PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor dem Training



france1
22.03.2008, 22:36
Hallo Leute,

die Geschichte ist zwar schon ein paar Jahre her, aber absolut wahr!

Es war schon später Nachmitag, und ich hatte mich gerade fertig gemacht um zum Trainig zu gehen als es an der Tür klingelte. Meine Mutter öffnete und ein guter Freund von mir kam herein. Sie schickte ihn zu meinem Zimmer.

Ich fragte was ihn zu mir triebe, und er sagte das er mich nur mal fragen wollte ob wir was unternehmn wollen. Ich sagte ihm das ich gleich zum Trainig müsse und leider nur ein paar Minuten Zeit hätte. Er antwortete: "Schade, ich hatte etwas besonderes mit dir vor!"
Ich setzte mich auf die Bettkannte um meine Schuhe anzuziehen, und fragte, "Was hast du denn "besonderes"vor mit mir?"

Er antwortete nur "Das!!"

Er kniete sich vormich hin, und zog mir die Trainingshose samt der Unterhose herunter und nahm meinen Schwanz in die Hand!
Im ersten Moment war ich total perplex, und wollte mich ihm entziehen, doch wahr es gleichzeitig ein so geiles Gefühl, das mein Schwengel zu wachsen begann, so ließ ich es Wortlos geschehen.

Nachdem er ihn mit der Hand zu voller Größe gestreichelte hatte, nahm er mein bestes Stück in den Mund und fing an mich zu blasen.
Wahr das ein geiles Gefühl......, auch wenn es etwas völlig neues für mich wahr.
Ich ließ meinen Oberkörper nach hinten auf das Bett fallen, und genoß nur noch .
Als er dann noch anfing mit seinem Finger an meiner Rosette zu spielen, und ihn ab und an mal auch vorsichtig versuchte reinzustecken, wahr es um mich geschehen, und ich stöhnte nur noch:"Ich komme!!"
Das machte ihn noch geiler, und er steckte meinen Schwanz noch tiefer in seinen Mund.

Als ich kam verschluckte er sich fast, so einen Druck hatte ich!!

Er leckte meine Latte sauber, grinste mich an, und sagte:"Na, war doch was besonderes, oder?"
Ich nickte nur zustimment.
"So, nun zieh dich an, das du zum Training kannst, Morgen ist ja auch noch ein Tag, da können wir da weitermachen wo wir heute aufgehört haben, wenn es dir gefallen hat?"

Während ich die Hosen hochzog antwortete ich mit einem breitem Grinsen:"Mal sehen...!"

Er verabschiedete sich und ging, und ich freute mich schon auf den nächsten Tag!

paar22Voh
24.03.2008, 17:50
hört sich verdammt geil an

krebs26
25.03.2008, 23:33
der anfang ist ja schon sehr vielversprechend.
mal schaun wies weiter geht.

Tobias02
26.03.2008, 12:28
Kling echt geil würde gerne wissen wie es weitergeht :)