PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex - Urlaubsreise nach Thailand Pattaya 3 Wochen



PenisNinja
21.01.2017, 20:47
Hallo liebe Leserin,

ich suche ein nette Reisebegleitung für einen Urlaub, vom 09.07.-01.08.2017 nach Thailand (Pattaya). Das Hotelzimmer ist bereits gebucht für 2 Personen und einem King-Size-Bett im "Golden Sea Hotel". Mein Flug ist auch bereits gebucht mit Emirates ab München, welche du für dich selbst auch buchen und bezahlen müsstest. Hotelzimmerkosten übernehme ich. Suche selbst Ruhe und Entspannung , jede Menge Spass und natürlich Sex.

Zu Dir:

Du solltest schlank oder normal gebaut sein.
Du magst es schöne Dessous anzuziehen und unter deiner normalen Kleidung zu tragen.
Ein hübscher Rock oder Kleid bereiten dir keine Sorgen und ziehst du gerne an.
Sauberkeit wird gegeben und erwartet.
Du magst Kuschelsex, Massagen und Strapse und bist nicht prüde.
Du magst ausgiebigen Sex, ohne Kondom (gerne, falls verlangt, mit Gesundheitstest), denn mit Kondom geht gar nichts....vaginal, oral und anal
Kannst auch gerne nymphoman sein
Alter ca. 30 - 50 Jahre


Zu Mir:

Bin mollig gebaut mit ca. 106 kg und 178 cm groß.
Ich mache gerne erotische Massagen und liebe es in Dessous verführt zu werden.
Bin geschiedener Single seit über 8 Jahren und daher habe ich seit längerer Zeit keinen Sex mehr gehabt.
GV nur ohne Schutz, funktioniert nicht mit Kondom. Gerne besorge ich ein aktuelles Gesundheitsnachweiszeugnis falls erwünscht.
Alter 51 Jahre, Ein kennenlernen vorab ist Pflicht, gerne Online oder wie auch immer.
Bin Deutscher, lebe jedoch in Norwegen und spreche 3 Sprachen.
Bin ein gepflegter, gebildeter und trotz Übergewicht recht attraktiver Mann, grauhaarig mit grünen Augen.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Ich übernehme Hotel und sicherlich ab und zu unser gemeinsames Essen.

Dan melde dich bitte !!!