PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausführliches Rollenspiel mit BBW



CurveeeBeauty
05.03.2017, 10:55
Hallo Männer,
ich suche einen eloquenten Mann für ein ausführliches, realistisches und ausdauernderes Rollenspiel (virtuell)
Ich bin eine mollige Beauty und freue mich auf einen attraktiven Mann der Lust hat in eine andere Welt abzutauchen.
Je nach dem wie es sich entwickelt, gerne mehr...

Kisses eure Beauty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hewitt
05.03.2017, 11:04
Hallo Männer,
ich suche einen eloquenten Mann für ein ausführliches, realistisches und ausdauernderes Rollenspiel (virtuell)
Ich bin eine mollige Beauty und freue mich auf einen attraktiven Mann der Lust hat in eine andere Welt abzutauchen.
Je nach dem wie es sich entwickelt, gerne mehr...

Kisses eure Beauty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit Dir hätte ich richtig Lust. Hab aber leider kein Smartphone zur Verfügung. :(

Koki79
05.03.2017, 12:53
Können wir machen

Peterm77
05.03.2017, 13:00
Das hört sich sehr interessant an crvy

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

sirrtom2
05.03.2017, 14:14
Hallo Männer,
ich suche einen eloquenten Mann für ein ausführliches, realistisches und ausdauernderes Rollenspiel (virtuell)
Ich bin eine mollige Beauty und freue mich auf einen attraktiven Mann der Lust hat in eine andere Welt abzutauchen.
Je nach dem wie es sich entwickelt, gerne mehr...

Kisses eure Beauty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Hallo CurveeeBeauty,

deine Anfrage klingt spannend, auch wenn ich nicht genau verstehe worauf du hinaus möchtest, mit "ausführliches, realistisches und ausdauernderes Rollenspiel (virtuell)", virtuell ist klar, aber in welche Richtung und bin ich eloquent?
Ich bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig und bekomme auch Buchstaben aneinander gefügt die mehr als nur geil, ficken, Fotze, Schwanz und spritzen und so bedeuten. Wobei ich gerne Dirty schreibe.
Hm, ich schreibe zwischendurch immer mal gerne und ja, ich möchte es mit dir gerne mal versuchen in dein ausführliches, realistisches und ausdauernderes Rollenspiel einzutauchen. Bin ich attraktiv, für dich attraktiv, schaue einfach mal.
Also CurveeeBeauty möchtest du mich ?

feuchte grüsse sirrtom2

CurveeeBeauty
06.03.2017, 10:39
Nachtrag: bitte keine devoten Männer. Ich bin keine dominante Frau die Anweisungen gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Koki79
06.03.2017, 11:14
Ich normal erteile keine Anweisungen

LuckyLuke80
07.03.2017, 07:59
Einen schönen guten Morgen Beauty,

gerne gehe ich mit Dir den Weg in diese "andere Welt". Gegen ausführliche, nette wie anregende Unterhaltung ist jedenfalls nichts einzuwenden. Ob das wirklich virtuell harmoniert, ist natürlich vorab schwer zu sagen - aber zu verlieren haben wir ja recht wenig dabei.

Einen schönen Tag Dir,
LG
Lucky

Red Baron 76
07.03.2017, 20:55
Hallo Männer,
ich suche einen eloquenten Mann für ein ausführliches, realistisches und ausdauernderes Rollenspiel (virtuell)
Ich bin eine mollige Beauty und freue mich auf einen attraktiven Mann der Lust hat in eine andere Welt abzutauchen.
Je nach dem wie es sich entwickelt, gerne mehr...

Kisses eure Beauty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schönen guten Abend sexy Lady das hört sich interessant an das wär was für mich würde gerne mehr erfahren davon schreib mir doch ne Nachricht hätte Lust auf dich

NRW45xxx
08.03.2017, 13:02
Hallo Männer,
ich suche einen eloquenten Mann für ein ausführliches, realistisches und ausdauernderes Rollenspiel (virtuell)
Ich bin eine mollige Beauty und freue mich auf einen attraktiven Mann der Lust hat in eine andere Welt abzutauchen.
Je nach dem wie es sich entwickelt, gerne mehr...

Kisses eure Beauty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo ....
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest

Mfg

primaryxxo
13.03.2017, 14:53
Hätte auch Interesse vielleicht meldest dich mal

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

sirrtom2
15.03.2017, 10:49
Hallo Beauty,

mal eine Frage, wenn du gar nicht antwortest, dann bin ich raus?
So gar keine Reaktion finde ich doof, ich weiß ja dann nicht kommt da noch was oder brauche ich diesen Thread nicht mehr beobachten?


feuchte grüsse sirrtom2

NRW45xxx
15.03.2017, 12:49
Hallo Beauty,

mal eine Frage, wenn du gar nicht antwortest, dann bin ich raus?
So gar keine Reaktion finde ich doof, ich weiß ja dann nicht kommt da noch was oder brauche ich diesen Thread nicht mehr beobachten?


feuchte grüsse sirrtom2

Da muß ich dir recht geben. ...
Es kommt nichts zurück ....

Schade...

Curious76
15.03.2017, 13:19
Sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen: Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, daß hier nix zurückkommt...

CurveeeBeauty
15.03.2017, 13:24
Hallo,
Danke für eure Nachrichten.
Leider komme ich nur nach und nach dazu alle zu beantworten.
Und da ich hier zum Spaß bin, kann das eben mal dauern.

@curious warum es dich nicht wundert, weiß ich leider nicht, aber da muss ich dich enttäuschen... ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Curious76
15.03.2017, 13:32
Okay, wenn Du es wissen möchtest, dann sag ich es eben endlich mal, ich hätt sonst den Mund gehalten.

Für mich kommt es absolut nicht so rüber, als würdest Du tatsächlich was suchen, sondern als bist Du einfach nur extrem für fishing for compliments unterwegs. Und immer wieder neue threads, noch dazu Bilderanfrage-threads, wo dann trotzdem Deine Bilder rein kommen, obwohl die damit überhaupt nichts zu tun haben. Scheint ja das Team auch so zu sehen, es wurde ja schon was gelöscht wie ich gesehen habe.

So, nach mir die Sintflut. Mir ist schon klar, daß ich damit auf Gegenwind stoße, aber ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, daß die Männer hier veräppelt werden.

CurveeeBeauty
15.03.2017, 13:56
Das müssen die Männer selber entscheiden, ob sie sich veräppelt fühlen.

Dann weißt du mehr als ich, wo von mir welche Bilder gelöscht wurden, so wichtig nehme ich das Ganze dann hier doch nicht.

Was jetzt meine Anfrage für ein virtuelles rsp (verstehen viel schon nicht & ich müsste mind. 30 Nachrichten schreiben, dass ich nicht als krankenschwester vorbei komme...)
fishing for compliments zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, ...
aber tut mir natürlich leid dir so unangenehm aufzufallen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Matzl25
15.03.2017, 16:38
Habe großes Interesse und würde mich über eine Antwort freuen;)

spritzfan
16.03.2017, 09:50
Hallo Beauty....

Erstmal muss ich dir sagen, dass mir deine Bilder super gefallen!!
Besonders das, wo du auf deinen vieren kniest und dein Sahnestück in die richtige Richtung hältst!
Auch deine Beine und deine Brüste sind richtig klasse!

Wie soll sich denn so ein Rollenspiel entwickeln und gestalten?
Habe wirklich großes Interesse und reichlich geile Fantasie!!

Ich hoffe, du meldest dich und wir können mit einem geilen Rollenspiel beginnen!!!

LG Spritzfan