PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VergebenER sucht Camerziehung!



JohnDev89
30.01.2017, 09:37
Guten Tag,

ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin John, 27 Jahre alt und aktuell in einer Beziehung. In dieser Beziehung kann ich allerdings meine devote Seite nicht ausleben, weshalb ich auf der Suche nach einer dominanten Person bin. Obwohl ich hetero bin und keinerlei Bi-Interesse habe kann sich auch gerne ein dominanter Mann, TS, DWT, aber natürlich auch eine Frau bei Interesse melden. Die Hauptsache ist, dass ihr dominant seid.

Ich bin nur auf der Suche nach einer Erziehung per Cam. Eine Mailerziehung mit Bildern oder ähnliches ist ausgeschlossen. Aufgrund der Beziehung kann ich aber natürlich nicht immer, da ich nicht dauerhaft alleine zu Hause bin. Aktuell steht aber fest, dass ich kommendes Wochenende(3.2.-5.2.) alleine bin, also genug Zeit um Spaß zu haben.

Meine Tabus sind KV, Anal(teilweise), NS trinken, starke Schmerzen/bleibende Schäden und benutzte Klamotten meiner Freundin(werde also keinen benutzten String ablecken o.ä. Anziehen ist aber kein Problem, Kleiderschrank ist voll).

Meine große Vorliebe ist Tease & Denial.(Orgasmusherauszögerung, am liebsten über Stunden!)Dies sollte auch bei der Erziehung im Mittelpunkt stehen. Also wer mich nach 10 Minuten spritzen sehen will, der ist falsch. Wir können und gerne über Stunden Vergnügen und du mich immer weiter quälst. Genauere Vorstellungen tauschen wir dann aus. Mein maximales Hinauszögern war nur eine knappe Stunde und das sollte wohl zu schlagen sein oder? Ansonsten stehe ich auf Demütigung/Erniedrigung jeder Art.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finde, der Interesse hat. Erfahrung ist vorhanden. Ich weiß, wie man sich respektvoll verhält. Sollten Sie also Interesse haben, dann kontaktieren Sie mich per PN. Schreiben Sie bitte direkt mit dem Namen eines bekannten Messengerdienstes, der mit S anfängt an. Dort können wir dann detaillierter sprechen.

Untertänigste Grüße
Sklave John

JohnDev89
02.02.2017, 13:28
Und jemand interessiert? Noch bin ich zu haben ;)

JohnDev89
14.02.2017, 10:47
Auch wenn das besagte Wochenende vorbei ist... ich suche immer noch! Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

henrymcgre
14.02.2017, 10:57
Da du Mail und Fotos ausschliesst ... wer hat schon Zeit, dir das ganze Wochenende zuzgucken, wie du dich aufgeilst ... per Befehl und Beweisfotos wäre da was machbar, aber so ...

JohnDev89
14.02.2017, 11:47
Wer Interesse hat, der wird sich schon ein paar Stunden Zeit nehmen. Niemand redet von einem Wochenende am Stück.

JohnDev89
21.02.2017, 15:14
Noch hat sich niemand dauerhaftes gefunden, daher suche ich weiter. Wer Interesse hat einfach ne PM mit S*** oder Mail-Addy.

JohnDev89
26.02.2017, 15:12
Weiter aktuell! Wer Interesse hat, einfach schreiben :)

JohnDev89
03.04.2017, 11:42
Ich bin voraussichtlich vom 12.-16.4. komplett alleine. Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame oder ein Herr finden würde.

Gruß

JohnDev89
05.04.2017, 12:17
Da wird sich doch jemand finden lassen oder? Gerne auch etwas mit mehreren Tagen am Stück, wo ich zwischendurch Aufgaben anderweitig nachweisen muss. So lange es danach vor der Cam endet könnte ich mir das gut vorstellen.

Durch die längere Abwesenheit haben wir auch mehr Möglichkeiten, was beispielsweise Klamotten angeht, da ich ja alles auch waschen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und wir uns austauschen können. Wenn es passt, dann gerne mehr!

JohnDev89
08.04.2017, 14:29
Nach wie vor noch aktuell!

sexxyboy2
10.04.2017, 23:27
Bin auch auf der Sucher nach einer Mistress die einen unerfahrenen Sklaven erzieht.
Meldet euch