PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westeuropa-Kreuzfahrt MSC Preziosa 03.09.2017 ab Hamburg



JuToNRW
16.07.2017, 10:16
Westeuropa-Kreuzfahrt MSC Preziosa 03.09.2017 ab Hamburg-Wer ist mit an Bord?
.
Es ist mal wieder so weit, unsere nächste (Kurz) Kreuzfahrt steht an. Wir freuen uns wieder auf geile Spielereien bei
Wellengang!
Wir suchen Kontakt zu aufgeschlossenen Mitreisenden, gerne zu einem einzelnen Mann, evtl. einem Paar.
.
Wie in unserem Profil beschrieben, lieben wir es in der Öffentlichkeit, zu spielen. Ein Kreuzfahrtschiff ist eine herrliche Bühne für erotische Spiele aller Art und wir durften diese Kombination aus unseren zwei Hobbys schon öfter
erleben.
.
Solltest du dir/ihr euch ein solches Rahmenprogramm zur o.g. Kreuzfahrt vorstellen können, dann meldet euch bei uns.
.
Ahoi und liebe Grüße schicken Julia und Tom

Lagastur7
30.01.2018, 00:29
Geil, bitte mehr von solchen Bildern!

BORIS091
25.04.2018, 05:11
Hallo ich bin der Boris 26 179 groß 78 kg normale Figur gepflegt lustig gesund und munter 😊.
Wie gesagt euer Text ist mega schön und hat mich total in kopfkino schön versetzt und mir mega Lust gemacht euch zu begleiten und natürlich alle wünsche erfüllen und vllt hievt es ja die ein oder andere Fantasie wo ich euch bei helfen kann 😊.
Würde euch wie gesagt gerne besser und näher kennen lernen meldet euch einfach unter 015118148657
Und wie tauschen Bilder etc aus ;)

Lg und hoffe bis bald Boris