch angezogen? Wir haben einiges mit Dir vor… Und wehe, Du spritzt wieder ab, bevor wir es Dir erlauben!“.
Ich beeilte mich, mich komplett auszuziehen. Ich stand nackt vor den beiden und mein Schwanz begann schon, sich aufzurichten. „Ach nee“, sagte Ron, „schau Dir diese geile Ratte an!“ Nico holte in der Zeit eine Videokamera aus seinem Rucksack und filmte mich, während ich dort etwas unbeholfen stand. Ron und Nico zogen sich noch schnell Strumpfmasken über und dann nahm das ganze Treiben seinen Lauf.
Während Nico sich wieder hinter die Kamera schwang, warf Nico mir Rasierschaum und einen Rasierer zu und befahl mir, mich untenrum kahl zu scheren. Ich fing also an, mir meinen Schoß einzuschäumen und danach mit dem Rasierer die Bahnen zu ziehen. Es zog ein bisschen auf der Haut aber auch das geilte mich nur noch mehr auf.
Nachdem ich mit dem Rasieren fertig war und mein Schwanz und mein Sack komplett Haarlos waren, sollte ich mir noch die Achseln rasieren. Ich beeilte mich dabei und dachte schon darüber nach, was die beiden sich wohl noch für geile Sachen ausgedacht hatten.
Kurze Zeit später war ich dann also auch unter den Armen komplett haarlos. Ron warf mir den Vibrator von gestern zu und meinte: „So, nun fick Dich damit ordentlich für die Kamera in den Arsch und wichs Dir dabei einen. Aber wehe, Du kommst dabei, dann zerquetsche ich Dir Deine Eier!“
Also schaltete ich den Vibrator an und nahm ihn erstmal genüsslich in den Mund um ihn mit etwas Speichel zu befeuchten. Ich spielte noch ein bisschen mit der Zunge daran, bevor ich den Vibrator an meinen Hintern ansetzte und mit einem lauten Stöhnen in mich hineinschob. Mit der einen Hand begann ich langsam meine Vorhaut auf und nieder zu schieben, mit der anderen fickte ich mich mit dem Freudenspender in meinen Arsch. Der Vorsaft lief schon wieder meinen Schaft runter und ich stöhnte vor mir hin, als Ron mir befohl, aufzuhören. Enttäuscht ließ ich von meinem Schwanz ab und zog den Vibrator aus meinem Hintern.
Nun bekam ich den Befehl, mir mit einem Band den Schwanz abzubinden. Nico meinte hämisch: „Damit Du nicht so schnell spritzt!“ Ich band also meinen Pint ab und hatte das Gefühl, dass er dadurch noch mal ein Stückchen größer würde.
Nun kam Ron mit einem Stück Seil zu mir. Er fesselte mir die Hände auf den Rücken und verband mir danach die Augen. Ich wurde zu einem Tisch geführt, auf den ich mich mit Bauch rauflegen musste. Mein Schwanz stand unter der Tischplatte frei in der Gegend rum.
Ron meinte: „So, und nun kommt der Vorbereitungsteil. Mach Dich auf was gefasst!“ Ich nickte nur, vor lauter geiler Vorerwartung war ich kaum noch in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich merkte als nächstes, das ich wieder etwas in den Hintern geschoben bekam. Aber es war viel dünner als der Dildo und auch irgendwie länger. Außerdem vibrierte es nicht. Dann war erstmal kurz Pause. Ich hörte ein Geräusch, als wenn eine Wasserflasche geöffnet wurde und im nächsten Moment konnte ich ahnen, was da in mir steckte. Ron und Nico schienen mir doch tatsächlich einen Schlauch oderso reingeschoben zu haben und verpassten mir nun mit irgendwas stark Kohlensäurehaltigen einen Einlauf, der es sich gewaschen hatte. Ich weiß nicht, wie viel sie in mich reinschütteten aber mein gesamter Unterleib war am rumoren. Die Kohlensäure prickelte verdammt geil in mir. Und so kam es, das mein Schwanz innerhalb kürzester Zeit anfing zu zucken und ich meinen ersten Orgasmus herausstöhnte. Aufgrund meines abgebundenen Schwanzes kam allerdings kaum Wichse heraus.
Der Druck in meinem Unterkörper war enorm. Es prickelte immer noch verdammt geil in mir. Kurze Zeit später zogen die Beiden mir den Schlauch aus dem Hintern. Ich sollte mich hinstellen und alles aus mir rauslaufen lassen. Es war mir klar, dass ich auch dabei gefilmt wurde. Ich stellte mich also etwas breitbeinig hin und legte los. Im selben Moment sagte Ron: „Du hast doch nichts dagegen? Es soll ja ein bisschen was auf dem Film hermachen!“ Dabei ergriff er meinen Schwanz und wichste ihn so ruckartig, das es schon fast wehtat. Immer wieder riss er meine Vorhaut nach hinten. Ich stöhnte, warf vor Lust meinen Kopf nach hinten und genoss das geile Treiben. Als kurze Zeit später der Strahl aus meinem Hintern versiegte, hörte Ron zu meinem Bedauern auch auf, meinen Schwanz zu wichsen.

-Wie immer: vielleicht kommt ja eine Fortsetzung?!-

nettundjun
02.05.2008, 23:50
das will ich doch stark hoffen^^

bigchef
03.05.2008, 23:26
die geile story muss auf jeden fall fortgesetzt werden so geil wie die ist man.
habe jetzt´noch einen ständer wow!

der_chris
04.05.2008, 18:41
Oh ja.... bitte weiter.... oh wat is dat geil ;-)

bi-freund
05.05.2008, 14:53
bitte weiter

krebs26
08.05.2008, 13:44
wäre ich jetzt Ron oder Nico würde ich dir befehlen sofort weiter zu schreiben.
wirklich klasse geile story.
wünsche mir auch das mir so etwas mal passieren würde.
aber es wird wohl immer nur ein wunsch bleiben.

bigchef
17.05.2008, 01:42
bitte schreib doch entlich die geile story weiter!

swinger67
13.06.2008, 10:58
geile story bitte mehr davon

swinger67
13.06.2008, 11:05
ja bitte eine fortsetzung

Martin_23_x
17.06.2008, 18:19
ich glaube, die Zeit ist reif für eine Fortsetzung...

Ich musste mich wieder mit dem Bauch auf den Tisch legen. Ich bekam die Beine etwas auseinander geschoben. Dann war kurz Ruhe. Ich hörte, dass jemand die Leiter zum Baumhaus hochkletterte. Im nächsten Moment sagte Nico: „Ah, unser Gast ist da! Wir bereiten Dein Bückstück noch eben vor und dann legst Du los!“ Das Wort Gast sagte Nico fast ein bisschen ironisch. Als ich über die Bedeutung noch nachdachte, spürte ich bereits etwas kühles an meinem Arschloch. Ich merkte, dass sie mir eine glitschige Masse an mein jungfräuliches Loch schmierten. Als nächstes verteilten sie die Masse. Dann sagte Ron zu mir: „So, und nun noch ein bisschen in Deine kleine Boyfotze, wir wollen doch, das es schön flutscht!“ In dem Moment drang er mit dem Finger in mir ein und schmierte mich auch innen. Meine Beine zitterten vor Geilheit. Ich war gespannt, was als nächstes passieren würde.
Dann sagte Nico: „So, Dein Bückstück ist fertig. Und wehe, Du machst es nicht so, wie wir es Dir gesagt haben! Du kennst die Konsequenzen.“ Aha, dachte ich, der Gast war wohl auch nicht ganz freiwillig da.
Als nächstes wurden mir wieder die Arschbacken auseinander gezogen. Ich merkte, dass etwas an meinem Loch platziert wurde. Eh ich mich versah, wurde es mit einem Ruck in meinen Arsch gestoßen. Ich schrie vor Schmerz auf. Ron sagte: „Los, fick ihn endlich!“ In dem Moment wurde mir klar, das es nur ein Schwanz sein konnte, der in mir steckte. Mein Hintern ist keine Jungfrau mehr, schoss es mir durch den Kopf. Der Kerl hinter mir umfasste mich an der Hüfte und begann mich zu ficken. Ich hatte das Gefühl, das er mit seinem Schwanz immer tiefer in mir eindrang. Mein enges Loch tat höllisch weh, sein Schwanz muss tierisch dick gewesen sein. Ich war aber viel zu erregt um darauf zu achten und stöhnte bei jedem Stoss auf. Ron nahm mir die Augenbinde ab. Dann hielt er mir einen Handspiegel vors Gesicht damit ich sehen konnte, wer mir seinen Schwanz immer wieder reinrammte. Als ich in den Spiegel guckte und sah, wer mich da fickte, verschlug es mir fast die Sprache. Es war Marc. Ich erinnerte mich an den großen Schwanz des Neuen und wusste nun, warum mein enges Loch so wehtat. Marc sagte zu mir: „Sorry, sie haben mich gezwungen!“ Ich nickte nur…
Ron sagte: „Schnauze! Spiel etwas leidenschaftlicher mit Deiner *****!“ Marc fing an, seinen Schwanz fast gänzlich aus mir heraus zu ziehen um ihn danach wieder ruckartig in mich reinzustoßen. Wir begannen im Takt zu stöhnen. Nico meinte nur: „Na Marc, scheinst ja kurz vorm Abgang zu sein! Du wirst Deine Wichse schön in Christophs Hintern pumpen, klar!“ Marc nickte nur, ich war vor Geilheit wie von sinnen und stöhnte ihm entgegen: „Ja, los, pumpe mich mit Deinem geilen Saft voll!“ Er fing an, mich schneller zu ficken, stieß immer wilder in mich rein. Als er sich kurze Zeit später mit seinen Fingernägeln in meinem Nacken und laut losstöhnte, merkte ich seinen Schwanz tief in mir zucken. Er pumpte mein Loch voll, sein Orgasmus schien fast kein Ende nehmen zu wollen. Als sein Schwanz schließlich aus meinem Hintern glitt und ich mich aufrichten sollte, merkte ich, wie seine Sahne mir aus meinem Loch die Beine herunter lief.
Nico sagte zu mir: „Los, leg Dich auf den Tisch!“ Dann sagte er zu Marc: „Du wirst Dich jetzt bei Christoph revanchieren und ihm einen blasen.“ Marc kam zu mir und neigte seinen Kopf in Richtung meines Schwanzes. Als Ron schließlich die Schnur, mit der mein Schwanz bis dahin ja noch abgebunden war, löste, schwoll Marc meine bis dahin im Schwanz zurückgehaltene Wichse matt entgegen. Nico sagte: „Na los, Marc, lege endlich los! Spiel schön mit dem versifften Schwanz und schluck ja alles, was da kommt!“ Marc beugte sich über meine Schwanzspitze. Ich sah, dass er einmal schluckte, im nächsten Moment schloss er die Augen und schob sich zaghaft meinen Schaft in seinen Mund. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Der geilste Boy, den ich je gesehen hatte, blies mir meinen Schwanz. Immer wieder schob er sich zaghaft meinen Schaft in den Mund. Ich war vor Geilheit wie von Sinnen. Zu gerne hätte ich seinen Kopf gestreichelt aber meine Hände waren ja noch gebunden. Also fing ich an, mein bestes Stück in seine Mundfotze zu stoßen. Immer schneller stieß ich zu. In der Zwischenzeit hatten Ron und Nico Ihre Schwänze ebenfalls rausgeholt und wichsten sich. Ron meinte zu Nico: „Schau Dir die beiden geilen Säue an, ich glaube mit denen haben wir einen guten Fang gemacht. Genau das, was wir gesucht haben.“
Ich war vor lauter Geilheit wie von Sinnen. Meine Eier brodelten, mein Schwanz war knüppelhart. Marc fing an, mit der Zunge an meiner Eichel zu spiegeln, massierte mir dabei die Eier und nahm meinen Schwanz kurz darauf wieder in seinem Mund auf. Er blies wirklich herrlich. Nico und Ron kamen fast gleichzeitig zum Orgasmus und spritzten Ihre Sahne auf uns. Im selben Moment merkte ich, dass meine Eier auch gleich überlaufen würden. Ich stieß meinen Schwanz noch einmal tief in Marcs Mund. Die ersten Spritzer kamen in einer Intensivität, wie ich sie noch nicht kannte. Marc versuchte, die Wichse aufzunehmen aber es lief ihm dann doch etwas aus den Mundwinkeln heraus und meinem Schwanz runter.
Ich stieß meinen Schwanz unter lautem Gestöhne noch zwei/dreimal in Marcs Mund bevor ich erstmal erschöpft auf dem Tisch liegen blieb.

nettundjun
17.06.2008, 21:22
unheimlich gerne würde ich mehr davon lesen...

neo9119
18.06.2008, 16:41
sehr schön bitte mach weiter

gruß Neo

krebs26
19.06.2008, 12:59
würde nicht nur unheimlich gerne mehr davon lesen, sondern würde liebend gerne auch mal so missbraucht werden. stell ich mir einfach nur geil vor.

die story ist der absolute hammer. bitte weiter so.

dwthalterl
22.06.2008, 14:09
ich wünschte ich wäre dort gewesen im baumhaus und so richtig durchgefickt

bigchef
23.06.2008, 16:59
heisse story bitte setzt die geschichte fort habe immer noch einen harten.

Martin_23_x
26.06.2008, 18:53
Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne einen kleinen Test machen. Ihr könnt mir ja mal per PM schreiben, in welche Richtung bzw. mit welchen Handlungen die Story weitergehen sollte. Wenn es mir gut gefällt, setze ich das dann um...

Viele Grüße

krebs26
27.06.2008, 14:42
lass ihn doch mal festgebunden und völlig bewegungslos zwischen zwei bäumen gefesselt im wald auf dem weg stehen bis erwachsene spaziergänger kommen.

Martin_23_x
08.09.2008, 19:09
Es vergingen für mich drei lange Wochen. Drei Wochen ohne dass Ron oder Nico irgendwelche Anstalten machten, das nächste Mal anzugehen. Doch dann kam Ron direkt nach Unterrichtsschluss zu mir und gab mir zu verstehen, dass ich ihm auf die Toilette folgen soll. Dort angekommen zog er mich in eine Kabine, schloss hinter sich ab und sagte zu mir: „Wir haben uns was neues für Dich ausgedacht! Du sollst unsere kleine zeigefreudige Sportsau werden. Du solltest also schon mal gefallen daran finden, Dich zu präsentieren. Und vor allem: gewöhne Dich an nem Plug im Arsch. Hier hast Du schon mal Dein Einstiegsmodell!“ Er gab mir nen Plug, zu meiner Erleichterung hatte er jedoch keinen sehr großen Durchmesser. Ron sagte: „Los, umdrehen und Hose runter, wollen ihn doch gleich mal probieren!“ Ich zögerte etwas, drehte mich dann aber um und ließ die Hosen runter. Ich bückte mich nach vorne und hielt mir voller Vorerwartung die Arschbacken auseinander. Ohne Vorwarnung setze Ron den Plug an meiner Rosette an. Er ließ mir jedoch keine Zeit, mich langsam dran zu gewöhnen und stieß mir das Teil mit einem Ruck in meinen Hintern. Ein Schmerz durchzog mein enges Loch und ich stöhnte auf. Dafür war mein Schwanz augenblicklich steif. Ehe ich mich versah, zog Ron den Plug wieder ein kleines Stück raus und weitete mit kreisenden und fickenden Bewegungen meine Dose.
Mich hatte die Geilheit mittlerweile komplett übermannt und fing an, mir meinen steifen Schwanz zu massieren. Als Ron das mitbekam, rammte er mir noch mal brutal den Plug in den Arsch und schnauzte mich an: „Ey Du geile Sau, hör auf damit! Als Strafe wirst Du jetzt den Plug im Arsch behalten, Dich anziehen und mir gleich hinterherfahren.“ Etwas enttäuscht richtete ich mich auf und zog die Hose wieder an. Auf dem Weg zu den Fahrradständern drückte der Plug schon so richtig geil in meinem Hintern aber als ich mich auf den Sattel setzte, wurde meine Prostata erst so richtig stimuliert. Mein Schwanz drückte in meiner Hose und sehnte sich nach einer Bearbeitung.
Nico stieß in dem Moment auch zu uns und Nico meinte nur mit einem Zwinkern zu ihm: „Er ist schon präpariert. Passt wie angegossen.“
Wir fuhren in unseren Wald. Ganz in der Nähe des Baumhauses hielten die beiden an und sagten: „So Du kleine Sportsau, damit Du Dich schon mal ans zeigen und den kleinen Plug in Deinem Hintern gewöhnst, wirst Du jetzt nackt durch den Wald joggen.“ Durch meine Dauererektion war ich schon wie von Sinnen. Mir war alles recht, Hauptsache ich dürfte mir schnell Erleichterung verschaffen. Ich zog mich schnell aus und die beiden erklärten mir noch schnell den Weg, den ich zu joggen hatte. Ich wusste, dass der Weg sehr viel von Spaziergängern genutzt wurde. Ron sagte noch ergänzend: „Und damit Du Dich nicht andauernd in Büschen versteckst, wenn Dir jemand entgegen kommt, geben wir Dir 10 Minuten für die Strecke und ich rate Dir, bis dahin auch auf der Lichtung anzukommen.“
Mittlerweile hatte ich mich ausgezogen. Mein Schwanz stand kerzengrade und der Plug muss auch für jeden sichtbar gewesen sein. Also lief ich schnell los. Der Plug massierte mich innerlich bei jedem Schritt und der Vorsaft hatte meine Eichel schon ganz gut bewässert. Ich hatte lange Zeit glück, es war heute Nachmittag anscheinend keine Menschenseele im Wald unterwegs. Dementsprechend kam ich recht gut voran. Als ich dann jedoch um eine Kurve bog, sah ich am Ende des Weges einen Spaziergänger. Ich zögerte nicht lange und versteckte mich schnell hinter einem Busch. Der Spaziergänger kam näher, blieb kurz vor dem Busch stehen und zündete sich eine Zigarette an. Er war Mitte bis Ende 20 und anscheinend Motorradfahrer, da er in seinen Lederklamotten hier lang spazierte und einen Helm dabei hatte. Mir pochte das Herz bis zum Hals.
Glücklicherweise ging er dann jedoch weiter und auch ich machte mich wieder auf. Ich rannte so schnell es ging bzw. so schnell es mit einem Plug im Hintern ging. Mit einer Mordserektion kam ich keuchend auf der Lichtung an. Ron und Nico warteten dort schon auf mich. „14 Minuten und 20 Sekunden. Was sollen wir davon halten?“ sagte Ron. Bevor ich was sagen konnte meinte Nico: „Aber schau mal, wie feucht sein Schwanz ist, scheint ihm auf jeden Fall gefallen zu haben.“ Ich nickte nur zustimmend.
„Christoph, Christoph, was sollen wir nur mit Dir machen? Du hast Dich wieder nicht daran gehalten, was wir Dir befohlen haben. Du verstehst doch mit Sicherheit, dass da etwas Strafe sein muss!“ meinte Nico. Ich nickte nur, immer noch in der Hoffnung, mir schnell einen runterholen zu dürfen. Doch so schnell, wie ich es mir erhoffte, sollte es dann doch nicht gehen…


Was meint Ihr, soll es weitergehen? Wenn Ihr Wünsche dafür habt, schickt sie mir doch einfach als PM. Vielleicht baue ich Eure Ideen ja mit ein?! ;)

nettundjun
09.09.2008, 13:41
gerne mehr...
ruhig ein bisschen länger :D
Spann uns nicht so auf die Folter.

bigchef
14.09.2008, 00:41
echt geile vorsetzung wenn ich zeit habe schick ich dir ne pm

Martin_23_x
24.09.2008, 21:45
Die beiden führten mich zu zwei Bäumen. Nico sagte zu mir: „Stell Dich mit gespreizten Beinen zwischen die beiden Bäume und strecke die Arme nach oben!“ Mein Schwanz pochte, der Plug im Arsch füllte mich aus und ich war vor Geilheit wie von Sinnen. Als ich mich zu der befohlenen Stelle bewegte, wippte mein steifes Glied bei jedem Schritt. Die beiden fingen an, mich mitten im Wald zwischen zwei Bäume zu fesseln. Als sie fertig waren, stand ich wie ein X zwischen den Bäumen. Ron verpasste mir noch schnell einen Knebel bevor er sich hinter mich stellte und mir langsam den Plug aus meinem Hintern zog um ihn dann wieder hineinzustoßen. Seine Bewegungen wurden schneller und ich stöhnte bereits in meinen Knebel. Der Vorsaft tropfte von meiner Schwanzspitze als Nico meinen Schwanz griff und langsam die Vorhaut nach hinten schob. Er sagte: „Na Du geile Sau, gefällt Dir das?“ Ich nickte heftig. Die beiden machten noch etwas weiter und ich war im siebten Himmel. Nico wichste meinen Schwanz immer schneller, doch kurz bevor ich kam, hörten die beiden zu meiner Enttäuschung abrupt auf. Nico sagte: „Das gefällt Dir geilen Sau wohl, so rangenommen zu werden, was?“ Ich nickte und hoffte, dass er weiter wichsen würde. Nur noch ein paar Male, der Orgasmus war doch schon so nahe. Aber den Gefallen taten die beiden mir nicht. Ganz im Gegenteil. Sie ließen komplett von mir ab und schrieben mit Edding auf ein Pappschild: „Mit Gummi darfst Du den Plug im Arsch gegen was anderes ersetzen.“ Das Schild lehnten sie gegen einen der Bäume und darunter legte Ron ein paar Kondome. Nico sagte zu mir, während er noch einmal über meine Latte streichelte: „Keine Angast, Du wirst heute schon noch Deinen Spaß bekommen. Aber nicht durch uns. Mal schauen, wer hier so vorbeikommt und geil auf Dich wird!“ Ich dachte, mich trifft der Schlag! Hatten die beiden tatsächlich vor, mich hier auf dem Präsentierteller und als Spielobjekt aller zu lassen? Und tatsächlich kam es genau so. Die beiden entfernten sich mit einem lächeln auf dem Gesicht. Ron sagte noch: „Viel Spaß, genieß es! Und gewöhn Dich schon mal daran, es in der Öffentlichkeit zu tun.“
So stand ich da nun im alleine im Wald. Die Arme in die Höhe, nen schwarzen Plug im Arsch und mit einer riesigen Latte, an dessen Eichel der Vorsaft glänzte. Einerseits hoffte ich, dass keiner vorbeikommen würde. Andererseits war ich so geil, dass ich mich nach einer geilen Bearbeitung sehnte. Ich wollte meinen pochenden Eiern einfach nur noch Erleichterung verschaffen.
Es verging in der Tat eine ganze Zeit in der sich nichts tat. Mein Schwanz war mittlerweile nicht mehr steif, der Plug stimulierte die Prostata dadurch, das ich relativ still stand auch nicht mehr sonderlich. Außerdem hatte sich meine enge Dose anscheinend in der Zwischenzeit daran gewöhnt, von dem Fremdkörper so angenehm ausgefüllt zu werden. Doch dann sah ich doch noch jemanden in meine Richtung kommen. Als ich ihn erkannte, stockte mir fast der Atem. Es war der Motorradfahrer, vor dem ich vorhin in die Büsche geflüchtet bin. Langsam schlenderte er in meine Richtung. Als er mich bemerkte blieb er stehen, schaute erstmal verdutzt und kam dann näher. Er stellte sich direkt vor mich. Musterte mich von oben bis unten und grinste breit. Er griff in seine Jacke und zündete sich erstmal eine Zigarette an. Zog ein paar mal genüsslich daran und ging um mich rum. Als er hinter mir stand, pfiff er kurz durch seine Zähne durch und drückte etwas gegen den Plug in meinem Hintern. Er baute sich wieder vor mir auf und sagte: „Du scheinst ja ganz schön rattig zu sein. Erst hier nackt durch den Wald laufen und nun diese Nummer. Aber mir solls rechts sein, habe eh tierisch Druck auf den Eiern.“ Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, schnappte der Biker sich ein Kondom und positionierte sich hinter mich. Ich hörte, wie er seinen Reißverschluss öffnete und danach das Kondom öffnete. Ich war vor Geilheit wieder wie von Sinnen. Allein der Gedanke daran, dass mich dieser süße Bikertyp nehmen wollte, ließ meinen Schwanz augenblicklich steif werden. Der Typ fasste nun an den Plug. Machte kreisende Bewegungen damit in meinem Hintern. Ganz so, als wolle er mich noch etwas weiten. Ich stöhnte bereits leicht, als er den Plug rauszog. Ich hörte noch, dass er ausspukte. Wahrscheinlich, um sein Teil noch etwas glitschiger zu machen und auf das vorzubereiten, was gleich kommen möge. Ich stand voller Erwartung da. Mein Herz pochte bis zum Hals. Als nächstes zog er mir meine Arschbacken auseinander und positionierte seine Eichel direkt an meinem Hintereingang. Mit einem Arm umfasste er meinen Oberkörper und stieß im nächsten Moment auch schon kraftvoll zu. Sein Schwanz rutschte fast komplett in meine enge Dose. Ich zog ruckartig Luft ein. Es schmerzte doch mehr, als ich gedacht hätte.
Der Kerl gab mir noch kurz Zeit, mich an seinen Schwanz zu gewöhnen und fing dann an, mich genussvoll aber kräftig zu vögeln. Sein Teil drang immer tiefer in mich ein und ich war wie im siebten Himmel. Zu schade nur, dass ich mir dabei keinen runterholen konnte. Doch als ob mein Bitten erhört wurde, griff der Biker mir von hinten mit einem Mal an meinen Schwanz und begann mich im Takt seiner Stöße zu wichsen. Er sagte nur: „Sollst ja auch was davon haben. So eine geile Show ist heute genau das richtige für mich!“ Seine Stöße wurden stärker und schneller als es zu viel für mich wurde. Mein Schwanz wurde in seiner Hand noch mal ein Stück größer. Meine Eier zogen sich zusammen und ich spritze im nächsten Moment im hohen Bogen meine Wichse heraus. Ich stöhnte meine Lust in den Knebel und fühlte mich einfach nur glücklich. Als mein Schwanz aufhörte zu zucken, flüsterte der Kerl mir ins Ohr: „Du hattest aber wirklich ganz schön Druck bei dem ganzen Sperma, das Du da rausgeschleudert hast. Nun will ich auch mal…“ Mit den Worten fasste er mich mit beiden Händen an der Hüfte und stieß nun noch schneller in meinen Anus. Es dauerte vielleicht noch drei bis vier Minuten bis er Anfing stoßartig zu atmen. Er rammte seinen Schwanz noch einmal tief in mich rein und ich merkte, wie er zu zucken anfing. Nachdem auch sein Orgasmus abgeklungen war, zog er seinen Schwanz aus mir raus. Sein abgestriffenes Kondom legte er mir als Andenken, wie er sagte, über die Schulter. Sein Sperma floss langsam aus dem Kondom heraus und lief mir den Rücken runter. Mein Schwanz stand schon wieder Gewehr bei Fuß. Der Biker stellte sich dann noch vor mich, kniff mir in die Wange und sagte: „Bist echt nen geiler Typ, vielleicht sieht man sich ja mal wieder!“ Bevor er ging steckte er noch den Plug an seinen Platz zurück und zündete sich noch eine Zigarette an.


Wie gefällt Euch die Story? Wenn es weiter gehen soll, schreibt mir doch mal eine PM und sagt mir Eure Wünsche. Vielleicht baue ich sie dann mit ein. Diese Episode entsprang auch aus einem Wunsch...

krebs26
26.09.2008, 12:30
für diese geile fortsetzung.
hoffe der nächste abschnitt kommt bald.

nettundjun
27.09.2008, 13:30
Ich hoffe auch auf mehr...

Janette
28.09.2008, 05:37
Huii.. hab erst grade bis zum 3ten Beitrag gelesen und muss sagen, ziemlich interessante geschichte!

ich werde sie nachher weiterlesen :0012:

the Maximu
28.09.2008, 15:24
Wann gibts wieder eine Fortsetzung?

bigchef
07.10.2008, 13:12
geile story warte schon auf die fortsetzung wow

LordLazy02
14.10.2008, 21:36
beitrag gelöscht

bigchef
24.10.2008, 15:16
wann kommt die fortsetzung bin schon ganz geil darauf

onzekees
31.10.2008, 13:46
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser schönen, geilen Storie.

Martin_23_x
07.11.2008, 17:16
... für die vielen Komplimente. Leider vermisse ich etwas Eure Wünsche, wie es nach Eurer Meinung in der kleinen Geschichte weiter gehen soll. Schreibt mir doch mal einfach...
Trotzdem will ich mal noch eine Fortsetzung online stellen, praktisch als Anreiz, mir zu schreiben ;)

An normalen Tagen ist in diesem Stückchen des Waldes eigentlich nicht sehr viel los aber heute schien es anders zu sein. Es dauerte gar nicht lange, da näherte sich mir ein junger Typ. Vielleicht ein bis zwei Jahre jünger als ich. Als er mich bemerkte stockte er, blieb stehen und riss seine Augen weit auf. Man konnte ihm seine Verwunderung förmlich ansehen. Mein in der Zwischenzeit halbschlaffer Schwanz begann sich schon wieder langsam aufzurichten. Es war mir irgendwie peinlich, wie ich so zwischen den Bäumen hing. Mit Plug im Hintern und einer Latte, die immer härter wurde. Da ich noch nicht wusste, wie der junge Kerl reagieren würde, wandte ich meinen Kopf verschämt ab.
Doch dann kam er näher. Ging einmal um mich rum, musterte mich von oben bis unten. Als er das Schild und das vollgewichste Kondom sah, fragte er: „Lässt Du Dich hier freiwillig von wildfremden durchficken?“ Da ich dank dem Knebel nichts sagen konnte, nickte ich nur, schaute aber noch etwas verschämt weg. Er antwortete „Ist ja geil.“
Im nächsten Moment zückte er sein Handy und fing an, mich von allen Seiten zu fotografieren. Von meinem Schwanz und dem Plug in meinem Arsch machte er diverse Nahaufnahmen. Ich dachte nur „scheiße, nun gehen wahrscheinlich doch Bilder von mir um die halbe Welt.“
So langsam wurde mein Besucher mutiger. Er stellte sich hinter mich und klopfte mehrmals mit der flachen Hand gegen den Plug. Ich spürte die Vibrationen, die dabei entstanden tief in meinem Hintern, bäumte mich etwas auf und stöhnte lustvoll in meinen Knebel. Als nächstes fing er an, mir den Plug etwas aus dem Arsch zu ziehen um ihn kurz danach wieder kraftvoll hineinzustoßen. Mein Schwanz pochte, die Eichel glänzte bereits wieder vor Vorsaft. Ich schloss die Augen und genoss nur noch.
Als nächstes hörte ich, wie der Typ seinen Reißverschluss öffnete. Ich schaute mich soweit um, wie es die Fesseln zuließen. Der blonde süße Typ stand da, wichste sich seinen Schwanz und stieß mir fortwährend den Plug in meine Dose. Das ganze turnte ihn anscheinend immer mehr an. Er sagte: „So was cooles habe ich noch nie gemacht! Ist es eigentlich geil, so ein Teil im Arsch zu haben?“ Ich nickte heftig. Er sagte: „Hmm, was dagegen, wenn ich es mal ausprobiere?“ Die Antwort wartete er gar nicht erst ab. Er zog mir den Plug aus meinem Loch, was ich mit einem enttäuschten Seufzen quittierte. Er schnappte sich ein Kondom und ich freute mich insgeheim schon, seinen Boyschwanz gleich in meiner Arschmöse zu spüren.
Der Typ zog seine Jeans und seine schwarze Boxer runter und stand nun mit steifen Schwanz dort. Der Schanz war ziemlich riesig und sehr dick. Ich hatte zwar etwas Angst, so ein großes Teil gleich in mir aufzunehmen, anderseits machte mich der Gedanke an den dicken Riemen sehr geil. Zu meiner Enttäuschung musste ich allerdings mit ansehen, das der Kerl das Kondom über den Plug, sich auf den Rücken legte und die Beine anzog. Er spuckte einmal auf den Plug und setzte sich das Teil nun an seine kleine Rosette an. Er legte seinen Kopf in den Nacken, schloss die Augen und drückte sich unter Gestöhne meinen Plug in den Hintern. Als alles saß, wie es sollte sagte er: „Meine Fresse, ist das ein geiles Gefühl!“ Er fing an, sich seinen Schwanz zu wichsen. Ich schaute ihm bei seiner geilen Show zu und wünschte mir nichts sehnlicher, als auch gearbeitet zu werden. Meine Eier brodelten, Mein Loch sehnte sich nach einer Füllung und mein Schwanz wollte nur noch gewichst werden. Ich rief in meinen Knebel, dass der Typ mir endlich seinen Riemen in mein Loch stecken soll aber man konnte rein gar nichts verstehen.
Er stand allerdings trotzdem auf. Stellte sich mir gegenüber, schaute auf meinen Schwanz und begann, sich mit dem Plug selber in den Arsch zu ficken. Ich beobachtete ihn genau, sah, wie seine rechte Hand immer wieder seinen Schwanz auf und ab wichste und die Eichel immer wieder von der Vorhaut befreite. Auch seine Eichel glänzte schon von seinem Saft. Ich beobachtete, wie die andere Hand mein Spielzeug immer wieder in seine Grotte versenkte. Bei jedem Stoß bewegte er sein Becken nach vorne in meine Richtung.Es dauerte leider nur noch drei bis vier Wichsbewegungen, bis ich sag, dass sich seine Haut am Sack noch mehr zusammenzog und sein Schwanz zu zucken begann. Im nächsten Moment schleuderte er auch schon seine Wichse heraus. Die ersten beiden Spritzer trafen mich auf dem Bauch und am Bein. Zwei weitere verfehlten mich und der Rest quoll aus seiner Spitze heraus und rann seinen Schaft herunter bevor es auf den Waldboden tropfte.
Als er wieder etwas zu Atem gekommen war, zog er sich den Plug aus dem Arsch und streifte das Kondom davon ab. Er stellte sich wieder hinter mich, flüsterte mir ins Ohr „Du hast wirklich ein geiles Spielzeug, es hat mir sehr viel Spaß bereitet!“ und stieß ihn mir dabei mit einem Ruck wieder zurück an dem Ort, wo er hingehörte. Ich hoffte, dass er noch etwas mit mir spielen würde und ich vielleicht auch noch einmal abspritzen dürfte. Jedoch wurde ich enttäuscht. Er zog sich schnell seine Klamotten wieder an und verschwand ohne dass er mich noch mal beachtete.
So stand ich also total aufgegeilt zwischen zwei Bäumen gebunden und mit einer tierischen Latte im Wald. Meine Eier zogen vor Geilheit, ich hätte sonst etwas dafür gegeben, wenn ich mir den Saft aus der Palme hätte schütteln können aber mir blieb nichts anderes, als zu warten und zu hoffen…

krebs26
09.11.2008, 00:07
wieder suuuuupergeil die story. bei der vorstellung das einem so etwas wirklich mal passieren sollte bekomme ich regelmäßig einen super orgasmus. weiter so. lass ihn ruhig noch etwas zwischen den bäumen angebunden. könnte doch sein das noch eine kleine wandergruppe des weges kommt.

bigchef
14.11.2008, 02:04
wieder supergeil geschrieben einfache geile ideen freue nich schon auf die fort
setzung

onzekees
14.11.2008, 10:54
sehr geil geschrieben!
Mehr davon!

Tony22k
29.11.2008, 07:24
super geile geschichte lässt sich gut lesen und man bekommt auch mal lust auf ein bi erlebniss

bigchef
03.01.2009, 01:00
kannst du die story nicht noch mehr fortsetzen die ist einfach zu geil oder ne neue story schreiben
mfg bigchef

the Maximu
14.02.2009, 17:05
wann gibt es eigentlich eine Fortsetzung, freu mich schon

krebs26
15.02.2009, 20:57
lässt uns aber leider sehr lange warten mit der fortsetzung

Henny35
26.02.2009, 20:18
WOW. Wahnsinn Deine Storys. Hab sie alle nacheinander gelesen und dabei mehrfach abgespritzt. Bitte mach weiter ...

Bi64
30.03.2009, 14:50
Das ist eine geole story, auch ich habe beim lesen gewichst und immer wieder mein Sperma rausgespritzt.
Lg. Hans

Gummimike
10.04.2009, 09:57
Absolut geile Story.Da möchte man selbst mal opfer sein.Wann gehts denn weiter?

geilistgei
10.04.2009, 10:46
Wow das ist ne echt geile Geschichte.
Da freut man sich dirtekt schon auf die nächste.

bigchef
21.06.2009, 11:15
wann gibt es endlich die fortsetzung bin schon ganz geil darauf

NSWolle69
21.06.2009, 23:41
das ist ja mal eine geile Ausbildung :-)
Wie geht sie weiter? Mit noch mehr NS?

bi_guy_bc
23.06.2009, 18:51
Ja, ich wäre auch für eine Massen-NS-Geschichte.
Vielleicht eine Art GangBang, wo viele Kerle den Christopher ficken und mit Pisse und Wixxe überschwemmen.

Und bevor ich es vergesse:

FETTES LOB FÜR DIE GEILE FORTSETZUNGSGESCHICHTE!!!! SCHREIB BITTE WEITER!!!


Gruß,
bi_guy_bc

MaleBitch
25.06.2009, 14:20
Sei gegrüßt !

Deine Geschichte ist der absolute Wahnsinn !

Ich habe sie inzwischen mehrfach gelesen und bekomme jedesmal einen Ständer vom Feinsten ... der Rest ist Schweigen :oops:

Ich würde mich über eine baldige Fortsetzung sehr freuen ....

Wie gerne wäre man(n) hier das "Opfer" :oops:

Ich hätte einige Ideen, aber ich hoffe, dass Dir selber noch etwas einfällt ... man könnte, wenn man noch bei den Bäumen bleiben möchte, auch einige Damen ins Spiel bringen inklusive Damenwäsche, usw.

mexxbil
09.08.2009, 12:37
Ultra geile geschichte....

ChrisMaLu
18.01.2010, 18:58
Wann gehts weiter? Warte gespannt auf eine Fortsetzung

Lg
Chris

SteveStix
07.03.2010, 12:14
hi matrin_23_x!

deine Geschichte ist der absolute hammer, freue mich auf die fortsetzung.

um mal einen vorschlag zu machen, was hälst du davon, die spiele die nico und ron mit ihm treiben etwas härter zu gestalten (fisting, doppelfaust usw.) also etwas aus dem fetisch bereich.

von mir nochmal ein richtig dickes lob für die geschichte.

gruß stevestix

geladen19
08.03.2010, 01:50
ich sitze hier auch mit ner latte und brodelnden eiern und warte drauf mir zu der fortsetzung einen runterholen zu dürfen

sexy21
06.09.2010, 19:50
Wann gehts endlich weiter? :D :D :D *freu*

Zehbehteh
10.09.2010, 01:49
Ach wäre mir das doch auch einmal passiert, Seufz!
Tolle Geschichte, hat bei mir ne prächtige Erektion ausgelöst.

lickinglip
03.10.2010, 14:37
Unfassbar geile Geschichte.....

Luke18
22.08.2011, 22:03
geniale Geschichte

Rentrus
25.10.2011, 21:31
Hammer.. sowas liest sich gut und geilt einen auf:P

MagnetFG
25.11.2011, 18:25
Geile Geschichte.

Tightan
25.11.2011, 19:55
und wann geht es weiter?

xlbiboy
27.11.2011, 12:38
hammergeile story man

andreas tv
28.11.2011, 11:14
tolle geschichte weiter so.

andreas tv
28.11.2011, 11:16
geil schreib weiter

Angorasocke
29.10.2012, 21:57
kompliment! Diese Storie beflügelte meine Phantasie und ermunterte mich dazu selbst hier ein paar Stories zu platzieren ;-)!

BiMannRD52
30.10.2012, 08:19
Na, die Geschichte verdient doch eine Fortsetzung!

SternEllyana
31.10.2012, 20:42
geile geschichte macht mich an hoff es get witer

Teufel66690
20.02.2013, 15:08
Was für eine Wahnsinn Geschichte. Nur den ersten Teil selber erleben dürfen
wäre schon der Hammer.
Bitte weiterschreiben, oder habe ich was verpasst?:-S

boby84
20.02.2013, 16:55
hammer geil
hab grade schön zu deiner story abgespritz

nico015
20.02.2013, 20:03
hey, ich bins, nico. du schreibst über unsere strafen für dich so geile geschichten, dass ich gleich über meinen kumpel herfalle.

Ole321
20.02.2013, 22:26
Los schreib weiter das ist so geil..