PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal einfach sportlich

jeanette06
03.04.2008, 16:13
Muß es denn immer ein String sein ?

LG Jenny und Tom

Holly
03.04.2008, 16:22

LG Jenny und Tom

Bei solchen Beinen und so einem Hintern nicht.
Klasse Bild aber eben nur Bild und nicht Bilder.

Gruß

Holly

dali65
03.04.2008, 16:42
die fotografin.....

du solltest dich öffters vor die kamera stellen, statt nur dahinter...

gruß dali65

( jetzt sind es schon 3 herren :) )

jeanette06
03.04.2008, 17:09
Ja ich stehe auch vor der cam und Modle ein wenig (Agentur usw.), aber bevor jetzt wieder das Pseudogeschwätz losgeht..."Ich werde hier keine Highgloss pics von mir reinstellen, sondern einfache snapshots.

Trotzdem hoffe ich, das dem ein oder anderen die pics gefallen, auch wenn nur einfach aud dem Leben...;)

LG

Susi-Do
03.04.2008, 17:14

LG Jenny und Tom

Hi, nein muß es nicht immer sein!!!!!
Lg.Susi

the_thing
03.04.2008, 17:17
Weniger is oft mehr (frase) find ich sexy, solche Bilder.

Denker
03.04.2008, 17:58
Nach diesem heutige Kommentar der thread-Inhaberin werde ich mich hier
weiterer Aktivitäten enthalten:

Originalzitat von heute:

"Naja dann, wünsch Dir noch viel spaß beim Intellektuell sein hier. Mich beeindruckt das nicht sonderlich, aber wer es mag...

LG Jenny"

Andi29
03.04.2008, 22:33
Ja zeig uns mehr von Dir!

honeymoon
03.04.2008, 23:42
nee, muss nicht immer String sein.

wenn man so wie du einen etwas breiteren Po hat darf man auch liebend gerne was anderes tragen was mehr abdeckt.. . dann wirken auch die Beine gleich viel länger :D

ghengler78
04.04.2008, 09:41

Natürlich nicht, ich finde das Höschen echt einladend. Freue mich auf weitere Bilder. :D

Gruß Ghengler78

jeanette06
04.04.2008, 14:05

wenn man so wie du einen etwas breiteren Po hat darf man auch liebend gerne was anderes tragen was mehr abdeckt.. . dann wirken auch die Beine gleich viel länger :D

Eine Neiderinn, wie süß. Stärkt mich in meiner Ehre, das ein SIE sich ärgert...

Küßchen süße !!!:p

jeanette06
04.04.2008, 14:15

Skandal.....;)

LG

jeanette06
04.04.2008, 14:21
RIESENPO...;) kaum auszuhaltem im String oder mein lieben Herren...;)

Gruß an Honeymoon...dein Po ist 1a wow diese sexy Bilder...:)

LG

onespot
04.04.2008, 16:00
ob du deinen geilen po :D im string oder so präsentierst er ist und bleibt einfach nur hamma. hoffe du zeigst uns weitere so heiße bilder von deinem po :D

gruß onespot

BILDERLIEB
04.04.2008, 16:10

LG Jenny und Tom

auch die sneaker sind rattenscharf dazu!

Freak99
04.04.2008, 16:46
Echt ein SUPERPOPO! Riesig geil! Danke für die erregenden Fotos.

diegojens
04.04.2008, 17:16
echt geiler arsch ein hammer

Balu118
04.04.2008, 18:18
Es darf auch mal kein String sein ... :D Wirklich ein wohl geformter Po ... zum Anbeißen! ;)

Es darf auch ruhig mal Po "pur" sein! :D :D

Ich hoffe doch es gibt noch mehr Fotos ...

jeanette06
04.04.2008, 18:22
...ich denke der Unterschied an meine pics ist nun mal, das man mich auch so treffen könnte. Sprich aus dem Leben eben...;) Und mal kein zeugs ausm Netz.

LG

Balu118
04.04.2008, 18:29
...ich denke der Unterschied an meine pics ist nun mal, das man mich auch so treffen könnte. Sprich aus dem Leben eben...;) Und mal kein zeugs ausm Netz.

LG

Hoffentlich gibt es noch mehr "aus dem Leben" von dir zu sehen ! :)

exgott
05.04.2008, 08:13
Also ich steh auf Jeanettes Po. ^^

jeanette06
05.04.2008, 10:03
über diesen beitrag hier
also wie aus dem leben gegriffen schaut anders aus
:0019:
mfg wixiger
.... mal ein zitat aus einem kummerkasten - " Ja, wenn man nur auf das hört, was die anderen sagen, dann ist man schnell verwirrt."
... und noch ein kleines zitatchen - " Die Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben.“
... hab damit die dame aus dem auge verlohren ... bb !!!

Müssen zu unserer Verwunderung feststellen, das sich manche Leute soooooo viele Gedanken machen...Solche gedanke machen wir uns nur wenn wir nen Vertrag für ein Haus unterschreiben.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das man einen USER oder USERIN aus dem Forum hier real trifft ??? Ausser man tritt tatsächlich Tel oder ähnlich in Kontakt.

Aus dem Leben ist gemeint, das man mich z.B. in meinem Pinkfarbenen Bikini auch am See treffen kann. Mitlerweile nicht mehr, da er total ausgebleicht ist....;)

LG:0013:

Denker
05.04.2008, 12:03
Sehr geehrter Herr Kollege Witziger,
lassen Sie sich nicht beirren. Der "Dame" gefällt es nur nicht, dass es hier auch einige "Schwanzträger" gibt, die auch ab und an mal das Gehirn einschalten.
Schade nur, dass die Suchfunktion nach Beiträgen zeitlich sehr eingeschränkt ist. Es gab nämlich vor ca. 1 Jahre hier auch mal ne Dame, die sich brüstete, Fotografin und temporäres Model zu sein. Nach den Veröffentlichung einiger Bilder ward sie nie mehr wieder gesehen. Leichte Feinseligkeiten mit der deutsche Rechtsprechung waren damals auch schon festzustellen. Ebenso der forsche Ton...............*gggg*
Nix für ungut, Herr Witziger, man liest sich..................kicher
Gruß
Denker

jeanette06
05.04.2008, 13:17
lassen Sie sich nicht beirren. Der "Dame" gefällt es nur nicht, dass es hier auch einige "Schwanzträger" gibt, die auch ab und an mal das Gehirn einschalten.
Schade nur, dass die Suchfunktion nach Beiträgen zeitlich sehr eingeschränkt ist. Es gab nämlich vor ca. 1 Jahre hier auch mal ne Dame, die sich brüstete, Fotografin und temporäres Model zu sein. Nach den Veröffentlichung einiger Bilder ward sie nie mehr wieder gesehen. Leichte Feinseligkeiten mit der deutsche Rechtsprechung waren damals auch schon festzustellen. Ebenso der forsche Ton...............*gggg*
Gruß
Denker

Das Team lacht sich wieder schlapp hier...die Forumskripo hat sich wieder eingeschalten ;) !!!! Ohhh mein Gott wie peinlich...

Und jetzt die 100.000 Euro Frage, wer schaltet sich gleich dazu ???

STRUMPFHOSENMANN "Das wette ich jetzt zu 101%" hehehe

Lustiger Zeitgenosse

Kopschüttel und weiterlachend...

LG

jeanette06
05.04.2008, 13:48
Platzraubendes, dümmliches Geschwafel...... :00000709:

*KISS* Ramona

Ps. Ganz gut, dass es hier Leute gibt, die ab und an hinter die Kulissen schauen... Bravo meine Herren... :00000681:

das stimmt !!! Vorallem melden sich jetzt plötzlich user, die an der ganzen vorgeschichte gar nichts gepostet hatten ?

Hmmmm komisch...

LG an Ramona

dali65
05.04.2008, 14:08
schade....

eine frau die recht attraktiv ausschaut und auch noch ahnung vom fotografieren hat, da hatte ich etwas mehr erhofft....

dali65

Matthias
05.04.2008, 15:14

LG

Bleibt abzuwarten, daher von mir 3 Tage Zeit um einen Fakecheck zu bestehen - viel Erfolg

Denker
05.04.2008, 15:49
dann will ich mal etwas Licht in scheinbar abgedunkelte Gehirne bringen:
Es gibt hier so etwas wie ein automatisch eingespieltes Team ohne jegliche
Ansprache.
Die Mitglieder diese Teams wissen, dort, wo sich einer davon herum tummelt,
könnte es interessant sein................lach
Deshalb macht man schnell man "klick"....................und siehe da, sehr häufig
findet man Sachverhalte, die zum Mitreden provozieren..........kicher
Und wenn jemandem was entgeht, gibts "Alarm" per PN.
Dies ist das Geheimnis..............brüll..................
Gruß
Denker

jeanette06
05.04.2008, 22:00
dann will ich mal etwas Licht in scheinbar abgedunkelte Gehirne bringen:
Es gibt hier so etwas wie ein automatisch eingespieltes Team ohne jegliche
Ansprache.
Die Mitglieder diese Teams wissen, dort, wo sich einer davon herum tummelt,
könnte es interessant sein................lach
Deshalb macht man schnell man "klick"....................und siehe da, sehr häufig
findet man Sachverhalte, die zum Mitreden provozieren..........kicher
Und wenn jemandem was entgeht, gibts "Alarm" per PN.
Dies ist das Geheimnis..............brüll..................
Gruß
Denker

1. Wenn Du irgend was DARSTELLEN würdest, hättest Du schon lange dein Gesicht gezeigt, aber dafür hast du keinen mum. Es ist schon Traurig genug sich hinter dem WWW zu verstecken und zu beweisen. Was muß man für ein Typ Mensch sein, wenn man sich derartig versucht zu verteidigen, und sich in einem Forum das aus 99% nur spinnern besteht zu beweisen versucht ??? Ich bin nur hier aus spaß an der freud. Aber DU aus Berufung dem WWW frieden herzustellen..

2. Den Schrott mit PN Alarm glaubst ja auch nur DU !!! Habe duzende PN bekommen in denen steht das "DENKER, STRUMPFHOSENMANN, WIXIGER", usw ein un der selbe sind.
Sagmal Typ, merkst du es noch ??? Meinst DU alle sind total verblödet hier ???

Der einzige Grund warum hier keiner was gegen den DENKER sagt ist, weil man vom ADMIN gleich gesperrt wird, und das wollen die meisten nicht !!!

Das selbe wird mir auch gleich passieren, was mir relativ egal ist, denn soviel möglichkeiten die es gibt, sich immer wieder neu anzumelden scheint ja kein problem zu sein.

DENKER fang mal zm DENKEN an !!! Und zeig dein Gesicht du FEIGLING !!!

jeanette06
05.04.2008, 22:09
Bleibt abzuwarten, daher von mir 3 Tage Zeit um einen Fakecheck zu bestehen - viel Erfolg

http://www.kobik.ch/

Strumpfhosenmann
05.04.2008, 22:23
1. Wenn Du irgend was DARSTELLEN würdest, hättest Du schon lange dein Gesicht gezeigt, aber dafür hast du keinen mum. Es ist schon Traurig genug sich hinter dem WWW zu verstecken und zu beweisen. Was muß man für ein Typ Mensch sein, wenn man sich derartig versucht zu verteidigen, und sich in einem Forum das aus 99% nur spinnern besteht zu beweisen versucht ??? Ich bin nur hier aus spaß an der freud. Aber DU aus Berufung dem WWW frieden herzustellen..

2. Den Schrott mit PN Alarm glaubst ja auch nur DU !!! Habe duzende PN bekommen in denen steht das "DENKER, STRUMPFHOSENMANN, WIXIGER", usw ein un der selbe sind.
Sagmal Typ, merkst du es noch ??? Meinst DU alle sind total verblödet hier ???

Der einzige Grund warum hier keiner was gegen den DENKER sagt ist, weil man vom ADMIN gleich gesperrt wird, und das wollen die meisten nicht !!!

Das selbe wird mir auch gleich passieren, was mir relativ egal ist, denn soviel möglichkeiten die es gibt, sich immer wieder neu anzumelden scheint ja kein problem zu sein.

DENKER fang mal zm DENKEN an !!! Und zeig dein Gesicht du FEIGLING !!!
Frau Jeanette,

jetzt mal im Ernst, wenn ich mir Ihr Geschwafel so durchlesen, grenzt das schon fast an vorsätzlicher Körperverletzung. Tun Sie uns allen doch bitte einen grossen Gefallen und halten bitte Ihre dumme vorlaute Klappe, da kommt eh nur grosse Sche**** raus.

Wenn Denker, Wixiger und ich ein und die selbe Person ist, ist der Mond ab heute Abend blau und die Sonne ab morgen Früh grün.

Die vielen Möglichkeiten sich neu anzumelden kann der gute Admin Ihnen auch vermiesen, glauben Sie mir das. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....

Auf den Gruss verzichte ich heute lieber mal bei so etwas ver....

PS: Kann ich auch eine duzende PN bekommen?

Restless
05.04.2008, 22:28
..wie mir scheint haben die Herren es mal wieder geschafft :cool:

Strumpfhosenmann
05.04.2008, 22:44
..wie mir scheint haben die Herren es mal wieder geschafft :cool:
Was haben wir mal wieder geschafft?

Uns blöd anquatschen zu lassen, oder was meinten Sie jetzt Herr Restless?

Gruss Ich

Matthias
06.04.2008, 00:34
Zunächst einmal wird hier niemand gesperrt, wenn er was gegen Denker hat, ich sperre sowieso nicht sehr schnell, das können sicherlich viele Leute bezeugen :D

Zum anderen wie von mir erwartet - schwubs ist das Bild raus und mit einem Bestehen des Fakechecks rechne ich sowieso nicht, ich habe da schon meine ganz eigene Theorie :)

jeanette06
06.04.2008, 10:35
Es gibt IP Nummern, dem entkommst auch "DU" nicht!!!
Komische Sache, die "DU" versuchst hier abzuziehen!!!
www.. (http://www..). Anonymität??? :D:D:D Wir werden sehen...

Herr Denker, Wixiger, Strumpfhosenmann, dali65, Restless, the thing, cuntsucker und allle anderen die sich für ein "Miteinander" hier einsetzen, DANKE... :blooba_014:

Sorry Matthias, hab dich nicht vergessen...

So, bin fertig, mit meinem dummen und platzeinnehmenden?... Geschwafel........................................ ........

*KISS* Ramona

Bravo, meine IP sende ich dir auch so gerne. Ist es eine Straftat wenn man die Wahrheit hier ausspricht ??? Hahaha...Kritik muß man eben annehmen können !!!

Die Seitenbetreiber sollten lieber Ihr problem mit den Fakes und VEBOTENER weise das VERÖFFENTLICHEN von Bildern ausm Netz unterbinden, was natürlich nicht geht, denn dann werden hier garkeine Bilder mehr gepostet.

Auch das wegschneiden von copyrights, oder Seitenhinweisen ist nicht rechtmäßig. Die Rechte am Bild haben immer nocht die Urheber. Wickedweasel wird begeistert sein wenn deren Bilder auf anderen Seite auftauchen.

Also schreit mal lieber nicht zu laut von wegen IP usw.!!!

Denker
06.04.2008, 11:00
Auszug Zitat der "Dame":

1. ..............................., und sich in einem Forum das aus 99% nur spinnern besteht zu beweisen versucht ??? ..............................

Liebe Leserschaft,
haben Sie eigentlich diesen Halbsatz mit der dafür gebührenden Aufmerksamkeit gelesen?
Man bezichtig Sie und mich, alles Spinner zu sein!
Ich gehe mal die 1% Nichtspinner hier drin suchen..................such such such.............
Dann frage ich mich, wess´Geistes Kind die Dame ist, wenn sie sich unter einer Bande von Spinnern aufhält?
Kann es sein, dass die Dame die 1% Minderheit ist?.............lach

Wenn sich jemand per PN über mich negativ auslässt, ist dies ein Zeichen
für Speichel-Leckerei.
Diese "Kritiker" mögen es doch öffentlich tun, dann haben wir alle was zum Lachen.............kicher.........
Denker
PS: Die Sache entwickelt sich richtig nach meinem Geschmack................

Strumpfhosenmann
06.04.2008, 11:11
T@ch Herr Kollege Denker,

müssen wir demnächst wieder in den Lift steigen und zur Höchstform auflaufen?

Gruss Ich

jeanette06
06.04.2008, 11:17
Auszug Zitat der "Dame":

1. ..............................., und sich in einem Forum das aus 99% nur spinnern besteht zu beweisen versucht ??? ..............................

Liebe Leserschaft,
haben Sie eigentlich diesen Halbsatz mit der dafür gebührenden Aufmerksamkeit gelesen?
Man bezichtig Sie und mich, alles Spinner zu sein!
Ich gehe mal die 1% Nichtspinner hier drin suchen..................such such such.............
Dann frage ich mich, wess´Geistes Kind die Dame ist, wenn sie sich unter einer Bande von Spinnern aufhält?
Kann es sein, dass die Dame die 1% Minderheit ist?.............lach

Wenn sich jemand per PN über mich negativ auslässt, ist dies ein Zeichen
für Speichel-Leckerei.
Diese "Kritiker" mögen es doch öffentlich tun, dann haben wir alle was zum Lachen.............kicher.........
Denker
PS: Die Sache entwickelt sich richtig nach meinem Geschmack................

DENKFEHLER HERR DENKER !!!!!!!!

ALSO HIER DER BEWEIS der Admin steckt dem Denker die Namen die ihn per PN angeschrieben haben !!! WOW also doch eine billige SCHMIERENKOMÖDIE !!!

BITTE, BITTE LÖSCHT GLEICH MEIN ACCOUTN IHR SUPERWITZIGEN FOREN "KDD" ´ler. Mit solch einer Lügenkomödie hat es keinen sinn hier weiter zu diskutieren.

Lebe wohl RECHTSANWALT DENKER, und jetzt schnell den Admin kontaktieren, denn hier steht wieder was von Rechtsanwalt....

PAßT MAL ALLE SCHNELL AUF WIE SCHNELL JETZT REAGIERT WIRD !!!!!

KEINE 30 MIN UND MEIN BEITRAG IST WEG !!!

TSCHÜß IHR LIEBEN...

und hoffentlich wird euch dieser DENKER niemals in einer RECHTLICHEN Situation vertreten müssen !!!

Denker
06.04.2008, 11:56
Jetzt ist es raus!
Der Typ, der sich jeanette06 nennt/ genannt hatte, ist mit 99%iger
Sicherheit derjenige, der in 2007 ca. 10 x hier schon rausgeflogen war..............lach
und es ist auch keine Frau, es ist ein Dreibein.
Man muß nur lange genug bohren, dann rasten die Typen aus und entlarven sich selbst.

Aber der neuste Dreh ist die Behauptung, Herr Bundeskanzler würde mich mit
PNs versorgen, damit ich was unternehme.
Jeder, der hier drin keinen Sprung in der Tasse hat, sorry, ist ja nur 1%, weil 99% ja Spinner sind, weiß, dass die Regierung hier sowas nicht macht.
Aber zur Beruhigung:
Ich habe vom Bundeskanzler tatsächlich schon mal ne PN gekriegt mit dem
sinngemäßen Inhalt: " Denker, halte Dich mal ein bissel zurück. Du mußt nicht schreiben, wenn man jemand einen Pickel am Hintern hat".....................lach

War das jetzt ne Verletzung des Briefgeheimnisses?.......grübel.....kicher
Gruß
Denker

the_thing
06.04.2008, 11:56
Dumm ..... meine versammelten "Kollegen", da ist ziemlich schwach und einfach nur Dumm !.

Habt ihr eigentlich nen Plan, wozu solch ein Internetforum da ist ?.

klugscheisst doch an der Aldi Kasse , oder labert euren Frisör zu !.

Hier kann einem echt die lust vergehen, immer dieses gelaber !.

WAS IST EUER PROBLEM (weisse Socken ?).

tos
06.04.2008, 12:14
So ich bin dann mal auch raus hier, dachte das is ne erotic site ?, aber auf das ganze ständige gesappel und Selbstdarstellen hab ich echt kein Bock.

Denker und der rest(50 jährigen) die nur Reden aber nix von sich Beitragen.. spannt mal weiter..... ihr hier ! ich weg.....

greets @ all und tchüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs:D

löscht meinen Acount oder lasst es bleiben i don't care

Denker
06.04.2008, 12:14
wenn jemand ständig nicht rafft, worum es geht, dann gebührt dem Ding
die Goldmedaille!
Wir kicken mittlerweile im Keller, im fight-club!
Hier ist Wixen nur in der Gäste-Toilette angesagt.
Jedenfalls wissen wir, in welchem "internet-forum" wir sind.
Nämlich in einem, wo nicht jeder anonym die Sau rauslassen sollte.
Denker
(Mitglied des Internetforums Teufelchen. TV)

PS: Ausgerechnet der user tos, der so wahnsinnig viel von sich gezeigt hatte.
War zwar nur ein link zu seinem angeblich eigenen Schwanz (heute seit 13:00h gelöscht)....
aber immerhin.................kicher

the_thing
06.04.2008, 16:04
Na wenigstens zeigte er Sich und versteckt sich nicht hinter einem falschen Benutzerbild und unterstellungen. Mit dem Quatchen is es,
wie mit dem Pinkeln, das kann jeder !.

Dein Hobby (wenn nicht noch mehr) kennt man ja.
Haste hier eigentlich schon ne Postanschrift---kicher---kollege--kicher

Ich habe nich soviel Zeit , habe ne Freundin und ein Leben !.

Denker
06.04.2008, 16:17
Herr Studiosus der brotlosen Künste,
eventuell solltest Du Deine fehlgeleiteten Energien mal besser bei der angeblichen Freundin investieren.
Habe ich schon jemals gesagt, dass ich das auf meinem Benutzerbild bin?
Lieber so, als nen bildbearbeitungsmäßig aufgeblasenen Schwanz zu zeigen.
Ja ja, ich weiß, ich bin neidisch auf alle und jeden.................brüll.................
Denker

the_thing
06.04.2008, 16:29
Empirie is keine Kunst... nur mal so.. Dein Benutzerbild soll ja nur suggerieren !.

Ach Alter Mann ...... " Ob mir durch Geistes Kraft und Mund
Nicht manch Geheimnis werde kund,Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß Rede von dem, was ich nicht weiß "....kicher..kicher..

Strumpfhosenmann
06.04.2008, 16:32
Wir kicken mittlerweile im Keller, im fight-club!

Oh echt?

Habe ich garnicht bemerkt...

Gruss Ich
(Yippie Ya Yeah Schweinebacke)

jeanette06
06.04.2008, 18:24
Dumm ..... meine versammelten "Kollegen", da ist ziemlich schwach und einfach nur Dumm !.

Habt ihr eigentlich nen Plan, wozu solch ein Internetforum da ist ?.

klugscheisst doch an der Aldi Kasse , oder labert euren Frisör zu !.

Hier kann einem echt die lust vergehen, immer dieses gelaber !.

WAS IST EUER PROBLEM (weisse Socken ?).

Gebe dem ganze kram hier eh nur noch ein paar tage. Googelt mal, dort stehen sites die unter beobachtung stehen. Ratet mal welche darunter ist.

Auch der obercheffe hier wird bald merken das sein TEAM nur ein zusammengestellter haufen Statisten ist.
Vorallem das Argument von denker das manche nur aufgeblasene schwänze reinstellen ist ja lustig. Genau solche braucht man hier, die meinen die könige zu sein, dabei dumm wie stroh, und sich hinter einem Pseudobild verstecken.

P.S. ICH BIN 100% kein TYP das können mehrer USER hier beweisen, die mich und meine eigene Site kennen. Also bleib ruhig denker, bin nur das 2te mal angemeldet hier. Leider sind deine Emittlungen total daneben. Der Brüller ist sowieso, wie man sich so Identifizieren kann mit einer Sexsite und Stundenlag rumforscht wer was tut....KRASSSSSSSSSSS sage ich da nur ehrlich. Armer, armer Kerl.

Sissy hat mir damals schon erzählt von Dir, deswegen kann ich deine mißliche lage ja auch verstehen ;)

So nun forsche mal weiter und laß dich nicht auf die falsche spur bringen...hehehehe...

LG DENKERIN

Und Admin bitte lösch meinen Account, da ja nichtmal diese option funktioniert...;)

Strumpfhosenmann
06.04.2008, 18:39
Und Admin bitte lösch meinen Account, da ja nichtmal diese option funktioniert...;)
Verlangen gelöscht zu werden, aber weiter dumm rum sabbeln...:0019:

Wie ich so etwas liebe

Genau wie solche Pseudo Spinner die nicht einmal soviel Arsch in der Hose haben und ihren richtigen Account für derartige schwachsinnige Verbalattacken zu benutzen. Einfach nur armselig das.

Ich für meinen Teil muss wenigstens nicht 10 verschiedene Accounts bzw. Screennamen benutzen. Ich kann meine Meinung mit nur einem Account schreiben. Und jeder der was anderes behauptet, wie zB. Denker und ich sind die selbe Person oder ich benutze andere Namen, der hat für mich nen riesen grossen Lattenschuss.

Gruss Ich

W. C. Fields
06.04.2008, 18:52
Gebe dem ganze kram hier eh nur noch ein paar tage. Googelt mal, dort stehen sites die unter beobachtung stehen. Ratet mal welche darunter ist.

UIIIIII! :eek:

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e025.gif

S.

kravmarga
06.04.2008, 18:56
also mal ganz ehrlich, ich kann einfach nicht glauben, das hie leute sind die sich über manches so sehr aufregen.
denker ist einfach ein mensch der wohl zu allem, und jenem was zu sagen hat. ich lese einfach über seine ( meiner meinung nach ) oft arroganten komentare weg. und nein Denker, ich will dich damit nicht angreifen, da du mir dazu viel zu gleichgültig bist.

the_thing
06.04.2008, 21:25
Wie ich so etwas liebe

Genau wie solche Pseudo Spinner die nicht einmal soviel Arsch in der Hose haben und ihren richtigen Account für derartige schwachsinnige Verbalattacken zu benutzen. Einfach nur armselig das.

Ich für meinen Teil muss wenigstens nicht 10 verschiedene Accounts bzw. Screennamen benutzen. Ich kann meine Meinung mit nur einem Account schreiben. Und jeder der was anderes behauptet, wie zB. Denker und ich sind die selbe Person oder ich benutze andere Namen, der hat für mich nen riesen grossen Lattenschuss.

Bleibt nur die Frage WhoCares?

Who cares about anything

W. C. Fields
06.04.2008, 21:43
Irgendwie kristallisieren sich doch immer vier Sorten von Benutzern heraus.

Solche, die Bilder wahrnehmen.

Solche, die Bilder und Buchstaben wahrnehmen, aber letzteres ignorieren.

Solche, die Bilder und Buchstaben und Kommentare wahrnehmen, aber letztere ignorieren bzw. nur forumsübliche Kommentare abgeben.

Solche, die Bilder und Buchstaben und Kommentare wahrnehmen und sich um Kopf und Kragen reden (bzw. schreiben).

Leute! Wären die Bilder nicht, käme ich mir vor wie in einem Teenieforum ...:rolleyes:

Eigentlich sollten doch hier "nur" erwachsene Menschen unterwegs sein. Aber teilweise zweifel ich daran.

S.

Restless
06.04.2008, 22:02
Es gibt IP Nummern, dem entkommst auch "DU" nicht!!!
Komische Sache, die "DU" versuchst hier abzuziehen!!!
www.. (http://www..). Anonymität??? :D:D:D Wir werden sehen...

Herr Denker, Wixiger, Strumpfhosenmann, dali65, Restless, the thing, cuntsucker und allle anderen die sich für ein "Miteinander" hier einsetzen, DANKE... :blooba_014:

Sorry Matthias, hab dich nicht vergessen...

So, bin fertig, mit meinem dummen und platzeinnehmenden?... Geschwafel........................................ ........

*KISS* Ramona

bitte laßt mich da raus

hab zwar auch ne Meinung allerdings behalte ich diese für mich

AnnaKatharina
06.04.2008, 22:36
...wenn ihr alle nicht mehr schreiben würdet, wär ich schon längst nicht mehr hier!

:p Eure Wortwechsel brauch ich wie das tägliche Brot! :0029:

Weiter so! :D

Denker
07.04.2008, 07:48
1. Warum sollen wir wieder lieb zueinander sein?
2. Dann hätte doch der fight club seine Daseinsberechtigung verloren.
3. Kann mir mal jemand sagen, unter welchem Suchbegriff man bei Google
Seiten findet, die angeblich unter Beobachtung stehen sollen?
4. Wer soll den Pornoteufel beobachten? Wir sind weder islamistische Bombenbauer, noch bilden wir Selbstmord-Piloten aus, noch geben wir Tips
dafür, wie man sein Schwarzgeld ins Ausland verfrachtet.
5. Was soll also dieser Schwachsinn?
6. Ist ja interessant, dass sich die "neue" Jeanette06 angeblich schon zu Zeiten von Sissy über Denker unterhalten haben will..................brüll
7. Sissy mochte mich, die Tatsache sorgte bekanntlich hier drin ja auch für Unruhe.
8. Wir warten noch immer auf den Nicht-fake-Nachweis des users Jeanette06!
9. Ist mir auch zu kindisch, der Kram hier.
10. Bin allerdings auch nicht bereit, als Baum zu agieren, gegen den hier drin jeder Hund glaubt pissen zu müssen.
Denker

Susi-Do
07.04.2008, 08:16
Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte ja schon mal ein Thread Echtheitsbeweiss für Paare und Fauen,lief aber nicht so gut.Wer weiss warum.(Lol)
Desshalb wäre es sehr gut das sich alle Frauen und Paare nur mit Echtheitsbeweiss anmelden könnten.
Dann hat man immer gewissheit,mit wem man redet.
Gruss Woelfi freund von Susi.

Denker
07.04.2008, 10:58
Herr Witziger,
ich stimme Ihnen voll und ganz zu.....kicher
Nur kennen Sie nicht so die Hintergründe und die Vorgeschichte.
Es gibt einige user, darunter einen ganz speziellen, der eigentlich nichts anderes im Sinn hat, als mich hier drin "fertig" machen zu wollen.
Scheut vor nichts zurück..................ist mal Mann, mal Frau etc.
Wurde hier auch schon 10x gelöscht. Brüstet sich aber mit seinem technischen Können, dass man ihm hier wegen ne ständigen Neuanmeldung
nichts anhaben könnte...................lach, was anscheinend auch zu stimmen scheint.
Da hilft nur eins, solang kitzeln, bis er Dinge schreibt, die ihn entlarven.
So, jetzt habe ich Flasche leer.........kicher
Gruß
Denker
PS:Altuser wie Strumpfhodenmann & Co können bestätigen, was ich meine....ggg

Denker
07.04.2008, 12:03
geht net, da er unzählige nicks auf Lager hat.
Bis man sich Gewissheit verschafft hat durch heftiges Kitzeln, ist Knatsch schon voll im Gange..................lach
Denker

Strumpfhosenmann
07.04.2008, 13:12
PS:Altuser wie Strumpfhodenmann & Co können bestätigen, was ich meine....ggg
Yes I can

And now still quiet

Greetings I'am

the_thing
07.04.2008, 15:36
"Meinung ist die wie immer auch eingeschränkte Setzung eines subjektiven, in seinem Wahrheitsgehalt beschränkten Bewußtseins als gültig. "

Wer eine Meinung hat, repräsentiert damit sein (rechtliches: Werturteil).
Was is daran kindisch oder Kindergarten ?.

Nur wenn jemand der Meinung ist, er wäre die mitte des Universums, das is kindisch.

Ansonsten gilt,,,,
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“

jeanette06
07.04.2008, 15:38
Hallo,

es gibt eine gute und eine weniger gute Nachricht ;)

Die Gute: Du siehst / ihr seht wohl sehr gut aus!

Die weniger Gute:
Du musst beweisen das es sich hier nicht um einen Fake handelt. Es liegen berechtigte Hinweise vor das
es sich bei Deinem/eurem Account um eine "Mogelpackung" handelt.

Du hast also bis zum 08.04.2008 Zeit einen Fake Check durchzuführen.

Reagierst Du bis dahin nicht nicht, müssen wir Deinen/euren Account wegen Fake-Verdacht automatisch sperren.

Hier kannst Du die Prüfung vornehmen:
http://www.pornturbo.com/de/users/approve

Es tut mir leid, aber Fakes sind in unserer Community nicht erwünscht, daher ist diese Schutzmaßnahme im Interesse aller Mitglieder unumgänglich.

Ich hoffe auf Dein/euer Verständnis und rechne damit das Du Deinen/euren Account gerne durch den Check aufwerten wirst :-)

liebe Grüsse

Teufelchen

Könnt mich gleich sperren, bin sowieseo schon wieder mit neuen alias drinnen.
FAKECHECK...macht den lieber mal bei euerem FORUMSDETEKTIV oder KDD´ler
Für die die es nicht wissen KDD´ler (Kriminal Dauerdienst) DENKER.

LG mein Freund Denker

Hoch lebe das JURISTENTUM !!!

So 00 Denker, jetzt bist Du wieder dran. Wielange brauchst bist Du mich findest ?

Denker
07.04.2008, 16:16
ich sagte doch,diese Show hatte der user schon im letzten Sommer ebenfalls so abgezogen. Er machte sich darüber lustig, dass er die technischen Möglichkeiten hätte, gleich wieder mit neuer Identität hier rein zu kommen.......lach.......Er schafft es jetzt auch wieder.
Nur hatte ich ihn bei seinem jetzigen jeanette06-nick gleich am Wickel................lach
Angefangen hatte der Spuk im Frühjahr 2007 als "damien"........kicher
Wir harren den Dinge..........kicher
Nur habe ich das Gefühl, als hätte er zwischenzeitlich nen Deutsch-Kurs bei der Volkshochschule mehr oder weniger schlecht absolviert...........lach

An das Ding:
Warum zitieren Sie eigentlich immer aus Ihren Psychologie-Lehrbüchern?
Verstehen Sie überhaupt, was Sie da abschreiben?..............Habe so das Gefühl: Nein.....................
Denker
(läuft alles nach meinem Geschmack ab)

jeanette06
07.04.2008, 16:37
ich sagte doch,diese Show hatte der user schon im letzten Sommer ebenfalls so abgezogen. Er machte sich darüber lustig, dass er die technischen Möglichkeiten hätte, gleich wieder mit neuer Identität hier rein zu kommen.......lach.......Er schafft es jetzt auch wieder.
Nur hatte ich ihn bei seinem jetzigen jeanette06-nick gleich am Wickel................lach
Angefangen hatte der Spuk im Frühjahr 2007 als "damien"........kicher
Wir harren den Dinge..........kicher
Nur habe ich das Gefühl, als hätte er zwischenzeitlich nen Deutsch-Kurs bei der Volkshochschule mehr oder weniger schlecht absolviert...........lach

An das Ding:
Verstehen Sie überhaupt, was Sie da abschreiben?..............Habe so das Gefühl: Nein.....................
Denker
(läuft alles nach meinem Geschmack ab)

Hat mich nicht viel Aufwand gekostet, bin weder Damian noch sonst wer. Brauche auch keinen Deutschkurs.

Aber ich kann jetzt eines tun hier, damit Dir endgültig dein dummes geschwätz vergeht.

Wie wäre es wenn ich deinen Namen hier öffentlich preis gebe ?????? Oder sogar deinen Provider, Adresse eventuell...na was meinst.

Wer mehr wissen will gerne per PN an mich, dann könnt Ihr alle mal mitlachen.

Spar dir gleich deinen gegenzug, und versuch es ruhig ins lächerlich zu ziehen. Es gibt immer irgendwie ein Hintertürchen, auch beim thema Internet.

Viele grüße dein ARBEITSKOLLEGE.

Denker
07.04.2008, 17:03
und vergiss bitte nicht, mir auch dieses Jahr wieder 4 Urlaubskarten auf die Arbeit zu schicken....................
Du super-IT-Hacker-Genie....................brüll
Denker

Saeco
07.04.2008, 20:03
Hat mich nicht viel Aufwand gekostet, bin weder Damian noch sonst wer. Brauche auch keinen Deutschkurs.

Aber ich kann jetzt eines tun hier, damit Dir endgültig dein dummes geschwätz vergeht.

Wie wäre es wenn ich deinen Namen hier öffentlich preis gebe ?????? Oder sogar deinen Provider, Adresse eventuell...na was meinst.

Wer mehr wissen will gerne per PN an mich, dann könnt Ihr alle mal mitlachen.

Spar dir gleich deinen gegenzug, und versuch es ruhig ins lächerlich zu ziehen. Es gibt immer irgendwie ein Hintertürchen, auch beim thema Internet.

Viele grüße dein ARBEITSKOLLEGE.

Nein, Schäuble, lass das jetzt!

the_thing
07.04.2008, 20:38
An das Ding:
Denker
(läuft alles nach meinem Geschmack ab)[/QUOTE]

Doch...doch .. und noch einiges darüber hinaus :D (in Sachen Psychologie)

W. C. Fields
07.04.2008, 21:42
Wer assimiliert denn da gerade wen?

S.

Denker
07.04.2008, 22:18
was isn das, Assimilation? Bio-Unterricht ist so lange her.
Assimilation der Pflanze....um was gings denn da?.....................lach
Mich frißt keiner...............Soviel Zeit zum Anlesen dürften die wenigsten haben, die sich nur Wissen zu Befriedigung Ihres Professors anlesen.....lach
Denker
(Anal-Fabet)

silke19
07.04.2008, 22:33
Frau Denker müssen sie immer das letzte Wort haben?

:eek:

W. C. Fields
07.04.2008, 23:09
@ Denker

Die Assimilierung bezog ich eher auf das Benutzerbild (neudeutsch: der/das Avatar).

Hab mich so 2 Sekunden gewundert, warum Sie sich dauernd selber "zitieren" :0010:

S. (wehe, einer klaut mir die Flattermänner!)

Denker
08.04.2008, 07:33
Liebe Frau Fields,
wenn Sie hier immer schön artig sind und kuschen, wird sich keiner getrauen, Sie zu duplizieren.....lach
Gruß
Denker
(das letzte Wort habend, wenn es notwendig erscheint)

kyter
08.04.2008, 07:51
Gruß
Denker

Was ist denn nun Los? Lieber Herr Denker sehe das Konterfei und bin Überrascht (jeanette06)und ihr User Foto.Seid ihr Zwillinge? Oder eine Gelungene Geschlechtsumwandlung?:D :D :D :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Matthias
08.04.2008, 11:50
So der User "jeanette06" ist nun gesperrt

Strumpfhosenmann
08.04.2008, 13:27
So der User "jeanette06" ist nun gesperrt
Dann sag ich mal einfach "Auf ein Neues" :D

Ich füll schon mal die Sektgläser auf (mit Natur Sekt) :eek: :D :eek:

Gruss Ich
(Der auch keine Postkarten will)

the_thing
08.04.2008, 14:22
Will ja net das der Alte Mann blöde stirbt.....

Assimilation - Das Kleinkind verfügt über das WauWau-Schema. Das Kind sieht in seiner Umgebung kleine, wuschelige, vierbeinige Lebewesen, die bestimmte Laute von sich geben. Beim Anblick dieser Lebewesen sagt die Mutter jedes Mal "wauwau". Das Kind bildet ein kognitives Schema, in das alle vierbeinigen, sich bewegenden Wesen eingeordnet werden. Eines Tages kommt es an einer Wiese vorbei, zeigt auf eine Kuh und sagt "wauwau". Die Kuh wurde assimiliert, also dem WauWau-Schema eingepasst.

Ein Komplementärbegriff zur Assimilation heißen wir Akkommodation

Denker
08.04.2008, 15:38
so geht´s, wenn man nicht über den Tellerrand seiner eigenen Studienbüchlein schaut.................kicher
Assimilation wird in der brotlosen Kunst der Psychologie pp verwendet,
in der lebendigen Welt, wozu auch die Biologie gehört, ist der Begriff des
Assimilierens gebräuchlich.
Bei derart abgehobenen " Hirnfürzen" benötige ich noch keine Nachhilfe...lach
eher schon bei der Frage, was ein Cockold ist (weiß es mittlerweile)
Denker

the_thing
08.04.2008, 17:46
Ja globste Ernsthaft ich beziehe mich uff wat anderes als die Lernpsychologie.
Das is viel zu Interessant als sich mit der schnöden Biologie abzugeben.

Brotlose Kunst ?..............................Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

Denker
22.04.2008, 16:48
dies ist das Resultat, wenn man sich nur für das up-loaden von Bildern interessiert und nichts anderes hier drin wahr nimmt!
Denker

bugmenot
22.04.2008, 19:48
Ich weiß wer SIE ist, sie ist wirklich eine reale person, und ist auch weiblich. Nur durch soviel Dummes gelaber hier vergeht einem die Lust. Spreche aus erfahrung. Habe auch mitgelesen und mit Ihr pers gesprochen. Vorallem wird man durch andere user hier zum blöden oder fake abgestempelt, und man verlangt dann einen echtheitsbeweis ! Wozu wir man den verurteilt ? Muß man sich für ein paar Bilder rechtfertigen ?

Finde es traurig sich auf einem Internetplateau dermaßen rechtfertigen zu müssen...

Kopfschüttel:0001:

Denker
22.04.2008, 20:59
dann mag er /sie /jene sich forums-konform benehmen.
Oder sind der Herr "Verteidiger" auch ner Verasche aufgesessen?
Er / sie hatte nämlich immer von "wir" gesprochen.
Glaube mir, die Schreibe habe ich bestens gekannt.
Mann schickt Frau vor und der 100-fach gesperrte user tippselt im Hintergrund.
Ok, aber jedem seinen Glauben.
Denker
(Berufs-Skeptiker)

Strumpfhosenmann
22.04.2008, 21:01
Kollege,

nicht wieder olle Kamelle aufwärmen...

Haben wir nicht nötig.

Gruss Ich
(Blutdruck 195/130)