PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KatjaTV stellt sich vor



KatjaTV
12.04.2008, 19:06
Hallöchen alle zusammen,

freue mich sehr, das ich dieses nette Forum durch Zufall gefunden habe :)
Vielleicht erst einmal etwas näheres zu mir.
Ich bin 1,82 cm groß, wiege dabei mollige 120 kg, bin 37 Jahre alt, habe blaue Augen und kurze blonde Haare.
Seit dem Alter von ca 13 Jahren interessiere ich mich für Damenwäsche.
Das ganze hat angefangen damit, das meine Cousine über einen längeren Zeitraum über, zu uns bei Besuch kam.
Vorher, hatte ich kaum etwas mit kaum etwas mit Mädels am Hut gehabt und die Freuden des *Buben seins* in vollen Zügen genossen.
Als meine Cousine damels uns einzog, fand ich dies *voll doof* *g*.
Doch dies sollte sich rasch ändern ;)
Denn ...... ich entdeckte Ihre BH´s und Höschen und Strumpfhose in unserem Wäschekorb.
Ich kann gar nicht sagen, was mich zuerst daran fasziniert .....
War es der geile Geruch der Höschen, das Gefühl, etwas neues zu erfahren, oder der Reiz, nach einiger Zeit, Ihre Wäsche selber anzuziehen und dabei zu bemerken, das mein kleiner sich dabei regt.
Wie oft habe ich gewichst, wenn ich Ihre Wäsche trug und dabei an einem Ihrer Höschen gerochen habe *seufz*, auch habe ich dabei meinen ersten Orgasmus bekommen (allerdings damals noch ohne Sperma, das kam dann ca ab dem Jahr 14 dazu).
Ich hatte das große Glück (ja heute sage ich Glück dazu) von meiner Cousine erwischt worden zu sein, als ich in voller Montour mit 14 auf dem Bett lag, Ihren BH, Ihre Strumpfhose und Ihr Höschen in meinem Gesicht trug.
Ich hätte damals im Boden versinken möchten als Ihre Stimme ertönte (so stelle ich mir heute noch den strafenden Sprecher von Schillers die Glocke vor) *g*.
Da ich auch heute noch einen liebevollen Umgang zu meiner Cousine pflege (nein nicht sexuell, Sie ist mitlerweile verheiratet und hat 4 Kinder), gehe ich nicht ins Detail, möchte nur dazu sagen, das ich in Ihr eine sehr verständnissvolle und gleichzeitig sehr erotische Frau kennengelernt habe.
Die Anfangsjahre wahren also geprägt.
Dann erwischte mich voll die Pupertät und ich war hin und hergerissen, zwischen Mädels und Jungens.
Zu meinem Glück, lief alles unter dem Mäntelchens des Schweigends ab und ich wurde nicht in der Schule gemobbt, wie einige Schwule Freunde von mir, so das ich alles in allem eine recht glückliche Jugend verlebte.
Mit 18 hatte ich dann meinen ersten festen Freund, der total darauf stand, das ich gerne Damenwäsche aller Art trage, durch Ihn, habe ich auch meine Leidenschaft für Sexspielzeug entdeckt (war 1988 garnicht sooooooo einfach Latex Klamotten zu bekommen, oder Penis/Brust/Schwanzpumpen, Erwachsenen Schnuller, Gummipuppen usw) *g*.
Meine zweite große Liebe war meine Katja (nach Ihr benenne ich mich auch KatjaTV), die leider nach 8 glücklichen Jahren einen Unfall hatte, mit tötlichem Ausgang.
Seitdem bin ich auf der Suche, nach einer netten Dame/Herren/Paar, für den Rest meines Lebends.
Meine Leidenschaften sind natürlich im Laufe meines Lebends mitgewachsen, genauso, wie mein Verständniss, für das sogenannte *Nicht* normale.
Gerne erzähle ich mehr von mir bei Interesse, über meine Erlebnisse,, meine WÜnsche, meine Träume usw. .
Das soll ersteinmal für eine kurze Vorstellung reichen.



Liebe Grüße,


KatjaTV (Gerhard)


P.s.: Natürlich freue ich mich immer über nette Kontakte, komme aus Rodgau, was im Raum Frankfurt am Main liegt, gerne auch auf eine nette Motorradtour.
Habe selber noch viele Träume und tolleriere, sehr viele andere Träume

tvdwt
13.04.2008, 10:46
Hallo

Willkommen und fühle Dich frei und lasse deinen Gefühlen den raum den sie brauchen.
Genieße und erlebe diese.

Schwabenschwanz
12.04.2010, 13:01
du hast einen geilen schwanz!!!
zeig ihn mir live, dann blas ich das geile teil!!!

pralleLust
13.04.2010, 07:30
Hallo Katja,
wirklich sehr erotische Photos und eine griffige weibliche Figur.
Gruss TV Laura

zolitt
15.04.2010, 00:26
Hallo und Gruss aus Luxemburg,

dein Beitrag hier hat mich gleichzeitig auf- und auch angeregt, vor allem das tolle schwarze Korsett und dein schöner Schwanz... Ich wünsche dir dass deine Ziele erfüllt werden, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja einmal ?

Kleiner70
15.04.2010, 06:37
Sehr schöne Biledr von Dir

luky1990
25.04.2010, 19:04
wollte dir eigentlich was dazu privat senden muss aber erstmal 15 Beiträge haben :D