PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devote Frau sucht Dominanten Herr



Shygirljaci23
13.07.2017, 13:15
Ich bin 23 Jahre lt, bin 1,58m goß wiege 90 Kilo bin damit also Mollig und trage 75B.
Ich leide an Neurodermitis wodurch mein Körper mit ausschlag an manchen Stellen betroffen ist. Das verunstaltet meinen Körper ziemlich.
Ich suche Kunden die mich durchnehmen wollen.
Je nach speziellen Wunsch gibt es einen Aufpreis

35 € Blowjob ( wenn gewünscht mit Schlucken)
50 Quicki ( in Misionarstellung abficken)
75 Normale Nummer mit Fummeln Küssen anfassen und Sex
100+ mit Fetisch oder Unterwerfung oder anderes.

für sehr spezielle wünsche gibt es nen Aufschlag.

Hatte bisher ein Treffen der Mann hat sich nicht beklagt ;)
freue MIch auf eure Nachrichten

gulliver49
12.08.2017, 15:12
Hallo, wo kommst du her?

aloisius01
12.08.2017, 18:38
gern wann und wo willst du treffen bin real und gesund lg anton

Shygirljaci23
04.10.2017, 13:14
raum göppingen

- - - Aktualisiert - - -

Hatte bisher ein Treffen.Der Herr hat ein Hotel gemietet ich bin dort hin und ab da an war ich komplett machtlos er hat mir augen verbunden mich fest gefesselt am Hotel bett und sich das genommen was er wollte ich habe gebettelt er solle aufhören aber das war im ganz egal .
Alles in allem eine mega geile Erfahrung und 200 euro für mich das er sich alles nehmen durfte was er wollte =) worauf wartet ihr noch jungs

FlyerX
20.10.2017, 14:00
Wenn du Lust hast melde mich mal bei mir

RunningMann
23.12.2017, 06:28
raum göppingen

- - - Aktualisiert - - -

Hatte bisher ein Treffen.Der Herr hat ein Hotel gemietet ich bin dort hin und ab da an war ich komplett machtlos er hat mir augen verbunden mich fest gefesselt am Hotel bett und sich das genommen was er wollte ich habe gebettelt er solle aufhören aber das war im ganz egal .
Alles in allem eine mega geile Erfahrung und 200 euro für mich das er sich alles nehmen durfte was er wollte =) worauf wartet ihr noch jungsHi für 200 € nehme ich mir auch alles .also melden

Gesendet von meinem LG-M200 mit Tapatalk

Wasusu
24.12.2017, 16:23
Müsste ich erstmal sehen, aber prinzipiell klingt das echt gut

udott
30.12.2018, 15:14
hallo süsse, ich würde das volle programm buchen. melde dich bitte. gruss, uwe