PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein geiler Mittag !



fbt
16.10.2006, 13:19
Ich hatte Jochen übers Internet kennengelernt und ihn zu mir eingeladen. Ich ging unter die Dusche und rasierte sorgfältig meine Eier, meinen Arsch und meinen Schwanz. Pünktlich wie verabredet klingelte es an der Haustür und ich öffnete ihm nackt. Als er meinen Schwanz sah, zog er sich sofort aus und ging auf die Knie um an meiner Eichel zu saugen, die dicker und dicker wurde. Er selbst trug nur einen Harnisch an dem ein Ring um seinen Schwanz ging und ein Halsband mit Führriemen sowie ein paar Tittenklammern an seinen langen Nippeln. Ich bückte mich und zug die Leine von hinten durch meine Beine bis sein Mund an meiner geilen Rosette ankam. Ich befahl ihm mich zu lecken. Dann zog ich meine Hinterbacken auseinander und spürte seine Zunge an meiner Rosette. Tief steckte er seine Zunge in meinen Po und saugte an meiner geilen Spalte das es eine Freude war und ich vor Geilheit stöhnte. Er umfasste mich und wichste meinen Prügel der härter und härter wurde, während seine Zunge in meine Rosette eindrang und mich geil leckte. Zwischendurch saugte er an meinem Sack und nahm beide Hoden in den Mund. Ich war rasend vor Geilheit und setzte mich in den Sessel um mich von ihm bedienen zu Lassen. Tief nahm er meinen Schwanz in seiner Kehle auf bis ich ihm meine ganze Ladung in den Mund spritzte und er alles genüsslich schluckte um dann meinen noch triefenden Prügel sauberzulecken. Er war ein toller Bläser und ich hoffe er besucht mich bald wieder.

biboy33
19.10.2006, 09:13
geile geschichte , wo kann man den jochen denn mal erreichen!?!?

geiler007
24.10.2006, 22:45
so würd ich mir auch mal eine blasen lassen und spritzen................

ridingman
07.11.2006, 12:04
Also mal ganz ehrlich - ich kann dieser Story nichts abgewinnen!
Alles zu schnell - zu berechnet - irgendwie nicht aus dem wirklichen Leben!

beast_1102
27.06.2007, 18:26
ich würd mal gerne mit jochen tauschen

krebs26
27.06.2007, 20:30
geile geschichte , wo kann man den jochen denn mal erreichen!?!?

würde mich auch mal interessieren. geile story. etwas kurz aber schnell auf den punkt gekommen.

jolo
17.02.2008, 16:57
Das ist ja ein Ding ! Lieber Helmut es ist ja ok über unser Date zu schreiben, aber die Bilder hätten ja nicht sein müssen !
Hatte schon lange kein geiles Erlebnis mehr. Wer etwas dominant ist und im Raum Nodbayern wohnt kann mir ja mal ne pm senden.