PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche langfristige Online Erziehung



kardon00
21.01.2017, 14:50
Hallo, Ich bin M,27, gutaussehend und Single. Bin devot und suche jemanden der Lust hat eine langfristige Erziehung mit mir durchzufuehren. Mag bizzares und dreckiges Zeug, Keuschhaltung, na ja, vieles eben, schaut doch mal in meinem Profil :) Ich stelle es mir so vor das Ich taeglich Aufgaben bekomme die Ich zu erfuellen habe und diese dokumentieren muss. Moechte gerne immer in Kontakt sein mit meiner Herrin / meinem Herren, und sofort antworten zu muessen, spontane Aufgaben erledigen usw.

Ich hoffe sehr das Ich jemanden finde der seine dominante Ader an mir aussueben moechte und sich etwas Zeit nimmt sich fieses fuer mich auszudenken.

Da Ich in Ausland lebe, waere es auch nett geimeinsam einen Kurzurlaub zu organisieren irgendwo, wo Ich als Fick und Putzsklave dienen kann.

Freue mich schon sehr, bitte per PN melden bei Interesse, dann koennen wir weitere Kontaktdaten und Fotos tauschen. Ich garantiere sogut wie alles zu tun, da Ich generell fast keine Tabus habe.

Lg

Paddl86
21.01.2017, 14:59
Meld dich bei ***
Paddl0586


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro