PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weibliche Begleitung für gelegentlich WoMo Touren



Skapi
15.08.2017, 10:40
Hallo an alle interessierten Damen,

für gelegentlich geile Touren im Wohnmobil, Wochenende oder mal eine Woche suche ich weibliche Begleitung. Alter und Aussehen sind zweitrangig. Die Chemie muss stimmen und auch offen und freizügig sollte sie sein. Kultur und ein bisschen Bewegung muß auch nicht zu kurz kommen. Kosten würden für dich keine entstehen. Neben einer Solodame kann sich gerne auch ein Pärchen ohne Berührungsängste melden.
Von Vorteil währe natürlich eine räumliche Nähe um spontaner und flexibler zu sein (Raum Südbayern)

Ich bin mal gespannt wer sich bei mir meldet
Franz

Molli96
19.08.2017, 22:14
Hallo an alle interessierten Damen,

für gelegentlich geile Touren im Wohnmobil, Wochenende oder mal eine Woche suche ich weibliche Begleitung. Alter und Aussehen sind zweitrangig. Die Chemie muss stimmen und auch offen und freizügig sollte sie sein. Kultur und ein bisschen Bewegung muß auch nicht zu kurz kommen. Kosten würden für dich keine entstehen. Neben einer Solodame kann sich gerne auch ein Pärchen ohne Berührungsängste melden.
Von Vorteil währe natürlich eine räumliche Nähe um spontaner und flexibler zu sein (Raum Südbayern)

Ich bin mal gespannt wer sich bei mir meldet
Franz

Ich habe zwar Interesse bin aber aus dem Bereich Hamburg.
Vieleicht kommst du ja mal in die Nähe?

Teufelwest
19.08.2017, 22:25
Ob das was wird, wenn schon das Profil deaktiviert ist?

Heely88
19.08.2017, 22:29
Dann Treffen wir uns doch in der Mitte ;-)
Wir sind aus dem Kölner Raum ;-)

Skapi
20.08.2017, 08:21
Das ist sicher eine gute Option, schau ma mal ob die Interresen die gleichen sind:oops:

dieselnonne
08.10.2017, 17:33
Servus
Klingt ja mal interessant, evtl liest man sich ja, gruss dalass

Skapi
11.04.2018, 14:13
es können sich eigentlich noch Damen melden , traut euch ich beiße nicht

Skapi
14.04.2018, 08:11
Du hast PN
melde dich doch mal