PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will seine Freundin / Ehefrau (virtuell) mit mir teilen?



UnsereEhefrau
30.09.2017, 15:01
Hallo liebe Ehemänner,

ich bin auf der Suche nach einem Mann, den es erregt, wenn er seine Ehefrau oder Freundin mit mir teilt.

Deine Ehefrau ist zu schade für nur einen Schwanz oder Deine Ehefrau ist prüde und Du möchtest Deine Phantasien mit jemandem teilen? Dazu steht ich gerne zur Verfügung.

Nach einer Anlaufphase, in der wir Männer uns kennenlernen, und uns sympathisch bzw. auf einer Wellenlänge sind, bindest Du mich immer weiter in Euer (Intim-)Leben ein. Primär bin ich an virtuellen Kontakten interessiert - wäre aber auch, wenn alle Voraussetzungen passen, an einem eventuellen Treffen nicht abgeneigt. Das ist aber, wie gesagt, keine Voraussetzung, da ich weiss, dass Realität und Phantasie über die Ehefrau oft zwei unterschiedliche Welten sind.

Was verlange ich von Euch?

- Ehrlichkeit und keine Fakes (die erregen doch keine von beiden Seiten, wenn man ehrlich ist...)
- Der Aufbau von Vertrauen, der wichtig ist, wenn man intime Details oder auch Bilder/Videos teilt
- Ein hohes Maß an Geil- und Versautheit
- Mir ist es auch wichtig, dass Ihr Euch ausdrücken könnt - einsilbige Kommunikation mag ich nicht.

Was könnte man machen?

Wie erwähnt, möchte ich gerne, dass Eure Liebste mit mir (virtuell) geteilt wird. Ich möchte alles über sie wissen, welche Kleidung sie trägt, was Ihr erlebt habt, wann und wie ihr Sex hattet (z.B. in Form eines kurzen Wochenberichts), Deine Phantasien mit ihr und anderen Frauen, intimste Details Eures Liebeslebens, gerne auch Bilder/Videos von Euch oder ihr.

Bei Vertrauen könnte man z.B. auch telefonieren oder Du gibst mir ihre Messenger-Daten, damit ich sie - natürlich inkognito, anschreibe und sie anflirte. Oder Du zeigst mir eine Webcam in Eurer Wohnung, wo ich sie/Euch beobachten kann.

Spielarten gibt es viele - wie weit Du gehen willst, überlasse ich Dir... Vielleicht hast Du ja auch entsprechende Phantasien, die Dich anregen?!

Also, wenn Du Deine Freundin/Frau teilen willst, melde Dich bei mir.

Nordlicht62
30.09.2017, 15:31
Sage es doch gleich, Du hast keine Frau und willst nur umsonst ficken ........................ !!!!!

UnsereEhefrau
30.09.2017, 15:34
Sage es doch gleich, Du hast keine Frau und willst nur umsonst ficken ........................ !!!!!

Was ich möchte, steht oben in meinem Text.

Nordlicht62
30.09.2017, 15:37
Was ich möchte, steht oben in meinem Text.

Und wer soll darauf reinfallen ..................?

kleinschwanz9
05.10.2017, 16:05
hört sich aber auch danach an, dass man als ehemann so einiges an zeit investieren muss- wochenbericht...,
kann aber schon geil sein, so etwas

Skadva123
06.10.2017, 15:52
Was ich möchte, steht oben in meinem Text.

Hört sich interessant an :) kannst dich ja mal per pn bei mir melden!

aprozdick
05.11.2017, 16:53
Hört sich noch interessant an.. Falls du Interesse an einem sehr jungen Pärchen hast mit einer sehr schüchternen und zurückhaltender Dame dann melde dich doch mal per Pn.. und dann können wir schauen was sich ergibt..

jeronimo29
05.11.2017, 17:12
virtuell tausche ich mich gern aus. sind schon etwas reifer. vielleicht hast du Interesse. bitte pn

LoveHate75
05.11.2017, 20:41
Melde dich mal bitte!

Heely88
25.11.2018, 17:55
Hallo Tom !!
Geiles Thema, da würd ich mich gern beteiligen ;-))
Unt Interessierten meine (Mollige) Ehefrau anbieten ;-x
LGG

Natürlich können sich auch andere bei mir melden ;-))

TomTeiler87
04.12.2018, 13:26
Guten Tag,
nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, dass ich meine Freundin sehr gerne mit dir und/oder den anderen Herrschaften hier im Forum teilen würde.

Da Sie noch nichts von meiner Vorliebe weiss natürlich erstmal nur virtuell.

Kurz zu uns. Wir sind ein junges Paar und leben in Düsseldorf. Ich bin 31, meine Partnerin ist 26 Jahre alt. Sie ist theoretisch relativ offen nur zeigt sie es bei mir leider nie. Gerne würde ich mich mit euch über sie austauschen ob informatienen oder Fantasien oder auch Fotos die sie mal gemacht hat.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen TomTeiler

tom037
05.12.2018, 06:51
Leider Profil deaktiviert.....

Heely88
07.12.2018, 11:54
@ Unsere Ehefrau !!
Leider kann ich DICH hier nicht anschreiben ;-((
Vlt. meldest Du Dich mal ?!?
Dein Post/Thema klingt vielversprechens !!
LG Heely

TomTeiler87
07.12.2018, 15:52
@Tom037
falls du mich meinst...bin erst seit kurzem hier unterwegs. wie aktiviert man denn sein profil? xD

porpeos
12.12.2018, 16:23
@Tom037
falls du mich meinst...bin erst seit kurzem hier unterwegs. wie aktiviert man denn sein profil? xD

Schau mal in den Einstellungen.. Würde dir gern eine pm schicken. Klingt nämlich sehr interessant, dass du deine teilen möchtest. Oder schreib mich einfach an. Bin mit dem username auch bei diversen messengern.
VG

ThommySub
19.12.2018, 09:14
Ich entnehme Deinem Kommentar, Sie weiss also nichts davon? Schon mal davon gehört, dass das eine strafbare Handlung ist, wenn kein Einverständnisschreiben von Ihrer Seite aus vorliegt? Mich wundert so oder so, dass hier keiner der Antworter irgendwelche Anstalten macht, das zu hinterfragen.